Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Noch kurz: Möpf gibts auch als Tee, glaub ich. Wenn der aber so ähnlich schmeckt, wie der Storchenschnabeltee, den ich mal getrunken hab einen Zyklus lang, na dann prost Mahlzeit :hehe: Wie man den trinkt, weiß ich aber leider nicht! Aber das liebe Internet weiß ALLES :D

Aber jetzt tschüss! Bis morgen!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen zusammen!!!

Na, schlaft ihr alle noch? Bei mir schleimt es noch fleißig *igittibäh*

Heute wird bei uns gemostet. nacher bekomme ich frischen Apfelsaft und muss ein paar Liter zu Gelee verarbeiten. Da bin ich sicher wieder ne Weile gut beschäftigt.

Sorry, irgendwie kann ich mir nicht wirklich merken, wer wo wohnt (zumindest teilweise). War bei uns jemand aus Nähe Dresden dabei? Wir fahren nämlich über den 3. Oktober auf Ausflug nach Dresden.

Schönen Tag noch euch Süßen!

Hallo,

Fraulehrerin, wo stehst du denn im Zyklus grad? Wenn´s der Eisprung ist, solltest Du das Mosten vielleicht besser noch ein bisschen verschieben... ;)

Melanie: Was machst Du denn für Sachen? Heb´ jetzt nichts mehr und lass lieber die Kollegen arbeiten, auch, wenn die Dich raushaben wollen. Die sind doch sowieso indiskutabel in dem Markt! :mad:

Kata: Was für ein Mist! Hätte mich sehr für Dich gefreut! :(

War gestern nicht bei meiner Freundin, da mir schon wieder so schlecht war. Mittlerweile bin ich wirklichfroh, dass ich frei habe. Das wäre bei der Arbeit nicht so angenehm... :jammern:

Allseits dicken Drücker, Tine.

Warum sollte ich das Mosten verschieben? Noch kann man das Zeug ja nicht trinken. Aber riechen tuts voll lecker!!! ;) Heut Nachmittag werde ich mehrer Liter Apfelgelee kochen (mit und ohne Zimt).

Aber dir würde bei dem Geruch sicher wieder übel werden. Ist nämlich seeeehr intensiv. Tut mir echt leid für dich, dass dir immer schlecht ist. Ist ja auch nervig auf Dauer.

Melanie, lass dich bloß nicht fertig machen. Du bist schwanger und hast gewisse Rechte. Deshalb können sie dir ja nix, auch wenn du nicht mehr schwer heben dafst. Sitzt du halt an der Kasse statt dessen.

Wo sind denn heut eigentlich alle. Bei uns ist es schon wieder sooo ungemütlich kalt, dass ich gar nicht unbedingt vom PC weg will. Aber wenigstens scheint die Sonne.

Mönchspfeffer trinken???????? Sind das nicht Tabletten???

ich habe es in tropfenform bekommen. angeblich kann man das nonstop nehmen und zwar 40 tropfen täglich.

hab aber mal gelesen, daß man das am besten nur die erste zyklushälfte nimmt.....

ihr wisst auch nicht mehr?

Das gibts doch nicht! Wenn man unter der Woche stundenlang computerlos ist und nicht mitreden kann, schreibt ihr hier 10 Seiten und mehr. Wenn man am WE mal Zeit hätte, gemütlich mit zu quatschen, dann ist tote Hose! Versteh einer uns Frauen - ich tus nicht ;)

Gast Wintergarten

Guten Morgen die Damen,

also ich hab ne gute Ausrede, warum ich gestern nicht seitenlang schreiben konnte... ihr dürft raten? Na, wo war ich???

Angeln, genau :D Und das gleiche werden wir heute wieder machen *Freu*.

Melanie, dein Umschlag ist gestern gekommen: DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Ich freu mich sehr sehr und der Stein hat ein Plätzchen neben dem Bett bekommen *hihi* (Melanie hat mir einen Hühnergott und einen Glücksschwangerschaftstest geschickt) und auf den Test piesel ich, wenn ich WIRKLICH schwanger bin!!! Genau! Danke noch mal! Hat mich extrem gefreut!

Und das tolle war: Gestern war nicht nur Melanies Brief im Briefkasten sondern noch ein Brief mit unserer Nebenkostenabrechnung und wir haben 190 Euro GUTHABEN!!!!!!!! Ha, das schafft sonst auch keiner, oder? Jetzt müssen wir weniger Miete bezahlen! 30 Euro weniger *juhuhuhuhuhu*!

Moin Mädels!!

Jenny, schön das das Päckchen endlich angekommen ist. Und das es dir gefällt. (Der Hühnergott hat dir bestimmt schon Glück gebracht, siehe Nebenkostenabrechnung.;))

Mir gehts wieder besser. Ja, ich lass die lieben Kollegen die schwere Arbeit machen.

Nur bei Tchibo ist das leider nicht so möglich. Ist halt MEIN Job, und nicht der von den Kollegen. Naja, ich werds halt alles einzeln tragen.

Gestern habe ich versucht, ne Umstandshose zu kaufen.:mad: So ein Sch***!! In meiner Größe hab ich echt nix gefunden! Doch, eine. Die hab ich auch gekauft, aber wirklich bequem ist die auch nicht.

Dann waren wir gestern noch mit nem Bausachverständigen in dem haus. Und der hat den Tarum vom Haus wohl zum Platzen gebracht. Es muß doch mehr dran gemacht werden, als wir Laien gesehen haben.

Kata, du hattest Recht. Alle Fenster müssen neu, ebenso die Haustür und die Dachdämmung.

Naja, und noch so ein paar "Kleinigkeiten" mehr.

Tja, dann heißt es wohl weitersuchen.

So, genug gejammert!! Aber gestern hatte ich echt den Papp auf!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Melanie, das ist ja schade mit dem Haus! Aber ihr werdet bestimmt noch was finden!

So, ich werd jetzt gleich mal nen Kuchen backen,

ich will heut nachmittag meine beste Freundin besuchen fahren und mit ihr Babyzimmer angucken,

das ist nämlcih endlich fertig! Freu mich schon drauf!

Bei mir ist alles beim alten, keine Anzeichen dafür, aber GsD auch noch keine Anzeichen dagegen!

Aber heute ist ja auch erst der 21. (NMT ist ja erst der 24.) also ist noch alles drin!

Ach Melanie, das tut mir leid für euch! Sch***ade! Aber ihr findet euer Traumhaus sicher bald!

Na Janny, was gefangen oder nur Würmer gebadet?

Diana, warum ist bei dir 11.52 noch "guten Morgen"? Warst gestern Abend länger unterwegs? ;)

So, jetzt wird gearbeitet. Muss Schule vorbereiten, damit morgen auch was umgeht!

Hallo Ihr lieben,

so das Essen mit den Elter/Schwigereltern hätten wir auch geschafft. Und ich muss sagen ich habe Gut Gekocht:D

Gestern waren wir ja auf der Hochzeit von Freunden die war schon etwas langweilig. Und ich muss sagen es war schon etwas Lieblos. Aber was will man machen. Es war wohl ehr so eine Pflichtveranstaltung.

Nur noch bis Dienstag warten und dann schauen wir mal ob die Mens kommt. Ich habe mir überlegt das ich dann vieleicht doch schon Mittwoch früh einen test mache. Denn ich bin diesen Monat total aufgeregt. Ich währe so froh wenn es endlich geklappt hätte.

@Melanie: Das mit dem Haus ist natürlich echt blöd. Aber wenn man noch soviel machen muss bringt das ja auch nichts.

Ich drücke euch die Daumen das ihr ganz bald eine tolles Häuschen finden.

Lg Susi

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich kann mich echt nur anschließen, Montage sind immer am schlimmsten!

Susisanne, tolles Foto! Jetzt kann man dich mal richtig erkennen! (Hab dich im Augenwinkel erst für trollydolly gehalten, und als da dann stand "mal warten ob DI meine Mens kommt" da dachte ich nur "Hä, Tine ist doch schon schwanger" und hab nochmal genau hingesehen! :rolleyes: )

Ich wünsch e euch auch einen trotzdem tollen Monatg, der hoffentlich schnell vergeht!

Bei mir steht heut einiges an:

1) 2 Besprechungen im Büro

2) 1 Aussendiensttermin

3) heut abend schwimmen gehen

4) n Einschulungsfoto von meiner Schwester suchen, da ich eine Überraschung vorbereite und super spät dran bin :rolleyes:

5) 3 Maschinen Wäsche waschen weil ich am WE überhaupt kein Bock hatte :rolleyes:

6) Essen kochen, ne Freundin kommt zum Essen vorbei, weil wirs nie schaffen uns am WE zu sehen :rolleyes:

7) meine Mens nicht kriegen

Punkte 7 halte ich persönlich für den wichtigsten und schwierigsten, mal abwarten!

Gast Wintergarten

Guten Morrrrrrrrrrrrrrgäääääääääääähnnnnnnnnnnnnn!

Petri Dank erst mal! Hat nur leider nix genützt! Am Wochenende waren wir insgesamt 25 Stunden angeln und ich hab eine Mini-Plötze gefangen :rolleyes:... Die haben wir wieder in Freiheit gelassen und uns für nächstes Jahr verabredet :fish:.

Irgendwie hab ichs nicht drauf! Dafür hab ich jetzt ne gesunde Gesichtsfarbe :grinsen_rot:

Soooooo, wir werden gleich das Pröbchen von meinem Schatz beim Urologen vorbeifahren... Bzw erst mal herstellen ;)

Paula, du kriegst deine Mens nicht! BESTIMMT!!!!!!!

Alle anderen: Bis später!!!!!! Hab um halb elf nen Termin hier und dann bis halb vier nix mehr zu tun!

na ihr lieben? schon so schön frisch für die neue woche? :-))

freu mich schon auf nächste woche. gehts endlich wieder mal nach kroatien. machen auf dem weg dorthin nen kleinen umweg über padua und venedig. freu mich schon soooooooooooooooo! :o

euch allen wünsch ich einen wunderschönen (trotz montag) tag! :o

Gast Wintergarten

Ui, Kroatien! Schööööööööön, auch wenn es da keine Sandstrände gibt und ganz viele Seeigel :). Urlaub bei der Familie ist doch das beste! Ich werde erst an Weihnachen wieder nach Hause fahren :(. Muss die Herbstferien noch fürs Angeln verwenden *hihi*... Ich glaube, langsam hör ich mich wie ein Freak an *Fg*.

Gast Wintergarten

Paula, beim Wäschewaschen bin ich heute mit von der Partie! Dummerweise muss man unsere Waschmaschine beaufsichtigen. Denn wenn sie an nem bestimmen Punkt ihres Programms ist, muss man an nen anderen bestimmten Punkt weiterdrehen, sonst funktioniert sie nicht mehr, die blöde Kuh :mad:... Naja, immerhin ne Waschmaschine mit Charakter!

So, ich bin dann mal weg beim Urologen *hihi*. Bin ja schon fast nervös...

Mal ne gaaaaanz intime Frage an alle, deren Männer auch beim Urologen waren: Wieviel Zeugs war denn in dem Döschen?? Bei uns bedeckt es grade mal so den Boden... ist das viel, wenig?? Ich weiß es nicht... ich dachte, da kommt mehr raus :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.