Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Na dann werde ich mal ein paar Qi Gong-Übungen machen :D

Was für ein vorwitziges Eichen! Ich fass es immer noch nicht - ein ES ohne Auslöserspritze! Grundsätzlich ist das ja echt ein gutes Zeichen. Und die FÄ meinte auch, dass wir jetzt alle Störungen im Griff haben und ich mich entspannen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dani die Daumen bleiben gedrückt. Hoffentlich kannst du dich bisschen ablenken bis um vier.

So wir haben jetzt neh Matratze gekauft und morgen um 12Uhr holen wir das KInderzimmer ab. Ach wie ich mich freue. Hoffentlich ist Schatzi dann auch so motiviert das er es direkt aufbaut:D Ich bau dann das Malm aus dem schwedischen Möbelhaus auf. Damit hab ich ja übung hab ich ja schon dreimal gemacht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaahlzeit zusammen,

dani, kopf hoch noch ist nichts verloren.

hier kommt der 14:00 uhr knuddler und der dauert bis 14:30 uhr. :D

ich wollte heute eigentlich schon um acht aufgestanden sein, es ist dann 13 uhr geworden. ist ja nur unwesentlich später.. :D

maimai, schön das dein eichen von selbst gesprungen ist, dann ran an den mann. :D

jenny, herzlichen glückwunsch zum job deines mannes.

siehste es geht immer weiter....

susi, ihr habt wirklich einen ex beknackten vermieter. der ist doch schon ein stalker. wenn ihr rechtsschutzversichert seit, dann würde ich mir einen anwalt nehmen, der sich darum kümmert. habt ihr fotos beim einzug von der wohnung gemacht? naja gut, man achtet ja nicht auf jedes detail.

der spinnt doch, solche leute sollten sie wegsperren.....

wir haben dann gestern doch noch geherzelt. ich wollte eigentlich nciht, weil ich wusste wie schwer er gearbeitet hat und rückenpiene hat. aber meinte, wir wollten doch ein baby, also müssen wir etwas dafür tun. :D

also diesen zyklus habe ich meinen eisprung gaaaanz deutlich gespürt. ein richtiges ziehen und drücken rechts und beim hinsetzen und aufstehen habe ich es besonders gespürt. teilweise beim gehen auch. das ei muss 20 cm groß gewesen sein. :D

heute zeigt cb immer noch es an, also gehts heute wieder früh ins bett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht verspätet, aber dafür umso dicker dein

15.30 Knuddler!!!!

Jetzt wirds langsam spannend.... *hibbelhibbel*

Meine Daumen tun schon weh vom vielen Drücken!! Erbse drückt auch gaaanz doll mit!

So, unser Wocheneinkauf ist erledigt, jetzt darf ich es mir eeeendlich gemütlich machen. ... naja .. für so ne Stunde wenns hoch kommt, weil dann hab ich nen verhungerten Mann der dringend was zum Essen braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Dani! Das tut mir Leid! So richtig trösten wird es dich wohl nicht, aber ich nehm' Dich auch mal ganz fest in den Arm!

Heute ist kein guter Tag! :mad:

Wir haben gerade auch eine schlechte Nachricht bekommen. Meine Schwägerin musste heute Nachmittag entbinden. IRgendwie ist ihr Kreislauf dermaßen abgesackt, dass das Kind in Gefahr war. Ihr eigentlicher ET war 1.9. Wir wissen noch nichts genaues, aber hoffen sooooooo sehr, dass die kleine Maja es schafft! Der Mutter geht es den Umständen entsprechend gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ******** dani!

das ist echt mist. ich weiß gar net was ich sagen soll.... das tut mir so leid!!!!!!!!!!

maimai heute is wirklich ein doofer tag! ich drück die daumen, das die kleine maja gaaanz stark ist!!!

vivi hatte heute eiter am auge, ich glaube das es ne bindehautentzündung is. na super... dann hat sie sich wohl heut wieder den kopf angehaun und hat vorhin gesagt sie hat kopfweh... ich glaub wenn mein mann kommt werden wir wohl mal zum doc fahrn... bzw ins KH... denn ich erreiche keinen einen arzt mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist kein guter Tag! :mad:

Wir haben gerade auch eine schlechte Nachricht bekommen. Meine Schwägerin musste heute Nachmittag entbinden. IRgendwie ist ihr Kreislauf dermaßen abgesackt, dass das Kind in Gefahr war. Ihr eigentlicher ET war 1.9. Wir wissen noch nichts genaues, aber hoffen sooooooo sehr, dass die kleine Maja es schafft! Der Mutter geht es den Umständen entsprechend gut.

waaaaas? et wäre erst am 01.09. :eek:

boar, dass ist wirklich verdammt früh.

ich drücke der kleinen maja ganz dolle die daumen, dass sie jetzt schon eine kämpferin ist.

jessi, ich hoffe mit vivi ist nichts schlimmes.

ist wirklich ein saudoofer tag. *grummel

ich habe schlechte laune....und bin mega aggro

kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst wohin mit der schlechten laune und ihr jeden anpflaumt, ob die nichts dafür können????

*weitergrummeligbin

ich hasse saudoofe tage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut scheint echt nicht der Tag der dicken Mädels zu sein! hoffentlich wird das bald besser!

Pünktlich zur Musikprobe meines Mannes heut abend sind auch meine Wehen wieder mehr geworden. Und im Probelokal hat sein Handy keinen Empfang ... Aber das sind ja Miniprobleme gegen das was heut hier los ist!

Ich glaub, wir müssen nochmal ne Runde gruppenknuddeln!!!! :haufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel direkt mit!

Danke für eure lieben Worte. Es tut echt gut.

Jetzt warte ich auf die Mens. Fühlt sich ja schon die letzten Tage so an, als würe es jeden Moment losgehen. Dann soll ich mich wieder bei Doc melden. Ich hoffe, dass wir schnell mit dem nächsten Versuch starten können.

Ohje MaiMai, das hört sich wirklich nicht gut an! Da wird die kleine Maja wirklich ganz schön kämpfen müssen! Ich hoffe das beste für sie!

Vivi erwicht es in letzter Zeit aber wirklich oft, Jessi! Die kleine Maus hat bestimmt schon lange keinen Bock mehr auf Ärzte, oder?

Ich wünsche euch schon mal ein schönes langes Pfingstwochenende, Mädels! Morgen helfen wir meinen Großeltern beim Umzug. Da werde ich wohl nicht online sein.

Und zum 1.6. haben wir den Inet und Telefonanbieter gewechselt. Kann also sein, dass die uns ganz plötzlich abklemmen und der neue uns noch nicht wieder angeklemmt hat. Ich hoffe, Sonntag gehts noch. Ansonsten kann ich mich erst wieder Mittwoch aus dem Büro melden - aber nur ganz kurz ;)

Bis dann!

*drückeuchganzdolle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.