Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Susi, nicht aufregen!!! Das ist ganz schlecht für dich unds Gürkchen!!!:(

Lass das lieber andere erledigen, hab ich auch gemacht!

Yvonne, MÄNNER!!!!!!!!!!!!:rolleyes::rolleyes:

So wir haben heute unser neues Auto angemeldet.

Mein altes Gölfchen hätte den TÜV nicht mehr geschafft.

Jetzt haben wir nen 18 Jahre alten Passat Kombi. Der hat die nächsten zwei Jahre TÜV. Und ist auch noch ganz gut in Schuss.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine von den Mädels aus dem GV Kurs hat nen "sitzstreiker" und bekommt nächste Woche nen Kaiserschnitt wenn der Lauser sich nicht noch dreht! Ich glaub, ich hätte voll die Panik an ihrer Stelle. Morgen gehen wir gemeinsam frühstücken .. zur Ablenkung und damit ichj hier nicht vor Putzfimmel noch Löcher in den boden wienere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie das hört sich doch gut an. Vieleicht müsst ihr dann auch in den beiden Jahren nicht all zuviel reinstecken.

Unser Auto geht morgen auch in die Werkstatt. Schatzi hat jetzt eingesehen das wir die Inspektion nicht machen lassen. Aber das Radlager is kaputt und das zahlt Mazda, müssen nur 20%Materialkosten zahlen. Und das sind etwa 20Euro damit kann ich leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ... wo mein Männe heut wieder bleibt ...

ich merke grad, dass ich mich langsam mal anziehen sollte, nachher kommen noch zwei Schülerinen und ich hab meine gammelige Jogginghose an. Die Müffelt glaub cih schon ein bisserl :o Aber seit der bauch so abgesackt ist sind die anderen Umstandshosen alle unbequem, weil der Bauch unterhalb der bequemen Stretchteile hängt und die Naht immer so drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ... wo mein Männe heut wieder bleibt ...

ich merke grad, dass ich mich langsam mal anziehen sollte, nachher kommen noch zwei Schülerinen und ich hab meine gammelige Jogginghose an. Die Müffelt glaub cih schon ein bisserl :o Aber seit der bauch so abgesackt ist sind die anderen Umstandshosen alle unbequem, weil der Bauch unterhalb der bequemen Stretchteile hängt und die Naht immer so drückt.

Hihi dann muss man wohl noch eine Absackhose haben:DIrgendwie kann man es so nem SS Bauch auch nie recht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schatzi is wieder da. Was die an angeblichen Schäden festgestellt haben ist echt ein Witz an den Rolladen sollen Stoper gefehlt haben. Diese blöden Rolladen hab ich nie benutz weil ich immer im hellen schlafe.

Dann haben seh sich drüber aufgeregt das der garten nicht gemäht sei. Das steht sogar im Übergabeprotokoll. Das ich nicht lache. Und mein Patenkind hätte ja angeblich die Mauer hinterm Haus kaputt gemacht und damit in der EInfahrt gemalt hätte er ja gesehen. Nur blöd das ich den Kids drei Eimer Straßenmalkreide gekauft habe!

Wegen der Kaution hat er kein Wort verloren und auch die blöde Tochter hat ihre Klappe gehalten. Mädels ich sag euch ich bin froh wenn ich nix mehr von denen höhre. Unsere neue Adresse is jetzt bei meinen Eltern, da wir noch keine Wohung haben und dort wo er uns heute hin nachgefahren ist ist bei meiner Oma da stehen die Möbel unter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACh Yvonne so ne Jogginghose sieht doch bestimmt super aus :D

Mit der Optik hätte ich kei größeres Problem, aber wie gesagt, ich glaub die müffelt schon ein bisschen ... :o

Susi, der Typ ist ja echt das Allerletzte!! so einem wünscht man doch echt die Beulenpest, oder?

Meine Schülerinen haben mich beide versetzt. eine hat angerufen, weil sie mitr Lernen noch nciht durch ist und morgen Schulaufgabe hat, die andere hat mich vergessen. Hab aber beiden geraten, nächste Woche nciht auf gut Glück zu kommen sondern vorher anzurufen, ob ich noch daheim bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

so aber jetzt dani!!! *strahl

ich denke morgenfrüh ganz dolle an dich, wenn du auf deine zwei fetten striche guckst. :D

ich hoffe, du kannst einigermaßen heute gut und durch schlafen.

ihr anderen süssen natürllich auch, schlaft schön.

ich melde mich morgen wieder, wenn ich die mega vielen seiten nachgelesen habe....

in diesem sinne....träumt süss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Ladies,

UND, DANI????

UND, YVONNE???

Puh, Lehrergattin zu sein, ist echt anstrengend ;). Bin seit 20 Minuten wach, hab schon Kaffee gekocht und ein Hemd gebügelt *mirselbstaufdieschulterklopf*...

Und nu? Mann ist rauchen und gleich weg, und meinereiner? Hab sogar schon die Geschirrspülmaschine eingeräumt...

Wisst ihr, was super ist? Bei Lidl gibts ne Popcornmaschine für unter 9 Euro (das ist KEINE Werbung, sondern ein supidupi-Hausfrauentipp). Den Mais dazu gibts bei Kaufland.

Hab gestern für Enrico so ein Ding gekauft, weil der so gern Popcorn isst. Und es FUNKTIONIERT und schmeckt!

Ich hol mir noch ein paar solche Dinger als Geburtstagsgeschenk!

Für diverse Kinder ist das bestimmt der Oberknüller *melliundjessianblinzel*... Kann man ja auch ohne Zucker und Butter machen, hauptsache knabbern!

Susi, so nen Vermieter wünscht man doch seinem ärgsten Feind nicht! So ein Pisser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgääähhn!

Dani wie siehts aus??? schon gepullert???? und wann bekommst du blut abgenommen?????

Mensch hab ich heut nacht doof geschlafen... dann war vivi um 5 mal wach und wollt aufstehn.. sie is aber dann doch nochmal eingepennt und ich auch... os ne halbe stunde vorm eigentlichen aufstehn.... jetzt bin ich natürlich noch mehr als müde...

naja gleich muss ich vivi in kiga fahrn.. danach muss ich bissi was tun.. hab drei hosen zum ändern.... *würg*

jenny meine schwiemu hat auch so ne popcornmaschine. is wirklich lecker. die is aber schon etwas älter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

habe eine fast schlaflose Nacht hinter mir. Bin andauernd wach geworden und hab auf die Uhr geschaut, obs endlich Zeit zum Testen ist. Den Rest der Nacht hab ich dann von SSTs geträumt.

Gut, dass ich nur 2 Tests gekauft hatte, sonst wäre ich gestern Abend schon alle 5 Minuten testen gegangen.

Jedenfalls hat es nix genützt, es wollte kein 2. Strich dazu kommen :( Auch der digitale von CB hat mit sein "nicht schwanger" entgegen geschrien :(

Blut hab ich mir natürlich trotzdem abzapfen lassen. Die nette Sprechstundenhilfe meinte zwar, dass ein 25er jetzt immer noch negativ sein könnte, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

Um 16 Uhr soll ich anrufen, dann gibts nix mehr zu rütteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Dani, komm her und lass dich knuddeln! Du kriegst gaaaanz sicher um 16.00 eine gute Nachricht!! Aber schon wieder Geduld haben und warten .... *grummel*

*drückdanimalganzdoll*

Alle anderen: Was haltet ihr von nem Dauer-Gruppenknuddler für Dani? So zum Zeit-Überbrücken bis Nachmittag? Jede halbe Stunde muss ne andere Dani kurz knuddeln ... Also die nächste wäre dann um 9.00 dran.

Ich bin gleich wieder weg. Geh nämlich frühstücken mit einer aus den GV Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen,

mensch Dani das is ja wirklich blöd, aber vieleicht bekommst du ja wirklich noch neh Super nachhricht heute mittag ich drück aufjedenfall noch die Daumen.

Und ich knuddel dich auch noch mal *knuddel*

Wir waren gestern abend noch im Kino haben uns "Nachts im Museum 2" angeschaut. War schon ganz lustig. Nur fand ich den ersten Teil besser. Da kam dann noch eine Vorschau auf ICE Age 3 dreu ich mich schon am 03.Juli gehst los:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.