Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Na Mädels, meine Daumen sind für euch alle gedrückt! Hab ja schon lang keine Schuhe mehr häkeln müssen ;)

Wer hibbelt jetzt grad im Moment? Kata, Paula und Susi... hab ich wen vergessen? Muss ja meine Glückeswünsche an alle gerecht verteilen :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hm... Brötchen mit Ei! Lecker! Ich hau mir grad Knäckebrot mit Schinken rein! Hab nen Bärenhunger, nachdem ich ja ewig ohne Frühstück auskommen musste und nur so nen ekeligen Zuckertrank hatte :o

Mir ist allerdings vor der Mens auch immer ein bisschen schlecht und schwindelig :o

Guten Tag zusammen,

hey, Jenny, da hast Du ja schon ein richtig nahrhaftes Frühstück hinter Dir! Igitt! Ich bin ja so gar nicht für Süßigkeiten zu haben. Habe soeben meine OSTERsachen weggeschmissen, weil die nicht mehr haltbar waren...

Ich freue mich sehr, dass die ersten Ergebnisse Deines Tests gut warren.

Erzähl doch kurz, was die in der Praxis weiter erzählt haben. Würde mich wirklich interessieren.

Ich habe gestern von meinem FA eine ganze Reihe Pröbchen und Werbung bekommen. Davon habe ich dann heute Morgen einen Schwangerschaftstee getrunken - boah, war das eklig!!! Das braucht´s für mich nicht. Bleibe weiter bei Sprudel.

Räume hier heute ein wenig auf, und heute Abend treffe ich mich ja mit meiner Freundin.

Wir wollen indisch essen gehen. Bis jetzt freu ich mich drauf...

Bussi, Tine.

Einen Guten, also jetzt doch was Anständiges zum Frühstück - besser ist das!!! Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass das hinhaut bei den Hibblerinnen.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...

P.S.: Jenny, ich habe übrigens auch einige graue Haare - bereits seit ich 21 bin.... ;-)

Mir ist allerdings vor der Mens auch immer ein bisschen schlecht und schwindelig :o

Ach, man! Jenny! Musst du denn jeden kleine Hoffungsschimmer gleich nieder machen? ;)

Nee, ich hab ja nu überhaupt keine Ahnung wie ich auf meine Mens reagiere, ist ja schon so lange her! Mal abwarten!

War auch grad nur ganz kurz! Mir war schlecht und ich hatte n komisches Gefühl im Magen,

so 10 Minuten und dann ich mußte husten und gleichzeit würgen und jetzt hab ich nur wieder son kribbeln um die Magengegend,

aber wirklich schlecht ist mir nicht mehr!

Grad mal eben n bißchen schwindelig - toll soll das dann immer so gehen? Schon 6 Tage vor NMT?

Gast Wintergarten

Morgen Tine,

naja, soviel ist da nicht passiert. Eigentlich hab ich schon alles erzählt. Ich war ja bei keinem Arzt oder so, nur beim Blutzapfen. Nächsten Freitag hab ich aber nen Telefontermin, da werden mir die Ergebnisse mitgeteilt! Mensch, wärs doch schon nächste Woche!!!

So die Damen! Ich bin weg! Die Mama muss Geld verdienen gehen :D

So, bin daheim :D

Jenny, schön, dass nichts auffällig war. Und die Blutwerte sind bestimmt auch prima.

Mein Schatz war doch heute morgen beim Arzt.

Der hat ihn untersucht und Ultraschall gemacht. Da gabs keine Auffälligkeiten.

Nächste Woche soll er die Ergebnisse der Blut- und Urinumtersuchung bekommen.

Tja und dann wohl die Überweisung.

Aber kann das nicht auch sein, dass er einfach mal 'nen schlechten Tag hatte???

Menno, wär's doch schon Ende Oktober. Dann wären wir schon in KiWu-Behandlung.

Die Kleine von unserem Kumpel ist sooooo süß. Ich will auch.

Hey Mädels!!

Sorry, gestern gings mir nicht so gut. Ich war noch bei der FÄ. Ist aber alles in Ordnung. Ich soll nur nicht mehr so schwer tragen, bei 5 Kilo ist Schluß!:o

Na toll, und das wo sie mich raushaben wollen!!

Naja, mal schauen, wie es weitergeht.

Kata, schade das deine Mens da ist.:(

Paula, ich drück dir die Daumen!!:)

Jenny, schön bei deiner Untersuchung nix negatives rausgekommen ist.

Ich hoffe mal, das Päckchen kommt morgen.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes WE!!

Arme, tapfere Kata! *drückdichganzdoll* Du machst das richtig! Schau nach vorne! wir könnten uns einen Scheibe von dir abschneiden!

Also mein Körper macht Sachen... Heute zwickt und zwackt es auf der anderen Bauchseite. Außerdem bin ich heut mal kurz ausgelaufen. Auf einen Schlag war die Hose nass!!! Alles ZS!!!! Wie bäh ist das denn??? So, jetzt ist offiziell auch bei mir Wochenende. Die letzten Schüler sind erledigt. Ich ebenfalls! ;) Heute wäre eigentlich noch unsere Betriebsfeier aber ich hab so gar keinen bock auf den Trubel! Mal schaun, ob ich noch rüber geh.

Schönen Abend noch zusammen!

Gast Wintergarten

Na, liebe FrauLehrerin, ZS ist doch super! Gleich mal ausnutzen :D

Ich hatte das ja auch erst die letzten beiden Monate, vorher noch gar nicht: Auf einen Bums war alles ganz schleimig und so, das ging ein paar Stunden, dann wars wieder weg :confused:... Tja, interessant auf alle Fälle!

Mensch Kata, schade dass es nicht geklappt hat! Aber ich finds toll, dass du dich so wacker hältst :D

Paula, dann musst du uns eben über diesen Monat mit nem positiven Test retten ;)

Melanie, was war denn gestern? Rückenschmerzen? Schlecht? Hoffentlich ärgert dich der/die Kleine nicht allzusehr.

Alle anderen sollen sich mal dicke gedrückt fühlen!!!! Bis morgen! Ich guck jetzt Star Wars!

Bearbeitet von Wintergarten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.