Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

Jenny sicher werd ich dem baby dann fieber im Po messen. Ist doch nix bei.

Und über eine babyapotheke hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht.

Wir waren jetzt den ganzen Mittag bei meinen Eltern im Pool denn im Freibad war viel zuviel los. Bruce ist heute von ganz alleine ins Wasser gegangen war schon lustig, ist wohl eine richtige Wasserratte.

Haben dann noch Würstchen gegessen. Mmmh jami.

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ach, noch 29 Arbeitstage! *hihi* Und jetzt erstmal nur noch 4 bis zum Urlaub! :D

Jenny, du kennst deine Hebi wenigstens udn sie hat kurzfristig wieder n Termin. Meine doofe Alte, die ich ja nichtmal kannte, hat nur abgesagt und ich durfte nachher bitte bitte machen ob sie im 14 Tagen wohl nochmal n termin frei hat! :mad: *immernochbrummeligwegenderblödenkuhbin*

kathy was willst du dir denn alles heim holen für 150€????? *staun*

Ich sag ja, ich hab mir ne Liste aufm Internet geholt, hab ja auch keine Ahnung, alles möglich war dabei, Fieberthermometer, Wärmflasche, Sab simplex, Nasentropfen, Kohletabletten, ...., weiß ich garnicht mehr alle, aberdas waren wohl 20-25 Teile!? Hab ja auch nicht gesagt das ich das alles holen will. Ich war ja selbst so super erstaunt was man alles scheint haben zu müssen. Ich von mir aus hätte vielleicht Zinksalbe für den Popo, die Sab Simplex, was gegen Fieber geholt.

Kata ich hab vielleicht unseren Fehler gefunden! Bei unserer Rest-Arbeitstage-Berechnung. Vielmehr meinen! Ich hab noch n Tag mehr Urlaub. Mein Muschu fängt ja eigentlich am 10.08. an und das ist ein Di. Also hab ich noch 5 Wochen und einen Tag Urlaub und muss inkl. heut noch 29 Tage arbeiten! Erklärt das vielleicht unser "Problem"?

Guten MOrgen ihr lieben,

ach ja war das heute nacht so schön abgekühlt und auch jetzt ist es noch schön kühl hoffentlich bleibt das so. Und ich war heute nacht nicht um halb drei wach *freu*

Ich hab mir ein Kirchkernkissen und eine kleine Wärmflasche gekauft die gibt es ganz günstig ich glaub 5Euro bei DM.

Heute machen Schatzi und mein Bruder die Alte Wohung leer damit wir morgen sauber machen können und Donnerstag den Schlüssel abgeben können *GottSeiDank*

Jetzt muss ich mal noch Wäsche waschen ist immer noch en Haufen da!

Guten Morgen zusammen!

Bin gestern gaaanz allein mit dem Auto zum GV Kurs gefahren. Ging schon so einigermaßen, obwohl die strecke ja etwas weiter ist. War aber gut so, denn dann konnte ich hinterher mit den Mädels in die Eisdiele und musste nciht ins wartende Taxi hüpfen :D Um halb 11 ist meinem Mann dann aufgefallen, dass ich schon seit ner stunde daheim sein sollte und er hat mich tatsächlich angerufen!!! :cool:

Bei der Akupunktur hab ich ne neue Nadel dazu bekommen. Allerdings ohne weitere Vorwarnung voll in den kelinen Zeh!! Ich wär fast von der Liege gehüpft und hab den vollen Schrei losgelassen vor Schreck über den plötzlichen schmerz. das tat nämlich echt weh beim Stechen! Voll peinlich, haben alle anderen noch mitbekommen ... :o

Guten Morgen Mädels!

Ich sag ja, ich hab mir ne Liste aufm Internet geholt, hab ja auch keine Ahnung, alles möglich war dabei, Fieberthermometer, Wärmflasche, Sab simplex, Nasentropfen, Kohletabletten, ...., weiß ich garnicht mehr alle, aberdas waren wohl 20-25 Teile!? Hab ja auch nicht gesagt das ich das alles holen will. Ich war ja selbst so super erstaunt was man alles scheint haben zu müssen. Ich von mir aus hätte vielleicht Zinksalbe für den Popo, die Sab Simplex, was gegen Fieber geholt.

Was ist denn dieses Sab Simplex, das kenn ich gar nicht??

Gast Wintergarten

Morgen Ladies!

Caro, ich werd auch ne Rabenmutter werden! Weiß nicht mal, wie man so ein Kind GENAU wickelt! AAAAABER Versuch macht kluch, hab ich mir einfach mal so gedacht :).

Genau Yvonne, ich dachte, du DARFST nicht fahren???

Meine Brüste jucken :o...aaaaaaaargh...

Gast Wintergarten

Sag mal Yvonne, siehst du deine Hebi jetzt täglich? WIe läuft das denn ab kurz vor der geburt? Und kommt die bei Wehen?

Weil meine hat eben heute keine Zeit, weil bei so vielen der ET ansteht und einige Wehen haben, und da fährt die wohl andauernd hin, auch wenn die KEINE Hausgeburt haben :rolleyes:...

Zwischen Dürfen und Können ist ja zum Glück ein himmelweiter Unterschied ... :o

Bei uns auf dem kaff bist du ohne Auto echt aufgeschmissen und so hab ich einfach nochmal nen Versuch gestartet. Wenn ich wenig schalte und viel im 3. und 4. Gang fahre (:o) geht es ganz gut. Wenn ich an ne Ampel komme muss ich halt auskuppeln. Und weiter als die 15 km gestern möcht ich nicht fahren müssen, das tat nämlich schon eher wieder weh ...

Sag mal Yvonne, siehst du deine Hebi jetzt täglich? WIe läuft das denn ab kurz vor der geburt? Und kommt die bei Wehen?

Weil meine hat eben heute keine Zeit, weil bei so vielen der ET ansteht und einige Wehen haben, und da fährt die wohl andauernd hin, auch wenn die KEINE Hausgeburt haben :rolleyes:...

Nee, ich seh sie zum Gv Kurs und zur Akupunktur, wobei wir das ja immer zusammenlegen, damit ich nicht so oft fahren muss.

Wir sollen sie anrufen, vor wir ins KKH fahren, dann gibt sie auch gleich im Kreißsaal Bescheid.

Du sagst es Kathy da sind wir auch sehr froh.

So haben jetzt mal schön gefrühstückt. Werden heute abend noch in die stadt fahren meine neue Brille abholen. Hab ich euch eigendliche erzählt, das der vom Optiker gesagt hat das ich auf dem Kaputnen Auge wieder 70% sehe?

Mench war ich stolz!

Yvonne mach aber bloß langsam mit dem Auto fahren nicht das noch was passiert!

Super susi! Das sind doch mal gute Nachrichten! Den blöden Vermieter los, das Auge besser!! Du kannst ja mal ne Party machen!!!!

Keine Panik, ich fahr ja nur, wenns gar nicht anders geht. Gestern hätte mein Mann mich nicht fahren können und Schwiepa wollte ich einfach vermeiden. Das wär nix für meine ohnehin grad gespannten Nerven gewesen.

Hab nächsten MOnat am 16. noch mal nen Termin dann werd ich mal sehen was die Sagt. ich nehm ja diese Betablocker fürn Druck und anscheinend haben die das ganze gut im Griff. Denn Kopfschmerzen hatte ich nur die Woche einmal und das kam sicher nicht von den Augen.

Ich hab auch keine Schmerzen mehr und sehen geht auch ganz gut, wenn ich halt nur über das linke schau is es etwas trüber. Aber so lange das so bleibt lass ich mir da auch nichts mehr machen!

Gast Wintergarten
Das wär nix für meine ohnehin grad gespannten Nerven gewesen.

Tststs, dabei sollst du doch entspannt sein :). Da würden die Wehen dann bestimmt auch mal so richtig kommen!

Hast du eigentlich Milch?

Moin Mädels!!

Susi, schön das die Augen wieder besser werden.:)

Yvonne, na dann pass mal gut auf euch auf, so von wegen dürfen und können...:cool:

Und die Nadel in den kleinen Zeh ist, um den MuMu weicher zu machen, und auf die geburt vorzubereiten. Die hat mir auch nie wehgetan, aber die fürs Bindegwebe immer.:o

Tststs, dabei sollst du doch entspannt sein :). Da würden die Wehen dann bestimmt auch mal so richtig kommen!

Hast du eigentlich Milch?

Keinen Tropfen ... Hab ich aber momentan nix dagegen! :D

Hab grad angefangen zu putzen. Auch wieder so ein thema von "Dürfen" und "Können". Meine Mama hat mir ja die letzten Monate immer 2 mal die Woche geholfen. einmal Haushalt, einmal Einkauf. Leider hat sie dazu seit ner Weile nimmer so wirklich Lust und die Besuche in meinem Haushalt werden zunehmend weniger. Nur den Einkaufstermin hält sie immer ein, weil sie da ja für sich mit einkauft. Überall erzählt sie rum, dass sie mir den ganzen Haushalt machen muss und für nix mehr Zeit hat und ich muss mir auch jedes Mal anhören, dass sie ja bei mir öfter sauber macht als bei sich selber ... Aber wenn icih sagen würde, sie solls bleiben lassen wär sie sicher total eingeschnappt. So ala "undankbar" und so ... Letzte Woche konnte sie nicht, weil sie ja sooo viele Termine hatte, diese Woche geht auch nicht .. "aber bei dir ist ja sooo sauber, das geht doch mal 2 Wochen" ... Als ich grad angefangen hab zu wischen hab ich mich allerdings gefragt, wo sie die letzten paar Wochen geputzt hat. Also unterm Bett sicher nicht, so wie es da aussah, unterm Schreibtisch auch nicht ... hmmm .... ich glaub, ich überleg mir für nächste Woche was anderes als Putzen ... vielleicht Bügelwäsche oder so ... das geht schneller, sie muss nicht jammern weil sie sooo lang für meinen haushalt braucht und ich hab ordentlich gebügelte Sachen, weil ich das eh nciht gescheit kann. Da trag ich lieber den großen Putzeimer durch die Gegend. Mit dem Kleinen brauch ich gar nicht erst anfangen, da brauch ich ja nach jedem Raum frisches Wasser ...

Bin ich undankbar????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.