Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Danke Yvonne, das Wohnzimmer ist auch so ziemlich das einzige Zimmer in dem alle kartons weg sind, im Schlafzimmer steht noch soviel rum was in der 4Zimmer soll das muss schatzi die woche erst noch tapezieren!

Bei mir ist das mit dem Mutterschafts geld dann so das ich von der KK das selbe geld bekomme wie vom Arbeitsamt. Da ich dann ja keinen Arbeitgeber mehr habe!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ich wollte euch eh noch was wegen meiner Stelle im Kiga erzählen. Die Woche hab mich mit meiner Kollegin telefoniert und die hat mir dann doch erzählt, das die Stelle jetzt nochmal neu ausgeschrieben wurde und zwar unbefristet.

Ich warte seit drei Jahren auf dieses Unbefristet und die Gesamtleitung meinte Immer ja Frau K. das wird bald so sein und sie bekommen das auf jedenfall.... Und dann aufeinmal so.

Find das echt unverschämt.

Ich werd für die Kinder frühstück machen und bin am überlegen ob ich nicht vieleicht für jedes Kind einen schönen Stein bemalen soll. Denn das mit dem basteln haut so wohl net mehr hin. Und ich muss ehrlich sagen ich hab auch nicht so den nerv dazu im moment.

Dem vermieter geben wir den Schlüssel am Donnerstag und vorher kann der uns weder anrufen noch vor der tür stehen, da er die neue Nummer nicht hat. Schatzi hat Samstag versucht ihn 7mal anzurufen da haben seh einfach mal den stecker aus dem telefon gezogen! Und jetzt kann er uns mal!

Man Susi, das ist echt n riesengroße Sauerei was die da mit dir abziehen!

Dein Wohnzimmer sieht toll aus, so riesig. Hättest du ddas mit dem Wohnzimmertisch nicht dabei geschrieben wars garnicht aufgefallen. Hab das Bild extra nochmal angequckt um den Tisch anzugucken! ;)

Oh man, Also Mutterschaftsgeld bei der KK, Elterngeld bei Wo eingentlich?, sonst noch was? Kindergeld?

Ach Jenny, ich gehör übrigens auch zu Club der Kühe (oder wie war das)! Gestern morgen, ich sitz am PC und streich mir so nichts ahnend die Haare ausm Gesicht und komm mit dem Arm an meine rechte Brust - voll der nasse Kleks! :o

Wie ist das eigentlich wo muss ich mich wegen der Hochzeit offiziell überall ummelden?

Personalausweis, Krankenkasse, Sparkasse, ...

Vermeiter? Arbeitgeber? Ärzte? Versandhäuser? Telefonanbieter? ...

Ich kann nicht mehr "Antworten" da kommt immer ne Fehlermeldung, geht nur über "direkt antworten" bei euch auch?

Kathy das Wohnzimmer hat 35qm2 da is dann auch ganz schön viel Platz fürs Gürkchen

Also ich hab mir dann ja den neuen Ausweis auf der Gemeinde geholt, hab das bei der Krankenkasse, Arbeitgeber, Bank (Urkunde) Handyanbieter gemacht...

..

Du bekommst ja beim der KK eine neue Karte daher hab ich da beim Arzt net extra bescheid gegeben die haben das dann mit der neuen Karte geändert!

das mit der milch ist bei mir gaaanz komisch.... vor der ss also zwischen vivi und jetzt hatte ich immer ein bissi was was raus gelaufen ist... und jetzt seid ich ss bin is es weg...

dafür hab ich so gaanz viele kleine weiße punkte auf der BW und wenn ich da dran komm, dann kommt da so zeug raus wie wenn ich pickel ausdrück... also so weißes. wie talg... ganz komisch.. das hat ich noch nie.. hab auch bis jetzt immer vergessen die FÄ zu fragen.... hmm

susi das WZ is echt riesig... *neidischbin*

Also ich hatte das ja anfangs mit der Milch aber momentan is da bei mir garnichts.

Aber dafür hab ich Ausfluss und das nervt mich ganz schrecklich. Hab da letze Woche mit dem FA drüber geredet weil ich schon dachte vieleicht hab ich mir nen Pilz eingefangen oder aber da is nix. Der hat extra nen Abstrich gemacht und meinte dann das dass wohl SS bedingt sei!

Susiiiiii, das ist ja wahnsinn, denn gleichen Schrank hatten meine Eltern als ich klein war!

Fehlt da rechts noch ein Teil auf dem Bild, in dem so ein Klappfach (Minibar) drin ist?

Der Schrank hat mich durch meine ganze Kindheit begleitet. In den großen Schubladen unten hatten wir immer unsere spiele drin. Hätte nicht gedacht, dass ich den jemals wiedersehe :D

Gast Wintergarten

So, wieder da! Hab Unterricht gehabt und dann war ich bei Lidl! MEINE GÜTE :eek:! Ich war in drei unterschiedlichen Läden, und überall waren Bodies aus. Einen blauen Schlafsack hab ich noch ergattert, nen blauen Strampler und ne blaue Decke! Alles andere war AUS :cool:...

Die Muddis haben doch echt nen Obervogel *kopfschüttel*!

Um den einen Schlafsack musste ich mich sogar streiten!

Aber Kotztücher hab ich jetzt genügend!

So, wieder da! Hab Unterricht gehabt und dann war ich bei Lidl! MEINE GÜTE :eek:! Ich war in drei unterschiedlichen Läden, und überall waren Bodies aus. Einen blauen Schlafsack hab ich noch ergattert, nen blauen Strampler und ne blaue Decke! Alles andere war AUS :cool:...

Die Muddis haben doch echt nen Obervogel *kopfschüttel*!

Um den einen Schlafsack musste ich mich sogar streiten!

Aber Kotztücher hab ich jetzt genügend!

tja, weil die muddies alle schon samstag abend zugeschlagen haben! :cool:

Gast Wintergarten
tja, weil die muddies alle schon samstag abend zugeschlagen haben! :cool:

scheint so... wahnsinn!

Naja, eigentlich hab ich eh genug Bodies, aber man weiß ja nie...

und wie ich meine Mama und meine Schwester kenne, waren DIE bestimmt Samstag Abend vor Ort und haben ihre Lidls leergekauft ;). Muss mal gleich nachfragen...

Sagt mal, Schmusi hat sich am Samstag beim Ohren reinigen ganz derbe gestoßen und ist zu weit rein ins Ohr (ich weiß das man das eigentlich gar nicht machen sollte) so das er sogar Tränchen im Auge hatte (und das soll bei Schmusi schon was heißen). Gestern ist er dann nochmal dabei und hatte Blut am Wattestäbchen. Hören, sagt er, könne er wie sonst auch, es fühlt sich nur n bißchen gedämpft an, da da ja wohl noch Blut vor wäre - Jetzt will und kann Schmusi nicht zum Arzt. Was könnte ich denn noch machen? Mal zu Apotheke was zum Ohrenspülen holen?

Gast Wintergarten

Hört sich aber schon so an, als sollte da mal ein Arzt draufgucken... Blut ausm Ohr ist wahrlich nicht so ein gutes Zeichen :cool:... Nicht, dass der das Trommelfell verletzt hat!

Mensch, dass die Jungs aber auch nie zum Arzt gehen wollen *schimpf*!

habt ihr eigenlich noch n überblick darübe was ihr alles habt, wieviel wovon und was noch fehlt? Ich nicht mehr! Ich glaub ich muss nochmal ne große Zählung machen! :rolleyes:

Ich im Moment auch nicht, ich kauf daher jetzt nix mehr und warte mal bis ich die Sachen in den Schrank einräume, dann mach ich mir neh genaue Liste und dann werd ich schauen was noch fehlt.

Hab zwar auch so neh tolle LIste aber da standen jetzt nur die Großen sachen mit drauf! Und die hab ich sogut wie alle!

Gast Wintergarten
habt ihr eigenlich noch n überblick darübe was ihr alles habt, wieviel wovon und was noch fehlt? Ich nicht mehr! Ich glaub ich muss nochmal ne große Zählung machen! :rolleyes:

Ich hab auf alle Fälle viel zu viel ;).

Aber es fehlen noch:

Eine Babybadewanne und Pflegeprodukte (da frag ich aber erst die Hebi) und Windeln! Sonst ist alles da - glaub ich!

Ach ja, und n Kinderzimmer *fg*! AAAAABER das kommt!

Hab ich ihm auch schon tausend mal gesagt, aber er will sich wegen sowas nicht krankmelden! :mad:

Vieleicht findet er ja auch einen Doc wo er nach der Arbeit vieleicht hingehen kann oder in der Mittagspause, so das er aber noch weiter arbeiten kann oder vieleicht nur bisschen früher los muss!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.