Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Doch, ich werd schon mal rauf gehen. Allerdings nicht allein, weil wie gesagt alle anderen arbeiten und ich nciht allein an nen Tisch hocken will. Gestern und heut ist es mir von der Musik her einfach zu laut, weil heut ne Rockband spielt. Ich selber bruach da schon immer Ohrenstöpsel, aber der Erbse kann ich ja keine geben. außerdem ist das Zelt dann sicher brechend voll und ich hatte da mal so ein Erlebnis wo ein Besoffener von ner Bank runter auf mich drauf gefallen ist. Da hab ich etwas Schiss davor im Moment. Also bleiben eh nur Samstag und Sonntag übrig. Ich verhandle grad schon it meinen Eltern wann die mitgehen. Meine Schwiegereltern brauch ich net fragen weil Schwiema ja so "leutscheu" ist und eh allerallerhächstens Sonntag in die Kirche rauf geht.

Ach mensch das ist ja auch blöd. Und was ist mit deiner Freundin von der du erzählt hast das die jetzt übers WE da ist?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Bei uns im Dorf isses aber ganz genau so! Und Yvonne, das wird bestimmt noch "schlimmer" ;) wenn die Erbse mal im Kindergarten ist!

Wehe, du bäckst dann mal NICHT nen Kuchen oder kommst NICHT zu ner Elternversammlung oder so...

Meine Schwester ist ja auch im Vorstand vom Ortsverschönerungsverein und von noch ein paar so Sachen... die ist eben voll integriert in diese ganzen Dorfsachen! Ich kann ja verstehen, dass das schon Spaß macht! Immerhin ist man in eine Gemeinschaft ganz toll eingebunden und hat immer wen zum ratschen ;).

Leider wird auch dann ganz schnell über einen getratscht... da kann man wohl auch nicht ausbrechen aus diesem Kreislauf, außer man macht sich ganz schnell ganz unbeliebt!

Deswegen bin ich auch in ne große Stadt gezogen! Ich konnte mit diesen Dorfdingen nie so wirklich was anfangen... ich hab immer die Leute durcheinander gebracht, über die gerade getratscht wurde ;). Weiß auch jetzt immer noch nicht, um wen es geht, wenn bei uns am Tisch wieder geredet wird und schalte einfach auf Durchzug...

Der Nachteil in der Stadt ist aber auch diese Anonymität! Hab ich jetzt erst wieder erlebt, als ich ja Hilfe wegen dem Auto gebraucht hab, das mir verreckt war... da hat echt KEINER angehalten.

Au ja!! Aber das geht ja auch net wirklich mit dem doofen kaputten Fuß. Auto fällt ja flach und bis zum Zug kom ich auch net ohne Auto ... :o Außerdem hat Schatzi mich ja schon nicht auf das Mädelstreffen fahren lassen weil er sich gesorgt hat ... ich glaub kaum, dass er mich mit Wehen irgendwo hin lässt...

Sch*** Verkehrsvorschriften. Warum darf ich eingeltich mit der Schiene nicht Autofahren? Die stört doch nciht. Wenn ich geschlossene Schuhe und ne lange Hose an hab sieht man die nicht mal ... Ob ich mal nen Fahrversuch starten soll? Wenigstens bis in die stadt rüber??

Gast Wintergarten

Normalerweise wäre ich ja bei solchen Experimenten voll dabei,... aber bei dir reicht ja schon ein hartes Bremsen, um irgendwas "kaputt" zu machen! Also lass es lieber!

Stell dir vor, du kriegst ne böse Wehe mittendrin?? Nein nein, du bleibst daheim :D!

Du kannst ja unseren ganzen Thread durchlesen! Da bist du ein paar Tage beschäftigt ;)!

Morgen!

Ich hab bescheiden geschlafen heut nacht... mich juckts schon wieder überall... naja ich leg mich jetzt gleich in meinen tee....

yvonne ich kann dich gut verstehn.... die letzten wochen will man immer das es los geht... aber jenny hat schon recht... ich hätt gerne paar wehen gehabt....

susi viel erfolg beim umziehn

jenny viel erfolg beim shoppen!

Moin Mädels!!

Liebe Caro, ich wünsche dir (euch) einen wunderschönen unvergesslichen Hochzeitstag!!!!!!!!

Und freue mich natürlich über gaaanz viele Bilder!!:D

Susi, fröhliches Umziehen!!!:D

Ach Yvonne, ich kann dich soooooooooooooooo gut verstehen.:(

Mir gings ja auch so, ständig Wehen, aber keine die wirklich das kind rausgetrieben hätten.

Und das es dich unendlich nervt, nicht auf dem Fest dabei zu sein, kann ich auch verstehen. Vor allem weil du ja wahrscheinlich sonst die Jahre auch immer dabei warst.

Aber es dauert bestimmt nicht mehr lang, bis die Erbse kommt, und dann hast du beschäftigung.:)

Wir haben auch nen Stubenwagen, wo Isabel drin schläft.:)

Melanie, das allergemeinste ist ja, dass wir heuer eben nicht unser stinknormales Dorffest haben sondern eben das große Gauschützenfest mit Riesenzelt und Allem. Das dauert nicht nur doppelt so lang sondern ist natürlich auch ein ganz anderer Rahmen als das popelige Dorffest sonst. wobei das ja schon genug Arbeit macht. normal schaut das für mich so aus, dass ich Freitag Abend in der bar stehe, Samstag bediene, Sonntag Frühschoppen und Mittag bediene, dann kurz duschen gehe, weil ich Nachmittags mit dem Jugenorchester spielen muss und nach dem spielen nochmal duschen gehe, weil ich abends wieder bediene ... Wenn man sonst so eingebunden ist ist es doppelt frustrierend, außer einem Kuchen für den Sonntag Nachmittag gar nichts beisteuern zu können...

Yvonne, das ist ja echt schade dann für dich!!:(

Aber sieh es mal andersherum, ihr habt ja auch lange geübt für eure Erbse.

(Das wolltest du ja bestimmt nicht eintauschen, auch wenns das Gauschützenfest ist, oder??)

Und leider ist es halt so, das die Mamas auf mehr verzichten müssen, als die Papas.

Trotzdem finde ich, das sich dein Mann doch etwas mehr um dich kümmern könnte.:o

Klar .. die erbse würde ich für ncihts auf der Welt wieder hergeben udn ich verzichte ja eigentlich auch gerne aufs weggehen. aber im Moment ist es einfach frustig, weil ich daheim ja auch nix mehr machen kann. Hab grad sämtliche Schuhe unseres Haushalts geputzt und jetzt könnte ich nur mit Wischen wieder von vorne anfangen, ansonsten ist echt alles komplett erledigt. Heut Nacht als ich nciht schlafen konnte hab ich sogar noch die Schubladen im Schlafzimmerschrank aufgeräumt und frisch geordnet.

Hihihi!!:D

Yvonne, tut mir leid das ich jetzt lache, aber die Situation kommt mir sooo bekannt vor. Ich hab auch nachts irgendwelche sachen gemacht, wenn ich nicht schlafen konnte.:P

Achja, es ist einfach ätzend, wenn man nichts machen kann, nur im Haus rumsitzen!!!!!!!!!!! Und wenn dann das Wetter nicht mal mitspielt, ists noch mal mehr sche*iße!!!!!!!!!

Hallo Mädels!

Ist ja einiges los bei euch heute!

Ichhabe auch volles Programm: bis 16 Uhr muss ich noch arbeiten, dann einkaufen, dann zum Geburtstag meiner Tante und dann weiter zru Einweihungsparty einer Kollegin.

So schaffe ich es wohl erst morgen mal wieder richtig zu schreiben.

Bis dann

*drückeuch*

Hihihi!!:D

Yvonne, tut mir leid das ich jetzt lache, aber die Situation kommt mir sooo bekannt vor. Ich hab auch nachts irgendwelche sachen gemacht, wenn ich nicht schlafen konnte.:P

Achja, es ist einfach ätzend, wenn man nichts machen kann, nur im Haus rumsitzen!!!!!!!!!!! Und wenn dann das Wetter nicht mal mitspielt, ists noch mal mehr sche*iße!!!!!!!!!

Lach ruhig .. würd ich auch wenn ich nicht heulen würde. Ist ja schließlich auch total bescheuert und nur zum Kopfschütteln... :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.