Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut!

Ich hab heute Nacht geträumt das sich an den PC komme und Erbsi schon geboren ist, aber das war ja wohl nix!

Susi, das darf doch wohl nicht wahr sein. Lasst euch bloß nicht auf irgendwelche blöden Kompromisse ein! Aber pass auch auf dich auf!

Yvonne, du auch! Übernehm dich nicht! Du brauchst deine ganze Kraft noch für die Geburt!

Ich freu mich schon, heut abend ist ENDLICH die Kleideranprobe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi ich hab ja net aufgemacht, weil ich eh grad net aufmachen konnte, da hat seh die tür unten aufgespärt und hier an der tüt geklopft wie so neh doofe.

Ich bin so froh wenn ich die nie mehr sehen muss!

Lass dir das nur nicht gefallen. Ich würd da glatt rausrufen, wenn sie net sofort Ruhe gibt, dann holst du die Polizei! Das ist doch Hausfriedensbruch und Ruhestörung und Belästigung und was weiß ich nicht noch alles!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

das Gespräch mit Chefe lief so lala. Der will mir doch glatt einen Burnout anhängen. Ich sollte ganz stark aufpassen, dass meine (wohlgemerkt erfundenen) Bauchschmerzen von Freitag nicht psychosomatisch sind - ja gehts noch??? War wohl doch keine so gute Ausrede :rolleyes: Hoffentlich erlöst mich mein Krümelchen bald von diesem Chef ;)

Jedenfalls kann ich davon ausgehen, dass ich in nächster Zeit verstärkt beobachtet werde und melde mich jetzt meist von zu Hause.

Susi, gut dass ihr da bald weg seid!

Kathy, ist das spannend :D Ich kann mich noch gut an meine Anproben erinnern. Bei so einer merkwürdigen Schneiderin in einem schnuckeligen Fachwerkhaus in unserer Altstadt. Das war total urig bei der :D Nach anfänglichen Bedenken hat sie es aber gut hingekriegt. Bin soooo gespannt auf deine Bilder und deinen Bericht!

Und für die Caro läuft der Countdown auch - biste schon nervös?

Wie verbringen den unsere Bräute ihren Großen Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, naja noch 2 mal schlafen dann hab ich nen neuen Nachnamen :D

mmmhhh bin eigentlich noch nicht nervös, denke aber das das wohl noch kommt :D

hab vor lauter stress heut die Fußpflege vergessen, jetzt hab ich sie mir halt selber gemacht. gut das ich es gelernt hab :D sieht jetzt aber auch schön aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi* Dani!

Dein Chef ist ja witzig! Wetten, der hat irgend ein Buch über Führungs-Dinge gelesen, und ein Kapitel davon war eben "Burn Out bei Mitarbeitern" oder so was ;)... oder war er auf einem Lehrgang?

Mensch, manche Leute sind einfach nicht zum Chef sein geboren ;).

Aber sei froh, dann will er dich bestimmt entlasten die nächste Zeit!

Also ich finds witzig!

Na ihr schnuckeligen Bräute! ich freu mich schon soooooo auf die Bildchen! Ihr seht bestimmt total schön aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute in der neuen Wohung das bad sauber gemacht und noch ein paar sachen in die Küche eingeräumt. Dann haben wir noch das Esszimmer verschoben da mir eine Spontante Idee fürs Wohnzimmer gekommen ist. Schatzi hat alles schön gestaubsaugt also kannst Freitag los gehen.

Kathy ich bin schon so gespannt auf dein Kleid und Caro auf deins natürlich auch. Mensch noch zwei tage, das ist wirklich garnicht mehr lange. Caro freust du dich schon?? Und das wetter soll ja auch gut sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Bei uns ist Mistbähekelwetter! Von wegen schöner Tag und 30 Grad und so ... Die lügen doch alle beim Wetterbericht. Ich glaub, die wurden von den Brauereien bestochen...

Jessi, versuch Stiefmütterchenkrauttee zum Waschen statt Wasser. Hilft super gegen jeglichen Juckreiz!

Seit heut um 1 haben mich die blöden Wehen wieder mindestens alle Stunde geweckt. Inzwischen bin ich wieder bei mehreren pro Stunde aber ohne gleichmäßigen Abstand. Manche tun mehr weh, manche weniger ... Herrschaftzeiten, unser Kind soll sich bitte endlich entscheiden!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels :)!

Yvonne, ihr macht es echt spannend! Aber eigentlich total kontraproduktiv von Mutter Natur, wenn sie ner Schwangerern schon so lang vorher den Schlaf raubt! Denn eigentlich brauchst du ja alle Kraft für die Geburt!

Versuch dich doch hinzulegen und weiter zu schlafen! Jetzt ist Kräftesammeln angesagt!

Was habt ihr Süßen denn heute vor? Draussen scheints bei uns auch nicht so dolle bombig zu werden :cool:... nur wieder schwül! Und schwül vertrag ich zur Zeit so überhaupt nicht! Da wird mir immer gleich ganz anders :cool:...

Kann auch schlecht in stickigen Geschäften rumstehen... hmmmmmm... und dabei ist es ja noch gar nicht sooooooo warm...

Caro, morgen um diese Zeit isses so weit! Wie gehts? Kommt sie langsam, die Nervosität????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag nicht ins Bet, Jenny! da ist es sooo unbequem. Im Liegen fühl ich mich immer wie ein gestrandeter Wal und hoffe drauf, dass Greenpeace vorbeikommt und mir beim aufstehen hilft.

Hab aber neue Beschäftigungstherapie gefunden. Notenschränke aufräumen! :eek: Was in so Schubladen nicht alles reinpasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hihi, das sollte bei mir auch mal passieren!

Hab ja EIGENTLICH ein System für jedes Instrument... also Klavier, Geige, Gesang, Flöte und so weiter...

Aber ich nehm ja dann andauernd Hefte und Blätter und so weiter zum kopieren mit in die Küche (da steht der PC), und mittlerweile stapeln sich die ganzen Notenbücher hinter mir und drohen umzustürzen!

Alle paar Wochen packt mich der Rappel und ich räum das wieder zurück in die einzelnen Schubladen, wo sie eigentlich hingehören!

Aber baaaaaaald hab ich ein Musikzimmer, und die PCs kommen da auch rein und große Schränke, wo ich die blöden Blätter einfach reinpfeffern kann und die Türen zumachen kann *freu*!

Das Walgefühl kenn ich auch langsam... also grade bin ich noch ein kleiner Wal, merke aber deutlich, dass es schon schwerer geworden ist, mich ausm Bett rauszuhieven, oder gar mich umzudrehen :cool:... Ich hab ja immer vier Kissen um mich rum: Eins zwischen den Beinen (da tut mein "Muskelkater" dann nicht so weh), eins im Rücken und eins vor der Brust (zum stützen, dass ich nicht rumroll) und eins natürlich unterm Kopf...

Jedesmal wenn ich mich umdrehe, ist das ein mords Act :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, wir haben auch so Schubladenschränke im Musikzimmer. Einer davon ist randvoll mit Noten fürs Jugenorchester. Da hab ich sogar mal nach Sparte sortiert (also Polkas, Walzer, Konzertstücke usw.) Allerdings gibts auch da eine Schublade mit der Aufschrift "unsortierte Noten", weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Im zweiten Schrank sind Schubfächer für Solonoten meines Mannes, meine Noten, Chor- bzw. Gesang, Blockflöte, Gitarre und dann noch ein Fach mit Duos, Trios und Quartetten für verschiedene Besetzungen. Das ist die schlimmste Schublade gewesen, weil mien GöGa da immer nur rausholt und dann wieder einschmeißt. Jetzt gibts da wenigstens ne Mappe für jede Besetzung, damit ich nicht immer stundenlang suchen muss, wenn ich mal ein Klarinettentrio oder so brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nö, der Enrico ist brav hier und plant unseren zukünftigen Wohnzimmerschrank :).

Und die Muddi hat nen Kuchen gebacken!

Es regnet draussen Bindfäden, und hin und wieder donnerts :o... also nix mit gemütlich am See rumhängen!

Na, vielleicht morgen...

Kuchen muss jetzt abkühlen... mal gucken, was im TV so läuft... an Feiertagen sollte ja was schönes kommen... sonst kann man hier auch nix anstellen...

Denn eigentlich wollten wir uns heute mit einer Freundin treffen, aber sie und ihre Freundin haben Scharlach :o... doof! Das grassiert voll zur Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharlach ist blöd. Das hatte ich im Kindergarten gleich mehrmals hintereinander und auch später nochmal. Am schlimmsten find ich es, wenns besser wird und sich die Haut an den Fingern und Zehen zu schälen beginnt... Bäh!

Bei uns ist das Wetter inzwischen tatsächlich schön geworden. Schade, dass ich nicht spazieren gehen kann mit dem Fuß. Auf meiner terasse ist es nachmittags fast zu heiß, weil wir noch keinen gescheiten Sonnenschirm haben. Ich will ja so ein Sonnensegel, mein Männe so ne spießig doofe Markise! Bäh!!!!! Vorher lieber gar nix als so ein Teil am Haus!

Hab jetzt doch noch das große Glaselement vom Treppenhaus geputzt, Fotos vom letzten Ausflug eingeklebt, im Erdgeschoß zum 3. Mal in einer Woche gewischt, weil irgendwer immer mit Arbeitsstiefeln in die Küche geht ... *rätselwerdaswohlist*, ne CD für meinen Männe gebrannt, die gewaschene Bettwäsche aufgeräumt, gekocht und die Küche sauber gemacht. Und jetzt fällt mir nix mehr ein. Bis die Spülmaschine fertig ist bin ich arbeitslos. Vielleicht solte ich mal probieren, ob ich die Schiene allein weg bekomm und unter die Dusche kann... ich hab sooo das Gefühl, dass ich 10 Meter gegen den Wind müffle. Ist schon blöd, wenn man allein nicht duschen kann.

Jenny, wie plant man nen Schrank, wenn man kein Schreiner oder sowas ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Caro., wie wird denn das Wetter bei euch morgen? Hoffentlich so schön, wie es anscheinend bei euch jetzt ist?

Wie schaut denn euer Zeitplan aus für morgen?

Und Yvonne, ich fotografier das Regal dann, wenns fertig ist. Ist ne ziemlich simple Konstruktion, die ich bei nem Schüler zu Hause gesehen hab. Da ist der Papa Schauspieler und hat TROTZDEM das Regal zusammenbauen können :D. Und der Enrico ist in handwerklichen Dingen sogar ziemlich begabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.