Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uff, ich hab vielleicht ne Nacht hinter mir! Nee, ich hab nicht schlecht geschlafen und die Erbse hat mich auch nciht übermäßig geärgert. Aber nach der Aussage meiner FÄ und den vielen kurzen Wehen gestern wolte ich abends nicht allein sein. Mein männe musste aber dringend zu dem techniker fahren, der unsere Musikanlage vom Verein betreut, weil fürs Festzelt noch Material fehlte und weil am mischpult was defekt war. Der Heini wohnt aber 45 Minuten entfernt und Schatzi meinte, er kommt vor halb 11 net heim. Das war mir dann einfach zu weit weg und zu lang um allein zu bleiben. Man kann ja nie wissen ...

Also bin ich mit. Nach dem turbulenten Tag mit Keller putzen. FA Termin und Wocheneinkauf muss ich sagen hatte mir das grad noch gefehlt. Ich lag zu dem Zeitpunkt nämlich noch keine 10 minuten auf dem Sofa ... Daheim waren wir letzten Endes um halb 2 Uhr nachts! :eek: Die Herren mussten nämlich noch gaaanz viele Teile erst mal zusammenbasteln und löten und so ... Meine Füße sahen derweil aus als hätte sie jemand aufgepumpt, ich hab sogar die Sandalen ausgezogen, weil ich sonst die Riemchen gesprengt hätte :o Sitzen konnte ich irgendwann auch nimmer und bin in der Miniwerkstatt (naja nicht eben klein, aber so vollgestellt, dass kaum 2 Stühle Platz hatten) von einem Fuß auf den anderen getreten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Mensch, da habt ihr ja einen ganz besonderen Trottel als Vermieter...

Das ist die Gefahr, wenn man nen "menschlichen" Vermieter hat und keine Wohnungsbaugesellschaft :rolleyes:... alles blöd!

Allerdings hab ich jetzt nicht verstanden, was der wollte...? Will er die Schlüsselübergabe jetzt schon machen oder wie?

Yvonne, Mensch Mädel, halt dich mal zurück! Dein Mann soll halt jetzt auch mal zu Hause bleiben! So wichtig kann doch die Löterei nicht sein :o...

Ich hab grad zwei weitere Kisten gepackt (noch mehr Bücher *uff*) und bin schon wieder total fertig!

Naja, jetzt muss ich erst mal unterrichten ein bisserl, und dann werden noch drei Kisterl gepackt! Will ENDLICH umziehen! Unser zukünftiger Vermieter hat auch grad angerufen, um uns mitzuteilen, dass die Mietverträge, die er geschickt hat, nen Fehler haben (haben wir auch schon gemerkt, da sind falsche Beträge drauf)...

Kriegen noch mal neue.

Also unser Vermieter scheint ganz nett zu sein, wenn auch völlig humorlos... naja, der ist eben Anwalt...

Aber er meinte, wenn diese ganze Zettelsache vorbei ist, dann gibts Anfang Juni den SCHLÜSSEL!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, hab ich das richtig verstanden?? Der spinnt ja wohl! Dann hinterlegt ihr den Schlüssel halt bei nem Bevollmächtigten oder in nem Schließfach oder so. Ich würde das nicht einsehen. Oder ihr kürzt die Miete um die Tage, die ihr vorher raus müsst. Das wäre doch sicher auch ne Idee, die ihm nicht schmecken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit hab ich mich schon ganz oft gefragt was eigendlich mit trollyDolly los ist. Ihr Baby müsste ja dann auch schon da sein.

Eigendlich schade das sie sich nicht mehr gemeldet hat!

Ich hab neulich mal geschaut, aber die war ja im Dezember das letzte Mal da. Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, hab ich das richtig verstanden?? Der spinnt ja wohl! Dann hinterlegt ihr den Schlüssel halt bei nem Bevollmächtigten oder in nem Schließfach oder so. Ich würde das nicht einsehen. Oder ihr kürzt die Miete um die Tage, die ihr vorher raus müsst. Das wäre doch sicher auch ne Idee, die ihm nicht schmecken würde.

An sowas hab ich auch schon GEdacht. Das kann Schatzi Ihm dann ja heute abend mal am telefon erzählen:D

Ja Melli du hast recht vieleicht hat sie auch einfach anderes zutun und hat garnicht mehr ans Forum gedacht. So lange ihr alle hier bleibt. Und nicht sang und klang los abhaut:D Aber zum Glück haben wir ja auch alle unsere Nummern und Adressen ausgetauscht. Da fällt mir ein wenn ich dann mal den Zettel von der Telekom gefunden habe schick ich euch auch noch neue Adresse und Telefonnummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kriegst du ne neue Nummer? Ich hoffe mal, dass wir die alte behalten dürfen... wird schon kein Problem werden!

Mensch, die letzte Woche war ich ja so lahmarschig, und heute strotze ich wieder vor Energie :D.

Werde nachher noch ein Chili kochen - wer hatte das die Tage? Yvonne, oder?

Dann gibts das morgen auch noch. Da hab ich richtig Hunger drauf!

An TrolleyDolley hab ich auch gedacht, aber wie schon gesagt: Prioritäten ändern sich :)! Und keine Angst, ich für meinen Teil werde nicht sang- und klanglos abhauen! Hab schon Angst, weil ich ja wahrscheinlich ein paar Tage OHNE Internet leben muss :o... iiiiiiihhhhhhhhhhh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja JEnny wir bekommen einen neue Nummer weil wir ja auch in einen neuen Vorwahlbezirk umziehen. Ich hoffe ich kann mir die nummer dann schnell merken. Aber ich glaub sie war nicht ganz so schwer:D

Bei uns gibt es heute Pizza und morgen wird bei den Schwiegereltern gegrillt. Freitag will ich dann Nudelsalt machen, denn kann ich auch ohne alle ausgeräumten kisten in der neuen Wohung machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh stimmt... Nudelsalat wär auch lecker...

Nein, heute mag ich Chili! Aber Nudelsalat werd ich mir merken :D!

So, bin dann mal fix weg zum einkaufen! Bis später, ihr Süßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ruf nur schnell ein kurzes "Hallo" in die Mitte.

War heute morgen beim Betriebsarzt. Hab jetzt quasi den vollen Gesundheitsscheck hinter mir inklusive Blut- und Urintest und Belastungs-EKG - man, war ich danach fertig. Aber mein Blutdruck war danach besser als vorher :D 125/70 ist nicht schlecht nach Belastung und kurzer Ruhephase, oder? Ich hoffe dem Krümel hats nicht geschadet, weil meine Temperatur mit sicherheit kurzzeitig über 38 Grad lag, aber da mache ich mir jetzt mal keine Gedanken.

Um 14 Uhr habe ich das Gespräch mit Chef. Im Moment bin ich noch locker, mal gucken, ob das so bleibt :rolleyes:

Melde mich dann heute abend wieder!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Dani, ich drück dir die Daumen, dass dein Chef dir nicht den Kopf abreißt :D!

Wieso kriegt ihr denn bitteschön einen Urincheck von der Arbeit aus? Ist das gesetzlich erlaubt???? Würd ich nicht machen!

Na gut, will auch keine Beamte werden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder!!!! :o

wie gehts euch?

die ca. 60 verpassten seiten muss ich am we nachholen! :eek:

dani, ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen und denke ganz doll an dich. ich bin mir sicher am 29.05. siehst du zwei fette striche auf deinem sst. :D

yvonne, so jetzt geht es bald los was??? :D

und bist du schon sehr aufgeregt?

haben die hier die größe der sig geändert??? :confused:

kriege da garnet mehr alles rein?!?!?

bis später ihr süssen. melde mich morgen noch einmal.... spätestens....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad voll fertig, jetzt war die Tochter vom Vermieter auch noch da und hat hier voll blöd gemacht. Ich bin auf der treppe im Flur bald umgefallen. MEin Kreislauf ist voll im Keller. Ich kann net mehr. Ich werd wohl ab heute abend bei meinen Eltern schlafen, mir ist das hier im moment alles zuviel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Mensch Susi,

wissen die, dass du schwanger bist? Wenn nicht, dann sag denen das mal. Und dass dein Mann das eben alles regelt!

Und wenn sie es schon wissen, dann sinds ja ganz besondere Ärsche :mad:!!!

Man kann doch ne Schwangere nicht so behandeln!

Ich wünsch dir viel Kraft für die letzten Tage! Bald habt ihrs ja hinter euch gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.