Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ja was will denn der Vermieter von euch?

Caro, und das ist die richtige Einstellung dem Heiraten gegenüber! Sicher ist man eh nie! :)

Enrico näht immer noch! Jetzt will er Schneider werden... tja, so schnell kann man sich ändern *Fg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na da zweifle ich nicht dran! Ganz bestimmt wirst du eine klasse Ehefrau werden :)!

Bin ich jetzt eigentlich dann die einzig unverheiratete hier noch? Meine Güte, ihr habts echt alle eilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, soooooooo alt jetzt auch wieder nicht :)!

So, hau mich wieder auf die Couch! Bin ja soooo müde zur Zeit! Vielleicht schlaf ich noch ein Ründchen, damit ich den GRAND PRIX heute abend anständig mitverfolgen kann *gähn*!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke nichts ist für die Ewigkeit.

Oder "Wie sagt der Bräutigam nach der Hochzeit zum Pfarrer? ... "Wead scho no vollz ganga." (frei auf Hochdeutsch "Den Rest der Zeit bringen wir auch noch rum")

Hab heut ein Erbse-Entscheide-dich- Aktivprogramm gestartet und den ganzen Tag rumgewerkelt. Da hat Erbsi wohl festgestellt, dass sie doch lieber noch drin bleibt und die Wehentätigkeit stark eingeschränkt. ein paar heftige waren dabei bei denen ich ganz schön nach Luft schnappen musste, aber sonst hielt es sich in grenzen. Dafür ist jetzt die Wäsche gebügelt, die Küche sauber und mein Mann hat neue Sommerklamotten :D Shopping mit Krücken ist allerdings nicht zu empfehlen, zwischen den Ständern ist einfach zu wenig Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Platz 20 (von 25) für uns beim Grand Prix :rolleyes:... TROTZ strippender Dita von Teese... naja... wir waren auch schon mal schlechter!

Erbsi noch drin? Mensch Yvonne, das hört sich schon arg nach Nestbautrieb an, was du da veranstaltest! Bin mal gespannt, ob mich die Hormone auch noch zum Exzessivputzer werden lassen! Ich denke mal nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wir haben den Grand Prix auch nebenbei verfolgt. Ich fand den Titel für Deutschland gar nicht schlecht. Das Ergebnis ist natürlich mal wieder mehr als mies! :(

Ich habe gestern Schatzi angeschnauzt, dass er nicht mehr soviel Dreck machen soll. Er hat mir dann gestern 3 Stunden beim Putzen geholfen, nun ist wieder alles schick und ich kann mich heute mal in die Sonne legen und mich ausruhen.

Übrigens habe ich gestern nochmal einen Rhabarberkuchen gebacken. Bildchen gefällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Caro, ich geh nach Illertissen!

Augustmama: Bitte kein Bildchen sondern gleich ein schönes großes Stück Kuchen. Der würde mir jetzt grad so reinpassen in mein Frühstück! :D

Jenny, ja die Erbse ist noch drin und die Wehen wieder weniger (so eine pro Stunde wars gestern spät am Abend dann) *freu* Heut Morgen noch keine, Nachts nur gaaaanz wenige immer wenn ich aufgewacht bin ... Kam die Wehe vom Aufwachen oder bin ich von der Wehe aufgewacht??? Keinen Schimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na her mit dem bild! Mach mich mal ordentlich neidisch!

Ich muss mich ja mit altem Brot und alter Wurst begnügen, weil wir gestern zu faul zum einkaufen waren :cool:... mal gucken, was wir heute futtern... im Kühlschrank herrscht Ebbe!

Aufgeräumt haben wir gestern auch nicht... der Boden hier ist immer noch dreckig, alles unordentlich... aber ich hab so überhaupt keine Lust und Kraft, irgendwas zu machen *gähn*... irgendwie wirkt der Nestbautrieb in die entgegengesetzte Richtung bei mir :confused:... also eigentlich wirkt der gar nicht! Könnte aber auch dran liegen, dass wir ja demnächst umziehen, und ich einfach keine Böcke mehr hab, hier in die Bude zu viel Kraft zu stecken! Will ENDLICH die andere Wohnung beziehen *nägelkau*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Yvonne!

Also Erbsi ist noch drin, schließ ich mal daraus, dass du hier bist :)! wie war die Nacht? Wehenreich?

Wie fühlen sich Wehen an? Eher wie Verstopfung oder eher wie Mensbeschwerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Teil deiner Fragen hatte ich dir schon beantwortet.

Wie fühlen sich Wehen an? .. hmmm ... schwierig zu beschreiben und sicher wie schon gesagt bei jedem anders... also welche gibts, da merk ich nur, dass der Bauch hart wir, die leichten fühlen sich an wie bei der Mens. Da hab ich immer ein, zwei Tage lang dauernd das Gefühl "groß" zu müssen weil ich da hinten unten so nen Druck spüre (da wo die Sitzbeinhöcker sind). Die etwas stärkeren drücken und ziehen dann auch vorne in der Leiste so mensartig mit. Die, die ich dann als schmerzhaft einordne sind so, dass es nicht nur zieht sondern auch weh tut und über den Bauch noch ausstrahlt.

Die Wehen von vorgestern Abend haben größtenteils zur dritten Kategorie gehört. Gestern tagsüber war ich dann m eistens wieder bei 1 und ein paar stärkere waren dabei. Im Auto auf der Heimfahrt vom Einkaufen war eine dabei, die ganz eindeutig ne neue Kategorie aufmachen wollte, aber das war echt nur die eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Den ersten Teil deiner Fragen hatte ich dir schon beantwortet.

Bin sogar zu faul zum scrollen :o...

Wie fühlen sich Wehen an? .. hmmm ... schwierig zu beschreiben und sicher wie schon gesagt bei jedem anders... also welche gibts, da merk ich nur, dass der Bauch hart wir, die leichten fühlen sich an wie bei der Mens. Da hab ich immer ein, zwei Tage lang dauernd das Gefühl "groß" zu müssen weil ich da hinten unten so nen Druck spüre (da wo die Sitzbeinhöcker sind). Die etwas stärkeren drücken und ziehen dann auch vorne in der Leiste so mensartig mit. Die, die ich dann als schmerzhaft einordne sind so, dass es nicht nur zieht sondern auch weh tut und über den Bauch noch ausstrahlt.

Die Wehen von vorgestern Abend haben größtenteils zur dritten Kategorie gehört. Gestern tagsüber war ich dann m eistens wieder bei 1 und ein paar stärkere waren dabei. Im Auto auf der Heimfahrt vom Einkaufen war eine dabei, die ganz eindeutig ne neue Kategorie aufmachen wollte, aber das war echt nur die eine.

Spannend! Ich freu mich richtig drauf, diese "Schmerzen" haben zu dürfen! Dann is es nämlich gar nicht mehr lang, bis das BABY da ist *Freufreufreu*!

Und langsam werde ich ein bisserl ungeduldig! So ne Schwangerschaft dauert echt fürchterlich lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

mensch Erbsi macht es genau so spannend wie Isabel!:D na dann können wir wohl nur warten.

Also ich hab den Grand Prix auch verfolgt. Und habe mich beim Auftritt von Deutschland echt gefragt für fas Van T. denn bitte 60 000 Euro für ihren Auftritt bekommt. So doll war das ja jetzt wirklich nicht. Ich muss sagen mir haben von 25Titeln etwa 3 nein 4 gefallen der rest war doch ziemlich schlecht.

Heute wollen wir noch ein paar sachen in die Neue Wohung fahren, denn hier ist es uns heute eh zu Laut heute ist Fußballtunier das schon seit halb zehn. Also wird der ganze Tag von Pfiffen und schreien beherscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin total deprimiert

Jetzt hab ich meiner Schwester, die ja in Amerika weilt und heute ihren 20. Geburtstag feiert so ein schönes Video gedreht, in dem ich ihr Gratuliere und Kerzen auspuste und jetzt will mein Email Programm das einfach nicht verschicken :mad: Hat 63 MB aber nur 16 MB können verschickt werden. Und wenn ich es packe, hat es noch sagenhafte 62,7 MB - wofür gibt es denn diese Packprogramme??? Hat irgendjemand eine Idee, ob man das irgendwo im Netz hochladen kann? Imageshack geht nicht, die laden nur Fotos :(

Aber sonst ist alles bestens!

*fg* Der Enrico näht grad nen Kissenbezug!

Er meint, wenn ich das kann, kann er das schon lang! Wie gut, dass wir jetzt auch n Nahttrenner haben *freu*!

Er misst die Längen mit dem Zollstock ab :cool:... Maßband ist ihm zu schwul!

Das hätte ich gerne gesehen :rofl:

Ingo stellt mir die Maschine höchstens auf den Tisch - das ist alles, was er mit der Nähmschine machen kann :D Dafür kann er aber Häkeln, hab einen niedlichen Donald Duck, den er gehäkelt hat.

Übrigens habe ich gestern nochmal einen Rhabarberkuchen gebacken. Bildchen gefällig?

Ich möchte kein BILD - ich möchte ein Stück KUCHEN *ganzliebguck*

Den Grand Prix hab ich mir direkt verkniffen, das muss ich nicht haben.

Jetzt gehe ich wieder nähen - aber mit Maßband :D

Gestern nachmittag war eine Freundin da, der habe ich breitere Träger an ihr Kleid genäht. Ist voll gut geworden - vielleicht kann ich doch noch einen Nebenerwerb anfangen. Un dfür eine andere Freundin habe ich eine Tasche genäht - die hat Mittwoch Geburtstag. Hab immer ein passendes Geschenk, sehr praktisch. Jetzt will ich mal sehen, dass ich endlich meine Cordhose aus dem 2 €-Stoff fertig kriege.

Schönen Tag noch!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.