Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Bei mir war vor 2 Wochen so ne Tante von einem verbraucherdingens, das versicherungen und so vergleicht und vermittelt. Die hat meine ganzen Daten aufgenommen und dann geguckt, wo wir für ne Versicherung zu viel zahlen, wo wir über/unterversichert sind usw. Von dem Verein komt heut nun der Heini, der mir erzählt, was wir ändern könnten/ sollten. Vielleicht ist ja was brauchbares dabei. Vor allem jetzt wo die Erbse im Anmarsch ist will ich natürlich auf Nummer sicher gehen und selber vergisst man ja gern mal was. Und zu viel bezahlen macht ja auch keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seit der Grand Prix nimmer diesen schönen langen unaussprechlichen Zungenbrechernamen hat find ich den doof! Außerdem stört es mich, dass fast keiner mehr in seine rMuttersprache singt sondern alle nur noich englisch. Das ist ja nicht unbedingt der ursprüngliche Sinn hinter der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hab' alles brav nachgelesen! Hier kurz meine Kommentare:

Dani, ich wünsche Dir jetzt schon mal alles Gute für Freitag! Auf den Kämpferkrümel!!!

Ihr habt super schöne Bäuche! Meiner ist schon ohne Baby drin kugelrund :o Da muss sich dringend was ändern. Hab' mich gestern zum Aquafitness angemeldet. Hatte mir eigentlich vorgenommen, in Eigenregie walken und schwimmen zu gehen. Aber ohne Gruppendynamik wird das irgendwie nichts.

Jenny, ich kann echt gut verstehen, dass Du sauer bist! Aber wie die anderen schon geschrieben haben - Du solltest weiterhin Zeit für Dich und Euer Baby einfordern! Ohhhh, Männer! :mad: Ich kenne solche Endlosdiskussionen, bei denen man auf völliges Unverständnis stößt.

*********************************************

Habe gestern noch mit meiner FÄ telefoniert. Sie hat mich ein bißchen getröstet. Die Voraussetzungen für eine ss waren optimal. Also alle Hormonwerte super. Ich würde sagen: Aus ein Neues!

Gleich muss ich zum Hausarzt. Der will mir immer einen Bluthochdruck einreden. Ich bin aber der Meinung, dass alles in Ordnung ist. Also wird heute ein 24 h Blutdruckmessgerät angelegt, damit wir uns nicht mehr streiten müssen ;)

Gibt's eigentlich eine Maximallänge für Forumsbeiträge??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

ich hab heute Nacht auch relativ gut geschlafen, bin zwar noch müde, aber nicht so gerädert wie sonst!

Gestern Abend hat die "alte" Hebamme nochmal angerufen und Schmusi, der doofe, ist drangegangen! ich war auch total nett, hat sich entschuldigt, ... Hab ihr dann echt lieb und nett gesagt, das ich weiß das sie nichts dafür kann, das das alles blöd gelaufen ist, ich aber keinen neuen Termin mit ihr machen möchte. Darauf hin wurde ihre Stimme gelcih ganz anders. Das wäre ja höhere Gewalt gewesen, .... Ich ihr dann nochmal gesagt das ich das weiß und auch nichts mit ihr zu tun hat. Darauf hin meinte sie, das "Wenn ich da kein Verständniss für hätte, dann wäre ihr es auch lieber so "und hat sich verabschiedet.

Man und ich hatte son schlechtes Gewissen - GsD hab ich mich so entschieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Kathy, das ist ja mal ne Zicke von Hebamme gewesen. :mad:

Gut das du die los bist!!!!!!!

Jenny, viel Spaß auf eurer Versteigerung.:)

(Vielleicht kommt ihr ja doch mit dem haus wieder???)

Yvonne, leider gibt es auch in der SS Hormone die einen so richtig schön runterziehen!!!:(

Aber andererseits gibts auch Hormone, die dich so richtig schön pushen!!!!:D

Isabel hat letzte nacht wieder acht stunden Zeit zwischen den Mahlzeiten gehabt!!!:eek: Sechs stunden davon hat sie geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

leider schaffe ich es nur kurz reinzuschauen.

Nach dem Urlaub ist alles schrecklich hier :( Muss erst mal wieder die Übersicht kriegen. Und das Telefon bimmelt in einer Tour.

Zudem habe ich seit heute Nacht ganz schöne UL-schmerzen. Das war doch gestern schon fast weg. Das tut ganz schön weh, besonders, wenn ich längere Zeit gesessen habe und dann aufstehe.

Ach menno, will wieder nach hause :(

Viel Glück für die Versteigerung Jenny!

Kathy, die Hebamme ist ja schnell eingeschnappt! Gut, dass du dich für die andere entschieden hast. Wann lernst du die denn kennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dani das ist ja doof das du schmerzen hast.

jenny viel spaß auf der versteigerung und doch noch viel erfolg ;)

den rest hab ich vergessen....

nachdem ich gestern schön nass wurde als ich die mädels ausm kiga geholt hab hab ich jetzt ne fette erkältung... super....

vivi is auch wieder zu hause sie hatte heute morgen schon 38,9 fieber.. also momentan ist bei uns echt der wurm drin.... naja aber kein wunder mein mann hat es angeschleppt....

um 12 müssen wir zum doc.

dann hat vivi gesagt sie hat zahnweh... also muss ich auch noch nen termin beim zahnarzt machen... mal sehn wann wir da kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem habe ich seit heute Nacht ganz schöne UL-schmerzen. Das war doch gestern schon fast weg. Das tut ganz schön weh, besonders, wenn ich längere Zeit gesessen habe und dann aufstehe.

Oh man. Aber hört bestimmt bald wieder auf. Ich habtte das damal, als ich meine Spirale bekommen habe, da konnt ich ne Woche lang kaum sitzen.

Viel Glück für die Versteigerung Jenny!

Kathy, die Hebamme ist ja schnell eingeschnappt! Gut, dass du dich für die andere entschieden hast. Wann lernst du die denn kennen?

Das dauert jetzt leider noch etwas, am 28. hab ich da nen Termin und wen ich da kennenlerne weiß ich auch noch nicht. Das ist ne gemeinschaftspraxis und die haben teilweise im September Urlaub und wollten jetzt bis zum 28. überlegen wer mich am besten übernehmen kann! Im Grunde ist es mir auch egal, hauptsache irgendwer. Und wenn das doch nicht klappen sollte, dan soll das wohl heißen das ich keine Beleghebamme brauche!

Jessy mensch, Vivi hats nicht leicht gerade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, wieder da und wir haben KEIN Haus!

Die 193.500 Euro, für die die Bude weggegangen ist, waren auch wirklich ein schlechter Scherz :eek:...

Wir wären bis 120.000 mitgegangen! Immerhin 60 % vom Verkehrswert. Naja, kann man nix machen!

Jetzt besteht weiterhin ne Chance auf ein Häuschen ein bisserl außerhalb, auf dem ich dann Hühner und zwei Ziegen halten kann *träum*!

Dani, tut mir leid, dass du Schmerzen hast! :o

Arme Vivi-Maus :(... das kommt davon, weil sie kein Obst ist *klugscheis.serntu* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nein, das Haus gibts ja noch gar nicht :). Das ist einfach nur ein Wunschtraum von mir!

Jetzt werden wir erst mal ein paar Jährchen am Tierpark wohnen, Kind Nummer zwei anstreben - und Nummer eins auf die Welt bringen :cool:.

Dann mal gucken, ob ich doch mal ne feste Stelle als Lehrerin mache - Musiklehrer werden grad gesucht!

Dann ein bisserl Eigenkapital ansparen *konservativgewordenbin* und dann mal in den Randbezirken nach Häuslein auf die Suche gehen! Da werden wir schon was finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade mit dem Haus, Jenny - aber die Bank hat sich bestimmt gefreut.

Bin schon gespannt auf Fredos Zimmer in der Tierpark-Wohnung.

Irgendwie werden die Schmerzen immer doller :( Wenn ich sitze ist es auszuhalten, aber wenn ich aufstehe ist es schlimm. Mein Kollege hat auch schon gefragt, was ich habe. Wenn ich wüsste, dass das normal ist. Aber die anderen Mädels haben berichtet, dass nach einem Tag alles gut war - wars ja gestern auch - aber heute nicht mehr. Aber ich will so ungern zum Doc - die haben mich beim letzten Mal ja schon fast ausgelacht, als ich mit dem Knübbelchen am GMM ankam :(

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh ja, das Grinsen der dummen Bankfrau ist mit jedem Gebot breiter geworden! Zum reinschlagen!

Ja, es wird die Tierparkwohnung :).

Dani, geh halt zum Arzt! Kann dir doch wurscht sein, wenn die dich auslachen - was sie bestimmt nicht tun! Hauptsache du weißt, dass alles in Ordnung ist mit dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich mir Fredos Zimmer bald angucken. In der Zeit vom 5. - 7.8. bin ich in Berlin. Besuch beim Abgeordneten mit dem Personalrat. Die Partei finanziert alles, von Hinfahrt über Essen bis Übernachtung - das nehme ich natürlich mit. Die müssen bestimmt noch ein paar Geldtöpfe leer machen. Und wenn der Fredo sich ein bischen beeilt, kann ich ihn vielleicht persönlich kennen lernen :D Auf jeden Fall könnten wir wieder einen Kaffee trinken Jenny - nur kurz, kein langer Besuch. Dazu hast du dann bestimmt keine Lust mehr - oder ich besuche dich im KH - je nachdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*freu*! Klar! Kaffee gibts! Mal schaun, wo ich mich da so aufhalte!

Die Hebi hat ja gesagt, dass ich übertragen werde :o... hoffentlich nicht!

Meine Mama hat ab 9. August zwei Wochen Urlaub und kommt auch nach Berlin! Weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, aber ich denke schon! Wenn der Enrico arbeitet, dann schieb ich bestimmt voll den Babyblues, wenn ich so ganz allein und plötzlich mit Kind zu Hause rumsitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, schade das das mit dem haus nicht geklappt hat.

Aber es kommt bestimmt noch was besseres. Und solange wohnt ihr ja nicht schlecht am Tierpark, denke ich.:)

Dani, geh auf jeden Fall zum Doc!! Das hört sich nicht gut an.:eek:

Und wenn sie dir nur Schmerzmittel geben.

Jessi, Vivi hats ja echt oft momentan, das sie krank ist.:o

Hoffentlich wird das wieder besser bei euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Mmmh Jenny soll ich jetzt sagen tut mir leid das ihr das Haus nicht bekommen habt oder super das ihr die Tierparkwohnung habt??

Ach, beides ist in Ordnung :)! Ich seh ja immer alles positiv!

Wie gehts euch beiden so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen gerade vom doc. vivi hat ne dicke fette erkältung und hat fiebersaft bekommen. dumm nur das die apo schon zu war... naja habs eingeschmissen. dann schicken die es hoch.

jenny schade das mit dem haus. aber ihr habt ja die tolle tierparkwohnung. war bestimmt schicksal da wartet wohl was besseres auf euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.