Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier der Bericht, wird aber laaaaaang...

Also jetzt im Moment hab ich doch Schmerzen - so etwa wie schlimme Mensschmerzen - kann auch eigentlich nicht so gut sitzen :)

War schon irgendwie komisch heute morgen - wusste ja gar nicht was auf mich zukommt und hab auch nicht wirklich viel geschlafen letzte Nacht :o

Also um 8 Uhr war ich in der Praxis. Da musste ich dann in einen Bereich der Praxis, wo ich noch nie gewesen bin. Mit einem extra Wartebereich. Da saßen schon 2 andere Frauen, die wohl ebenfalls punktiert wurden.

Da musste ich aber nicht lange sitzen, da hat mich schon eine bekannte Sprechstundenhilfe abgeholt und weitergeführt. In einen langen Flur, von dem lauter Türen abgingen. Da musste ich in eines dieser Zimmerchen - der Aufwachraum. Ganz winzig etwa wie eine Umkleinekabine mit einer Liege und einem Stuhl und 2 Türen. Dann kamen nacheinander der Narkosearzt um mir die Vollnarkose zu erklären und eine Schwester, die mir den Zugang in den Arm gelegt hat. Hinter der anderen Tür ging es dann auf einmal zur Sache. Ich konnte meinen Doc mit vielen anderen reden hören und OP Besteck klimpern hören und dann fing dieses Tuten vom EKG an - erst ziemlich schnell und dann immer ruhiger. Da wurde also gerade die vor mir behandelt. War schon komisch nur so durch diese Tür vom OP getrennt zu sein.

Und dam die Sprechstundenhilfe wieder um mich abzuholen - dann musste ich durch diese Tür durch und stand mitten im Op - alles weiß gekachelt mit 5 oder 6 Ärzten und Assistenten (unteranderem auch der Doc und die Ärztin, bei denen ich bis jetzt immer war) und diesem Stuhl in der Mitte - alles irgendwie wie im Film :)

Ich musste mich hinsetzen, dann habe ich diesen Stecker an den Finger bekommen und man konnte meinen Herzschlag hören - ging ganz schön ab :) Tja, und dann hab ich das Mittel bekommen, davon wurde mir ganz schwindelig, aber nach 2 Sec. war alles vorbei. Und dann bin ich wieder im Aufwachraum wachgeworden und Ingo hat meine Hand gehalten. - Das wars schon.

Da hab ich dann noch ungefähr 15 Mintuen gelegen, bis meine Arme und Beine wieder so wollten wie ich - die waren so schwer, dass ich sie kaum heben konnte.

Und dann kam ein anderer Doc - den ich noch nie vorher gesehen hatte - der wohl für das Befruchten zuständig ist. Der sagte dann, dass wir 4 Eichen haben und morgen früh anrufen sollen was daraus geworden ist und das die wohl Freitag wieder eingesetzt werden würden.

So, und nun warte ich darauf, dass endlich 8 Uhr ist und ich da anrufen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, man darf so ein Ei nicht einfach so "entsorgen"... dann ist doch dieses ganze Embryonenschutzgesetzt-Gedöhns mal wieder ins Lächerliche gezogen...

Ach Dani, es wird alles nicht so schlimm werden, wie es jetzt erscheint!

Eingesetzt werden die dir wieder am Freitag? Was passiert so lang mit denen? Teilen sich die Embryonen da schön?

Gehst du arbeiten die Woche?

Bis Freitag schwimmen die jetzt in irgendeiner Nährlösung und der Doc wartet darauf, dass sie sich schön teilen.

Ab morgen gehe ich wieder arbeiten. Am Freitag werde ich mich dann mit ganz plötzlicher Margen-und Dramgrippe krankmelden. :D

Und ab Mittwoch muss ich Utrogest nehmen, dass soll es den Krümeln wohl schön gemütlich machen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dani, Schadde des es "nur" 4 sind. Aber immerhin sind es VIER!

Tja, wie das mit dem einfrieren ist ist natürlich schwierig. Frag doch nochmal nach ob auch 2 gehen würden? Dann Würd ich echt 2 einsetzen lassen und 2 einfrieren, aber sonst würde ich 3 nehmen. Drillinge kriegst du auch locker hin! Und was dann mir dem 4. passiert kann ich mir auch nciht vorstellen.

Ach Süße, das wird sicher alles gut und du hast deien positiven SST bald in der Hand! Und dann sind es mindestends 1 Baby was auf dich wartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich muss jetzt auch arbeiten, und dann gleich losfahren...

heute muss ich zweimal in den vierten Stock uns hochwuchten...

das ging schon die letzten Wochen total schlecht, und letzte Woche hat meinBäuchlein ja so nen Schub gemacht... bin mal gespannt, wie lang ich da hochbrauch :o...

bis heute Abend, Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dani, schade das es "nur" vier Eichen sind!!:( Aber immerhin, besser als gar keine.

Hoffentlich ist schnell morgen früh acht uhr!!!

Das ist ja extrem spannend jetzt!! *hibbelhibbel*

Und am Freitag lässt du dir dann deine befruchteten Eichen einsetzen, und zwei Wochen später hast einen fetten positiven Schwangerschaftstest in der hand!!!!!!!!!!!!!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, aber so hast du ihn wenigstens bei dir. Und Kurzarbeit ist auch besser wie nix. Mein Papa ist schon seit Oktober in Kurzarbeit und findet es garnicht so schlecht. Er mus nur noch an 3 bzw. 2 Tagen in der Woche arbeiten und sagt er hat nur knapp 130 € weniger. Dafür kommt die Putzfrau nicht mehr - Papa ist jetzt Putzfrau - und dann machst fnaziell schon fast keine Untersied mehr.

In welcher Branche ist dein Mann denn?

Er ist in der Hörgeräte-Branche.

Und bei ihm ist es direkt einiges mehr weniger, wenn er in Kurzarbeit geht.

Und natürlich ist es schön, ihn hier zu hause zu haben, wir haben ja noch genug zu tun, im und am haus.

Aber das Geld fehlt dann trotzdem, grad weil wir jetzt ein eigenes haus haben, und nun mal drei kinder!!!!!!!!

Ja jenny, du hast schon recht, irgendwie wirds weitergehen, aber schön ist es nicht.

Vor allem weil wir ja auch nicht wissen, ob mein Mann dann überhaupt noch wiederkommen braucht.:(

Wer weiß, was passiert!!!!!!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.