Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

jenny, ist auch einfach zu blöd, ´daß du gerade immer nachmittags arbeiten musst. denn ab mittag ist der ss-akku meistens leer.

möchtest du ein stückchen schokorührkuchen mit pfirsichstücken drin? :o *tellerrüberreich*

Krieg ich auch ein Stück?? Büüdeee!! *ganzliebguck*

Oh ja, drückend warm isses hier auch... das wird der Grund für meine Verstimmung sein :o...

Naja, mein Süßer hat meine schlechte Laune gleich erkannt und hat Tintenfischringe gekauft ;)... um halb sechs gibts die dann! JUHU!

*igittibähschüttel* Da würde meine Laune eher schlechter werden davon.

So, ich bin auch wieder da. Hab beim FA gleich noch CTG angehängt bekommen, weil die Erbse ja am Montag sooo brav war. Na denkste. Kaum ist Papi nicht dabei kann man wieder voll aufdrehen.

Die Hebi hat auch zurückgerufen. Hab jetzt einen "Stufenplan":

Waschen mit Stiefmütterchentee und eincremen mit so ner komischen Lotion mit Harnstoff ist Stufe eins (von der Hebi)

ergänzt durch Stufe eins von der FÄ: hochdosiertes Calcium 3 mal am Tag

für Nachts dann Stufe 2: das Zeug, dass man Kindern mit Windpocken drauf schmiert

Stufe 3, wenn das nicht hilft: Fenistil Gel und Fenistil Tabletten

Wenns ganz ausbeißt, soll ich bei der Hebi im Krankenhaus anrufen. Wenn die dann auch nix mehr weiß, dann krieg ich Cortison Tabletten. Drückt mir die Daumen, dass ich die nicht brauche.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na gut. gebrauchtmärkte sind ja auch ältere sachen und keine neuen. ich kann nur sagen, daß sie sowohl bei hundm als auch bei cunda alles von winnie pooh loswerden wollen! zu unserem glück! :D

Oh je, dann muss ich wohl auch einen Hamsterkauf starten - nicht, dass es demnächst nix mehr für meinen Krümel gibt :rolleyes:

Ich hab grad beim Doc angerufen.

Mein Blut stimmt wohl immer noch nicht, jedenfalls gibts Samstag keine Punktion. Am Samstag sollte ich nochmal zum Ultraschall kommen.

Als ich aufgelegt hatte fiel mir dann wieder ein, dass der Doc ja gesagt hatte, ich soll die Dosis Gonal ändern. Hab ja auch fast nix mehr. Der Doc meinte aber es würde noch reichen bis Samstag.

Ich also wieder angerufen wie viel ich spritzen soll.

Meint der Doc - "ja wie immer 187,5 Einheiten"

:confused: ich sag nur "dafür reicht das Gonal aber nicht mehr."

Die nette Sprechstundenhilfe: "kein Problem, ich schicke ihnen ein neues Rezept"

ich "das reicht nicht mal mehr für heute!"

ups...erst mal Stille an der anderen Seite

Tja, Ende vom Lied, ich soll heute spritzen was ich noch habe und schon morgen zum US kommen.

Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass sich da bis morgen was getan hat. Wahrscheinlich nur, damit nochmal so einen 550 € Pen überreicht bekomme :(

ganz schöner Krimi hier....

Gast Wintergarten
Oh je, dann muss ich wohl auch einen Hamsterkauf starten - nicht, dass es demnächst nix mehr für meinen Krümel gibt :rolleyes:

Ich hab grad beim Doc angerufen.

Mein Blut stimmt wohl immer noch nicht, jedenfalls gibts Samstag keine Punktion. Am Samstag sollte ich nochmal zum Ultraschall kommen.

Als ich aufgelegt hatte fiel mir dann wieder ein, dass der Doc ja gesagt hatte, ich soll die Dosis Gonal ändern. Hab ja auch fast nix mehr. Der Doc meinte aber es würde noch reichen bis Samstag.

Ich also wieder angerufen wie viel ich spritzen soll.

Meint der Doc - "ja wie immer 187,5 Einheiten"

:confused: ich sag nur "dafür reicht das Gonal aber nicht mehr."

Die nette Sprechstundenhilfe: "kein Problem, ich schicke ihnen ein neues Rezept"

ich "das reicht nicht mal mehr für heute!"

ups...erst mal Stille an der anderen Seite

Tja, Ende vom Lied, ich soll heute spritzen was ich noch habe und schon morgen zum US kommen.

Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass sich da bis morgen was getan hat. Wahrscheinlich nur, damit nochmal so einen 550 € Pen überreicht bekomme :(

ganz schöner Krimi hier....

Ja reicht denn ein so ein doofer Pen nur die paar Tage?? Meine Güte :eek:... echt ne Sauerei!

Mensch ich drück dir die Daumen, dass morgen die Eier schon groß genug sind! Streng dich mal an ;)!

Yvonne, na dein 3-Stufen-Plan MUSS ja was bringen! Ist ja richtig generalstabsmäßig durchgeplant!

Dani, das ist ja alles soooo nervenaufreibend! Wie hältst du das aus ohne durchzudrehen? Ich würde glaub ich schon lang wahnsinnig geworden sein!

So, Stufe eins wurde getestet. Momentan juckt es zwar an ein paar Stellen, aber immerhin nicht so doll dass ich kratzen müsste. Ist vor allem am Rücken, da wo ich weder mit Tee noch mit Lotion gescheit hingekommen bin. Und Schatzi ist nicht da zum Helfen. :rolleyes: Das Calciumzeugs schmeckt widerlich, aber da muss ich wohl durch. Habs schon fast geschafft. Nocxh 3 Schlucke oder so...

Ich geh jetzt aufs Sofa und warte mal ab, was sich die nächsten 2-3 Stunden tut. Wenns wieder schlimmer wird, geh ich vor dem Schlafengehen zu Stufe 2 über.

Ach Mädels war grad in Sachen Schwangerschaft unterwegs. Meine Cousine ruft mich eben an und sagt mein test ist Positiv. Ich hab ihr das erst net geglaubt und dann kam seh her und der 25er von Schlecker war fett Positiv mit Mittagspipi. Sind dann zu Rossmann und haben den 25Test geholt. Tja und auch der war richtig fett positiv.

Sie kann sich nicht erklären wieso, hat die Pille genommen, war nicht krank. Naja war nicht geplant, dementsprechend noch keine Freude da. Alerdings war sie vor drei wochen erst beim FA da war noch nichts. Morgen will sie noch mal hingehen.

Was meint ihr könnte es auch falsch positiv gewesen sein? Die FÄ hat vor drei Wochen auch Zysten ausgeschloss!!!

Ach ich bin so gespannt!:cool:

Guten Morgen!

Jippie! Mit Stufe 1 konnte ich schlafen bis heut früh um 1, mit Stufe 2 ging es dann nochmal von zwei bis sechs. Jetzt hat mich die Juckerei wieder voll im griff, aber stufe drei kann ich erst heut Abend versuchen, weil die Tabletten sooo müde machen, dass man sie nur abends nehmen soll.

Ich geh jetzt ins Bad, da wartet wieder mein Stiefmütterchentee auf mich, damit der tag net ganz so arg wird.

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Susi, ich bin auch gespannt, was mit deiner Cousine ist! ;) Vielleicht ist das Baby ja auch so ein "Tropi" wie mein Neffe! Meine Schwester behauptet nämlich überall steif und fest, sie hätte verhütet! Aber sie hat mir mal in nem intimen Moment erzählt, dass sie die Pille abgesetzt hat! Dunkle Geheimnisse hat jeder :D.

Yvonne, fest an deine Mittelchen glauben! Glaube versetzt Berge! Aber schön, dass du ein bisserl schlafen konntest!

Hast du eigentlich auch wegen den Hämos gefragt? Ich bisher noch niemanden, das ist mir irgendwie direkt zu intim!

Sanie, seit es kühler ist, boxt der Fredl auch wilder rum... aber ich glaub, das ist eher Zufall!

Kata, viel Spaß beim arbeiten! Ich muss heute auch noch rumbringen, und am Wochenende will ich SCHLAFEN! Bin ich fertig!!!!!!!!! :eek:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut!

Hab heut Nacht wieder nicht so gut geschlafen. Dazu kommt, das meine Süße sich gestern irgend wie gar nicht gemeldet hat (zumindest hab ich es nicht bewußt gemerkt). :rolleyes:

Naja, ich hab ja gleich n Termin bei meiner Hebamme (wenn es denn diesmal klappt).

Susi, hattest du schon n Date mit deiner Hebi?

Mit deiner Cousine ist ja spannend. Was sagt sie denn dazu? Ich meine, will sie es dann kriegen und auch behalten? Was sagt der Partner/werdene Vater?

Hallo Kathy, nee also bis jetzt noch nicht der FA meinte es währ eh noch bisschen früh denke das ich in zwei Wochen dann anrufen werde.

Also sie war gestern total durch den Wind, also sie wird es wenns so ist wohl bekommen und ich denke auch behalten. Momentan ist halt ein "Schlechter" Zeitpunkt. Sie steht kurz vorm Examen, hatte grad ein neues Auto bestellt. Mit dem Freund ist seh auch noch nicht sooo lange zusammen.

Also sie hats ihrem Freund auch noch nicht gesagt, das will sie machen wenn sie Heute weiß ob es wirklich so ist. Und am meisten Angst hat sie davor es ihrer Mutter zu sagen. Das ist meine Patentante. Und da kann ich das wirklich verstehen.

Aber ich muss sagen es war für mich schon komisch gestern zu sehen das sie eigendlich am Boden zerstört war, da ich es ja nur so kenne das man sich sehr draüber freut. Aber ist halt bei Ihr auch eine andere Situation!

Hallo Kathy, nee also bis jetzt noch nicht der FA meinte es währ eh noch bisschen früh denke das ich in zwei Wochen dann anrufen werde.

Also sie war gestern total durch den Wind, also sie wird es wenns so ist wohl bekommen und ich denke auch behalten. Momentan ist halt ein "Schlechter" Zeitpunkt. Sie steht kurz vorm Examen, hatte grad ein neues Auto bestellt. Mit dem Freund ist seh auch noch nicht sooo lange zusammen.

Also sie hats ihrem Freund auch noch nicht gesagt, das will sie machen wenn sie Heute weiß ob es wirklich so ist. Und am meisten Angst hat sie davor es ihrer Mutter zu sagen. Das ist meine Patentante. Und da kann ich das wirklich verstehen.

Aber ich muss sagen es war für mich schon komisch gestern zu sehen das sie eigendlich am Boden zerstört war, da ich es ja nur so kenne das man sich sehr draüber freut. Aber ist halt bei Ihr auch eine andere Situation!

Ja, ist merkwürdig wie unterschiedlich die empfindungen da sind.

Meine Schwester z.B. will partou keine Kinder - und das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Sie ist total kinderlieb, ihr Freund noch 3-mal mehr und ist auch total vernarrt in Babys - hat schon mehr Sachen für mein Baby gekauft wie ich - selber will sie aber wirklich nicht. Akzeptieren kann ich das (muss ich ja auch) aber verstehen überhaupt nicht!

Gast Wintergarten

So was muss ja erst mal sacken!

Überlegt mal: WIR haben so drauf gehofft und konnten es ewig nicht glauben! Und jetzt passiert das einem Mädel, das gar nicht damit rechnet *puh*...

Susi, du machst das schon, du olle Teilzeitpsychologin ;)!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.