Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Kata1980
Geschrieben
Da war wohl jemand im Kaufrausch :D

ich glaub auch! :D

das toppt mich ja um längen! :D

sanie, denk dir nix. hab ja auch erst kürzlich gestartet! kathy und susi, haben ja schon seit monaten alles zusammen. :P

Geschrieben

nee dani leider nicht, ich hab nicht damit gerechnet das ich das alles nochmal brauche,.... in meiner ersten ehe war die familienplanung abgeschlossen,....:D

wow susi das sieht ja voll nach einkaufsstress aus;) aber alles sehr schöne sache,.. voll knuffig

kata die gleiche borte hat meine tina auch in ihren zimmer die is zwar scha 12 aber der bär hats ihr angetan:D

Gast SusiSanne
Geschrieben

Nee Kaufrausch würd ich es nicht nennen, denn dann währe es sicher noch mehr geworden.

Kata ich hab noch garnicht alles. Bisschen was fehlt noch. :P Hab ja so neh tolle Liste und da kann ich heute wieder 2Sachen streichen. Vieleicht bekomm ich Schatzi am Wochenende überredet in den Babymarkt zu fahren und noch mal nach Flaschenwärmer und Co zu schauen. Wobei ich glaub ich nächste Woche besser mal alleine fahre da kann ich dann in ruhe schauen.

Schatzi ist immer so hektisch:rolleyes:

Gast Kata1980
Geschrieben

echt sanie? ich fand die auch sooooooo süss. :o obwohl ich zugeben muss, wir haben sie in erster linie eigentlich wegen dem esel gekauft gehabt. :D bin doch so ein eselfan. ich liebe diese tiere über alles.

Gast Kata1980
Geschrieben
Nee Kaufrausch würd ich es nicht nennen, denn dann währe es sicher noch mehr geworden.

Kata ich hab noch garnicht alles. Bisschen was fehlt noch. :P Hab ja so neh tolle Liste und da kann ich heute wieder 2Sachen streichen. Vieleicht bekomm ich Schatzi am Wochenende überredet in den Babymarkt zu fahren und noch mal nach Flaschenwärmer und Co zu schauen. Wobei ich glaub ich nächste Woche besser mal alleine fahre da kann ich dann in ruhe schauen.

Schatzi ist immer so hektisch:rolleyes:

also klamottentechnisch wart ich jetzt erstmal ab, was ich von meiner freundin nachher alles gebracht krieg. und meine cousine schickt auch ein monsterpaket. also rein theoretisch brauch ich nur noch dieses desinfizierdingens, ein paar fläschchen und notfall-schnullies, windeln und mullwindeln. :D achja: und das angelcare!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ja ich werd jetzt auch nichts mehr kaufen, werd noch bei meiner anderen Tante schauen, da war ich noch nicht und dann wart ich bis ich einsortiert habe und seh dann ja was noch fehlt.

Ich brauch noch nen Schlafsack in 62/68, den Flaschenwärmer, eine Wippe, ne Wärmflasche, Badewanne, Windeleimer sonst fällt mir grad nix mehr ein.

So ein Desinfektionsding werd ich nicht kaufen, ich werd die Flaschen auskochen.

Ach mensch jetzt hat grad meine Schwester angerufen, der Hund meines Vaters ist wohl schlecht dran. Und sie weiß jetzt net was sie machen soll. Ich hab jetzt gesagt das sie einfach die Tierärztin anrufen soll und die soll dann endscheiden. Simba hätte jetzt ja auch noch bis nächste Woche warten können. Schließlich denken wir ja schon seit zwei Jahren das es wohl nicht mehr lange leben wird.:(

Gast Kata1980
Geschrieben

ne wippe wollt ich auch kaufen, susi. aber da hat mir meine hebi von abgeraten. weil da die kleinen die selbe katastrophale haltung drin haben wie im maxi-cosi. :(

Gast SusiSanne
Geschrieben

Naja ich wollte sie ja nicht für ständig haben, weiße wenn man grad mal in der Küche ist oder so.

Aber wir sind auch noch am überlegen. Wegen Bruce tendiere ich ehr zum Laufstall. Von daher werden wir sehen was wir dann kaufen ob beides oder nur eins von beiden.

Gast Kata1980
Geschrieben

achso. na laufstall braucht man ja später dann doch meistens....

ich denke mir reicht so für die zimmer auch die kuscheltasche vom kinderwagen und der römer.

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ja ich denke das wird auch gehen, zur Not wird das Gürkchen einfach kurzerhand in den Maxi Cosi gepackt.

Ich hab halt schon irgendwie bisschen Angst wie der Hund auf das Baby reagiert. So zu Kindern ist er ja super lieb. MEine kleinen Cousine kann mit Ihm machen was sie will, er lässt sich alles gefallen und zieht die Kinder uns auch vor. Aber er ist halt auch eifersüchtig. Das merk ich schon wenn ich die KAtze streichel und Ihn nicht.

Ach ja man wird sehen!

Geschrieben

Na, alles hab ich auch noch nicht!

Mir fehlt noch

Babybett

Wickeltisch

Maxi Cosi

Laufstall

Matrtazen für Bett und Stubenwagen

Pampers und sämtliche Hygieneartikel

Decke für den Stubenwagen

Decke für den Kiderwagen

Schläfsäcke

Flaschenwärmer

Strumpfhosen

ne Dicker Jacke

Kirschkernkisse o. Wärmflasche

......

Gast SusiSanne
Geschrieben

Na siehste da haben wir ja alle noch was zu kaufen. Ich schau ja immer mal in der Pampers abteilung vorbei. Aber die werd ich ja auch erst ganz zum Schluss holen:D

Kirschkernkissen hab ich heute ein tolles bei DM gekauft. Und ich such auch noch einen tolle Wärmlfasche.

Ich wart ja die ganze Zeit das meine bestellung bei Bon Prix endlich ankommt:D

Gast Kata1980
Geschrieben

mein bonprix ist heute angekommen, susi! :o

so, geh jetzt schatzko schnell seinen leberkäs in die pfanne hauen. der kommt nämlich gleich von der arbeit....

bis später ihr süssen! :o

Gast SusiSanne
Geschrieben

:DNa vieleicht kommt meins ja heute auch noch

Ich werd auch bald Kochen gehen, muss ja heute noch für meine Geschwister mitkochen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Süüüüüüße Sachen habt ihr da! Und ich hab nicht den Eindruck, dass Winnie Puh aus der Mode ist! Irgendwie gibts NUR solche Sachen... und ich bin jetzt kein Fan davon...

Wahrscheinlich fällts mir deswegen so auf ;).

Guckt doch mal auf Baby-Gebrauchtmärkten! Da gibts HAUFENWEISE Zeugs davon. Dani kanns mir bestätigen g050.gif .

So, kleines Päuschen hab ich grad, dann noch zwei Schülerleinchen! Die werd ich auch noch packen! Mensch, heute bin ich echt wie ein nasses Handtuch, so schlaff und schlapp :o... bäh!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Das ist aber auch schlimm mit em Wetter, gestern war es kalt und stürmich und heute ist es schon wieder sowas von Warm. Hatte heute morgen zuerst noch eine Weste an aber die hab ich noch bevor ich im Parkhaus raus bin wieder ausgezogen.

Bei uns im C und A gab es die Winnih Pooh sachen aber nur geschlechtsspezifich.

Am 17. ist bei uns auch wieder eine große Kinderbörse vieleicht geh ich da mal hin.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Oh ja, drückend warm isses hier auch... das wird der Grund für meine Verstimmung sein :o...

Naja, mein Süßer hat meine schlechte Laune gleich erkannt und hat Tintenfischringe gekauft ;)... um halb sechs gibts die dann! JUHU!

Gast Kata1980
Geschrieben
Süüüüüüße Sachen habt ihr da! Und ich hab nicht den Eindruck, dass Winnie Puh aus der Mode ist! Irgendwie gibts NUR solche Sachen... und ich bin jetzt kein Fan davon...

Wahrscheinlich fällts mir deswegen so auf ;).

Guckt doch mal auf Baby-Gebrauchtmärkten! Da gibts HAUFENWEISE Zeugs davon. Dani kanns mir bestätigen g050.gif .

So, kleines Päuschen hab ich grad, dann noch zwei Schülerleinchen! Die werd ich auch noch packen! Mensch, heute bin ich echt wie ein nasses Handtuch, so schlaff und schlapp :o... bäh!

na gut. gebrauchtmärkte sind ja auch ältere sachen und keine neuen. ich kann nur sagen, daß sie sowohl bei hundm als auch bei cunda alles von winnie pooh loswerden wollen! zu unserem glück! :D

Gast Kata1980
Geschrieben
Das ist aber auch schlimm mit em Wetter, gestern war es kalt und stürmich und heute ist es schon wieder sowas von Warm. Hatte heute morgen zuerst noch eine Weste an aber die hab ich noch bevor ich im Parkhaus raus bin wieder ausgezogen.

Bei uns im C und A gab es die Winnih Pooh sachen aber nur geschlechtsspezifich.

Am 17. ist bei uns auch wieder eine große Kinderbörse vieleicht geh ich da mal hin.

was heißt geschlechtsspeziefisch? meinst du blau und rosa? also ich hab dort auch wiennie pooh-sachen in orange und grün gekauft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.