Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr lieben,

Ach ich bin noch so müde kann aber wegen meiner Hände net mehr schlafen, ich muss heute unbedingt mal schauen das ich diesen Tee bekomme.

Vieleicht haben wir mein Auto verkauft. NAchdem der Händler unseres Vertrauens so nett war und uns ausgedruckt hat was das Auto noch wert ist wurd uns ganz schön schlecht.

Naja aber anscheinend hat ja jetzt doch mal wer interesse.

Wollte mir gestern ein paar schicke SOmmer Schuhe kaufen, hab aber nichts gefunden, werd ich die woche wohl noch schauen müssen.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Super Kata das die Wohnung weg ist!

Dani, das wird schon - hat eigentlich schon mal jemand 12-linge bekommen? :cool:

Mir geht heut morgen eigentlich ganz gut, bin nur noch hundemüde und etwas verschnufft. Meine Bauchschmerzen von gestern sind besser georden, aber dafür zieht meine rechte Leiste heute wieder!

Sagt mal, habt ihr das auch, das das manchmal in den Steiß zieht, meist nur ganz kurz, aber das flühlt sich an als wenn das so bis in den Knochen zeiht. Ganz komisch alle!?

Hallo Mädels,

hier ist morgens ja wahnsinnig wenig los. Wenn ich nicht da bin schreibt ihr die Weltmeister uns wenn ich da bin ist niemand da heul :(

Jenny ist das Geld angekommen??

Dani ich bin selber schon ganz aufgeregt, bin so gespannt wanns endlich losgeht. Juhu.

Aber dein HA gibt dir bestimmt ne Krankschreibung. Mmmh wie lange brauuchst du denn ne Krankmeldung. Wir Studenten kennen uns da aus welche Krankheit für welche Zeit der Krankmeldung :D

Tatti, diesen Monat hats geklappt, ich bin ein Orakel. :D

Ja Kathy lass das lieber nachschauen. Sicher ist sicher!

Ja, wenn das jetzt wieder den ganzen tag bleibt auf jeden Fall! Ich hab halt letzte Woche im Urlaub viel gelegen oder gelaufen und nu sitz ich halt wieder 9 Stunden fast durchgehend. Mal sehen. Fühl mich sowieso nicht so ganz fit heute!

Wie geht es dir denn? Wieweit biste jetzt? Wann muste wieder zum FA?

Müßte heute 6+5 sein,nach meiner berechnung. hab nächsten montag wieder Termin dann misst er alles aus.

Letztes mal hat er nur den dottersack und ne fruchthöhle gesehen, bzw er hat auch nicht wirklich geschaut.

Übel ist mir immernoch ziemlich. Bekomm das morgens nicht wirklich gebacken aufzustehen. Gegen 16h wirds dann immer etwas besser. aber nicht wirklich gut.

Naja aber mir ist lieber richtig schlecht dann weiß ich das alles ok ist.

Ich denke lieber lässt du zuviel nachschauen dann kannst du entspannter sein

Caro, die Jenny fehlt heut auch, die olle Quasselstrippe! :D Ich find aber auch voll fies! Wenn man mal ne Stunde weg ist, schreiben alle anderen wie die Wilden und man muss 5 Seiten mindestens nachlesen. Hat man aber den PC an und guckt öfter nach, schreibt keiner *schmoll*

Hallo Mädels!

Ist das schööööööön, wenn man Urlaub hat :D

Hab richtig schön ausgeschlafen heute. War zu meiner gewohnten Zeit einmal kurz wach, bin danach aber wieder eingeschlafen.

Und gleich fahre ich mit meinem Schatz schwimmen. Das haben wir schon lange nicht mehr gemeinsam gemacht.

Du machst es aber spannend ... *aufgeregtbin* Wow, 12 mal 15 mm das ist ja schon ein ganzes Wachtelei...

Ja, und mittlerweile merke ich sie auch ganz gut. Das zieht auf beiden Seiten ganz schön. Ab und zu hab ich das Gefühl, als ginge jeden Moment die Mens. Und mein Körper meint wohl auch, er müsste langsam einen ES haben - ich hab sooo viel schön spinnbaren ZS, da werden andere vor Neid blass :D

Dani, das wird schon - hat eigentlich schon mal jemand 12-linge bekommen? :cool:

Ich glaube nicht :P Aber es wäre schön, wenn sich alle 12 gut befruchten ließen. Dann hätten wir noch ein paar Eisbären, für den Fall, dass es trotz der ganzen gedrücken Daumen und der 2 Hühnergötter nicht klappen sollte, oder schon mal ein paar Geschwisterchen auf Vorrat.

Dani ich bin selber schon ganz aufgeregt, bin so gespannt wanns endlich losgeht. Juhu.

Aber dein HA gibt dir bestimmt ne Krankschreibung. Mmmh wie lange brauuchst du denn ne Krankmeldung. Wir Studenten kennen uns da aus welche Krankheit für welche Zeit der Krankmeldung :D

Hab jetzt für Montag einen Termin bei meiner HÄ. Mal hören, was ihr so für eine Krankheit vorschwebt. Hättest du sonst was für 3 - 4 Tage im Angebot?

Hab jetzt für Montag einen Termin bei meiner HÄ. Mal hören, was ihr so für eine Krankheit vorschwebt. Hättest du sonst was für 3 - 4 Tage im Angebot?

Na logisch, Magen-Darm-Verstimmung ist immer gut. kann dir nämlich niemand nachweisen :D

Allgemeine Magenschmerzen oder Durchfall ist auch immer gut.

Liebe Yvonne ich weiß du bist Lehrerin, also weg hören :D

Naja, aber ich war ja auch mal Studentin. Und im Ref mussten ja die Seminartage auch überbrückt werden, wenn man die Seminarleitung mal wieder gar nicht sehen wollte ... ;)

Tasten hacken ist schön und gut, aber ich bin zum Mittagessen verabredet und sitze hier noch im Schlafi. Sollte spätestens um halb 12 losfahren. Aber ich geh einfach mal ins Bad und lass die Kiste an. Kann dann ja alle 2 Minuten mal kurz rüberspurten... Wie kriegt man Zahnpasta von der Tastatur runter? Nur so für alle Fälle :o

Gast Wintergarten

So, bin wieder da!

War sehr beeindruckend das ganze... so ne Versteigerung ist echt ne Schau! Alle sitzen rum und warten, bis der erste mal was macht!

Da hat man nämlich ne halbe Stunde Zeit, in der die Gebote eintrudeln müssen. Erst war 20 Minuten sehr sehr bedrückendes Schweigen im Saal, dann hat die erste 100.000 reingebuttert, und dann ist nix weiter passiert.

Zwischenzeitlich kam die Banktussi zu mir und wollte mit mir reden :confused:... ich hab wohl ziemlich seriös und interessiert ausgeschaut, dabei hab ich nur mein Pokerface für nächste Woche Mittwoch geübt! Habs wohl ganz gut geschafft!

Morgen ist die nächste Versteigerung, dann noch mal nächste Woche Montag, Dienstag und dann ist unser großer tag *zitter*!

Aber die Chancen stehen ganz gut, denk ich mittlerweile! Heute war auch der ganze Raum voll, und nur eine hat ein Gebot abgegeben!

Caro, nö, Kohle ist noch nicht da! Aber ich weiß schon, dass das bei der Postbank immer ein bisserl länger dauert!

Dani, dir hab ich zu den 12 Eiern noch gar nicht gratuliert, kann das sein? Da helfen die Hühnergötter bei der Brüterei schon ganz gut :D.

Mädels, ich bekomm schon wieder Bauchschmerzen. Ob das vom sitzen kommt?

Wenn ich das jetzt wieder den ganzen Tag habe, dann geh ich morgen früh zum Arzt, glaub ich!

kathy kann schon sein das das vom vielen sitzen kommt. immerhin drückt da immer mehr auf deine organe und so....

Müßte heute 6+5 sein,nach meiner berechnung. hab nächsten montag wieder Termin dann misst er alles aus.

Letztes mal hat er nur den dottersack und ne fruchthöhle gesehen, bzw er hat auch nicht wirklich geschaut.

Übel ist mir immernoch ziemlich. Bekomm das morgens nicht wirklich gebacken aufzustehen. Gegen 16h wirds dann immer etwas besser. aber nicht wirklich gut.

Naja aber mir ist lieber richtig schlecht dann weiß ich das alles ok ist.

Ich denke lieber lässt du zuviel nachschauen dann kannst du entspannter sein

oh wie gut kann ich dich verstehn!!!

So, bin wieder da!

War sehr beeindruckend das ganze... so ne Versteigerung ist echt ne Schau! Alle sitzen rum und warten, bis der erste mal was macht!

Da hat man nämlich ne halbe Stunde Zeit, in der die Gebote eintrudeln müssen. Erst war 20 Minuten sehr sehr bedrückendes Schweigen im Saal, dann hat die erste 100.000 reingebuttert, und dann ist nix weiter passiert.

Zwischenzeitlich kam die Banktussi zu mir und wollte mit mir reden :confused:... ich hab wohl ziemlich seriös und interessiert ausgeschaut, dabei hab ich nur mein Pokerface für nächste Woche Mittwoch geübt! Habs wohl ganz gut geschafft!

Morgen ist die nächste Versteigerung, dann noch mal nächste Woche Montag, Dienstag und dann ist unser großer tag *zitter*!

Aber die Chancen stehen ganz gut, denk ich mittlerweile! Heute war auch der ganze Raum voll, und nur eine hat ein Gebot abgegeben!

Caro, nö, Kohle ist noch nicht da! Aber ich weiß schon, dass das bei der Postbank immer ein bisserl länger dauert!

Dani, dir hab ich zu den 12 Eiern noch gar nicht gratuliert, kann das sein? Da helfen die Hühnergötter bei der Brüterei schon ganz gut :D.

hach das ist ja wirklich spannend.

was wollte denn die bank tussi von dir?? ein höheres gebot??

Gast Wintergarten

Die Bank-Tussi hat mir halt angeboten, dass, wenn ich Fragen hätte, ich gerne mit ihr reden kann... sehr schleimig und anbiedernd war die :o... und ich steh ja so auf Smalltalk *ironie*...

Mit den anderen Leuten im Raum wollte die nicht reden... :rolleyes:

Ach ja Kathy, deine Rückenschmerzen in den Po könnte der Ischias sein. Versuchs mal mit ein paar Kräftigungsübungen für den Rücken. Die haben wunderbar bei mir geholfen!

1. Aufn Rücken legen, Beine anwinkeln und dann die Hüfte und den Po richtig in den Boden reindrücken. Ein paar Sekunden halten und dann wieder lockerlassen. Bei fünf Wiederholungen anfangen, dann steigern.

2. Katzenbuckel und dann leichtes Hohlkreuz. Den Katzenbuckel auf ein paar Sekunden halten und dann wieder loslassen. Auch von fünf auf zehnmal steigern!

In unseren Büchern stehen auch n Haufen Übungen. Dieser Katzenbuckel ist vom Yoga, die erste Übung hab ich aus nem Buch. Die tun echt gut!

Und ich denk auch, dass die Bauchschmerzen vom sitzen kommen. Öfter mal aufstehen und rumlaufen, wenn das geht. Oder so nen lustigen Sitzball dir besorgen.

hach ist das toll mit richtigem internet ;) endlich braucht es keine stunden mehr bis die seite aufgebaut ist... supi...

aha na dann war das ja ein richtig interessantes gespräch... hätt ich mich auch richtig drüber gefreut.... lol

ich hab auch so ne doofen schmerzen überm po... immer wenn ich mich anders hin setze...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.