Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin ihr süssen!

wie schon vermutet, hab ich kaum ein auge zugemacht! :D bin schon geschniegelt und gebiegelt. trink noch mein käffchen aus und dann gehts langsam los! :D

meld mich, wenn ich wieder da bin. vorher wirds wahrscheinlich nix, weil ich noch nicht mal weiß, ob ich heut nen rechner habe. :rolleyes: haben doch so viel umgebaut dort.

wünsch euch einen schönen wochenstart und bis später!

PS: jessi, das glaub ich aber nicht. ich denk mal nur die, die irgendwie aus bayern kommen, oder? bei uns gibts hier auch kaum evangelische. dummerweise sind genau unsere besten freunde hier entweder evangelisch oder gänzlich ohne konfession (ossis). und wir brauchen ja nen katholischen paten für keksi. :rolleyes:

bei meiner freundin, die letzte woche ihr baby bekommen hat ist sie evangelisch, er katholisch und die kleine wird katholisch getauft. die haben mit mir natürlich kein problem. aber ich kann sie leider gottes ned nehmen, weil sie evangelisch ist. aber ist auch irgendwie logisch. denn wie könnte sie auch bei der taufe vesprechen, uns bei der erziehung im katholischen sinne zu unterstützen, wenn sie davon gar kein peil hat. weiß ja noch ned amal, was ostern und pfingsten eigentlich ist.

tja, das ist momentan unser kleines taufproblem. aber noch bin ich optimistisch. zur not muss halt ein pate aus kroatien einspringen. die sind absolut alle katholisch, wenn auch wahnsinnig weit weg. na ma kucke.

guten morgen zusammen,

kata, viel spaß im büro! :D

jenny, die fisch ist voll süss!

dani, deine tasche ist echt klasse!

die taufe gestern war sehr fein. hat wirklich spaß gemacht.

wir saßen in der zweiten reihe und immer wenn sie julian so über die schultern haben gucken lassen, haben wir imm fratzen gemacht, damit er was zu lachen hatte. :D war total schön.

nur als die paten und die eltern ihm das kreuz auf die stirn gezeichnet haben, da hat er geheult. und beim taufkleid anziehen hat er auch geheult. is ja auch klar mensch, is ja nen bub. :D

ich habe wieder unterleibsdrücken, manchmal ein stechen und ziehen. heute morgen war mir ein wenig schlecht, aber seit ihr kaugummi kaue, geht es einigermaßen.

bis später, muss hier was tun.... :rolleyes:

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab ganz gut geschlafen.

Jetzt warte ich bis Schatzi vom Arzt kommt dann werden wir zum FA fahren, bin schon ganz gespannt. Schatzi hat Gürkchen jetzt ja auch schon seit anfang März net mehr gesehen er freut sich auch schon ganz doll, hoffentlich sieht man heute mehr!

Kata ich wünsch dir viel Spaß auf der Arbeit.

Gast Wintergarten

Oh, wann isn dein Termin?

Ich drück dir die Daumen für ein Outing!

Morgen Ladies,

Tatti, noch eine Woche bis zum Test! Halten wir das durch? JAWOHL! :D

Jessi, ich bin auch katholisch, also aufm Papier. Bin ja auch aus Bayern! Enrico ist gar nix!

Kata, viel Spaß beim arbeiten!

Caro, erzähl... wie wars in Leipzsch?

Betty07 hat positiv getestet *freu*! Das ist DIE Neuigkeit!

Gast Wintergarten

Hm, die Trulla bei der FeinDia hat den armen Fredl immer so hingeschoben, wie die den haben musste :o. Da hat er sich voll gewehrt, AABER sie hat ihr Ziel erreicht!

Heute wird der FA wohl auch das 2.Screening machen, da wird das ganze sicher auch was länger dauern, da ist die Chance dann sicher auch größer.

Bin heute auch ganz gespannt was die wage sagt. Denn laut der Wage meiner Mama hab ich abgenommen zwar nur 500g aber besser wie nichts.

Und als ich das dass letze mal gemacht habe hab ich da laut der Mamawage 3kg zugenommen und hatte dann beim FA nur 1kg mehr.

Also ich bin ganz gespannt. :rolleyes:

Gast Wintergarten

Boah, bei meinem FA hab ich immer mehr auf der Waage als hier zu Hause *schluck*... wir beide haben mittlerweile ein Hass-Hass-Verhältnis zueinander aufgebaut :o...

Aber im Grunde isses ja wurscht! So lange man sich gut fühlt und man gesund ist!

Ich hab noch neun Tage bis zum nächsten Termin und noch nix zugenommen seitm letzten Mal.

Mal schauen, ob ich das durchhalte! Esse jetzt aber auch schon viel weniger, weil ich immer gleich so ein krasses Völlegefühl krieg, wenn ich ne "normale" Portion verdrücke!

Gast Wintergarten

Und wie viel hast du zugenommen?

Beim letzten mal waren es knappe fünf Kilo bei mir, allerdings war ich da vorher ne Woche bei Mama und wurde gemästet!

Das ist glaub ich der Grund, warum ich noch nicht zugenommen hab! Hier muss ich mir mein Essen selber kochen ;).

Gast Wintergarten

*staun* Da gratulier ich dir doch :).

Hm, ich hab ja die Zeit übersprungen, in der mir schlecht war... das hat DEN Nachteil, dass man gleich mit zunehmen beginnt :o.

Naja, aber mir gehts ja blendend und ich bin gesund! Da mach ich mir jetzt nicht so sehr den Kopf!

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Arbeitswelt hat mich wieder - zumindest für 19 Arbeitstage - dann hab ich wieder Urlaub! :D

Mädels, wir haben am Samstag richtig was geschafft! Wir haben Ringe gefunden, Andreas hat seinen Anzug ausgesucht, wir hatten Weinprobe und das Endgespräch für das Hochzeitsmenü!

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Schuhe, Unterwäsche, die Torte und die Deko, die wir ja selber fertigen! Puh - bin total erleichert. Ach ja und mein Kleid natürlich, da muss ich heut abend nochmal hin un der Schneiderin den Stoff zeigen für den ich mich entschieden habe! Und dann muss die mal n Zahn zulegen! :D

Was hab ich denn die letzten Tage so verpasst? Ich hoffe es geht euch allen gut! :kiss:

Gast Wintergarten

Morgen Paula *Freu*!

Verpasst hast du nicht so viel! Betty07 hat positiv getestet :) und Kata muss heute wieder arbeiten!

schön, dass du so viel geschafft hast! Und wie gehts sonst so? Immer noch tiefenentspannt? Gibts ein Foto von den Ringen oder sind die noch geheim?

Ja noch will ich immer noch nicht Stillen Jenny, aber mal schauen was das Gespräch mit der Hebamme so ergibt. Vieleicht probier ich es dann und wenns net klappt kann man immer noch Fläschen geben. Man wird sehen. Sind ja noch 19Wochen Zeit sich darüber gedanken zu machen.

Kathy mensch da habt ihr ja wirklich viel geschafft am Wochenende. Das ist ja prima.

Ja total tiefenentspannt. Echt. Ich weiß auch nicht wo der plötzliche Wandel herkommt!

N bißchen ärgert mich halt immer noch das ich nix merke, bzw. ich es auch einfach nicht einordnen kann!

Hab jetzt grad mit meiner Hebamme telefoniert - wir versuchen es am Freitag noch mal miteinander, bin ja mal gespannt ob es diesmal klappt.

Ansonsten geht es mir gut, schlaf nach wie vor bescheiden und heut morgen tut mir der Bauch n bißchen weh, aber sonst ist alles ok!

Morgen ist halbzeit - bin total baff wie schnell das alles geht!

Ach so, die Ringe! Ne, n Foto hab ich nicht, aber ich kann sie gerne beschreiben:

Andreas hat mich doch zu 2-farbigen Ringen "überreden" können: Und zwar halt Weißgold matt, in der mitte gelbgold glänzend, und dann wieder Weißgold matt. Der Ring ist ziemlich breit (die schmalen sahen an Andreas Handwerkerhänden lächerlich aus) und die beiden Weißgoldenen Teile sind deutlich breiter wie der ganz schmale gelbgoldene Streifen. Für mich mit einem Steinchen! Man man, es gibt ja tolle Teile!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.