Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

hey Melanie,

na, wie gehts der Isa? Hast du schon ein Mittelchen gefunden, das was bringt?

Und wie gehts dir? Bist du schon wieder völlig "hergestellt" nach der Geburt?

Wie lang dauert das, bis man sich wieder total fit fühlt?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

wollt mich auch mal kurz wieder melden.

Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs und heute wirds nicht anders sein. Und wenn ich dann mal zu hause bin - na, ihr dürft raten was ich dann mache :D Jedenfalls muss ich jetzt noch die Taschen von meiner Cusine zu ende nähen, bevor ich heute nachmittag von einer Feier zur nächsten eile. Morgen ist der Tag auch schon ganz verplant.

Ich hab doch Urlaub, da sollte man sich eigentlich erholen, oder :confused:

Aber zwischendurch schaffe ich es bestimmt noch mal wieder reinzuschauen!

*drückeuch*

Ja Isabel bekommt ne Autonosode aus der plazenta, das hilft glaub ich ganz gut.

Zumindest schreit sie nicht mehr so dolle, wegen bauchschmerzen.

Also völlig wieder hergestellt bin ich nicht.

Ich hab ja noch den Wochenfluss, der dauert ja ca. 4-6 Wochen.

Und das spätwochenbett dauert auch ca. 8 Wochen.

Und diese Zeit sollte man sich auch nehmen, bevor man wieder ganz in den Alltag einsteigt.

Gast Wintergarten

Der Wochenfluss ist ja "nur" eine starke Regel, oder?

Da wird man bestimmt mords den Eisenmangel haben, bei dem ganzen Blut, das da rauskommt :rolleyes:...

Dani, na überarbeite dich nicht im Urlaub *fg*!

Der Wochenfluss ist ja "nur" eine starke Regel, oder?

Da wird man bestimmt mords den Eisenmangel haben, bei dem ganzen Blut, das da rauskommt :rolleyes:...

Dani, na überarbeite dich nicht im Urlaub *fg*!

net ganz bluten tust du auch nicht viel länger als bei der mens das geht dann in so ne art wundwasser über,.... und soviel blut verliert man dabei gar nicht,.....

auch ja malzeit die damen:D

hmmm. lecker blumenkohl. :o

menno, wollt bischen schlafen, aber "no way". keksi ist brutalst fidel heute. lag wohl am radln. und ausserdem bin ich sowas von aufgeregt wegen morgen. werd bestimmt heut nacht nicht schlafen könnnen. blödsinn, ich weiß. zumal ich ja alles kenne dort. aber ich freu mich einfach so und kann es kaum erwarten.

werd mich mal auf balkonien verzupfen und ein bischen sticken. :o

was macht ihr heute noch?

Hallo Mädels,

jetzt kann cih euch endlich zeigen, woran ich die letzten Tage gewerkelt habe. Meine neueste Taschen-Kreation - tadaaaaa

dorostasche1.th.jpg

Und da es mal wieder eine Wendetasche ist, hier ein Bild der anderen Seite:

dorostasche2.th.jpg

Na, kommt dir die Tasche bekannt vor, Jenny?

Hab den Schnitt bei Jenny auf dem Trödelmarkt abgeschaut :D Die wollten glaub ich 20 € für die Tasche haben, oder? Naja, wenn man davon leben muss, hätte ich glaub ich auch so viel genommen. Ich hab knapp 10 € für den Stoff ausgegeben.

Jetzt mache ich aber die nächsten Tage erst mal Nähpause :rolleyes:

Bis morgen!

*drückeuch*

Gast Wintergarten

Wow, die sieht echt toll aus!

Ja, die wollten 20 Euro haben dafür. Super gemacht!

Aber Hammer, dass du dich noch an den Schnitt erinnern kannst! Ich hab da wohl "noch" kein Auge für :).

So, bin wieder da vom Geburtstag feiern. War irgendwie anstrengend. Die letzten Tage find ich alles so anstrengend. Sogar rumhocken und Kuchen essen ... bin jetzt todmüde. :o Aber Schatzi hat Schüler, da ist schlafen net so einfach, weils alle halbe Stunde an der Tür läutet. Das könnte man ja noch ignorieren, aber Schatzi hörts oft net und dann muss ich die Pimpfe rein lassen. Also immer wieder hoch vom Sofa.

Wir haben heut mittag voll lecker gegrillt. Schatzi hatte Spareribs und Tunfischsteak, ich ein mageres Putensteak und 3 gar nicht magere Mini-Berner-Würstchen. Dazu Griechischen Salat mit viiiiel Schafskäse und Oliven. *mmmhhhh* *schwärm* Und Nachmittag gabs bei Mama Nussecken :D

Jenny, die Blume ist voll super! Machst du das auch auf Auftrag (gegen Bezahlung natürlich) ??? *ganzliebfrag*

hab wo ich noch so schlecht beinand war, einen gobelin angefangen, mit der gottesmutter und dem kleinen jesus als baby auf dem arm, wie sie ihn so ganz liebevoll an sich drückt. kein ganzkörpergobelin, sondern nur bis zur brust, dafür die gesichter aber schön groß und deutlich. das möcht ich eigentlich fertig im kinderzimmer haben, wenn keksi dort einzieht.

So eines hatte mein Männe als Gemälde in seinem Zimmer überm Bett. Das konnte ich allerdings nicht brauchen ... ich hab m ich da immer so beobachtet gefühlt :o

Hallo Mädels,

jetzt kann cih euch endlich zeigen, woran ich die letzten Tage gewerkelt habe. Meine neueste Taschen-Kreation - tadaaaaa

dorostasche1.th.jpg

Und da es mal wieder eine Wendetasche ist, hier ein Bild der anderen Seite:

dorostasche2.th.jpg

Na, kommt dir die Tasche bekannt vor, Jenny?

Hab den Schnitt bei Jenny auf dem Trödelmarkt abgeschaut :D Die wollten glaub ich 20 € für die Tasche haben, oder? Naja, wenn man davon leben muss, hätte ich glaub ich auch so viel genommen. Ich hab knapp 10 € für den Stoff ausgegeben.

Jetzt mache ich aber die nächsten Tage erst mal Nähpause

Bis morgen!

*drückeuch*

Die schaut ja toll aus! Da würde kein mensch drauf kommen, dass die selber genäht ist. Richtig professionell machst du das!

Das mjit deinem urlaub klingt fast, als bräuchtest du nach dem Urlaub noch ne Woche Kuraufenthalt um dich zu erholen

So eines hatte mein Männe als Gemälde in seinem Zimmer überm Bett. Das konnte ich allerdings nicht brauchen ... ich hab m ich da immer so beobachtet gefühlt :o

ich hab über meinem nachtkästchen ne selbstgestickte große maria, und über schatzkos nachtkästchen ist ein großer jesus, auch selbstgestickt. ich find sowas voll schön. :o aber ist ja geschmackssache, gel? :o

so, werd mich jetzt ein stockwerk höher begeben. schauen zuerst top-cut. heut ist ja finale. und danach promi-dinner, bis ich (hoffentlich bald) einschlafe.... bin ich gespannt auf die arbeit morgen, des gibts garned. :o

ich wünsch euch was mädels. schlaft schön und gute nacht.

Gast Wintergarten

Jenny, die Blume ist voll super! Machst du das auch auf Auftrag (gegen Bezahlung natürlich) ??? *ganzliebfrag*

Na, gegen Bezahlung mach ich das natürlich NICHT!

Aber warte mal ab, du gebärst ja demnächst ;)!

Hab jetzt noch an meiner Babydecke weitergehäkelt, aber langsam tun mir die Arme weh! Heute hab ich echt viel handgearbeitet! Meinen Selbstmach-Teddy hab ich auch endlich vollendet *puh*.

Naja, solange ich nicht anfange, Rechnungen zu sortieren *zuyvonnerüberschiel*...

sagt mal bin ich hier eigentlich die einzige die nicht katholisch ist??? kommt mir irgendwie grad so vor... naja is ja auch wurscht...

bei uns ist es mit der taufe so, das der zukünftige pate konfimiert sein muss.. also das heisst ca. 14.

jenny schick deine genähten sachen. da hat dich das fieber ja jetzt auch erwischt...

dani coole tasche!!

kata morgen viel spaß auf arbeit!

schönen abend noch euch allen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.