Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

mädels! :eek: eben hat ein typ aus stuggi angerufen! :eek: er möchte die wohnung kaufen. hat am montag nen termin bei seiner bank und meldet sich dann. :eek:

das wär soooooooooo der hammer, des gibts ja garned! haltet uns bitte fest die daumen, dass wir den klotz am bein endlich loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, da bin ich wieder! Hatte ja eigentlich um 15 Uhr n Termin mit meiner Hebamme - war dann da und an der Praxistür hing nur n Zettel mit "Bin im Kreissaal, melde mich bei ihnen Frau K." :mad:

Ich meine es spricht ja für sie das sie soviel zu tun hat und wenn es bei mir soweit ist, dann will ich ja auch das sie alles stehen und liegen läßt, aber (aaaaaaaaah meine Hormone, ich sitz hier und heul wie son Schlosshund schließlich geht hier ja um mich und ich fühl mich n bißchen versetzt und im Stich gelassen!

Ausserdem ist dieses ****** Herztöneteil heute wiedergekomme - es wäre voll funktionsfähig und weil ich es schon benutzt hbe muss ich es behalten! :mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine sind auch gedrückt!!!!

mädels is das eckelhaft draussen!!!!! ich wünschte es würde regnen da könnte man wenigstens atmen! hier fliegen etliche von den blöden pusteblumensamen rum! musste meine hand vor die nase machen sonst hätt ich se eingeatmet... pfui teufel....

aber ich habe es geschafft und war kurz mim hund draussen *stolzbin* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich werde ich endlich nach Hause fahren und mich direkt auf's Sofa schmeißen! Ich bin soooooooo müde! Ich glaube, das kommt von der Predalon-Spritze, die den ES ausgelöst hat...

Hey MaiMai, machst du grad die gleiche Prozedur "durch" wie Dani? Entschuldige das ich das jetzt erst frage, aber wenn ich sonst auf der Arbeit bin kann ich meist nicht alles nachlesen und krieg deswegen nicht alles mit! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass ist wirklich spannend

Werde auch langsam hibbelig - jetzt hab ich endlich mal Grund dazu

Ich hibbel selber schon mit dir Dani!! Toll, toll, toll ich freu mich schon so

mädels! :eek: eben hat ein typ aus stuggi angerufen! :eek: er möchte die wohnung kaufen. hat am montag nen termin bei seiner bank und meldet sich dann.

das wär soooooooooo der hammer, des gibts ja garned! haltet uns bitte fest die daumen, dass wir den klotz am bein endlich loswerden.

Kata meine Daumen sind ganz feste gedrückt. das wird schon

Tja, da bin ich wieder! Hatte ja eigentlich um 15 Uhr n Termin mit meiner Hebamme - war dann da und an der Praxistür hing nur n Zettel mit "Bin im Kreissaal, melde mich bei ihnen Frau K." :mad:

Ich meine es spricht ja für sie das sie soviel zu tun hat und wenn es bei mir soweit ist, dann will ich ja auch das sie alles stehen und liegen läßt, aber (aaaaaaaaah meine Hormone, ich sitz hier und heul wie son Schlosshund schließlich geht hier ja um mich und ich fühl mich n bißchen versetzt und im Stich gelassen!

Kathy Kopf hoch, nicht traurig sein. Ich drück dich mal ganz fest.

Und laß die Hormone ruhig etwas verrückt spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei uns besteht zum Glück noch die Hoffnung auf eine natürliche Befruchtung!

Aber meine Eibläßchen wachsen nicht so gut und einen ES habe ich vor Clomi und Predalon wohl schon länger nicht mehr gehabt :(

Das Clomi lässt die Eichen aber gut wachsen und wenn sie reif sind, wird der ES mit Predalon (hCG) ausgelöst. Der letzte war gestern :D

Man könnte also sagen, dass bei uns jetzt die gleichen Voraussetzungen herrschen, wie bei gesunden Paaren. Jetzt müssen wir uns gedulden!

Obwohl dieser ganze Medikamenten-Kram auch echt anstrengend ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei uns besteht zum Glück noch die Hoffnung auf eine natürliche Befruchtung!

Aber meine Eibläßchen wachsen nicht so gut und einen ES habe ich vor Clomi und Predalon wohl schon länger nicht mehr gehabt :(

Das Clomi lässt die Eichen aber gut wachsen und wenn sie reif sind, wird der ES mit Predalon (hCG) ausgelöst. Der letzte war gestern :D

Man könnte also sagen, dass bei uns jetzt die gleichen Voraussetzungen herrschen, wie bei gesunden Paaren. Jetzt müssen wir uns gedulden!

Obwohl dieser ganze Medikamenten-Kram auch echt anstrengend ist... :rolleyes:

Wow das kann ich mir vorstellen wenn man ständig medis nehmen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Kathy - das mit dem Angelsound ist wirklich blöd, aber ich hätte dir auch angeboten es zu kaufen, wenn Jessi nicht schneller gewesen wäre ;)

Und das Treffen mit der Hebamme wird ja nur verschoben - nicht aufgehoben! Wäre auch schlecht, wenn du sie im September anrufst, dass die Wehen eingesetzt haben und sie sagt dir "Ja Prima, ich komme in 2 Stunden, weil ich erst noch ein Gespräch mit einer Schwangeren habe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei uns besteht zum Glück noch die Hoffnung auf eine natürliche Befruchtung!

Aber meine Eibläßchen wachsen nicht so gut und einen ES habe ich vor Clomi und Predalon wohl schon länger nicht mehr gehabt :(

Das Clomi lässt die Eichen aber gut wachsen und wenn sie reif sind, wird der ES mit Predalon (hCG) ausgelöst. Der letzte war gestern :D

Man könnte also sagen, dass bei uns jetzt die gleichen Voraussetzungen herrschen, wie bei gesunden Paaren. Jetzt müssen wir uns gedulden!

Obwohl dieser ganze Medikamenten-Kram auch echt anstrengend ist... :rolleyes:

Ja, das kann ich mir vorstellen! Aber super das ihr es noch so versuchen könnt! Na, dann ran an den Mann und nicht auf die Couch wie geplant! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy Kopf hoch, nicht traurig sein. Ich drück dich mal ganz fest.

Und laß die Hormone ruhig etwas verrückt spielen. :D

Ach , geht schon besser - GsD geht das auch so schnell wieder wie es manchmal kommt! :rolleyes:

Ausserdem tut es immer gut wenn man das mal kurz ablassen kann und da weder Schmusi, noch meine Schwester oder Mutti ans Telefon gegangen sind war es nochmal doppelt so schlimm - aber dann müßt ihr halt herhalten! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Kathy - das mit dem Angelsound ist wirklich blöd, aber ich hätte dir auch angeboten es zu kaufen, wenn Jessi nicht schneller gewesen wäre ;)

Ja, leider zu spät!

Und das Treffen mit der Hebamme wird ja nur verschoben - nicht aufgehoben! Wäre auch schlecht, wenn du sie im September anrufst, dass die Wehen eingesetzt haben und sie sagt dir "Ja Prima, ich komme in 2 Stunden, weil ich erst noch ein Gespräch mit einer Schwangeren habe"

:eek: Genau, das wärs noch - so könnte mir das auch noch passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach , geht schon besser - GsD geht das auch so schnell wieder wie es manchmal kommt! :rolleyes:

Ausserdem tut es immer gut wenn man das mal kurz ablassen kann und da weder Schmusi, noch meine Schwester oder Mutti ans Telefon gegangen sind war es nochmal doppelt so schlimm - aber dann müßt ihr halt herhalten! :o

Also ich halt gern hin, lass den Dampf ruhig ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.