Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ich glaub, jetzt isser eh fertig... den Zahnstochertest hat er bestanden... zu dunkel ist er nicht geworden... hab immer so zwischen 150 und 175 hin- und - hergeschalten... aber bei Gasofen ist das glaub ich eh ziemlich wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll das jod von femibion schlecht sein? :confused:

ich habe hashimoto, daher hat mein schildidoc gesagt, ich soll kein jod zu mir nehmen, da jod genau das gegenteil macht, was ich mit den tabletten erreichen will.

Morgen Mädels,

Tatti, hattest du jetzt Hashimoto? Du brauchst das Jod zu weglassen, wenn du Hashimoto hast. Wenn du ne "normale" Unterfunktion hast, dann kannst du auch Folsäure MIT Jod nehmen.

Ich nehm übrigens gar nix mehr. Bis zum 4. Monat hab ich normale Folsäure geschluckt, und seitdem gar nüscht. Keine Vitamine, keine Folsäure... ich ess Obst :).

ja ich habe hashimoto.

wie hoch müss die folsäure denn dosiert sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Interessant!

Wir sind wohl gerade in der gleichen Zyklusphase ;) Auf gutes Gelingen!

ja maimai, wir sind auch am üben! :D

wir gehören hier zu den letzten vier mädels und bin mir sicher, dass wir (ausser vllt. Diana) alle dieses jahr noch schwanger werden. :D

genau, auf gutes gelingen... tööööööörrrööööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Die Folsäure soll 400 Mikrogramm haben.

Guck mal erst in Drogerien oder in Supermärkten nach der Folsäure. Hab nämlich auch aus der Apo die Folsäure, die war aber arschteuer, dann gabs mal bei Aldi die im Angebot. Und Folsäure ist Folsäure :).

Aber wie gesagt, ich hab ja nie andere Vitamine genommen...

Yvonne schwört ja auf dieses Kombipräparat!

So, ich bin auch mal weg ein bisserl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hashimoto, daher hat mein schildidoc gesagt, ich soll kein jod zu mir nehmen, da jod genau das gegenteil macht, was ich mit den tabletten erreichen will.

das ist natürlich gemein. dann musst du da ja bei allen möglichen lebensmitteln acht geben. bei mir ist es ne stinknormale unterfunktion. da ist es egal.

hab ich sonst irgendwas verpasst mädels?

bin grad aus dem KH zurück. mein gott, die kleine hat mein herz sofort im sturm erobert.

schwupps, hatte ich sie schon auf dem arm und musste ihr gleich den schlafsack anziehen. :eek: tante kata zieht ein baby an, daß noch ned amal 24 stunden auf der welt ist.

aber ich habs gepackt. :cool: und es war toll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann hast du ja den Praxistest schon mal bestanden! Gratuliere!

So, ich brauch jetzt was in den Magen. wird wohl gebratene Auberginen mit Kräuterquark geben. Mhhhhh..... Ich hab vor lauter Werklen nämlich vergessen zu frühstücken und jetzt nen Mordskohldampf. Aber mein Büro sieht immer besser aus. Heut hab ich Kontoauszüge sortiert und mal alles eingeordnet, was sonst noch von mir so rumgeflogen ist. Jetzt schaut nur noch Schatzis Schreibtisch aus wie eine Papaierhalde... Ob ich das wohl auch noch mache??? Na, mal sehen.

Mahlzeit Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessi, aber der 12. woche ist es dann weniger folsäure. bis zur 12. sollen es 800 sein, und dann nur noch 400. (oder 200 folsäure+200metafolin).

ja mensch, bin echt ganz verzaubert von der kleinen. wär ich ned schon schwanger, würd ich spätestens heute über meinen männe herfallen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, bin wieder da!

Ich hatte 5 Folis, jeder etwa 1 cm Durchmesser. Die müssen aber noch doppelt so groß werden.

Jetzt soll ich das Gonal weiternehmen wie bisher und am Montag wieder zum Ultraschall kommen. Und einen neuen Pen brauche ich auch, hab ich gerade in der Apotheke bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

1cm durchmesser, und zwei sollens werden? Das sind ja richtig hühnereier :eek:! Sind das normal große Eier??? Wahnsinn!

Sind fünf Eierlein gut? Ich gratulier dir auf alle Fälle schon mal zu fünf potentiellen Babies :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, das sind die Folikel die werden immer so ca. 2 cm groß - dadrin ist das winzige Eichen - wie groß das ist kann ich dir nicht sagen - so groß war deines auch mal - nur dass du nur eines hattest :D

Das wäre schön MaiMai! Hab doch extra nächste Woche Urlaub - hoffentlich wird das auch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du wohl recht Katha gehst du ins selbe KH? Dann bekommste ja wohl auch einen und kannst so einen weniger kaufen:D

Bei uns im Kh bekommt man auch nen Schlafsack und in dem anderen bekommt man z.B. ein Fotoshooting für den Zwerg!

bei uns gibts ein professionelles foto vom fotografen. das ist aber wirklich super schön. mit mami, papi und spross.

strampler dürfen wir nicht mitnehmen. aber so toll sind die in dem KH auch ned.... :rolleyes:

ja, susi, geh in dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wo sind denn diese fünf Stück? Im Eileiter oder da "vorne" dran an diesem Knubbel am Eileiter?? Haben die da alle Platz? Das ziept bestimmt voll...

Oder sinds insgesamt fünf? Also beispielsweise links 3 und rechts 2??

Voll spannend auf alle Fälle!

Und angenommen, nächsten Montag sind sie "reif", dann kommen die raus, und wann kommen die wieder rein????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind fünf Eierlein gut? Ich gratulier dir auf alle Fälle schon mal zu fünf potentiellen Babies :D!

Ja, die müssen sich nur noch richtig befruchten lassen - dann sind es tatsächlich FÜNF potentielle Babys!

Fünf sagte die FÄ wäre eine schöne Anzahl. Hier im Forum gab es allerdings schon einige, die mehr hatten. Allerdings kommt es nicht unbedingt auf die Anzahl an. Venus hatte auch 5 Eichen, von denen sich alle befruchten ließen und sie ist direkt schwanger geworden - 3 sind noch eingefroren. Jemand anderes hatte 12 Eilein - davon ließen sich aber leider nur 2 befruchten :(

Ich hoffe einfach auf den gleichen Erfolg wie Venus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.