Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Morgen Mädels!

Vielen Dank für euer Lob! Das tut richtig gut, wenn man da so viel Arbeit reingesteckt hat. Hab mich auch richtig wohl drin gefühlt! Das Outfit ist aus dunkelbraunem Kleidertaft, Tatti. Die Jacke ist leicht gecrasht und die Kreise in Schwarz und Weiß auf dem Rock sind eingestickt.

Wow Dani, cool :)

Ach, und n Babypulli, auf dem "Lümmel" steht :rofl:.

Das ist ja süß Jenny! Wir nennen meinen Neffen immer Lümmel. Den muss man nur Fragen "Was bist du?" Dann sagt er immer sooooo süß "Lümmel". Der kann schon niedlich sein, der Satansbraten. :D

muss auch los: Zuckertest :cool:! Hab jetzt schon Hunger wie ein Stier, aber Futter gibts erst gegen elf :eek:!

Na, viel Spaß Jenny - das hab ich ja zum Glück schon hinter mir. ABer ich fand es gar nicht so schlimm, nur diese ewige Rumsitzerei im Wartezimmer.

Caro meine Daumen sind ganz doll gedrückt!

So, ich habe jetzt noch 3 Arbeitstage bis zum Urlaub, noch einen Haufen Arbeit wegzukloppen und jetzt funktioniert das Bearbeitungsprogramm nicht :mad: Immer wenn man es nicht brauchen kann! Dann räume ich jetzt mal das Büro auf!

Bis später!

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Mensch, ich hatte gestern echt den totalen Anfall! Den ganzen Tag hatte ich Hummeln im Hinern und konnt mich gar nicht ablenken. Dafür sind jetzt die Hängeschränke in der Küche innen auch sauber und die Vorhänge von Küche und Gästeklo gewaschen... :uglygaga: Dannach hatte ich dann vorm Schalfengehen wieder einen akuten Heul- und Deprianfall und mein Mann musste mich fast zwei Stunden lang trösten ...

Guten morgen!

caro bald is es so weit!!!

ohje jenny zuckertest is doof..... hoffentlich is bald elf! und ich bin auch so schlecht in mathe...

yvonne da wirds ja jetzt auch spannend bei dir!

ich ess jetzt gleich erdbeerquark hmmm ich liebe es im moment!

Kreig ich auch was ab?? BÜüüüüüüüüüüddddeeeee!!!! Ich liebe Erdbeeren!

Ich habe heute Nachmittag noch eine US-Kontrolle und hoffe, dass anschließend der ES ausgelöst wird. Nachdem das Eichen am Freitag 20 mm groß war, sollte da nichts mehr schief gehen

Na, dann habt ihr am WE hoffentlich schon fleißig geübt ... Ab drei Tage vor dem ES kanns ja schon wirken ... und dann ab heut Nami am besten das Bett nimmer verlassen! :D

Danke MaiMai,

ich bin jetzt doch auch wahnsinnig gespannt!!

ICH AUCH!!!!!!!!!!! *hibbelbibberzitterfreu*

Geschrieben

:D Na klar haben wir fleißig geübt :D

Ich kenn' solche Putzanfälle! So langsam wird's mal wieder Zeit einen zu bekommen... ;)

Meinst Du Deine neuen Regale/Schränke haben den Anfall ausgelöst? Bei mir kann das durchaus vorkommen. Alles neu sortieren und gleichzeitig schön sauber machen :)

Geschrieben

Nee, der Anfall war schon davor da. sonst hätten die Regale auch noch etwas Zeit gehabt... Aber Samstag musste das unbedingt sein. hab dann meine beste Freundin mobilisiert, weil mein Mann für sowas ja keine Zeit hat. Der hat ja "wichtige" arbeiten zu erledigen und kann nciht mit mir einkaufen fahren.

ICH WERD WAHNSINNIG. Bin vorher weg vom PC und in die Küche um zu frühstücken. Statt dessen ahb ich jetzt doch noch die restlichen Fenster im EG geputzt. Das heißt, jetzt ist "nur" noch das große Glaselement an der Treppe, das Bad, das Musikzimmer, die beiden Schlafzimmerfenster und das Büro übrig, wenn ich die 5 Fenster oben und unten in der Garage noch ignoriere...

Danach wollte ich ins Bad, hab da aber den Wäschekorb gesehen und jetzt erst mal ne Maschine Wäsche eingeschaltet... Um das heute nicht noch schlimmer zu machen, hab ich jetzt erst mal meine Cousine angerufen und fahr nachher in die Stadt und besuch sie dann später zum Kaffee. Sonst dreh ich hier am Rad!!

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben.

Ich habe heute nacht super schlecht geschlafen. Aber dafür ab heute morgen um kurz nach acht um so besser bis gerade eben.

Hab wieder Kopfschmerzen.

Wenn Schatzi heute abend heim kommt fahren wir ins Bauhaus um die Farbe für die Neue Wohung zu kaufen. Ich freu mich schon, dann können wir nämlich nächstes Wochenende endlich dort anfangen.

Lg Susi

Geschrieben
Guten Morgen zusammen!

Mensch, ich hatte gestern echt den totalen Anfall! Den ganzen Tag hatte ich Hummeln im Hinern und konnt mich gar nicht ablenken. Dafür sind jetzt die Hängeschränke in der Küche innen auch sauber und die Vorhänge von Küche und Gästeklo gewaschen... :uglygaga: Dannach hatte ich dann vorm Schalfengehen wieder einen akuten Heul- und Deprianfall und mein Mann musste mich fast zwei Stunden lang trösten ...

Schnucki wenn du nächstes mal nen Anfall bekommst meld dich bei mir, wir finden bestimmt arbeit für dich bei uns zu hause :D

Geschrieben

Moin Mädels,

caro, ich drücke dir die daumen und zehen, dass du gleich mit super postiven nachrichten hier gleich wieder reinschaust. :D

Bin schon wieder weg, ich habe Vertretung und mein schreibtisch wird immer voller..... ich will nach hause..... *heul

bis heute abend, habt einen schönen tag....:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, bin wieder da!

Ich hab bessere Zuckerwerte als ne unschwangere, schlanke Frau :D. Hab mir dann gleich mal nen Schokoriegel gegönnt und ein massiges Frühstück.

Blöde Ärzte, dass die gleich einen immer so panisch machen! Zwei Docs wollten mir weißmachen, dass ich BESTIMMT eine Schwangerschaftsdiabetes habe :rolleyes:... naja, das ist jetzt auch vom Tisch!

Caro, ich hab auch was für dich mitgebracht :). Im Lafayette ist es ja lustig! Überall Dior und Gucci und so, und ich stiefel da mit meinen Norma-Gartensandalen rein und frag die aufgetakelte Verkäuferin nach diesem Lipgloss :). Aber sie war ganz freundlich und hat mir noch ein Pröbchen Parfum geschenkt!

Geschrieben
So, bin wieder da!

Ich hab bessere Zuckerwerte als ne unschwangere, schlanke Frau :D. Hab mir dann gleich mal nen Schokoriegel gegönnt und ein massiges Frühstück.

Blöde Ärzte, dass die gleich einen immer so panisch machen! Zwei Docs wollten mir weißmachen, dass ich BESTIMMT eine Schwangerschaftsdiabetes habe :rolleyes:... naja, das ist jetzt auch vom Tisch!

Caro, ich hab auch was für dich mitgebracht :). Im Lafayette ist es ja lustig! Überall Dior und Gucci und so, und ich stiefel da mit meinen Norma-Gartensandalen rein und frag die aufgetakelte Verkäuferin nach diesem Lipgloss :). Aber sie war ganz freundlich und hat mir noch ein Pröbchen Parfum geschenkt!

Uiiiii das ist ja super klasse!!

jippiiiiiieeeehhhhh du bist ein goldstück!! Ich könnt dich knutschen

Gast Wintergarten
Geschrieben
Uiiiii das ist ja super klasse!!

jippiiiiiieeeehhhhh du bist ein goldstück!! Ich könnt dich knutschen

*wangehinhalt* Bittesehr!

Und ich will ja, dass du bei deiner Hochzeit schick aussiehst :kuessen:!

So, ich leg mich jetzt auf die Couch! Dieses ewige rumsitzen in der Praxis hat mich ganz lahm gemacht...

Gast Wintergarten
Geschrieben
um 14.15 hab ich Termin also um halb 2 gehts hier los!!

bin schon total aufgeregt, weiß zwar nicht warum, aber naja nehms einfach mal so hin :D

wann fährst du los?

Gast Wintergarten
Geschrieben
es reicht ab 14h kata :D

weiß gar nicht warum ich so nervös bin

Also ich weiß schon, warum du so nervös bist :D!

Bringt auch nix, wenn ich sag: KEINE PANIK! Wird schon alles seine Richtigkeit haben :).

In zwei Stunden bist du schlauer!

Fährst du dann direkt wieder heim???? Musst uns ja berichten, was es zu berichten gibt!

Ich hab mir heute frei genommen! Die Hälfte der Schüler ist eh krank, und ich hab keine Lust :).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.