Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

eben. Und ich hab mich jetzt durchs ganze Inet gelesen. aber überall steht das das HCG nach 2-3 Wochen weg ist.

Und warum sollte es dann bei mir noch nach 5 Wochen so hoch sein!!

Naja mir wird wohl nichts anderes übrig beleiben als warten. Aber das macht mich verrückt

Geschrieben (bearbeitet)
Wißt ihr, wo ich die letzten Tage, bescheuerter Weise, schon n paar Mal drüber nachgedacht habe?

Ich sitz so da und denke "Oh mein Gott - du kriegst n Kind! Ob du dir das gut überlegt hast?" - Ich lass den Gedanken dann immer wieder, aber das kommt immer mal wieder hoch! Doof ne?

ich hatte vorher mal für 5 minuten ganz genau dieselben gedanken. und da sass ich doch tatsächlich heulend auf der couch und hab mir gedacht: oh nein, das leben zu zweit ist jetzt vorbei! :eek:

und alles nur wegen "aloha-from-hell" "no more days to waste"

We gonna go where no one ever goes

This is it I'm running down the hallway

Our school is out

There's nothing more to say

Watch out cause trouble's coming

Head down town, scream out loud

We're gonna break some rules

No more days to waste

So get a move on we're gonna have fun

No more days to waste

*heul*

Bearbeitet von Kata1980
Geschrieben

mann, heut ist es aber echt schlimm, jessi.

ich hab nicht angst vor verantwortung oder irgendwelchen neuen aufgaben, und ob ich denen gewachsen bin.

ich hab momentan einfach angst davor, daß das leben zu zweit dann vorbei ist und ob wir nicht evtl. noch hätten warten sollen.

ich könnt mich für diese gedanken echt selber schlagen. armer keksi. :(

ich hoffe, das ist wirklich normal....

und, dann krieg ich halt nen punkt wegen dem liedtext. :mad: hab eh noch keinen! :mad:

Geschrieben

ja das ist schon ne umstellung. aber du hast sicher ganz liebe babysitter in deiner nähe die kecksi mal nehmen... dann kann man schön zu zweit kochen oder auch mal essen gehn. das leben zu zweit ist nicht ganz vorbei! und das krümelkind schläft ja auch mal irgendwann ;) ist halt ne umstellung aber spätestens wenn dein krümel geboren ist verwirrfst du den gedanken ganz schnell wieder. weil du so was tolles in den händen hälst!

hihi ;) wollt dich ja nur "warnen" aber bin mir ja eh net sicher....

Geschrieben

mann, heut ist es aber echt schlimm, jessi.

ich hab nicht angst vor verantwortung oder irgendwelchen neuen aufgaben, und ob ich denen gewachsen bin.

ich hab momentan einfach angst davor, daß das leben zu zweit dann vorbei ist und ob wir nicht evtl. noch hätten warten sollen.

ich könnt mich für diese gedanken echt selber schlagen. armer keksi. :(

ich hoffe, das ist wirklich normal....

und, dann krieg ich halt nen punkt wegen dem liedtext. :mad: hab eh noch keinen! :mad:

Oh Kata, du sprichst mir so aus der Seele! :(

Geschrieben
sínd die mit Tomatensoße? Das ist mein Leibgericht *mjammi*

.

Muss dich enttäuschen, war selbstgemachte Bolognese ala Yvonne. Also mitohne Tomate 8nur ein TL tomatenmark) Schatzi und ich sind da nämlich etwas eigen. Bolognese darf net nach Tomate schmecken. Also kommt Zwiebel, Hack und Karotten rein. Für die Farbe noch ein TL Tomatenmark, aber sonst nix tomatiges und um Himmels willen kein Ketchup wie es manche Leute machen.

Schatzi werkelt draußen ums Haus rum und ich war mit meiner Mama beim Wocheneinkauf. Hab aber heut keine gute Konstitution. Ich hab das Gefühl, das was ich da merke sind Wehen ... So komisches Druckgefühl wie ich es sonst an meinen Tagen habe im Rücken und und dann das Gefühl als wär der Darm immer voll, obwohls gar net so ist. Dazu leicht Bauchweh an der Seite runterwärts mehr so da wo man sonst Seitenstechen hat... Bin jetzt auch wieder fertig wie ein Schnitzel und leg mich aufs Sofa.

Hab heut Nacht von der Erbse geträumt. hab es gebadet und es hat mich sooo süß angelächelt ... Hoffentlich will das net schon raus...

Geschrieben

Leider kann ich euch da im Moment nicht viel helfen Mädels.

Aber wird schon alles werden, macht euch nicht so viele Sorgen!

Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende *juhuuu*

Bis denne!

*drückeuch*

Geschrieben

Irgendwas hat sich verändert! An den Seitenzahlen...

Mädels, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wahrscheinlich komm' ich nicht dazu reinzuschauen. Wir müssen ja fleißig herzeln :D Schön, wenn der Zeitpunkt auf ein WE fällt!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Bin wieder da!

Ganz kurz: Diese Gedanken hab ich ANDAUERND! Hilft aber nicht. Jetzt isses drin und wird auch rauskommen! Und ich denke, ich werd ihn auch ganz doll liebhaben. Kanns mir halt grad nur noch überhaupt nicht vorstellen...

Hilft auch nicht, darüber jetzt rumzuheulen! Zu spät :D! und wir HABEN es so gewollt!

So, jetzt gibts Futter!

Bis morgen Mädels!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels...

Ja Caro, sieht SCHON WIEDER anders aus...

Wasn los? Keine hier?

Heute steht einkaufen aufn Plan, dann mal zu nem Möbelhaus radeln (OHNE Gepäckträger ;)) und Kinderzimmersachen gucken und dann mal schauen, was uns noch so einfällt!

Wetter ist auf alle Fälle herrlich!

Geschrieben

Mädels, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wahrscheinlich komm' ich nicht dazu reinzuschauen. Wir müssen ja fleißig herzeln Schön, wenn der Zeitpunkt auf ein WE fällt!

Na dann viel Spaß!!!! :D :D

Häh was ist denn hier passiert ???

Hätte glaub das letzte Radler weg lassen sollen

Das Radler kann nix dafür. Aber ich finds cool, so kann ich wieder alles ohne Brille lesen... :o

Guten morgen zusammen. Bin noch immer leicht depri, aber schon viiiiiel besser als die letzten Tage.

Jenny, viel Spaß und Erfolg beim Shopping!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.