Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey! *ganzkurzreinschau*

hab ich was verpasst? sind ja schon wieder so viel seiten, mensch....

bin nun endlich fertig. bin gespannt, wie die tagliatelle schmecken. oder ob barilla doch besser ist. :rolleyes: ich lass mich überraschen.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mensch Yvonne das hört sich ja bei euch nach einem ganz schrecklichen Dorf an. Wenn ihr nicht ein Haus dort gebaut hättet würde ich sagen weg ziehen, aber so ist das bisschen schwierig.

Ich bin ganz froh das dass bei uns nicht so ist. Hier stören sich die Nachbarn nicht wirklich daran was wer tut, man redet miteinander und grüßt sich aber das wars dann auch schon.

Ich muss ehrlich sagen in den letzen Wochen bin ich froh das ich keinen Besuch habe, denn irgendwie hab ich garnicht den drang alles aufzuräumen. Wollte eigendlich heute hier wieder klar schiff machen aber das verschiebe ich jetzt auf mOrgen da mir Bruce hier momentan nur iM Weg rumläuft und ich so nicht mal staubsaugen kann. Schatzi will morgen Mähen und nimmt Ihn dann mit raus da ist das doch viel Besser!

Geschrieben

Wißt ihr, wo ich die letzten Tage, bescheuerter Weise, schon n paar Mal drüber nachgedacht habe?

Ich sitz so da und denke "Oh mein Gott - du kriegst n Kind! Ob du dir das gut überlegt hast?" - Ich lass den Gedanken dann immer wieder, aber das kommt immer mal wieder hoch! Doof ne?

Geschrieben

Kathy das kenn ich, ich hatte das auch schon ein paar mal. Und ich muss ehrlich sagen manchmal hab ich dann auch gedacht, mensch wir haben garnicht genau darüber nachgedacht.

Aber wenn man dann noch mal drüber nachdenkt dann kommt man meist auf andere Sachen.

Ich glaub das ist irgendwie normal!

Geschrieben
Also bei mir ist alles gut!

Und bei Dir?

Mein Termin bei der FÄ war super! Wo am Montag noch nichts zu sehen war, ist heute ein Eibläschen von 20 mm :) SH ist auch super!

Am Montag ist nächster Kontrolltermin und ich denke, dass dann auch der ES ausgelöst wird! Dann klappt's noch gerade so vor Mallorca...

Schön zu hören!! Na dann ran an den Mann :D

Oh je, das hört sich ja echt nach Zwickmühle und Zugzwang an! Unangenehm!

Wir sind nur vom 1.5.-4.5. weg. Wenn man davon ausgeht, dass der ES dann am Dienstag ist *rechnerechnerechne* dann ist der NMT am 13.5.

Und ich habe mir für dieses Mal vorgenommen, nicht gleich am ersten Überfälligkeitstag hysterisch zu werden. :rolleyes:

Abwarten hier wird so lange genervt bis zu testest :D

Wißt ihr, wo ich die letzten Tage, bescheuerter Weise, schon n paar Mal drüber nachgedacht habe?

Ich sitz so da und denke "Oh mein Gott - du kriegst n Kind! Ob du dir das gut überlegt hast?" - Ich lass den Gedanken dann immer wieder, aber das kommt immer mal wieder hoch! Doof ne?

Hey was sind das denn für Gesanken!! tztztz was soll das denn Kathy!!

Ich denke eher du hast etwas Angst vor dem was kommt und du weißt das es richtig ist :D

Geschrieben

Der Gedanke kommt mir meistens nachts um 3 oder so auf dem Klo :o ... Mesch, in ein paar Wochen darfst du nicht wieder sofort ins warme Bett zurück wanken ... Ich glaub, das kommt jedem irgnedwann in den Sinn ...

Geschrieben

Ja, das ist wohl so! Ich weiß ich bin nicht die einzige die sowas denkt! (GsD)

Ich bin ganz ehrlich, bis jetzt wo ich ss bin wollt ich immer nur n Kind, weil ich Kinder über alles liebe und ich tief in meinem Herzen gespürt habe, das ich dafür da bin Mutter zu sein.

Aber nu, wo ich es wirklich bekomme macht mir das schon ziemlich Angst - soviel Verantwortung, soviel Aufgaben, soviel Unbekanntes und Neues, soviel was man falsch machen kann!

Und ich frag mich halt ab und an ob ich mir das wirklich zutraue und schaffen kann, jetzt wo ich immer mehr merke was es bedeutet ein Kind zu bekommen!

Geschrieben

kathy mach dir keine gedanke du wirst ne tolle mami sein. man wächst da jeden tag ein stück mehr rein. das geht allen so. wie heisst es so schön... es ist noch kein meister vom himmel gefallen. jeder muss erst mal lernen mit einer neuen situation um zu gehn.

Geschrieben
kathy mach dir keine gedanke du wirst ne tolle mami sein. man wächst da jeden tag ein stück mehr rein. das geht allen so. wie heisst es so schön... es ist noch kein meister vom himmel gefallen. jeder muss erst mal lernen mit einer neuen situation um zu gehn.

unterschreib!!

Geschrieben
Hat jemand Hunger?? die spaghetti sind fertig und mein Männe ist nicht da ... Würde gern mit euch teilen.

*schüsselrüberschieb*

Allein essen ist so langweilig.

sínd die mit Tomatensoße? Das ist mein Leibgericht *mjammi*

Also, bei mir war noch nix zu sehen, aber das ist scheinbar normal an ZT 7. Warum dann schon geschaut wird, weiß ich auch nicht. Nunja, jedenfalls soll ich ab heute minimal die Dosis erhöhen und am Mittwoch noch mal zum US. Dann müsste man schon was sehen können.

Geschrieben

Habi ch euch eigentlich erzählt das wir gestern nochmal getestet haben.

Habe auch spaß auch nochmal nen ovu gemacht.

So also haben 3 verschiedene Tests und ein Ovu voll angeschlagen!!

JEtzt bin ich noch verwirrter!! Weil die Ovus waren ja auch erst negativ!! und der hat gestern voll angeschlagen. Aber alle Tests erst nach 10 min.

Ich blick gar nichts mehr!!

Aebr ich warten muß ich sowieso erst mal! aber ist hanz schön verwirrend

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.