Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Ladies!

Heute Nacht mal wieder kacke geschlafen :cool:...

Fernsehen um zwei Uhr morgens ist auch seltsam... andauernd war was von Metzgern da, die da live und in Farbe mit Ton Tiere geschlachtet haben, dann wo anders waren Tierversuche da :cool:... ich werd, glaub ich, wieder Vegetarierin.

Tja, davon konnte ich dann auch weniger einschlafen!

MELLI, wann gibtsn mal wieder Fotos von der Isa-Schnecke, will Fredo wissen :D!

MaiMai, viel Spaß beim Ei angucken!

Sagt mal Susi und Sanie, ist das nicht ein tolles Gefühl, schon das EI gesehen zu haben, das jetzt in euch rumtobt? Ein Foto habt ihr aber nicht davon, oder? DAS wär ja mal geil!

Geschrieben
Morgen Ladies!

Heute Nacht mal wieder kacke geschlafen :cool:...

Fernsehen um zwei Uhr morgens ist auch seltsam... andauernd war was von Metzgern da, die da live und in Farbe mit Ton Tiere geschlachtet haben, dann wo anders waren Tierversuche da :cool:... ich werd, glaub ich, wieder Vegetarierin.

Tja, davon konnte ich dann auch weniger einschlafen!

das kenn ich, jenny. denn 02.00 uhr ist auch meine wachzeit jede nacht! :D absolutes schei*ßprogramm um diese uhrzeit.

so, bin jetzt einkaufen. bis später mädels.

Geschrieben

klar hab ich das us bildchen,....

das hab ich mir geben lassen nachdem sie die ss festgestellt hat und das klebt jetzt als erstes im fotoalbum:D,..... aber anders ausehen als das erste foto von jonas tut es auch nicht,.... man sieht halt nen kleinen kreis der 16mm groß war,.....

Geschrieben

Morgen Mädels!

Ich hab um 11.30 Uhr auch meinen US zum Foligucken.

Bin mal gespannt, ob sich schon was getan hat und ob die Dosis verändert werden muss. Mein 550 € Pen ist schon fast leer, bei der jetztigen Dosis reicht der noch bis morgen. Wenn die jetzt noch die Dosis hochsetzen brauche ich wohl noch einen dritten Pen.

Sonst alles klar bei euch?

Bald ist Wochenende *juhu* Und morgen ist Hochzeit angesagt - da freue ich mich schon drauf. Aber wie es aussieht werde ich bis 5 Minuten vorher an meinem Outfitarbeiten - typisch :rolleyes:

Was macht ihr so am Wochenende?

Geschrieben

Ich hab schon gehört, dass manche bei ihrer ICSI ein Bild von den Befruchteten Eichen bekommen - also so ein Bild mit Zellkugel :D Ich hoffe, so eines bekomme ich auch. Ist schon toll wenn man dem Krümel mal sagen kann - so hast du mal ausgesehen :D

Geschrieben

man sieht halt nicht viel dauf auf den normalen us bildern,... sie sagt zwar das sei der eierstock,.... aber ich sehe nur grau,... und eben dieses runde bläschen,....

na dann drück ich dir doch mal ganz dolle die daumen,... und wenn das eichen gereift ist was passiert dann????

Geschrieben

Ich hätte da mal neh Frage an die Schon Mamas, bzw ach ihr könnt ja alle was sagen.

Ich hab in mehrern Foren und auch hier schon in ein paar Beiträgen gelesen das man neue Babysachen öfter als einmal waschen sollte. Wie macht Ihr das denn?

Geschrieben

Hey XXLmami, wenn wir zufällig den selben FA haben, dass treffen wir uns vielleicht ;) Allerdings hoffe ich, dass ich um 11.30 Uhr schon lange wieder im Büro bin...

Ihr hattet auch Clomi-Unterstützung?! Wie war das bei Euch? Wie lange hat's gedauert bis zur ss? Hattet Ihr eine Inseminationen?

Geschrieben

ich hatte welche,... sollte von 5-9 zt clomi nehmen am 12 zt war us da war kein eichen da,...und ich voll enttäuscht, hab mich echt schon für alles zu doof gehlten,....zt 23 war es dann soweit da ist es doch noch gekommen,....

jo und das ist jetzt 21 wochen her:D also hat es im ersten zklus wunderbar geklappt;)

Geschrieben
maimai und dani ich drück euch gaaaanz dolle die daumen!!!!

stell mal erdbeeren und quark und zucker hin wer mag ;)

susi ich hab das alles nur einmal gewaschen

Danke Jessi.

Ja so werd ich das wohl auch machen, Wenn ich für uns neue Kleider kaufe wasche ich die ja auch nur einmal.

Und wie hast du das mit Weichspüler gemacht?

Geschrieben

also ich hab meine sachen auch nur einmal ganz normal mit waschmittel und weichspüler gewaschen und dann in den trockner geschmissen,.... übertreiben brauchst auch nicht,.... die kleinen haben ja auch schon abwehrstoffe und sollen ja auch welche bilden,....

Geschrieben
na dann drück ich dir doch mal ganz dolle die daumen,... und wenn das eichen gereift ist was passiert dann????

Nee, Sanie reif ist da noch nix. Ist erst mal eine Kontrolle ob überhaupt schon was gewachsen ist und wenn ja wie viel. Die gucken heute, ob die Dosis irgendwie verändert werden muss.

In der nächsten Woche muss ich dann noch ein oder 2 mal zur Kontrolle hin, bis Ende nächster Woche nach dem idealen Zeitpunkt für die Punktion geschaut wird.

Geschrieben

Guten Morgen!

so, jetzt hat mich auch die vorgeburtliche Depri-Phase erwischt. Gestern kam mien Mann heim und fand ein heulendes Häufchen Elend auf dem Sofa vor, hat ne Stunde gebraucht um mich zu beruhigen und ich kann nciht wirklich erklären, warum ich so fertig war. Heut ist es minimal besser. Schatzi meint, ich bin zu viel allein... Wenns nur das wäre ... :(

so und jetzt nochmal ne dumme frage, von der dummen kata:

was ist bitte der unterschied zwischen nem moltontuch und ner mullwindel? :confused:

was heißen denn diese klassischen schnuffeltücher?

Sind Moltontücher nicht auch Wasserfest. Denn wir haben im Kindergarten Spanbedlaken unter den Leintüchern die aus Molton sind.

*klugsch***ermodus an*

Mullwindel: dünne Teile aus Baumwolle z.B. als Spucktücher oder so

Moltontuch: dickeres Teil, eher so Fleeceartig für Wickelunterlage oder unters Köpfchen im Bett damit die Matzratze nichts abkriegt

Wasserdichte Betteinlage: seeehr großes Moltontuch mit zusätzlicher Beschichtung oder so gegens durchsiffen

Schnuffeltuch: viereckiges tuch egal welcher größe (kann auch Opas Taschentuch sein sofern frisch gewaschen) mit Knoten in den Ecken zum drauf rum nuckeln

*klugsch***ermodus aus*

Guten Morgen!

Bin heute morgen ziemlich müde. War gestern mit meinen Mädels unterwegs, um unseren Mallorca-Trip zu besprechen. Am 1. Mai geht's lost!

.

Uiii, das klingt aber gut. Erzähl mal mehr davon... *auchinurlaubfahrenwill*

Morgen Mädels!

Ich hab um 11.30 Uhr auch meinen US zum Foligucken.

Was macht ihr so am Wochenende?

SPANNUNG!!!!!!!!!!!!!

Nix, weil Schatzi wieder in Haus und garten werkeln wird und ich halt so mach, was so anfällt und was ich fertig bekomme ohne zu heulen oder tot aufs Sofa zu fallen.

Ich hätte da mal neh Frage an die Schon Mamas, bzw ach ihr könnt ja alle was sagen.

Ich hab in mehrern Foren und auch hier schon in ein paar Beiträgen gelesen das man neue Babysachen öfter als einmal waschen sollte. Wie macht Ihr das denn?

Ich habs zweimal gewaschen. Mach ich aber mit neuen Sachen meistens. Zumindest mit Unterwäsche.

dani das wird schon alles klappen da bin ich mir sicher!!!!

Ich auch!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.