Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, jetzt hab ich es fast geschafft - der Feierabend naht!

Ich kann den Laden auch echt nicht mehr sehen. Kaum zu hause gehts auch direkt weiter, muss zum Übern für die Hochzeit am Samstag. Da wollen eine kleine Einlage bringen.

Blöd ist nur, dass ich mein komplettes "Spritzenbesteck" (hör mich schon an wie ein Fixer :D) mitnehmen muss und gegen 20 Uhr mal wieder verschwinden muss. Gestern beim Nähkurs auch schon. Das ist das einzig blöde daran. Das Spritzen selber macht mir ja nix mehr aus, nur das man zeitlich so daran gebunden ist. Zur Hochzeit muss ich auch alles mitnehmen. Naja, aber auch da gibts schlimmeres.

Was macht ihr noch schönes heute Abend?

Würdest du mir auch mal diesen Link senden, Caro *ganzliebguck*

Geschrieben

Nabend Mädels!!

"Mal ein kurzes Hallo in die Runde schmeiß!!!"

Im April gehts richtig rund!!!:D:eek:

Sind schon ganz viele Babys da!!

Schade, das ich es momentan nur so selten schaffe, hier zu sein.:(

Ich hoffe, es geht euch allen gut????

Geschrieben

melanie bei euch gehts ja wirklich rund! wow...

schön das du dich mal wieder gemeldet hast! mit drei kindern hat man kaum zeit das glaub ich....

danie das mit dem spritzenzeug umherschleppen stell ich mir auch nervig vor... aber du weißt ja wofür;) du schaffst das schon!

ich will erdbeeren!

Geschrieben
Hallo Melli,

schön dich mal wieder zu sehen :D

Hoffe dir gehts prima und dein kleiner Engel wächst und gedeiht schön und hält euch schön auf trap :D

Dani hab dir den Link geschickt

Ja sie wächst und gedeiht!!:D

Und hält uns schön auf Trapp!!!:rolleyes:

Geschrieben
melanie bei euch gehts ja wirklich rund! wow...

schön das du dich mal wieder gemeldet hast! mit drei kindern hat man kaum zeit das glaub ich....

danie das mit dem spritzenzeug umherschleppen stell ich mir auch nervig vor... aber du weißt ja wofür;) du schaffst das schon!

ich will erdbeeren!

Ja mit drei Kids haste was zu tun!!:rolleyes:

Zum Glück hat mein Mann die Woche noch Urlaub.

Ich bin mal gespannt, wie das wird, wenn er wieder arbeiten ist.:cool:

Geschrieben

morgen!

war heut nacht mal wieder wach und grad wieder eingeschlafen da klingelt meim mann sein wecker und der steht net auf, sondern drückt ihn paarmal weg.... grrrr ich hasse das... aber naja ich machs ja auch selbst... aber nur wenn keiner neben mir liegt! grr... hab ihn dann rausgeschmissen ;)

ansonsten is mir wieder schlecht....

Geschrieben

täglich grüsst das murmeltier. :) ich hing heut auch schon wieder über der reiling. aber es wird besser. lass dir das nen trost sein, jessi.

geh mich mal anziehen. will gleich um acht in den supermarkt, hartweizengries kaufen. heut werden nudeln gemacht. :)

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab heute nach soweit ganz gut geschlafen.

Hab heute morgen nur ein bisschen Kopfschmerzen, aber ich glaub wenn ich gleich was gegessen habe sind die auch wieder weg.

Wir werden heute abend bei nem Freund von Schatzi grillen. Ich hab null Bock, denn ich mag den Typen nicht. Naja aber wird ja net so lange denn er muss morgen arbeiten.

Muss daher später also noch Fleisch kaufen gehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.