Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

och mensch kathy das is aber doof,..... be meinen schatz in der firma war auch immer freitag mittag schluß und mittlerweile arbeiten die bis 18 uhr und samstags auch,.....

heute hat er purzeltag,....:D muß dann noch paar kleinigkeiten besorgen,....

ihr werdets net glauben ich hab eben ein stück dönerpizza gegessen,.... bin mal gespannt was mein magen dazu sagt,...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Bin wieder da:

Für meinen Neffen hab ich einen Dinosaurier, der aus nem Vulkan wächst, ein Spongebobspiel und ein Kugelblitz-Buch gekauft! Da wird ja was dabei sein, was ihm gefällt.

Zu Mittag gibts bei uns heute Kakao mit Kuchen :rolleyes: (Enrico hat gekocht), aber bei Dönerpizza würde selbst MIR schlecht werden.

Caro, was soll denn das jetzt mit der Sprechstundenhilfe? Mit dem Chef wolltest du dann aber nicht reden, oder doch?

Und jammert nicht, ich muss morgen bis sieben arbeiten!

Geschrieben

Genau - meine einzigste Abwechslung seid ihr! :D :D :D

Wie gut das ich euch habe!

Gestern war auch son 11 Stunden ohne Pause - Marathon! Ich bin so froh wenn ich hier weg bin! Ich weiß, das man sich sowas nicht wünschen soll, aber ich würd auch gerne noch n bißchen krank feiern - aber mein Gewissen lässt das leider nciht zu!

Geschrieben
Genau - meine einzigste Abwechslung seid ihr! :D :D :D

Wie gut das ich euch habe!

Gestern war auch son 11 Stunden ohne Pause - Marathon! Ich bin so froh wenn ich hier weg bin! Ich weiß, das man sich sowas nicht wünschen soll, aber ich würd auch gerne noch n bißchen krank feiern - aber mein Gewissen lässt das leider nciht zu!

bei mir war der freitagsdienst auch immer krass. frühs schon um sechs im büro, dann komplett durchgezogen bis 12 uhr, ne viertelstunde pause um was zu essen und dann nochmal durchziehen bis 16:30. insofern, kann ich dich da sehr gut verstehen.

kathy, wie war das nochmal? du hast jetzt dann urlaub und dann noch vor dem mutterschutz den restlichen urlaub, oder? ab wann kannst du dich denn dann entgültig am hobel blasen lassen?

Geschrieben

bei mir war der freitagsdienst auch immer krass. frühs schon um sechs im büro, dann komplett durchgezogen bis 12 uhr, ne viertelstunde pause um was zu essen und dann nochmal durchziehen bis 16:30. insofern, kann ich dich da sehr gut verstehen.

kathy, wie war das nochmal? du hast jetzt dann urlaub und dann noch vor dem mutterschutz den restlichen urlaub, oder? ab wann kannst du dich denn dann entgültig am hobel blasen lassen?

Nicht ganz, ich hab jetzt die 4 Tage, dann vom 01.06. - 12.06. um die Hochzeit rum (8 Tage wg. 2 Feiertagen) und dann 3 Wochen vorm MuSchu - also letzter Arbeitstag am 17.07. und Muschu fängt offziell am 10.08. an.

Ist schon doof mit dem Elterngeld ihrgendwie! Wenn es nicht von den letzten 12 Monatslöhnen berechnet werden würde, dann würd ich, glaub ich nur noch 6 Stunden statt der 9 Stunden täglich machen! :(

Geschrieben

Nicht ganz, ich hab jetzt die 4 Tage, dann vom 01.06. - 12.06. um die Hochzeit rum (8 Tage wg. 2 Feiertagen) und dann 3 Wochen vorm MuSchu - also letzter Arbeitstag am 17.07. und Muschu fängt offziell am 10.08. an.

Ist schon doof mit dem Elterngeld ihrgendwie! Wenn es nicht von den letzten 12 Monatslöhnen berechnet werden würde, dann würd ich, glaub ich nur noch 6 Stunden statt der 9 Stunden täglich machen! :(

auch das kann ich voll und ganz verstehen. deswegen hab ich sofort zugeschlagen, als meine FÄ von den 4 stunden am tag angefangen hat. so eine möglichkeit bekomm ich nicht wieder. vor allem nicht die 100% lohn.

aber 17.07. ist doch auch super, kathy. das sind jetzt noch knapp 12 wochen, oder? und vor allem hast du davor auch nochmal fast ingesamt 3 wochen frei. und das schön aufgeteilt. :)

Geschrieben

Ja echt - zumal wir dann auch mit 3 Leuten auf ca. 3 Anrufe pro Stunde warten!

Bei meinem Mann ist das ähnlich. Die sind zu 5. und wechseln sich mit dem Freitagsdienst immer ab - eigentlich. Der Abteilungsleiter ist schon mal ausgenommen ... also alle 4 wochen langer Freitag. Das Beste dran ist, dass der doofe Abteilungsleiter grundsätzlich als Letzter das Büro verlässt, egal ob er was zu tun hat oder nur rumgruschtelt. Das macht der aber net bloß Mo-Do sondern auch am Freitag. Das heißt, einer hockt immer blöd rum, wartet ob ein Monteur oder Kunde anruft und wird dabei vom Abteilungsleiter beobachtet, der nur so auch da bleibt. Aber dass er von sich aus sagt "ich bleib eh, also könnt ihr euch den Mist sparen" ... auf die Idee kommt der nicht! Meist läuft es dann auch noch so, dass 5 Minuten vor Feierabend jemand was will, auch wenn vorher stundenlang keiner angerufen hat. Dann wirds meistens noch min. ne Stunde später als geplant und mir brutzelt daheim wieder das Essen zusammen... :mad:

hab übrigens grad Esszimmerfenster geputzt. Bäh...waren die dreckig... Aber jetzt sind immerhin 2 Zimmer und damit 4 von 16 Fenstern erledigt. Wollte noch alle schaffen vor die Erbse kommt, damit ich dann wieder ne Weile Ruhe hab.

Geschrieben

ich hab noch nie dönerpizza gegessen. :)

Ich liebe Dönerpizza! Mit Schafskäse und Paprika - lecker! Von unserer Dönerbude um die Ecke. Aber leider gibts die seit dem Abnehmen so gut wie gar nicht mehr :(

Wirst du nach Stunden bezahlt, Kathy? Kein Festgehalt?

auch das kann ich voll und ganz verstehen. deswegen hab ich sofort zugeschlagen, als meine FÄ von den 4 stunden am tag angefangen hat. so eine möglichkeit bekomm ich nicht wieder. vor allem nicht die 100% lohn.

Wann gehts denn bei dir wieder los mit dem Arbeiten Kata?

Geschrieben
sagt mal, für was sind eigentlich wickelauflagenüberzüge gut? ist halt nur ein bischen wärmer von unten, aber sonst? muss man doch nur sauoft waschen, oder?

Ich find das Quatsch, da tuts auch ein Handtuch! Kommt wohl aufs selbe raus!

Geschrieben
Ich find das Quatsch, da tuts auch ein Handtuch! Kommt wohl aufs selbe raus!

na wenn ich eh einen überzug oder ein handtuch brauche zum drauftun, brauch ich doch keine auflage mit bärchen oder sowas. :confused:

Geschrieben
Das Handtuch legst du ja auch nur drauf damit es nicht zu kalt ist, ich hab die Kids meiner Tante aber auch ganz oft ohne ein Tuch drüber gewickelt, das kam auch immer auf die Tempi im Zimmer selber an!

aso. :D wieder was dazugelernt! :D

Geschrieben
Bin wieder da:

Für meinen Neffen hab ich einen Dinosaurier, der aus nem Vulkan wächst, ein Spongebobspiel und ein Kugelblitz-Buch gekauft! Da wird ja was dabei sein, was ihm gefällt.

Zu Mittag gibts bei uns heute Kakao mit Kuchen :rolleyes: (Enrico hat gekocht), aber bei Dönerpizza würde selbst MIR schlecht werden.

Caro, was soll denn das jetzt mit der Sprechstundenhilfe? Mit dem Chef wolltest du dann aber nicht reden, oder doch?

Und jammert nicht, ich muss morgen bis sieben arbeiten!

NE wollte nimmer mit dem Chef sprechen. Hab ihr gesagt das ich das so nicht hinnehmnen werde und zu einem anderen FA gehe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.