Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Mädels, bin jetzt weg.

Muss jetzt zum Nähkurs.

Ich hab gott GsD keinen Stress mit der SchwieMa. Die wohnt 125 km weit weg und Schatzi ist nicht besonders scharf drauf die zu besuchen :D

Bis morgen

*drückeuch*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ja ich mußt mich auch ziemlich wehren dagegen.

hab ihn auch mal gefragt ob er sie mit zu uns ins bett nehmen wil :D

das fand er dann nicht mehr so witzig.

ich versteh das ja auch das sie allein ist weil sein dad vor 10 jahren gestorben ist, aber er hat doch auch sein eigenes leben.

schlimm sowas.. klar is die oft allein... deswegen muss unser familienleben ja net drunter leiden.... vivi ist nämlich dann immer so ein oma kind und wir sind abgeschrieben.... ausserdem ist bei der nach ner stunde die lust weg und wir rennen in zwei stunden durch nen riesen zoo.... grrr

Geschrieben

So wir waren jetzt mal eine Runde mit dem Hund um den See. Und haben den kleinen Kerl mal schwimmen lassen. Er war doch ein bisschen überrascht das es auf einmal so tief runter ging:D

Währen gern noch neh zweite runde gegangen aber ich musst so dringend zu Toilette und das Gasthaus hatte heute zu!

Naja so haben wir uns dann eben noche in Eis geholt. Mmmmh. Ich glaub das Gürkchen wird neh Frostbeule:D

Zum Thema SchwieMU sag ich nichts, ich denke da wisst ihr alle bescheid:p

Geschrieben

Also meine Schwiema ist ein Schatz. Die werkelt schon wieder die ganze Zeit in meinem garten mit, damit ichs auch schön habe obwohl ich ja grad nix machen kann. Und sie setzt ihre Vorstellung recht diskret um, indem sie einen von ihrer Meinung ruhig und freundlich überzeugt ... z.B. fand sie die Lammöhrchen die ich letztes Jahr eingepflanzt hatte total hässlich. Das hat sie mir dann ein paar mal erzählt so nebenbei ... Ich wollte die Teile eigentlich im Frühjahr teilen, weil sie so wuchern und die neuen Pflanzen einsetzen ... jetzt war sie dann doch so nett und hat mir die Dinger halbiert, aber wir haben dann gemeinsam den Rest auf dem Kompost entsorgt anstatt sie einzupflanzen :D

Heut hab ich sie gebeten, mir Pflanzerde in nen Blumenkasten zu machen, weil mein Schatz sich selbstgezogenen Pfefferminz- und Kamillentee einbildet. Da meinte sie, die Arbeit mit dem Blumentrog soll ich mir sparen und ihr die Samen geben, sie hat eh noch sooo viel Platz in ihrem Beet. Auch gut, muss ich schon net ans Gießen denken...

Geschrieben

Huch, hab grad nen Anruf bekommen ... das zweite "Dorfbaby" das in vier Wochen kommen sollte ist wohl schon da seit gestern NaMi um zwei. Am Sonntag hab ich noch mir der Mama Kaffee getrunken und wir haben geunkt, dass wir zusammen ins KKH kommen, weil ihres so ne Trantüte ist und sicher länger braucht und meines es so eilig hat... Tja, erstens kommt es anders...

Geschrieben

So, ich mach dann auch mal Feierabend - 11 Stunden heute müssen reichen!

Hab schon mit Schmusi telefoniert (weil er mich vermisst hat) - hab ihm versprochen nochmal mit seiner Mutter zu sprechen :rolleyes: .

Er ist aber gar nicht mehr sauer!

Wünsch euch einen schönen Abend!

Geschrieben

@XXLmami: Bin aus beruflichen Gründen nach Münster gezogen. Mein Heimatdorf ist ca. 60 km entfernt und auf Dauer war die Fahrerei nervig... Ich find's toll hier. Wir haben uns ein richtig schönes Nest gebaut :D

Das Problem mit der Schwiegermutter kenne ich! Ich habe der armen Frau den Sohn weggenommen :eek: Zum Glück hat auch mein Mann ihr mittlerweile zu verstehen gegeben, dass es nicht nötig ist, täglich bei uns anzurufen...

Geschrieben

So meine Mama war grad da und hat mir mal erzählt das meine Schwester jetzt einen Pfelegehund hat. Naja sowas hat die auch noch gebraucht. Muss ich mir das morgen doch gleich mal anschauen gehen.

Ich will jetzt mal schauen was ich dem Gürkchen für ein Wandbild ins Zimmer male.

Zur Auswahl stehen monatan das Ferkel von Winnih Pooh mit nem Luftballon oder die Biene Maja!

Gast Wintergarten
Geschrieben

wieder da vom arbeiten, ich habs überlebt!

und jetzt fix super nanny gucken und Erziehungstipps holen ;)!

Geschrieben

Wir hatten eben auch Erdbeeren. Mmmmmh aber ich musste auch noch bisschen Zucker dran tun waren doch noch ziemlich sauer.

Jessi meine Schwägerin hat eben angerufen und sie hat den selben ET wie du. Da bin ich jetzt mal gespannt. Wenn das nämlich so ist haben wir zwei Geburtstage am selben tag. Das wird dann wohl wieder stress geben!

Geschrieben
hihi die nehm ich auf. das macht mein mann nit mit.....

hahaha. jessi, dasselbe problem hab ich auch. mein männe sagt nur immer: hör mir bloß auf mit deinen kleinen psychos da. die haben doch alle ne macke! :D

übrigens: wunderschönen guten morgen määääääääääääädels.... :D

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

na habt ihr gut geschlafen? Also ich hab das erste mal eine Nacht durchgeschlafen.:rolleyes:

Jetzt werd ich gleich mal Duschen gehen und schauen das ich kurz nach acht bei Aldi bin. Und dann gehts zur meiner Tante wollen heute Babysachen schauen.

Geschrieben

susi, ich war zwar heute wieder (wie jede nacht) um zwei uhr hellwach. aber gott sei dank hat meine wachphase diesmal ned wieder mind. 2 stunden gedauert, sondern nur ein viertelstündchen. so, daß auch ich eeeeeeeendlich mal wieder ausgeschlafen bin. :)

bist du morgenduscherin? ich dusch immer abends. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.