Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Das Tippen ist gar nicht das Problem, aber ich muss zwischendurch arbeiten. Und dann verpasse ich manchmal den Anschluss. Also nicht böse sein, wenn ich etwas verspätet auf Beiträge reagiere...

Das kenne ich ich muss auch leider arbeiten :(

Ich seh grad das du auch aus Münster kommst! Das ist ja lustig :D

Jessi, einfrieren ist gut und schön, aber viele Sachen verändern sich durchs einfrieren :( Leberwurst wird dadurch bestimmt komisch, oder? Und Mett darf man nach dem Einfrieren gar nicht mehr roh essen, weil sich wieder neue Bakterien durchs Auftauen bilden. So ein Mist :(

Und beim Bier geht der Alkohol durchs einfrieren nicht raus glaub ich :P:D

Bearbeitet von XXLmami
  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wieviele Einwohner hatn Münster? Vielleicht kennt ihr euch ja *Grusel*... vielleicht sitzt ihr euch ja gegenüber *lach* :D!

Oder wart zusammen in ner Schule... oder oder oder :D! Die Welt ist klein!

Mein Freund und der Freund meiner besten Freundin kommen aus der gleichen Stadt, und deren Schwestern waren zusammen in der selben Klasse.

Nur die zwei Jungs haben sich vorher noch nicht gekannt :).

Zufälle gibts, die gibts gar nicht!

Geschrieben

Jessi, einfrieren ist gut und schön, aber viele Sachen verändern sich durchs einfrieren :( Leberwurst wird dadurch bestimmt komisch, oder? Und Mett darf man nach dem Einfrieren gar nicht mehr roh essen, weil sich wieder neue Bakterien durchs Auftauen bilden. So ein Mist :(

Und beim Bier geht der Alkohol durchs einfrieren nicht raus glaub ich :P:D

vom bier kriegst du auch keine toxo! :D

mett nach dem einfrieren roh essen, kann man mal voll knicken. das wär ja grob fahrlässig. und salami schmeckt mir persönlich nach dem einfrieren auch nimmer so doll.

wir schlachten selber und da wird auch viel salami eingefrohren, damit sie weich bleibt und ned hart wird an der luft. aber mir schmeckts nach dem einfrieren einfach nimmer. genau wie auch jegliche andere wurst....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich dachte, Salami SOLL hart werden??? :confused:

Naja, ich muss jetzt arbeiten *bäh*... bin heute voll öko mit Strickjacke und den neuerworbenen, roten Gartenschuhen unterwegs :P. Enrico meint, ich seh voll aus wie ne Muddi! Schieb auch nen mords Rantzen vor mir her!

Also bis später!

Bussi!

Geschrieben
hörst du sofort auf damit!

vivi hat auch einszwei schlucke alkohol überstanden.... sekt an der hochzeit... sie ist kern gesund und top fit. solange esnet so oft is.

Das kenne ich ich muss auch leider arbeiten

Ich seh grad das du auch aus Münster kommst! Das ist ja lustig

Jessi, einfrieren ist gut und schön, aber viele Sachen verändern sich durchs einfrieren :( Leberwurst wird dadurch bestimmt komisch, oder? Und Mett darf man nach dem Einfrieren gar nicht mehr roh essen, weil sich wieder neue Bakterien durchs Auftauen bilden. So ein Mist

Und beim Bier geht der Alkohol durchs einfrieren nicht raus glaub ich :D

ich habs noch nie probiert! ich trau mich das nit....

Ich dachte, Salami SOLL hart werden??? :confused:

Naja, ich muss jetzt arbeiten *bäh*... bin heute voll öko mit Strickjacke und den neuerworbenen, roten Gartenschuhen unterwegs . Enrico meint, ich seh voll aus wie ne Muddi! Schieb auch nen mords Rantzen vor mir her!

Also bis später!

Bussi!

ich mag das auch wenn die salami hart wird... hmmm lecker

hihi kanns micr richtig vorstellen ;)

Geschrieben
Wieviele Einwohner hatn Münster? Vielleicht kennt ihr euch ja *Grusel*... vielleicht sitzt ihr euch ja gegenüber *lach* :D!

Oder wart zusammen in ner Schule... oder oder oder :D! Die Welt ist klein!

Mein Freund und der Freund meiner besten Freundin kommen aus der gleichen Stadt, und deren Schwestern waren zusammen in der selben Klasse.

Nur die zwei Jungs haben sich vorher noch nicht gekannt :).

Zufälle gibts, die gibts gar nicht!

Ca. 270.000... Davon gefühlte 200.000 Studenten, die alle mit dem Fahrrad unterwegs sind :mad:

Aber ich glaube wir kennen uns nicht. Bin erst vor 5 Jahren zugezogen! :)

Geschrieben
@XXLmami: Ja stimmt! Zwei Münsteranerinnen :D Hätte ich auch an Deinem Profilfoto erkennen können - da ist doch der Dom im Hintergrund, oder?

Nee, ist das Rathaus von Hamburg - aber fast :D

Ca. 270.000... Davon gefühlte 200.000 Studenten, die alle mit dem Fahrrad unterwegs sind :mad:

Aber ich glaube wir kennen uns nicht. Bin erst vor 5 Jahren zugezogen! :)

Oja, die sind am schlimmsten!

Naja, ich komme ja auch nicht direkt aus Münster, sondern aus einem Nachbarort, aber ich arbeite in Münster - bin also jeden Tag hier.

Warum bist du denn in unsere schöne Stadt gezogen?

Geschrieben
vivi hat auch einszwei schlucke alkohol überstanden.... sekt an der hochzeit... sie ist kern gesund und top fit. solange esnet so oft is.

frau jessi, da haben sie wohl etwas falsch verstanden.... ich hätte gerade dank jenny, auf nichts mehr bock, als auf eine radlermass im biergarten! :o

Geschrieben

Kata wie wärs mit nem Alkoholfreien???

Ich muss ehrlich sagen ich hätte letzes We auch mords lust drauf aber gab ja nix alkoholfreies.

Bin grad am Kochen, Schatzi kommt sicher bald. Wollen heute noch mit em Hundilein an den See. Vieleicht mag Brucei heute wieder Schwimmen.

Ich hab seit dem Einkaufen so ein komisches Gefühl im Bauch zieht voll nach Unten und fühlt sich immer an als hätt ich neh volle Blase. Entweder hab ich mir neh Blasenentzündung geholt oder da hat es sich jemand voll auf der Blase bequem gemacht. Oder es ist irgendwas ganz anders.

Geschrieben

Boah, ich krieg heut abend voll Stress mit Schmusi!

Ich wollte eigentlich gestern abend mit meiner Schwimu schwimmen gehen, da hatte ich ja aber so Kopfschmerzen. Hab das dann also auf heute Abend verschoben.

Heute, ich guck bei den Öffnungzeiten von dem Bad in das wir immer gehen - geschlossen. Ich bei Schwimu angerufen: Ja, das wußte ich, wir können ja ins andere Bad fahren.

Könnten wir ja theoretisch auch - ABER ich hab beim letzten Schwimmen mal wieder meine Badanzug im Bad vergessen (in dem das heute zu hat) Also fällt das schwimmen wieder aus. Schwimu war super beleidigt und Schmusi ist super sauer, weil ich sowas mit seiner Mutter nicht machen darf (die ist ziemlich depressiv und ständig mies gelaunt). ich weiß ja das das nicht gut für sie ist, aber ich hab das ja schließlich nicht absichtlich gemacht. :mad:

Geschrieben

oha kathy..... da kannst du ja nun wirklich nix für... sag ihm das. er kann dich dafür jawohl net ankacken.... sowas kann immer mal passieren

Ja ich weiß, aber sowas ist für ihn n rotes Tuch - zumal sie sich wieder bei ihm ausheulen wird und sie schon wegen solchen Lapalien keinen Kontakt mehr zur 1. Schwiegertochter hat - da sie bei sowas grundsätzlich absicht unterstellt.

Geschrieben
Könnten wir ja theoretisch auch - ABER ich hab beim letzten Schwimmen mal wieder meine Badanzug im Bad vergessen (in dem das heute zu hat)

Oje, Kathy, meinst du, der ist noch da? Ich hätte gestern meinen auch fast in der Dusche hängen lassen. Musste dann noch mal zurück. Ich könnte dir einen von meinen leihen - ich hab 2. Ist aber wahrscheinlich ein kleiner Umweg, oder? Habt ihr in Rheine ein Schwimmbad? Ich muss immer in den Nachbarort, weil wir nur ein Freibad haben.

Geschrieben

ja meiner is auch ein mamasöhnchen.... furchtbar.... überall wo wir hin fahren muss schwiemu mit..ab und an wehr ich mich dann... was muss die denn immer mit in zoo oder so? wir hatten ne zeit da haben wir gar nix allein gemacht.... *nerv*

erst hat ers auch gar net kapiert wieso ichs net immer dabei haben will... da war er dann auch erstmal bockig.... aber er peilts langsam!

Geschrieben

So, der Astra hat sein Date mit dem TÜV unbeschadet überstanden...

wie oft wird das denn kontroliert??? bei mir wurds noch gar nit gemacht....

Ich soll alle 4 Wochen kontrollieren lassen, weil ich ja offiziell noch gar nicht richtig eingestellt bin. Deswegen kann ich ja auch gar nicht schwanger sein... :rolleyes:

langsam glaub ich mein Fa ist auch ein Trottel!!

das haben die meisten von den Typen wohl so an sich. Anscheinend muss man schon einen an der Klatsche haben, um sich nach dem Studium auf Gyxnäkologie zu spezialisieren...

ich weiß gar nicht ob ich hunger habe oder nicht

Ich schon ... hab grad IMMER Hunger, sogar während mir schlecht ist...

oh man ich würd am liebsten eine rauchen

PFUI!! AUS!! BÄH!!

Ich bin ja sooo verwirrt

*dichnochmalganzdoldrückundknuddel*

Das Tippen ist gar nicht das Problem, aber ich muss zwischendurch arbeiten Und dann verpasse ich manchmal den Anschluss. Also nicht böse sein, wenn ich etwas verspätet auf Beiträge reagiere...

Brrrrr ... arbeiten .... Wer macht denn sowas?? ;)

Kata wie wärs mit nem Alkoholfreien???

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Da kannst ja gleich Spülwasser trinken!! Sowas kann auch nur ein Nicht-Bayer vorschlagen.... :beerchug:

Geschrieben

ja ich mußt mich auch ziemlich wehren dagegen.

hab ihn auch mal gefragt ob er sie mit zu uns ins bett nehmen wil :D

das fand er dann nicht mehr so witzig.

ich versteh das ja auch das sie allein ist weil sein dad vor 10 jahren gestorben ist, aber er hat doch auch sein eigenes leben.

Geschrieben

das haben die meisten von den Typen wohl so an sich. Anscheinend muss man schon einen an der Klatsche haben, um sich nach dem Studium auf Gynäkologie zu spezialisieren...

hihi das stimmt allerdings.

Ich schon ... hab grad IMMER Hunger, sogar während mir schlecht ist...

mir ist auch schlecht, aber bilde ich mir das ein??

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Da kannst ja gleich Spülwasser trinken!! Sowas kann auch nur ein Nicht-Bayer vorschlagen.... :beerchug:

Stimmt ich bin zwar kein Bayer hab aber lang genug dort gewohnt.

Geschrieben

Oje, Kathy, meinst du, der ist noch da? Ich hätte gestern meinen auch fast in der Dusche hängen lassen. Musste dann noch mal zurück. Ich könnte dir einen von meinen leihen - ich hab 2. Ist aber wahrscheinlich ein kleiner Umweg, oder? Habt ihr in Rheine ein Schwimmbad? Ich muss immer in den Nachbarort, weil wir nur ein Freibad haben.

Ja, hab sofort angerufen - und ist leider auch nicht das erste Mal!

Hier in Rheine ist direkt eins, wir fahren sonst aber immer nach Mesum, da ist weniger los!

Ich mach halt einfach n paar Überstunden heute, dann hab ich noch n bißchen Zeit bis es Stress gibt! :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.