Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ja, das kannst du laut sagen, dani.

übrigens rieeeeeeesenrespekt, wegen dem gespritze und hut ab!

Danke Kata!

Aber ist wirklich nicht schlimm. Wie gesagt, beim ersten Mal hats wirklich viel Überwindung gekostet - jetzt gehts fast von alleine. Gestern habe ich mich beim Nähen in den Finger gepiekt - das war viiiiiiiiel schlimmer :D

Bei mir ist es genau umgekehrt. Bis jetzt hatte ich riesen Respekt vor meinem Papa. Der ist Diabetiker und hat fast den gleichen Pen für sein Insulin. Jetzt weiß ich, dass das gar nicht so schlimm ist und ihn nicht mehr so bewundern brauche :D

Drück dich auch Caro :(

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich weiß nicht... möglich ist ja alles...

Also GANZ abschreiben würde ich jetzt die Sache noch nicht... :o

Geschrieben

die Sprechstundenhilfe beim anderen Doc meinte ich soll mich jetzt nicht verrückt machen. Noch ist gar nichts sicher!!

soll auch meinen Mupa mitbringen der Arzt will das alles ganz genau anschauen. und ich soll zeit mit bringen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Yvonne, kleine Mengen, also nur ein halbes Brötchen oder so zum Frühstück. Und dann ne halbe oder ganze Stunde später noch mal eins...

Caro, wann isn der Termin beim anderen Arzt?? Es gibt ja leider Gottes genügend Beispiele - Yvonne zum Beispiel - wo erst ganz sicher gesagt wurde, dass man NICHT schwanger sei, und dann wars doch anders...

Geschrieben

caro, siehste. noch ist nichts verloren! wir halten alle ganz dolle die daumen, daß es am montag gut läuft!

so, ich könnt grad ins koma fallen. hab mich überfuttert. bei mir ist heute wieder vegetarischer tag. es gab für keksi kartoffeln und blumenkohl. mnjammi.

und jetzt ist für den großen keks ein leckerer schokokuchen im ofen. :)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach MaiMai, dir wollte ich noch Mut machen!

Also hier sind EINIGE, die mit 120 Kilo oder gar 140 Kilo schwanger geworden sind. Und das relativ problemlos.

Dieses dämliche Gesabbel, dass man erst mal 20 Kilo abnehmen muss, damit der Körper schwanger werden kann, ist absoluter Blödsinn.

Wichtig ist es, dass deine Hormone alle gut miteinander funktionieren. Da scheint der Hund begraben zu liegen bei dir, so wie ich das verstehe. Das kann aber bei dünnen Frauen genauso sein.

Die Schwangerschaft ist bei uns genauso wie bei anderen Frauen auch. Manchen ist schlecht, manche haben Problemchen, andere haben GAR nix. Meine Hebi sagt sogar, dass bei dickeren Frauen (ich bin grad bei etwa 125 :o) erfahrungsgemäß die Geburt leichter verläuft als bei dünnen und dass in en Schwangerschaften nicht mehr oder weniger Komplikationen zu erwarten sind.

Natürlich ist die Gefahr, Bluthochdruck zu entwickeln, gegeben. Aber von "uns" hats jetzt auch noch keine erwischt.

Also sei guten Mutes, lass das abklären, was mit deinen Hormönchen nicht so stimmt und vergiss vor allem nicht: VIEL VIEL ÜBEN!

Geschrieben

Hey, bei NORMA gibts heute diese Gummi-Gartenschuhe, die ja so modern sind zur ZEit, für 5 Euros im Angebot. Ich fand die ja immer total dämlich, aber bei meinen Eltern hab ich die immer angehabt und die sind echt sehr bequem. Werd gleich mal losgehen und welche holen. Nur mal so als Tip, falls ihr die auch gern habt.

ich find die toll. also hübsch net unbedingt aber seeeehhhr bequem. hab schon seid letztes jahr welche...

und schweißfüße bekomm ich nicht in denne... obwohl es die billigen sind....

Mein TSH ist übrigens super. Hab grad angerufen. 1,81!! Prima, dann muss ich net wieder steigern.

wie oft wird das denn kontroliert??? bei mir wurds noch gar nit gemacht....

Ich muss ehrlich sagen ich kann mir nicht wirklich vorstellen das diese Test die genaue Wochenzahl anzeigen können. Wenn das oft noch nicht mal der FA kann.

Interesse halber könnte ich ja jetzt mal so einen machen:D

also soweit ich gelesen habe, zeigt der irgendwann nur noch an mehr wie 4 wochen oder so....

Also mmmh war wohl doch nichts die meinten grad ich bin nicht ss!!

muß in 2 Wochen nochmal zur kontrolle vom Blutwert

Caro ich drück dich mal! aber wart mal montag ab dann hast du sicherheit... was hat dein menne denn gesagt??

Vielen Dank für Eure netten Antworten!

Bei mir beginnt nun bald wieder die aufreibende SS-oder-nicht-Zeit und ich bin sehr froh mich mit Euch austauschen zu können!

Ich denke immer öfter darüber nach, ob ich vor einer SS erstmal mein Körpergewicht in den Griff bekommen sollte (nicht, dass ich da nicht ständig dran arbeiten würde...). Meine FÄ meinte, dass ich ruckzuck ss werden würde, wenn ich die 100 kg knacke. Leider ist es bis dahin ein weiter Weg (ca. 30 kg :mad:).

Beim letzten Besuch habe ich zusätzlich zum Clomifen auch noch Progynova zur Unterstützung des Schleimhautwachstums bekommen. Meine FÄ behauptet aber weiterhin, dass es sich nur um eine schwache Form des PCO handelt.

Ich bin ziemlich verunsichert! All die Medikamente...

Überall liest man, dass Übergewicht gefährlich für's Ungeborene ist. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

ich drück dir auch die daumen! meine FA hat gemeint ich soll versuchenab zu nehmen aber das ss werden deswegen jetzt nicht unterbrechen.. also würd ich sagen versuch doch einfach bissi was abzunehmen wenn du das magst, aber verhüten würd ich nicht...

so hats bei mir ganz schnell geklappt. weil ich eher ans abnehmen dachte...

ich versuch mal was zu essen. meine schwiemu war so net was zu kochen und behält vivi unten. im moment is grad wieder net gut...

Geschrieben

das ist natürlich klar. aber schreib es noch nicht ab! vielleicht ist bambi wirklich schon da, nur die olle blutuntersuchung war ned richtig. wart noch ab.

bei mir war auch ne blutuntersuchung letztens falsch und ich musste nochmal hin und neu abnehmen und einschicken lassen. des funzt wirklich ned immer.

Geschrieben

jenny, meine FÄ wollte das mit der schildi zuerst immer auf den hausarzt schieben. hab aber dann auf den tisch gehauen und gemeint, daß ich mir nicht 2 x blut abnehmen lasse, wenn ich das kontrollieren will und sie soll es mitmachen. tja und jetzt gehts. das erste mal war ende januar. und das zweite mal war vor 2,5 wochen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.