Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann net sooo viel Ungarisch. Außer üblen Schimpfwörtern, Prost Ich liebe dich und den Zahlen bis 5... Außerdem kann ich im Lokal 7 mal Nachtisch mit einem Löffel bestellen... Das hätte aber auch andersrum gehört... Der Kellner fands im nachhinein recht lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo Jenny und Kata, bevor ihr vor neugierde platzt.

Also weil ich jetzt doch ziemlich nervös bin obs geklappt hat oder nicht und ich Cortison wegen meinem Heuschnupfen und gardasil wegen dem HPV Virus spritzen lassen will, bin ich jetzt einfach hin. Habe gefragt ob sie mir das übers Blut schon testen können weil ich für die Woche noch Termin mach für die Spritzen. Weil ich kann mir das sonst nicht machen lassen und geschallt hat er nicht das macht er nächsten Montag sowieso. Und er meinte wenn es so sein sollte das ich ss bin dann muß ich wieder warten.

Tja so nun heißt es warten bis morgen um 17.30.

Er meinte auch das meine Mens schon da sein müßte weil die GS sich schon aufgebaut hat, aber es bestünde natürlich auch die Möglichkeit das es sich verschiebt.

Sooo also weiß ich jetzt genausoviel wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mensch Gurki, jetzt ZEIG dich doch mal *schimpf*...

Den ganzen Tag war ich total hibbelig ;)...

So, hab die zweimal 4 Stockwerke hinter mich gebracht! Meine Güte, muss ich schnaufen da! Hab das tatsächlich schon mal um einiges besser gekonnt!

Caro, 17:30 morgen?? uiuiui, spannend :D.

Ich darf mein tolles Benutzerbildchen nicht behalten :(... (wie gut, dass vorher niemand gemeckert hat, als ich den grünen Glücksbärchi da hatte ;))...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos GöGa!

ej mädels. bis ich mal gecheckt hab, was das heißt!

susi hatte das früher sehr oft geschrieben. da hab ich immer gedacht sie ist mit nem ungarn verheiratet, der göga heißt :rofl::uglygaga: kein schei*ß! :rofl:

oh man kata.... da fällt mir nix zu ein.

ich kenn einen der heißt Ernö. und ich fand das so ähnlich! :rofl:

das wollt ich euch immer schonmal sagen, habs aber immer vergessen. aber jetzt wo´s yvonne geschrieben hat, ist es mir wieder eingefallen.

es gibt schon bescheuerte namen... haben damals als wir bei vivi gesucht haben doch tatsächlich einen Uz gefunden.. und das stand ernsthaft in so nem buch....

Jetzt hat grad einer meiner Kollegen, die nicht zur Hochzeit eingeladen ist gefragt, wann ich denn die Einladungen verteile! Mist! Ich war GsD am telefonieren und seitdem tu ich ganz beschäfftigt! Was sag ich denn? :o

hmm... das ist jetzt echt doof... sag ihr feiert im kleinen kreis.. nur engste bekannte und engste freunde....

caro ich drück die daumen!!!

mir ging es doch tatsächlich jetzt paar stunden mal gut... aber nu nimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem mittermaier hat sich jetzt auch erledigt.

jetzt bin ich richtig sauer.

hol grad die karten raus, weil ich ja extra dienstag genommen hab weil ich montag immer abends arbeite und das weiß ich ja. jetzt sind die karten für heut abend und die bestätigungsemail für den 21 ist nicht mehr da und ich hab nir die sch*** rechnung und die karten wo der 20. drauf steht, bin super sauer und hab aber noch den namen von der tante mit der ich telefoniert habe und habe es mir extra nochmal bestätigen lassen.

so ind nun hab ich den käse.

ahhhh bin ich sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten nabend ihr lieben,

mensch, ich komm net mehr hinterher!!!!! :(

mmmh ich glaub das eher nicht.

Bin seit dem total unsicher, ob das wieder klappen will.

Kann mir auch nicht vorstellen das es geschnaggelt hat. Hab zwar das ziehen und stäöndig hunger aber das könnte ja auch die mens sein.

es hat bestimmt geklappt. Ich drücke dir jedenfalls die daumen und die zehen!!! :D

Naja momentan würde ich mich sogar über beides freuen :D

das kann ich dir seeeeeeehr gut nachempfinden.

hast du eigentlich noch schmerzen???

ich komme gerade vom yoga!!!! :D

mmmh, irgendwie ist das nix für mich! bin total unbeweglich und steif. dieses gelabber von mach mir den hund und geh in die cobra, also ich weiß nicht.

ich glaube, für yoga muss ich erstmal noch abnehmen, dann klappt es bestimmt besser. ich komme nicht mal an meine fussfessel um mir dann den fuss zum hintern hochzuziehen!!! :eek:

wenn ihr versteht was ich meine! :rolleyes:

jenny, gehst du noch zum yoga???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem mittermaier hat sich jetzt auch erledigt.

jetzt bin ich richtig sauer.

hol grad die karten raus, weil ich ja extra dienstag genommen hab weil ich montag immer abends arbeite und das weiß ich ja. jetzt sind die karten für heut abend und die bestätigungsemail für den 21 ist nicht mehr da und ich hab nir die sch*** rechnung und die karten wo der 20. drauf steht, bin super sauer und hab aber noch den namen von der tante mit der ich telefoniert habe und habe es mir extra nochmal bestätigen lassen.

so ind nun hab ich den käse.

ahhhh bin ich sauer.

oh nein!!!

kannste die dame nicht anrufen und ganz lieb mal nachfragen und ihr sagen, dass da wohl ein "kleiner" (was natürlich ein großer ist) fehler passiert ist????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal jenny, wie hoch war noch mal der startpreis für die auktion von euerm häuschen? und mit wieviel rechnet ihr, daß es weggeht?

meine freundin interessiert sich nämlich auch für eins, was bei uns gerade versteigert wird. das beginnt bei 150.000. verkehrswert sind aber weit über 300.000. das geht doch nie und nimmer für unter 200.000 euro weg, oder? was meinst du? für 150.000 euro krieg man bei uns sonst gerade mal ein apartment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Leute,

Kata, eine Versteigerung, wenns der 1. Termin ist, geht los bei 50% vom Verkehrswert. Also im Fall deiner Freundin bei 150.000. Theoretisch wärs also möglich, die Hütte für diese paar Kröten ;) zu kriegen.

Praktisch aber quasi unmöglich, weil meist, hab ich mir sagen lassen, Makler mitbieten, die Bank natürlich auch soviel Profit wie möglich rausschlagen will und deshalb wohl auf "nur" 50% nicht eingeht.

Aber probieren kann sie es natürlich. Anscheinend gibt es nix, was es nicht gibt bei Versteigerungen :).

Sie soll sich mal n paar Tausender in bar mitnehmen und ihre Konkurrenten bestechen. Das ist wohl gängige Praxis *wennschonnichtaufeinhausdannaufntausenderhoff* ;).

Denn Regel Nummer 1: ALLE Konkurrenten ausschalten.

Wenns nicht der 1. Versteigerungstermin ist, dann ist diese 50%-Regel sogar außer Kraft gesetzt. Dann kann schon ab 20 oder 30% des Verkehrswerts angefangen werden zu bieten.

Bei uns ist es sogar ein Sonderfall, hab ich schon gehört. Ist nämlich bereits der 5. Termin, und wahrscheinlich der allerletzte. Also die letzte Möglichkeit der Bank, die Bude weiterzuverscherbeln. Hoffentlich gehen die auf unser niedriges Gebot ein :rolleyes:... und hoffentlich kommen keine bösen MAKLER! *grrrrrrr*

Tatti, ich bin mir noch recht unschlüssig, ob ich zum Yoga gehen soll... also wenn, dann mach ich das, wenn ich im MuSchu bin. Denn zu den Zeiten, wenn das in meiner Nähe ist, dann muss ich immer arbeiten. Und ich hab mir geschworen, jetzt keine Schüler mehr zu verlieren bis MuSchu, weil ich noch Kohle brauch :).

Aber ein paar Übungen - die nicht ganz so lahmen - hab ich mir gemerkt und mach die täglich zu Hause noch. Allerdings wars bei uns ja vieles - langweilig, öde, esotherisch - aber anstrengend ist kein Wort, das mit spontan zu "Schwangerenyoga" einfällt.

Caro, dat is ja mal ein Ei mitm Mittermeier! Und nu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.