Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels

Hab mich ja schon wieder ein paar Tage bei euch nicht mehr gemeldet..

Aber mich gibts auch noch..

Nur geht es mir hier alles zu schnell, mit dem ganzen nachlesen, kaum bin ich nach, sind schon wieder 2 Seiten dazugekommen und jetzt habe ich bestimmt alles vergessen... :rolleyes:

@Susanne - meine Daumen sind ganz fest gedruckt!!!! Ich hoffe sooo für dich, daß du endlich wechseln kannst und mit ganz lieben Kolleginnen zusammen arbeiten kannst!!! :)

@ an alle zukünftigen Muttis - *winke winke* ich hoffe, es geht euch gut!!??

@ Diana - deine Zeilen haben mich dazu bewogen, endlich wieder was zu schreiben!!!

Bitte heul nicht und mach dir nicht gar zu viele Sorgen!!! Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan..:o Aber wir haben ja im Prinzip das gleiche Schicksal.

Mein Freund war ja am Dienstag beim 2. SG (das 1. war ja wirklich sehr sehr schlecht) und jetzt haben sie einen Hormonstatus auch gemacht und auch das 2. SG ist jetzt besser.. Ich mein, es ist immer noch schlecht.. Er hat ca. 5,5 Mio. "Gute" - das wäre für eine Insemination immer noch nicht ausreichend.. Aber wir sind zuversichtlich, daß es nochmal besser wird.. :)

Er hat diese 6 Wochen Vitaminkapseln und Zink genommen, und der Wert (Menge und Schnelligkeit) hat sich VERDOPPELT!!!! :eek: Jetzt haben wir in 2 Monaten noch mal ein SG und wir hoffen sooo sehr, daß es nochmal besser wird, damit wir an eine Inse denken können..

Ich habe mir bis vor 3 Monaten nicht vorstellen können, das zu machen.. Ich wollte einfach ein Kind aus "wir haben uns einfach mal ganz toll lieb".. Nun sind wir an dem Punkt, wo wir froh sind, daß eine Inse viell.in Frage kommt, denn an künstliche Befruchtung mögen wir immer noch nicht denken..

Heute hat meine Freund den Anruf bekommen, daß bei der Hormonauswertung ein Wert erhöht ist - und am 30.09. muß er wieder hin, nochmal Blut abnehmen - und wenn es an dem WErt liegt, kann man es mit Medikamenten ganz gut behandeln..

Viell. ist es bei deinem Freund auch so??? Der Urologe soll wirklich mal genau durchchecken - Blut abnehmen und nochmal ein SG machen, dann sieht man weiter...

Und ich finde es toll, daß ihr soo schnell einen Termin in der Kiwu-Klinik bekommen habt..!!!

Drück euch ganz fest die Daumen und Kopf hoch!! *denk an euch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

tja, gute Frage... Ich habe mir auch schon die ganze Zeit überlegt, ob ich mich denn jetzt anders fühle. Leider bin ich zu keinem Schluss gekommen. Es ist irgendwie tagesformabhängig. Manchmal fühle ich mich ganz normal, und denke da für eine ganz kurze Zeit gar nicht dran (z.B. wenn ich grad was zu tun habe oder mit einer Freundin telefoniere), und dann kommt es wieder wie ein Hammer auf mich zu:" Oh Gott, ich werde Mutter!!!" Das ist dann zwar schön, aber im nächsten Moment bekomme ich dann auch Panik, ob ich das alles gut mache. Und wie mein Leben wohl weiter geht. Ich denke mir zwar, dass sich wahnsinnig viel verändern wird, aber ich hoffe, dass es auch wahnsinnig toll wird. Man weiß das ja vorher nie... Ich bin zwar Neuerungen immer aufgeschlossen, aber DAS ist ja nun schon eine riesige Umstellung. Und eine extrem große Verantwortung. Aber ich denke, ich bekomme das schon ganz gut hin. Immerhin war ich schon als kleines Kind ein regelrechtes Organisationsgenie. Das habe ich auch immer weiter ausgebaut.. Und diese Fähigkeit ist sicher Gold wert.

Mystisch fühle ich mich aber nicht. Und es war auch nicht so, dass ich mich vom Laken erhoben habe mit dem Gedanken: "So, und jetzt bin ich schwanger!" Bei meiner Mutter war das wohl so, aber das ist ja wohl bei jedem anders.

Werde mir jetzt die Haare waschen, und dann zu meinen Eltern fahren, um die Schühchen abzuholen.

Ganz liebe Grüße, Tine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Diana!

Mari, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass das alles ganz schnell gut klappt.

,Und wer weiß, vielleicht habt Ihr dann Drillinge, Du und Diana, und seid uns ganz voraus... Wie cool wäre das denn??? (Oder passiert das nur bei künstlichen Befruchtungen? Und ich habe wieder mal was falsch verstanden...)

Liebe Grüße, Tine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

@Diana: Mensch süße das ist wirklich blöd das dass SG von deinem Mann wirklich so schlecht ist. ICh drücke euch ganz doll die Daumen das die Ärzte in der KiWu Klinik euch helfen können. Und ich kann dir mal sagen was die bei uns gesagt hat: Wir bekommen hier fast jede Frau schwanger. Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt.

@Tine: Super schönes Bild hast du da gefällt mir gut.

@Jenny: Niedliche Mütze die steht dir gut und die Farbe gefällt mir sehr gut.

@ALL: Mein Vorstellungsgespräch hat mega lange gedauert. Ganze zwei Stunden. Es war ein Gespräch mit allen vier Bewerbern gleichzeitig war schon ganz schön komisch. Und zum Schluss mussten wir noch eine Schriftliche Aufgabe lösen sowas hatte ich auch nocht nicht. Ich bin mal gespannt nächste Woche wollen sie sich melden was dann dabei raus kommt, hab so garkein gefühl. Wenn die mir übel nehmen das ich kein Gleichniss aus der Bibel kenne dann hab ich glaub ich keine Chance. Was die Berufserfahrung angeht könnte ich gute Chancen haben aber ich lasse mich überraschen. Denn wenn es dann nicht geklappt hat bin ich nicht so entäuscht.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle Foteinstellerinen: Hübsch seht ihr aus! (inclusive der kleinen Vivian)

Jenny, auf dem Bild habe ich dich sofort erkannt. :P Ist sehr modern, aber schön. V.A die farben gefallen mir gut.

Wenn man mit seinem kompletten Klassenzimmer umziehen und neues Material für eine neue Klasse erstellen muss, geht da mindestens die letzte Ferienwoche drauf. Außerdem hatten wir schon zwei Teamsitzungen in meinen beiden Klassen. Die mach ich lieber vor Schulbeginn, sonst wirds so hetzig. Hab übrigens keine 1. Klasse. Bin momentan nämlich nicht an der GS sondern abgeordnet an die FöS geistige Entwicklung. Hab da ne 7. und ne 9. Die 7. ist ungefähr auf Niveau einer 1. Die 9. besteht nur aus schwerst.mehrfach behinderten Kindern. Das kann man mit Schule in dem Sinne nicht vergleichen. Erstklässeler können sich übrigens nie merken, was sie vormittags gemacht haben. Dafür reicht ihr Zeitbegriff noch nicht aus. Außerdem empfinden sie normalerweise den Unterricht eher als Spiel. Das ist anfangs auch Sinn der Sache. Sie lernen wahnsinnig schnell wahnsinnig viel Neues. Schon der Hammer, was die nach einem Jahr so drauf haben. Eigentlich sind die Meisten schon Weihnachten richtige "Große".

Mir geht es übrigens gut. Geh jetzt Party machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!!!

Hach, immer diese Romane!!;) Ich hoffe, ich kriegs alle noch zusammen.

Susi, ich hoffe, es hat geklappt. Ist mit Sicherheit ein katholischer KiGa, oder??

Jenny, geile Mütze!! Und ne richtig Süße biste auch noch! War sehr komissch grade, als das Bild langsam größer wurde. Erst der Bommel von der Mütze, dann der rest, dann deine Augen und der Rest deines Gesichtes.

Diana, es tut mir leid, das das SG von deinem Mann so schlecht. Aber in der KiWu-Klinik werdet ihr schwanger!! TSCHAKAAA

Und für Mari gilt das gleiche!!! TSCHAKAAAA

Tine, du hast auch ein richtig schönes Bild reingestellt. Mann was seit ihr alle hübsch!!:D

@all:

Wir haben morgen den termin zur Hausbesichtigung!!! Ich bin schon sooooo gespannt. Hoffentlich ist das Haus okay!!!

Mir gehts mittlerweile auch wieder besser. Die Übelkeit ist nicht mehr soo stark. Juchuuu!! (Hoffentlich bleibt das so.)

Yvonne, mein Großer ist ja eingeschult worden dieses Jahr. Und du sprichst mir aus der Seele!! Was die alles lernen und in welchen tempo!! WOW!!!

Jenny, kannst du mir deine Adresse noch mal per PN schicken?? *liebguck*

Ich hab den Umschlag leider weggeworfen. *schäm*

Aber die Schühchen stehen immer noch in der Küche, damit jeder sie sofort sieht!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ich wüsste sowas auch nicht. Ich bin damals im Konfirmantenunterricht gebeten worden, diesen zu verlassen (zumindest für einen Abend). Ich bin da dann auch nie wieder hin. Kirche ist nichts für mich :D

Musst Du denn in der Kirche sein, dass Du da arbeiten kannst???

Und Melanie, Danke für's gut zureden. Tschackaaaaaaaaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen IHr lieben,

na ist schon jemand wach. Warscheinlich liegt Ihr alle noch in euren Bettchen.

Schatzi ist grade zur Betriebssitzung gefahren und jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Klasse sowas.

Naja ich werd gleich mal mit Aufräumen anfangen und gegen Mittag dann meine Neue Brille abholen gehen und noch ein bisschen Shoppen gehen.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen,

BlackMamba, viel Spaß im Urlaub!!!!!!

Susi, dir viel Spaß beim Shoppen!

Dem Rest wünsche ich viel Spaß bei was auch immer!

Und wir müssen gleich wieder zum elendslangweiligen Fischereikurs, aber morgen ist endlich die Prüfung. Und heute Nachmittag ist n Festival mit Musik für umsonst, da schauen wir hin! Juhu!

Alles alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!!!!!!!!

Hey, ich war gestern weg bis 1 ohne dabei wegzupennen. Jetzt bin ich trotzdem schon wieder wach! Ganz neues Lebensgefühl ist das. Wenn man was mitkriegt vom Tag.

Nacher geh ich mit meiner Ma frühstücken. Hatte ich ihr schon zum muttertag geschenkt. :o

@ Jessi: Schönen Urlaub dir!

@ Susisanne: *daumendrück* Nimm doch nächstes Mal das Gleichnis vom verlorenen Schäflein. Das ist immer schön und es gibt sogar ein KiGa-taugliches Lied dazu!

@ Jenny: Viel Spaß beim Fischebüffeln!

Bin dann mal wech.... *hungerhab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da!

Frühstück war lecker und viel. Heute fällt das Mittagessen aus.

Susisanne, gern geschehen. Das Gleichnis ist einfach schön und kindgerecht.

Kata ich hab übrigens auch Probleme mit Aphten. Nach Zahnarztbesuchen oder wenn ich angeschlagen bin ist es besonders übel. Ich nehme immer Herviros. Das betäubt so schön. Schnell weg gehen sie davon aber auch nicht. Am schlimmsten find ich es auf der Zunge.

So, jetzt wird aber was gearbeitet. Muss noch Stunden- und Förderpläne ausarbeiten. Die Gruppen sind immer sehr dankbar, wenn sie die schon vor dem ersten Schultag bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, Jenny, san dia schee!!!

(Du kommst doch eigentlich aus Bavaria, oder net? Habe fast drei Jahre in Minga gelebt, bin dann aber zurück ins Rheinland!)

Mensch, ich habe mich unendlich gefreut, diese Schuhe sind ein Knaller. Habe sie dann auch direkt meinen Eltern gezeigt, die waren auch total begeistert. Meine Mutter sagte: " Die sehen ja aus wie gekauft!!!" Und mein Freund lässt Dich ganz herzlich grüßen. Er sagte, das sei ja wirklich total nett, und wie man sowas machen kann. Beeindruckend! Sie stehen jetzt im Wohnzimmer, dass wir sie immer sehen.

Nochmals vielen Dank.

Wir gehen gleich mal in die Stadt, ein bisschen bummeln, und nachher ins Kino. Ich wollte so gern "Kirschblüten-Hanami" sehen. Weil der Film in Japan spielt, und da war ich früher ganz oft.

Einen schönen Tag, meine Lieben!

Eure Tine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Jessi, ich wünsch Dir 'nen schönen Urlaub.

Jenny, viel Spaß beim Lernen und nachher viel Spaß auf dem Festival.

Tine, viel Spaß im Kino

Und dem Rest wünsch ich auch noch 'nen schönen Tag.

Ich koche gerade Gulasch. Und mein Schatz ist total krank. Hat wohl 'ne böse Erkältung und liegt im Bett. Also nichts mit Party nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.