Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

auch n vollkornbrot... wikingerbrot oder so nennt sich das...

Naja, bisher hab ich noch keinen Hungerast bekommen :P!

Hey, was haltet denn ihr davon: Schräg über uns wohnt ne Familie mit gefühlten 25 Kindern (ich glaub, drei sinds). N Junge und n Mädel sind wohl Zwillis und haben heute ihren 10. Geburtstag. Dafür haben sie gestern NACHT reingefeiert (die Eltern haben nen Zettel in den Hausflur gehängt) :confused:... um halb eins hab ich immer noch Kindergebrüll gehört. So was ist doch erst was für 15-jährige oder so... oder bin ich zu konservativ? Ich finde das nicht in Ordnung *schimpf*.

Übrigens:

MAREK UND RENE!!!!!!!! ICH WÜNSCH EUCH ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na ich weiss ned.... also wenn mal seltener besuch da war, kam das auch schon mal vor, daß es ziemlich spät wurde.

aber meine eigenen kindergeburtstage, waren immer nachmittags. und dann war da abends um siebene, achte schluss. :o

aber jenny, das ist jetzt auch schon fast 20 jahre her....

die zeiten ändern sich erschreckend!!

heute nacht (so um mitternacht) haben uns ein schwung teenies (so um die zwölf, dreizehn jahre) aus dem schlaf gerissen. haben auf dem innehof lautstark party betrieben. irgendwann nach ner stunde wurde es uns dann zu blöd, und haben die polizei gerufen. da hieß es nur: streife ist schon unterwegs, es haben schon ein paar leute deswegen angerufen. nur leider wurde die streife im anrollen bemerkt und die teenies sind abgehauen. :mad:

Gast Wintergarten

aber jenny, das ist jetzt auch schon fast 20 jahre her....

die zeiten ändern sich erschreckend!!

:ignore: psssssssssssssssssssst... sag doch so was nicht... NIEMALS ist das 20 Jahre her... :ignore::faga1:

Hab ich schon von meiner Grundschul-Nemesis erzählt? Da war nämlich eine in der Klasse, die hatte auch am selben Tag Geburtstag wie ich! Wir konnten uns nicht leiden, waren aber dennoch beide allseits beliebt. Ich hab schon immer das Problem, dass ich VIEL ZU SPÄT Geburtstagseinladungen verschicke, bzw. davon ausgehe, dass die Leute, die ich mag, schon kommen werden, ohne dass ich was sagen muss.

Natürlich hat DIE (die ist jetzt lesbisch und Offizierin bei der Bundeswehr :rolleyes:) schon MONATE vorher die komplette Klasse, bis auf die Loser und mich, eingeladen zu ihrem Geburtstag. Ich musste dann immer mit so zwei oder drei traurigen Gestalten ganz lustlos feiern *heul*... MANN, hab ich die GEHASST!!!!!!!!

Gast Wintergarten
wenn keksi sich mit zwölf jahren nach mitternacht noch so rumtreiben sollte und dann noch besoffen nach hause kommt, würde der sein blaues wunder erleben. ist doch echt krass teilweise heute, was da abgeht! :eek:

Wann warn dein erster Rausch? Meiner mit 14/15, aber da richtig! Zu dritt ne Flasche Feigling und diverse Weine... wir haben gezeltet und mussten am nächsten Morgen erschreckt feststellen, dass wir drei in ERBROCHENEM geschlafen haben :o *urgs*!

Weniger esse ich nicht Jenny - nur anders.

Weniger Süßkram, dafür mehr Obst. Früher hab ich 2x am Tag warm gegessen -mittags auf der Arbeit und abends noch gekocht. Jetzt gibts abends kalte Küche. Mittags esse ich öfter Salat und nicht mehr so viel Fastfood.

Und natürlich Sport - hab ich früher GAR NIX gemacht. Dann erst einmal die Woche Gymnastik, dann kam die Wassergymnastik dazu und jetzt das Walken statt Gymnastik in der Halle - Und das macht sogar Spaß!

Heute könnte sooooo ein schöner Tag sein, wenn dieses Knübbelchen nicht wär :cool:

Ich versuche nicht dran zu denken, aber geht irgendwie nicht.

Ich lenk mich mal wieder ab in der Küche.

Der Apfelkuchen ist schon im Ofen - jetzt kommen die Brötchen fürs Frühstück dazu und dann der Nuelsalat.

Bis später!

Gast Wintergarten
Weniger esse ich nicht Jenny - nur anders.

Weniger Süßkram, dafür mehr Obst. Früher hab ich 2x am Tag warm gegessen -mittags auf der Arbeit und abends noch gekocht. Jetzt gibts abends kalte Küche. Mittags esse ich öfter Salat und nicht mehr so viel Fastfood.

Vielleicht sollte ich es mal mit nem Ess-Tagebuch probieren... ha, das versuch ich jetzt!

Gymnastik mach ich ausm Buch und vom Yoga so Übungen fürs Kreuz und für den Beckenboden, täglich ne Viertelstunde (während den 20-Uhr-Nachrichten). Die sind super, seitdem hab ich keine Kreuzschmerzen mehr und Nieser bleiben auch öfter mal "trocken" :o...

Und will mir ja nen Gymnastikkurs suchen!

ui apfelkuchen!! kriegen wir auch ein stück?? :o *ganzliebschau*

aaaaaaaalso, meinen allerersten rausch hatte ich mit 14. am geburtstag meiner freundin. aber auch nur, weil ich dort übernachten durfte. wenn ich so nach hause gekommen wär, wär ich tot gewesen!

der nächste war dann auch erst mit 16. denn so toll, fand ich den kater am nächsten tag ned wirklich. :D

gekotzt auf den alk, hab ich das erste mal mit 17. da hing ich dann im dirndl unten am maibaum fest. konnt nimmer gehen. oh mein gott, wenn ich daran zurückdenke! :uglygaga:

Gast Wintergarten

Ach, ich hätte schon mal wieder Lust, mich richtig zu besaufen :D!

Naja, statt dessen geht die Muddi jetzt häkeln! Langsam flammts wieder auf! Hab schon nen halben Pulli für den Fredl fertig. Heute kommt die zweite Hälfte!

Gast Wintergarten
ist ja super, jenny! sagt mal ihr 2, kann man bei euch auch was bestellen? :D

*hihi*, bin grad bei Youtube noch festgepappt! Fredl Fesl ist geil! Ha, Fredo wird einfach nicht nach Chopin benannt sondern nachm Fredl Fesl ;)! Er wird mich HASSEN dafür *bösegrins*.

Bestell lieber nix bei mir! Ich hab schon arge Probleme, SELBST was fertig zu bringen... Lerns lieber selber, dann wirds wohl fixer gehen :P.

da fesl fredl! :rofl: ich lach mit toooooooooooot! :rofl: du hast echt nen schuss, jenny! :D

eeej, hat ich euch eigentlich erzählt, daß mein boss nen haufen leute zum jahreswechsel rausgeschmissen hatte??? und dann nach fast 3 monaten die kündigungen zurückgezogen hatte, weil er sonst kein kurzarbeitergeld vom arbeitsamt für die kurzarbeit bekommen hätte???

der hammer kommt jetzt: letzte woche war ein rieeeeeesenstellengesuch in unserer zeitung. der sucht nen haufen leute. wenn die das vom arbeitsamt wüssten.... ich find das so ne sauerei.

Dani Glückwunsch zu den 20KG!!! bin auch stolz auf dich!!!!

das mit dem knubbel is ja echt doof. ich drück dir gaanz dolle die daumen, das es nix schlimmes is! aber wird es sicher net sein! bestimmt nur ein pickelchen.

Also das mit der Geburtstagsfeier würd ich so nicht machen... zumindest nicht den Kindergeburtstag. Allerdings dürfte vivi wenn wir reinfeiern auch so lange wach bleiben.. sie würd eh nicht schlafen wenn noch was los ist. Ausnahmen bestätigen die regel!

MAREK UND RENE!!!!!!!!ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!

kata dein boss is ja echt doof. immer so wie es am besten für ihn is... sauerei...

Mir geht es heute besser. will aber nicht so viel sagen... könnt ja wieder schlechter werden... *klopfaufholz*

Guten Morgen Mädels!

Hm... eigentlich bin ich ja fast ein bisschen beleidigt. Bin nen ganzen Tag weg und kein Mensch vermisst mich!! :schmoll:

Oh Mann, hätte ich auch Lust auf ein Bierchen! Waren grad (natürlich kalorienfreies) Pizzagemüse essen (ich häng jetzt überall -Gemüse dran, dann ists auch gesund

Super Idee! das werd ich auch mal probieren... :cool:

Ist bei euch alles klar??

Wer war eigentlich meine Wichtelmami??

Ich hatte ja auf Caro getippt, aber das stimmt glaub ich nicht, oder??

Ich wars. :P

Hallo Ihr lieben, wir waren ja heute im Schwimmbad, Schwiegis und die Schwester meines Mannes samt Kinder waren auch da. Und jetzt hat sie uns die tolle nachricht erzählt, das sie ein drittes Kind bekommen.

Aber ein gutes hat es dann haben wir unsere Ruhe vor den Schwigis die fahren ja dann lieber da hin.

Lg Susi

Das ist doch super! So bist du die Nervensägen los!!

Bei mir hat gestern pünktlich die Mens eingesetzt. Also kööööönnte es jetzt losgehen. Aber wie das bei Daniela so ist klappt nix wie es soll :( Ich hab gestern gemerkt, dass ich ein Knübbelchen am Gemärmuttermund habe. Nicht gerade klein. Das war definitiv vorher nicht da. Jetzt mache ich mir natürlich ganz schön Gedanken, was das ist und wo es herkommt. Auf jeden Fall werde ich morgen früh um 8 Uhr in der KiWu-Praxis stehen, dass sich das da mal einer anguckt. Schließlich sollte ich mir morgen Abend die erste Dosis Gonal spritzen.

Drückt bitte die Daumen, dass es nix schlimmes ist und wir trotzdem anfangen können

Ach menno, warum kann nicht einmal etwas "normal" laufen

Dani keine Panik. Wenn die Mens kommt, dann sind da unten doch alle Gefäße und so besser durchblutet. Es könnte also doch sein, dass das Ding das du getastet hast immer da ist, aber nur manchmal zu spüren, weil durch die bessere Durchblutung alles dicker wird.

Trotzdem werden natürlich vorsichtshalber die Daumen gedrückt!

Hast du eigentlich schon mitbekomen, dass Sachsen (oder wars Sachsen-Anhalt :confused: ) jetzt die Kosten für künstliche befruchtungen übernimmt die die Kasse nicht trägt. die sagen, sie wolen dass jeder die Chance auf Kinder hat und so Gerechtigkeit herrscht. Find ich voll cool!!

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zu deinen 20 Kilo!!

So, bin auch schon wieder weg, muss kochen...

Gast Wintergarten

Hm... eigentlich bin ich ja fast ein bisschen beleidigt. Bin nen ganzen Tag weg und kein Mensch vermisst mich!! :schmoll:

Na spucks aus, wo warste denn???

Mein Kuchen ist im Ofen *stolzbin*. Zwar "nur" ein Kastenkuchen, aber immerhin! So was machen MUDDIS!

maaaaahlzeit alle zusammen!!!!

mensch, dass kann ich alles net mehr nachlesen! :o

dani, respekt und herzlichen glückwunsch für deine 20 kilo abnahme. :D

mach weiter so!

der knubbel ist bestimmt nichts schlimmes. fahr da morgenfrüh direkt hin, dann bist du beruhigter.

ich habe den sport auch wieder für mich entdeckt. war am freitag beim tai bo. das war hammer anstrengend, so ohne kondi! zur strafe kann ich seit gestern kaum laufen und hinsetzen bzw. aufstehen ist die hölle und geht nicht ohne stöhnen.

ich weiß ich auch, warum die gebärenden immer so stöhnen und schreien!!! :D

obwohl mein schmerz nicht mal ein tausenstel so schlimm ist. :o

Hallo ihr lieben.

Also die Kommunion war stink langeweilig. Aber ich habe uns in 9Jahren auch schon dort stehen sehen und unseren Zwerg ganz stolz im Schicken Kleid/Anzug fotografieren.

Heute machen wir nicht mehr viel waren gestern recht spät im bett und mussten dann ja heute so schrecklich früh wieder raus.

Hast du eigentlich schon mitbekomen, dass Sachsen (oder wars Sachsen-Anhalt :confused: ) jetzt die Kosten für künstliche befruchtungen übernimmt die die Kasse nicht trägt. die sagen, sie wolen dass jeder die Chance auf Kinder hat und so Gerechtigkeit herrscht. Find ich voll cool!!

Ja, Sachsen ist es - aber ich komme dummerweise aus NRW :rolleyes:

Hier gibts das nicht, und wenn das eingeführt wird, dann wahrscheinlich genau wenn wir fertig sind :rolleyes:

Ich hab einen Apfelkuchen, 2 Salate und Waffelteig fertig. Der Tisch im Wohnzimmer ist schon gedeckt. Jetzt muss ich noch ein bissel im Bad zaubern und mich selber richten, dann kann der Besuch kommen.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Bis morgen

*drückeuch*

Gast Wintergarten

Susi, habt ihr bei euch noch Kleider?? Sogar im tiefsten Niederbayern wird schon in Kutte die Kommunion abgehalten. Find ich blöd! Damals war meine einzige Motivation, mich diesem Ritus zu unterziehen, dass ich ein tolles Kleidchen krieg.

Vermutlich wirds bei uns gar nicht zu ner Kommunion kommen. Aber das darf der Fredl selbst entscheiden. Getauft wird er wahrscheinlich nächsten Frühling (wegen dem Familienfest :D)... Und wie ich seinen Papi kenne, wird der dem armen Jungen die Kommunion ausreden. Diese ollen, gottlosen DDRler ;)!

Also bei uns gibt es sowohl die Kutten als auch die Kleider. Allerdings waren es nur noch 3Mädels im Kleid und 1Junge im Anzug von 40Kindern. Die Kids mit Kleid und Anzug müssen dann ganz hintene gehen. Einige Mädels hatten das Kleid dann unter der Kutte.

Ich muss ehrlich sagen ich hatte auch die Kutte an und bei meinem Kind würd ich es auch so machen, lieber solle es sich für das geld was so ein Kleid kostet was schönes aussuchen was es dann öfter anziehen kanN!

Gast Wintergarten

Hm, da hast du auch wieder recht...

Ach, ich mach mir darüber Gedanken, falls es doch zu ner Kommunion kommen sollte :).

So, hab jetzt ungefähr 3 Milliarden Spargelstangen geschält. Ich rate euch: Kauft nicht den billigen Dünnen sondern den teuren Dicken :rolleyes:... hab ich mal wieder was fürs Leben gelernt! Die Hälfte ist mir gebrochen, aber egal, ich mach ja auch noch ein Süppchen *yammi*. Dann kommen die kaputten Stengel einfach da rein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.