Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich bin vom FA in höchsten Tönen gelobt worden *nbischenangebenwill* - da ich in den 5 Wochen seit dem letzten Besuch sogar 0,5 kg abgenommen haben! :D

Das ist ja ein toller Erfolg Kathy - und das trotz Kakao mit Sahne ;)

Mal schauen, was meine Waage am Sonntag sagt - war schließlich so fleißig walken diese Woche - will endlich die 20 kg Hürde schaffen *mitdemFussaufstampf*

Na klar kriegst du auch ein Kleidchen - bis Septmeber schaffe ich das!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen die Damen,

Kathy ich freu mich ganz doll für dich. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Bin auch schon auf den Namen gespannt!

Ich hab wieder kaum geschlafen das lag aber wohl daranm das

1. Bruce irgendwann angefangen hat in der Wohung rumzulaufen, und mich das Tippeln genervt hat.

2. Um 5Uhr im garten schon wieder irgend eine Katze gemeint hat sie müsse rumschreien.

3. Schatzis Wecker dann geklingelt hat und ich danach nicht mehr einschlafen konnte.

Jenny lass dich nicht von der Ollen Tante Schimpfen denk dir nen lustigen Spruch aus und denk dir nix bei.:P

Guten Morgen!

Seit ihr wahnsinnig? so viel zu schreiben! Das nimmt mein müdes Hirn doch noch gar nciht auf!!

Kathy, herzlichen Glückwunsch zum ersehnten Mädel!!

meinst du echt?? jetzt machst du mir angst... was kann das denn in der ss auslösen??? ist das schlimm???

Keine Panik, leichter Unterzucker kann schon mal vorkommen.

Zu wenig gegessen oder getrunken??

ach übrigens caro und yvonne. ich entbinde in hausham. könnts ja mal eintippseln in den routenplaner.

caro, wir könnten ja yvonne dann zusammen besuchen. in welchem ort entbindest du denn?

Prima, das sind 126 km, das ist zu schaffen!

ne keine Ahnung!! Vielleicht Illertissen

Jepp! Genau dieses.

boa illertissen ist heftig. sind über 200 km. da muss ich mir was überlegen.... :o

Komisch... Das müsste doch nur unwesentlich weiter sein als von uns zu euch?!? :confused:

ok wenn sie wartet bis 14.6 wartet dann kann ich vorbei

sind ja erst in berlin und dann in der Schweiz

Naja, laut offiziellem ET müsste das genau hinkommen. Aber Erbse wartet glaub ich net so lang... sitzt ja jetzt schon in Startposition. :cool:

Du sagst es, weil ich doof bin

Selbsterkenntnis... :P *duckundweg*

Gast Wintergarten
morgen mädels, und jenny dir ganz viel spass beim US.

Ich krieg doch nie nen US, wie oft soll ich noch darüber schimpfen ;)...

*grummelgrummel*, heute wars ganz besonders sch*eiße da :(...

Wie immer: Pieseln, Wiegen, dann einen 10minütigen Vortrag von der ollen Kuh, was ich alles nicht mehr essen darf...

Mein Idealplan sieht jetzt so aus:

Frühstück: Ne Tomate,

Mittagessen n Möhrchen

Abendbrot: Ne Scheibe Kohlrabi :rolleyes:

Obst darf ich nicht, sagt sie! Hab mir gleich mal ne Schachtel Erdbeeren gekauft und werd gleich meine Früstückssemmel verzehren!

Nach DIESEM Vortrag war mein Blutdruck natürlich wieder unter aller Sau! Also erst mal lustiger Aderlass, der ja auch nie hinhaut bei mir. Also 10 Minuten Armbad mit kochend heißem Wasser im stehen (hatte ziemliche Kreuzschmerzen danach), dann ewiges Rumgesuche, bis der Doc dann vorne am Handgelenk, da wo der Puls ist, reingestochen hat. Hat dann gleich so gespritzt, dass das ganze Labor vollgesaut war *bösegrins*... Naja, umgehauen hätts mich trotzdem fast!

Naja, nachdem ich DAS hinter mir hatte, war dann Herztöne hören, Mumu tasten (Zitat Doc: "Ich komm da immer so schlecht hin!" :confused:) und Fundusstand messen. Alles im grünen Bereich!

Wegen meinen Bluthochdruckattacken hab ich zweimal ein müdes Achselzucken geerntet! Also bei der nächsten Schwangerschaft gibts DEFINITIV nen anderen Arzt!! :mad:

Jetzt bin ich schlecht gelaunt und der Enrico ist auch nicht da :cool:...

Gast Wintergarten

Ich glaub schon...

Die olle Kuh ist die Sprechstundenhilfe, die wohl auch Hebamme ist, aber ne sehr sehr sehr unsympathische!

Die ist aber nur Freitags da, hab mir jetzt für Dienstag wieder nen Termin geben lassen! Da ist die nette Frau da!

Diät mach ich aber eh nicht, der Doc hat auch nix dergleichen von sich gegeben. Er meinte nur, dass es sein kann, wenn man mehr als 15 Kilo zunimmt, dass dann das Kind vielleicht unterversorgt wird.

Hab ich aber eh nicht vor.

Bin grad bei Startgewicht +5 (wobei zwei Kilo auf Ostern zurückgehen und vermutlich auch recht bald wieder runter sein werden).

Ich werd jetzt versuchen, ein bisserl weniger Schoki zu essen! Da hab ich nämlich in letzter Zeit gut zugelangt. Aber ICH finde, dass Obst mir gut tut und deswegen werd ichs auch weiter essen!

Gast Wintergarten

Wegen dem hohen Fruchtzuckergehalt!

Esse ja auch viel Gemüse, so ist es ja nicht! Knabber seit Neuestem auch immer abends Möhrchen...

Naja, ich rege mich langsam wieder ab *saaaaaaaaat...naaaaaaam...* (<- Das ist ein Yogamantra, das ich gelernt hab!)

So ne blöde Tussi!

Außerdem ist zu viel Rohkost in der sSchwangerschaft net gut. Des beslastet den Magen zu arg und kann Sodbrennen machen. Außerdem kanns der Körper nicht richtig verwerten, weil die Verdauung nicht so funkitioniert. Grad rohe Tomaten sind da ganz schlecht. Mach dir lieber ne schöne Tomatensauce draus. Und rohe Karotten kann der Körper eh nie geschiet verdauen. Die werden dirket durch geschleust ohne nen Effekt zu hinterlassen. Nur gekocht und mit Fett können die wichtigen Vitamine rausgelöst werden. Und Fruchtzucker ist besser als normaler Zucker, sagt meine Hebi. Der geht nämlich net sooo schnell ins Blut, weil der hja aus den Früchten erst mal raus muss. Deswegen langsamer Insulinwertanstieg = besser für Fredo!!

So, genug geklugsch***ert. Aber die Tussi ist doch echt dooooooof!!! Wollt ich nur nochmal gesagt haben. Wenn immer diese blöden dürren Kleiderständer meine, unsere kommt nur vom zu viel Essen und der nicht vorhandenen Disziplin oder so...

Gast Wintergarten

Ach, ich hab mich eh schon abgeregt!

Hey, ich hab was tolles gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=0fwWdVda8sg&feature=PlayList&p=1F145BEB96403871&index=0

Nicht so n weichgespültes "Mein Baby", sondern ne blutige Geburt in Nahaufnahme! Aber nur angucken, wenn man wirklich keine Angst vor der Geburt hat!

Ach, ich hab mich eh schon abgeregt!

Hey, ich hab was tolles gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=0fwWdVda8sg&feature=PlayList&p=1F145BEB96403871&index=0

Nicht so n weichgespültes "Mein Baby", sondern ne blutige Geburt in Nahaufnahme! Aber nur angucken, wenn man wirklich keine Angst vor der Geburt hat!

Oh, GsD muss man sich da einloggen bwvor man es sehen kann! sonst hät ich es mir jetzt angeguckt! :rolleyes:

Gast Wintergarten
Das kann man nur anschauen, wenn man sich anmeldet.

Ach Schade, das ist nämlcih wirklich interessant! Scheint wohl ein Lehrvideo zu sein, die man ja früher mitgekriegt hat. Irgendwie hat sich das jetzt wohl aufgehört.

Kathy, ne, wechseln hab ich keine Lust mehr zu! Bin ja eh nur alle 4 Wochen dort, die "wichtigen" Sachen macht ja die Hebi mit mir. Dann beim nächsten Kind gibts nen neuen FA!

:eek: Echt 40 Kilo??? :eek: Wo hat die das hingepackt?? Ich fühl mich jetzt ja schon wie ein übergewichtiger Brontosaurier und muss immer schnaufen wie ne Dampflok!!

Sie war vorher so bei 75 kg und am Ende dann bei 115kg, wobei sie bei beiden SS sehr viel Fruchtwasser hatte und bei der entlassung schon wieder auf 100 war! Hat dann nochmal 20 kg abgenommen und ist dann mit 80 in die nächste SS und war da auch wieder bei 115, bei entlassung 105! Ja, das ist schon krass! Die hat bald alle 4 Wochen 5 kg zugenommen! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.