Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Weil ich grade sehe, dass Paula online ist, die ja auch gern strickt:

Schaut mal mein neuestes Meisterwerk an! Hat eeeeeeeeeeeeeeewwwwwwig gedauert, bis die doofe Mütze fertig war! Aber jetzt bin ich stolz drauf! Sogar mit Bommel:

img0320cx9.th.jpg

Lob erwünscht :rainfro:

Paula: Stell mal deine Werke rein!!! Und Black Mamba muss das auch machen :)

Du bist witzig, ich bin noch nicht weiter mit meinem Teststück! Irgendwie komm ich nicht dazu! :o

Ja, die Mütze ist ja ziemlich cool. Und dein neues Foto auch!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich komm gerade von meiner neuen Frauenärztin.

Der Urologe von meinem Schatz hat Ihr den Befund zugefaxt. Er hat wohl nur 10 % (!!!!!!!!) gute Spermien.

Oh verdammt, ich habe den ganzen Rückweg im Auto vor mich hin geweint.

Sie hat gesagt, da brauchen wir jetzt keine Zeit mehr mit irgendwelchen Blutabnahmen zu verplempern und mir direkt 'ne Überweisung für 'ne Kinderwunschklinik in FFM gegeben.

Da sollte sich mein Schatz dann wohl auch sofort eine von seinem Urologen holen.

Verdammt, ich bin ganz schön geknickt.

Gast Wintergarten
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich komm gerade von meiner neuen Frauenärztin.

Der Urologe von meinem Schatz hat Ihr den Befund zugefaxt. Er hat wohl nur 10 % (!!!!!!!!) gute Spermien.

Oh verdammt, ich habe den ganzen Rückweg im Auto vor mich hin geweint.

Sie hat gesagt, da brauchen wir jetzt keine Zeit mehr mit irgendwelchen Blutabnahmen zu verplempern und mir direkt 'ne Überweisung für 'ne Kinderwunschklinik in FFM gegeben.

Da sollte sich mein Schatz dann wohl auch sofort eine von seinem Urologen holen.

Verdammt, ich bin ganz schön geknickt.

Ach Süße, lass dich feste drücken! Die in der Kinderwunschklinik die machen euch schwanger! Das ist schließlich deren Job :) Versuch mal richtig tief durchzuatmen und es so zu sehen: Ihr wisst, was los ist. Ihr habt ne gute Chance auf Nachwuchs und ihr werdet schwanger werden. Der Weg ist nur blöderweise ein bisschen beschwerlicher als der normale!

Naja, jetzt sind wir beide in KiWu-Behandlung! Ist doch auch was :o Hast du schon nen Termin gemacht? Und weiß dein Freund schon von seinen Schwimmern?? Wie hat er reagiert?

Gast Wintergarten
Hallo ihr lieben!!!!!

Schicke bilder ihr beiden!!!!

bild rein setzen mach ich wenn wir vom urlaub wieder hier sind... mach ja grad nen schaal für vivian.. der ist jetzt zu 1/4 erst fertig.... da sieht man noch nicht so viel...

Danke,

bist du jetzt in Urlaub? Auch für den Fall, dass ich mich als Käsehirn oute: Wo war das noch mal?

Und jaaa, Bild vom Schal! Wenn du magst, vielleicht auch mit Trägerin? Mich würde deine Tochter sehr interessieren... aber ich kann verstehen, wenn du von ihr kein Bild ins Internet stellen willst... vielleicht ein kleines? :D

Gast Wintergarten

Meine Güte, ist die niedlich *schmelz*. Wie alt war sie denn da und ist sie jetzt??

Und ich glaub, man kann euch auf ein paar Bildern alle drei sehen *hihi*. Schönes Familienfoto :D Hach, wenns doch bei uns nur auch bald so weit wäre....

Gast Wintergarten

Da bin ich ja ein bisschen im Vorteil: Ich darf schon am 10. Oktober zu der Ärztin... bin schon sehr gespannt, ob ich jetzt diese blöde Insulinresistenz habe und was die überhaupt sagt. Wahrscheinlich die alte Leier: "Nehmen sie ab, vorher mach ich nix" :mad: Da hab ich ein bisschen Angst vor.

Dann steht ja noch das SG von meinem Freund an.

UUUUUND erst überhaupt mal den NMT abwarten von mir... ich kann diesen Monat mein Gefühl gar nicht einschätzen... bin aber erstaunlich ruhig und gelassen noch (heute ist ZT 23, langsam wirds ernst). Irgendwie kann ich ja nämlich gar nicht glauben, dass es so auf normalen Weg hinhaut... die blöde Drüsenärztin hat mich ja so verunsichert.

Also, lass uns schwanger werden von den Ärzten :D Ein Wunder, dass die Menschen früher überhaupt Kinder bekommen haben :rolleyes: So ganz ohne Ärzte und Rumpfuscherei!

Weiß man eigentlich, warum dein Freund so miese Spermies hat? Hat er mal eine in die Eier gekriegt, oder kann man da gar keinen Grund sagen...?

Gast Wintergarten
Keine Ahnung, warum mein Freund so schlechte Werte hat.

Am 19. hat er noch mal einen Termin beim Urologen - da schauen die dann bestimmt mal.

Ach menno, es hätte ja auch einfacher sein können.

Aber dann bekommen wir irgendwann defintitiv ein Wunschkind. Ist ja auch was schönes.

Einfach ist langweilig :D. Und du bist nicht langweilig!

Und später, wenn der oder die Kleine mal in der Pubertät ist und Sätze fallen lässt wie: "Ihr hasst mich", dann kannst du immer drauf rumreiten, wie sehr er oder sie gewollt war. Totschlagargument Nummer 1! Ha!

Bedenke, jeder Tag, der vergeht, bringt euch näher an den positiven Test und auch näher an euer Kind.

Ich hab mir überlegt, ob ich jetzt schon anfangen soll, so ne Art Tagebuch für unser Kleines später mal zu führen. Also auch mit Arztterminen und so weiter und den Ergebnissen... So ähnlich, wie viele Leute es in der Schwangerschaft anfangen... oder ist das zu krass für den Nachwuchs? Die Kinderwunschzeit ist ja immerhin auch ne besondere Zeit...

Ich überlege noch. Aber ich glaub, ich machs einfach! Vielleicht findet er oder sie es später interessant!

Mensch, Mädels, guten Morgen,

ich komme ja hier fast nicht hinterher....

So früh am Morgen und schon soviel passiert....

Liebe Diana: Ich drück´ Dich ganz fest, was für eine Aufregung!!! Aber immerhin 10% gute Spermien. Da kann man bestimmt was draus machen. Ich denke mir, die sind ja heute so gut ausgebildet in diesen Kiwu Zentren, das klappt wahrscheinlich eher zackig. Und schwupps! hast Du Deinen Wunschkrümel...

Susi: Du kannst Dir sehr sicher sein, dass ich um zwei an Dich denke! Das wäre so toll, wenn das klappen würde, ich würde mich super für Dich freuen...

Jenny: Was für ein süßes Bild!!! Und eine coole Mütze! Ich muss nachher mal bei meinen Eltern anrufen, ob Deine Schuhe schon da sind. Wenn ja, fahre ich da noch vorbei. Sind ja nur 35 km. Bin doch schon so gespannt!!! Irgendwie hibbel ich bei Dir dieses Mal ganz besonders mit, ich habe ein gutes Gefühl! Kann ich aber nicht beschreiben...

Kata: Auch ein sehr süßes Bild!

Jessi: Die Bilder schaue ich mir auch gleich mal an.

Ich muss jetzt wirklich mal versuchen, ein Bild hier reinzustellen. Ich bin ja echt auch dusselig, was so etwas angeht. Aber ich versuche es...

Eure Tine.

Gast Wintergarten

Hey Tine, auch tolles Bild!

Mann, sind wir alle hübsch hier! Pffffffffff..

Die Schuhe müssten schon da sein! Wenn nicht, dann verklag ich die Post. Ich hoffe, du magst die Farben. Ich hab einfach mal gefühlsmäßig entschieden, genauso wie bei Melanie...;)

Wie gehts dir und dem Nachwuchs? Alles fit im Schritt? :D

Hallo Jenny,

ich hoffe mal, dass alles schick und fit ist... Ich habe ja keine Ahnung, wie sich das anfühlen muss, ist halt meine erste Schwangerschaft. :-)

Was ich merke, ist, dass meine Brüste spannen, und schon etwas größer sind (wo soll das bloß hinführen - habe doch sowieso schon 85D!!)

Und ab und zu ziept es, als würde ich meine Mens bekommen, aber nicht so fest. Desweiteren habe ich Durchfall und häufig ist mir übel. Aber ich denke, das ist alles normal.

Wie gesagt, ich hoffe, es ist alles gut. Mein nächster FA Termin ist erst am Donnerstag. Da weiß ich dann Genaueres.

Immerhin sind meine Blutwerte gut, hatte ich gestern bei meinem FA erfragt. Und gegen Toxoplasmose habe ich auch Antikörper, d.h. ich darf weiter normal essen.

Soviel zum zweiten Threadbaby!

Tine.

Gast Wintergarten

Und fühlst du dich irgendwie "schwanger"? Oder ist dir nur schlecht... und hast du schon verarbeitet, dass da ein Leben in dir wächst? Für mich hat das ganze noch etwas sehr mystisches an sich... ich stell mir vor, dass man sich schwanger irgendwie anders fühlt... schwanger eben. Kommen schon die Muttergefühle in dir hoch? Erzähl mal!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.