Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ja, laut FA wohl! Erst sagte er das er glaub das es eins ist, wir aber noch niemanden was sagen solen! Dann haDIE KLEINE sich aber nochmal gedeht und da meinete er "Eindeutig, da is nix zwischen de Beine! Das ist n Mädchen, da bin ich mir sicher!"

Und bei dir? Noch nicht so sicher, aber eher n Junge?

sie wollt sich noch nicht richtig festlegen. meinte aber, es sieht eher nach junge aus. glaub das aber noch ned so ganz. :P

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sie wollt sich noch nicht richtig festlegen. meinte aber, es sieht eher nach junge aus. glaub das aber noch ned so ganz. :P

Genau! Erst wenn´s sicher ist! Ich drück noch die Daumen für n Mädchen!

Gute Nacht! Ich werd heut Nacht sicher kaum schlafen könne - so aufgedreht bin ich! :rolleyes:

Aber ich hau mich auch solangsam hin!

Bis morgen ihr lieben!

Bearbeitet von Paula1980

So, jetzt ist mein Mädel wieder drigend zum Fernseher gestürmt. Hat nun keine Zeit mehr für andere Sachen. Rumzickende Gören und Teenies sind jetzt viiiiiiiiel wichtiger. Wie kann FRAU sich nur dafür interessieren??

Ich werde euch nun auch nicht mehr ausspionieren - aber nur für heute :D

Guts Nächtle!

moin mädels. die nacht war ne katastrophe! :(

es hat sowas von krass geregnet, daß ich dachte, es drückt die ganzen 8 riesendachfenster ein. und als ich es dann eeeeeendlich geschafft hab, wieder einzuschlafen, hab ich von nem tornado geträumt. ich war allein in meinem elternhaus, hab das haus alles dicht gemacht und dann hat es doch die hälfte weggerissen.... :( so schlimm, ich sags euch.... auch wenns wieder mal blödsinn war. aber diesmal war er ziemlich realistisch.

hab schon doch schon so schiss vor den ersten schwangeren gewittern. ich hoffe, keksi kriegt meine panik da ned mit. :( wahrscheinlich hat mich das so narrisch gemacht heut nacht, denn für heute sagen sie bei uns hier ganzen tag gewitter an.

GUten morgen zusammen!

kata du träumst ja genau so nen mist wie ich...

ich hab grad letztens von meinem mann geträumt.. oder besser gesagt net von meinem mann.... mein mann war wieder mal lange unterwegs arbeiten, auf einmal klingelt es an der tür mitten in der nacht... war schon sauer weil ich dachte mein mann hat sein schlüssel vergessen... ich geh runter und mach die tür auf stehn da zwei polizisten und nehmen ihre mützen ab.... dann weiß ich nix mehr war nur noch total durcheinander...

ich kann heut net arbeiten gehn... bin aufgewacht und hab durchfall... und mir ist richtig kotzig, wenn ich mich beweg kommts mir fats hoch... renn ständig auf klo...

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

ach herrjeh Jessi, du bist aber auch immer krank, oder? Was mach ma denn da mit dir??

Die blöden Träume haben sich bei mir wieder eingermaßen gegeben, auch wenn ich ab und zu immer noch so nen Schmodder vor mich hin träum.

Das kommt bestimmt davon, weil man ja nicht gscheid schläft und somit nicht so lange Tiefschlafphasen hat, in denen man ja NICHT träumt. Deswegen träumt der Körper mehr und intensiver (denk ich mir :)).

Kata, von Tornados träum ich auch oft! Die faszinieren mich! Ich will UNBEDINGT mal einen sehen. Hab zwar riesigen Schiss vor den Dingern, aber ich steh da voll drauf. Bin schon total ausm Häuschen, weil ich jetzt vor einiger Zeit mal ne richtig schöne Windhose (so 10 Meter hoch und hat sich etwa 20 Sekunden gehalten) ausm Auto aus gesehen hab. Aufm Alexanderplatz :).

Herzlichen Glückwunsch Kathy!!!!!!! Und was sagt der Papa? Ist es ihm immer noch egal oder war er doch etwas enttäuscht?

Ja, also son bißchen enttäuscht war er schon! Aber er freut sich auch!

KATHY!

Herzlichen Glückwunsch zur heiß ersehnten Prinzessin! Wie toll, du hast es dir ja so gewünscht :D.

Wie war der Namen noch mal???

Wir haben noch keinen! Wir wollten warten bis wir wissen was es wird. Allerdings werden wir vorsichtshalber trotzdem n Jungennamen raussuchen! Ich werd´s zwar niemanden verraten aber bei euch ist das was anderes, sobald ich was weiß sag ich bescheid!

Hey Kathy, das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich für euch!!:D:D

Und für Isabel, jetzt ist sie nicht mehr alleine.:P

Genau! Verstärkung an der Mädchen-Front!

Ach Mädels, ich hab heut nacht etwas besser geschlafen! 2 mal ca. 3 Stunden am Stück!

Ach so, der Arzt meinte, dass das was ich für meine Maus halte, NICHT meine Maus ist! Ich hab ihm dann noch beschrieben, das ich oft son nervösen Magen habe, son Kribbeln im Magen, und da meinte er, dass das meine Süße ist! Und es wohl noch 2-3 Wochen dauern kann bis ich es deutlicher merke!

Morgen Mädels!

Melde mich auch wieder aus dem Büro :(

Wenn ich mir schon mal vornehme, zu Huase zu bleiben und die Erkältung aschön auszukurieren wenns mir schlecht geht - gehts am nächsten Tag wieder besser :rolleyes:

Gestern musste ich zur Arbeit - gings mir saudreckig. Heute hätt ich zu hause bleiben können - gehts gut :mad: Die Nase läuft zwar noch und die Stimme ist belegt, aber es tut nix mehr weh. Naja, will mich nicht beschweren.

Die kollegen haben aber dumm geguckt, als ich ins Büro marschierte - die hatten nicht mit mir gerechnet :D

Und gleich ist WOCHENENDE *jupiiiiiii*

Was macht ihr denn schönes?

Gast Wintergarten

Kathy, warst du nicht bei "Alexa"? Ich find den Namen schööööööön :).

Dani, du bist aber auch doof! Wieso gehst du denn arbeiten??? ;) Ich werd das Wochenende als Strohwitwerin verbringen, weil Enrico auf so nen 1.-Hilfe-Kurs muss, damit er den Job in dieser Schule da antreten darf :rolleyes:...

Ich hab jetzt übrigens gleich nen FA-Termin *gähn* (um 9). Voll keine Lust! Denn es sind wirklich HOCHOFFIZIELL 2 Kilo mehr als letzten Monat *zitter*. Und die hat mich letzten Monat schon so fertig gemacht, die olle Kuh! Und ich glaub, die ist nur am Freitag da :cool:...

Kathy, warst du nicht bei "Alexa"? Ich find den Namen schööööööön :).

Ja, der steht noch immer auf meiner Liste, aber ist schon tiefer nach untern geruscht! Mal sehen!

Na siehste Kathy alles in Ordnung!

Dann kann ich ja noch ein Kleidchen nähen :)

Ja, das wäre toll!

Ich bin vom FA in höchsten Tönen gelobt worden *nbischenangebenwill* - da ich in den 5 Wochen seit dem letzten Besuch sogar 0,5 kg abgenommen haben! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.