Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zum glück hatte ich schon gegessen bevor ich die letzten seiten gelesen hab....

sanie jonas ist schön. steht auch auf unsrer liste...

den rest hab ich vergessen...

mich juckts da unten.... musste mir so ne ph mess handschuhe holen und gucken was da is.. natürlich waren die nit da in der apo... werden nachher gebracht. kommt drauf an was raus kommt da muss ich entweder zur FÄ oder so ne doofen vaginaltabletten nehmen...

und meine haut wird immer schlimmer.... grad jetzt wo man anfängt zu schwitzen....

Mal sehen, wir sind ja sonst zu wenige hier wenn ich eher geh! Aber ich muss nur noch diese und nächste Woche, dann hab ich frei! Hoffe ich!

Oh, ich hab grad erfahren, das Schmusi auf Montage muss! Ab nächste Woche, immer von Montags bis Donnerstags nach Kölle! Und das ganze geht ist Ende Juli! :(

Och Kathy das ist ja blöd.

Ich bin ganz froh das Schatzi eine Firma hat die eigendlich nur sachen hier bei uns machen. Ab und an fahren sie mal nach Frankfurt aber dann fahren sie früher los und sind dann abends wieder da!

Er freut sich wohl, da er ganz gerne auf Montage fährt und ich hab auch gesagt, "wenn dann jetzt" - aber ab August muss er dann bitte wieder hier sein.

Blöd ist nur, das er dann die nächsten FA Termine nicht mitkann und das ich den Kram für die Hochzeit alle alleine vorbereiten muss!

Stimmt besser jetzt als wenn das Kind da ist oder es jeder zeit losgehen kann.

Hey aber wegen der Sachen für die Hochzeit das schaffst du schon. ich hab das damals auch ganz alleine gemacht. Denn mein Schatz war zu der Zeit in Afganistan. Und da konnt ich noch nicht mal schnell hin anrufen!

Also Mädels, wenn man die letzten 10 Seiten so liest, könnte man echt meinen ihr habt zu viele Polen geschnupft... :P

Ich hab grad letztens gesehen das jeder Deutsche im Jahr 7kg Kartoffeln ißt. Also bei uns ist das ehr so das mir mindestens 7kg im Jahr davon kaputt gehen.

Hab grad am Wochenende wieder zwei Netze weggeschmissen weil sie so lange da gelegen haben!:eek:

7 kg im Jahr?? Ich kauf grad alle 2 Wochen so ein 2 1/2 Kilo Netz... :o

also spargel mag ich komischerweise garnicht. dafür sterbe ich für kohl. blumenkohl, rotkohl, sauerkraut, rosenkohl und und und....

Ich mag merkwürdigerweise nur den Spargel aus dem Glas... Kohl find ich prima. Nur Rosenkohl ist total bäh...

Bei mir gabs leckeren Salat und einen Joghurt - und ich hätt auch gerne ein Eis büdde *liebguck* ich nehm Erdbeer und Schokie

Erdebeeren hab ich gestern auch gekauft - die waren auch schon seeeehr lecker

Am Sonntag feier ich meinen Namenstag mit der Familie - da möchte ich einen Erdbeerboden machen - ich liebe die Erdbeerzeit!

Hat noch jemand andere leckere Rezepte für Kuchen?

Hast schon mal Erdbeertarte mit Vanillepudding probiert. Geht ganz einfach: Mürbeteig, Vanillepudding Erdbeeren... Mhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

mich juckts da unten.... musste mir so ne ph mess handschuhe holen und gucken was da is.. natürlich waren die nit da in der apo... werden nachher gebracht. kommt drauf an was raus kommt da muss ich entweder zur FÄ oder so ne doofen vaginaltabletten nehmen...

und meine haut wird immer schlimmer.... grad jetzt wo man anfängt zu schwitzen....

Mich hats net gejuckt. aber meine FÄ ist aus allen Wolken gefallen. Hab nen Pilz UND eine Blasenentzündung. Jetzt krieg ich erst mal Antibiotoka gegen die Blasenentzündung und dann später Zäpfchen gegen den Pilz. Der wird sich nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit während der Behandlung der Blasenentzündung pudelwohl fühlen... So ein Mist!!!!

Sonst ist übrigens alles bestens, wenngleich der Kopf von Erbse schon recht tief im Becken sitzt...

Das ist wirklich blöd Kathy

Wobei ich sagen muss, mein Mann war die ganze Zeit da, aber ich hab trotzdem die ganzen Hochzeit alleine organisiert :rolleyes:

Kata, kannst du nähen oder kennst du jemanden, mit dieser Fähigkeit? Die Kathy hatte eine tolle Umstandshosen Idee - darf ich doch verraten, oder? einfach eine normale Jeans nehmen, den vorderen Teil rund ausschneiden (da wo der Bauch im Weg ist) und ein Stück festes Jersey einnähen - und fertig ist die Umstandshose :D Ich werde es auf jeden Fall mel ausprobieren - wenn ich eine brauche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.