Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, dann gehts mit den Spritzen los.

Um 12 Uhr hab ich einen Termin im KiWu-Zentrum.

Dann wird mir erklärt, wie ich was wann machen muss und bekomme die erste Spritze vom Doc. Ab Freitag muss ich das dann alleine machen.

Zu erst dieses Mittel, das den Eisprung verhindert und ab Beginn der Mens dann das Hormon, dass hoffentlich gaaaaanz viele Eichen wachsen lässt.

Aua! Selber spritzen stell ich mir gaaaaanz schwierig vor. Ich bin ja schon so zimperlich, wenn ich mir ein Pflaster abreißen muss... :o Hut ab vor deinem Mut!!!

Moin Mädels!!

Bin immer noch da. Hab den Cocktail gestern doch nicht mehr genommen, ich hatte so schöen wehen, das ich dachte sie kommt auch von alleine.

Naja, wohl doch nicht!!:rolleyes:

Aber die hebi sagte heute morgen, das das Köpfchen noch tiefer ins becken gerutscht ist.

Außerdem hab ich jetzt ständig wehen, aber die tun noch nicht wirklich weh.

Warum heißen die denn wehen, wenn sie nicht weh tun?? Und woher weißt du dann, dass es Wehen sind?

Sagt mal, wißt ihr schon, was ihr über die Ostertage kocht?

Schenkt ihr eurem Schmusi was?

Ja und ja! War grad beim Metzger. Also

Freitag: Forelle

Samstag: Schälkartoffeln oder Dampfnudeln, wird spontan entschieden

Sonntag: Grillen bei meinen Eltern

Montag: Zwiebelrostbraten

schatzi kriegt ein Osternest und ein T-Shirt von mir. Ich krieg wieder mal nix wie ich ihn kenne, aber das macht mir nix aus. Ich freu mich, wenn er sich über mien geschenk freut, das langt mir.

klein-isa macht es wirklich spannend! :D

mädels, heute war der große tag!!! tante kata hat ihren ersten strampler gekauft und die ersten bodies! :rofl:

Sehen will!!!!!!!!!!!!!!!!

Zeigen!!!

du, nix aussergewöhnliches. zwei sonderangebote aus dem kaufland. aber waren alle 50/56. strampler für 4 euro und die 2erpacks bodies 4,99. da konnt ich ned vorbei. knips es gleich mal und stells in den september, ja? :)

jedenfalls hat es tante kata jetzt auch erwischt und sie muss jetzt schön in zukunft die klappe halten und kann nicht mehr blöd daherreden. :rolleyes::D

War grad bei der lohnsteuerhilfe wegen Elterngeldanträgen und dem ganuen Mist. Jetzt bin ich etwas schlauer, aber noch nicht wirklich glücklich damit.

Hab dann gleich ganz vorbildlich nen Termin wegen dem Jahresausgleich 2008 gemacht, nachdem wir 2007 erst letzes Jahr Oktober geschafft haben... Die hat mir dann gleich die Unterschirftsseite ausgedruckt, damit mein Mann nciht mitkommen muss. Da schau ich daheim drauf und stell fest, dass das die falsche ist :eek: Jetzt hab ich alle Daten von nem Herrn Willhelm einschließlich seiner Steuernummer und seiner Kontodaten... Werd dann gleich mal ne Kreditkarte beantragen oder so.... :P;) Hoffentlich passiert denen sowas nicht öfter!!!!!!!! :eek:

Gast Wintergarten

süüüüüüüüß... du bist aber voll auf mädchen, oder? irgendwie siehts nach mädchen aus :)

kathy, hast dus schon mal in der badewanne probiert? Fredo flippt immer völlig aus, wenn ich da drin lieg! Da spürt man den dann richtig doll.. ansonsten gib dir mal noch zwei Wochen Zeit! So richtig richtig merk ich ihn auch erst seit zwei Wochen!

jenny, ich hab mich gestern (so wie du doch letztens erzählt hattest) in die sonne geparkt und hab den brauch freigelegt. da hat er auch sofort reagiert. das hat ihm scheinbar super gefallen.

und am abend, haben sich mein schwiegiepaps und schatzko laaaaaaaaaaaautstark (so typisch südländisch gebrüllt) unterhalten und ich sass dazwischen. ich krieg da ja immer die krise, weil es so laut ist. und das hat keksi auch nicht gepasst und er hat sowas von getreten. das hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. bis jetzt wars immer ziemlich sanft, wenn ichs gemerkt hab. aber das! :eek:

Sagt mal, wißt ihr schon, was ihr über die Ostertage kocht?

Schenkt ihr eurem Schmusi was?

Wir machen nix besonderes.

An Karfreitag gibts bei uns traditionell Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Gurkensalat :D Bei meinen Eltern gibts Struwen - kennt die jemand? Ist glaub ich typisch Münsterländisch. So Hefeküchlein mit Rosinen drin - ist aber nicht so mein Fall. Und da ich nicht so der Fischfreund bin gibts halt Stäbchen - ist ja kein Fisch :P

Und Samstag wirds griechisch. Hab gerade vom Markt Tzaziki und Schafskäsesalat geholt. Die gibts dann mit kleinen gebratenen Kartoffeln - lecker!

Und Sonntag fressen wir uns bei den Verwandten durch :D

Geschenke gibts nicht - für Mama einen Strauß Blumen, aber das wars.

Aua! Selber spritzen stell ich mir gaaaaanz schwierig vor. Ich bin ja schon so zimperlich, wenn ich mir ein Pflaster abreißen muss... :o Hut ab vor deinem Mut!!!

Ich bin nicht mutig - geht aber leider nicht ohne :(

Und wenns gar nicht geht muss Schatzi das machen - der quält mich gerne :D

Kata, sehr süß!!

Aber ich finde auch üüüüüberhaupt nicht, das es nach Mädchen aussieht!!!:P

Yvonne, die heißen auch schon Wehen, wenn sie noch nicht so weh tun.

Wäre ja schrecklich, wenn die von Anfang an so dolle wehtun würden!!

Und ich merke es daran, das es wehen sind, weil sie in den Unterbauch und in den Rücken ziehen.

Wir sind Ostersonntag bei Schwiegereltern zum Brunchen.

Ostermontag ist dann glaub ich nix.

Dieses Jahr wirds Ostern sehr ruhig, große Lust zu feiern hab ich verständlicherweise nicht.

Vielleicht lieg ich Ostern ja eh im KH, dann ist alles anders.:D

Gast Wintergarten

Musst du zu ner bestimmten Tageszeit die Spritzen setzen?

Und als Tip: Mach es einfach! Denk nicht drüber nach! Nimm die Spritze und hau sie dir rein! So machs ich immer, wenn ich vor was Angst hab! Ich tus, ohne drüber nachzudenken :cool:...

Gast Wintergarten

Ach, Ostern und essen... keinen Plan, ehrlich nicht! Morgen gehts ja zur Mama, dann gibts was Grünes, weil ja Gründonnerstag ist!

Ich hoffe mal, ich krieg nen Schweinsbraten serviert :D. Dann würd ich in Österreich noch gern Knödlessen gehen (Grammel, Speck und Hascheknödl *hmmmmm* mit Kraut)... anonsten warte ich einfach mal ab, was mir die Mutti so vor die Nase stellt *verwöhntbin*.

So, Grillen fällt heute aus! Die Freundin kann nicht :cool:... schad! Naja, dann lungern wir einfach so den ganzen Tag rum :D. Ferien sind doch echt was wunderbares!

Genau, Dani einfach machen!!

Nicht lange drüber nachdenken, sondern rein damit.

Meine Schwester musste das ja auch machen. Und sie hat echt Panik vor Spritzen, aber sie sagt, man gewöhnt sich dran.

Achja, und struwen kenn ich natürlich, als echte Münsterländerin!!:D

Aber mögen tu ich sie auch nicht.:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.