Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen die Damen,

man ihr habt schon wieder so viel geschrieben.

Hab sicher schon fast wieder alles vergessen.

Jenny das Buch Vollidiot ist sagenhaft. Hab das glaub in 3 Tagen durchgelesen, weil das so klasse war.

Tatti, ja 6 Wochen und ich hab immer noch nichts zum anziehen.

Hey aber immerhin einen Friseurtermin. Sonst hab ich halt nur schöne Haare :D

Was magst du denn anziehen? Ich hab mein Kleid ganz bei dir in der Nähe gekauft.

ich bügel dann mal wenn mich keiner ablenkt

Viel spaß! magst meine Bügelwäsche auch haben?

Gast Wintergarten

GEWONNEN :D! Die Elben haben gesiegt und die dunklen Mächte zurückgeworfen:p! Fredo hüpft immer ganz arg rum, wenn wir Computerspielen! Der findet den Sound also auch schon mal klasse ;).

Caro, gehste halt nackig zur Hochzeit! Ne FKK-Hochzeit wär doch klasse! Da braucht dann wenigstens keiner Kohle ausgeben für Klamotten und kanns lieber euch schenken :D.

Ja, dann gehts mit den Spritzen los.

Um 12 Uhr hab ich einen Termin im KiWu-Zentrum.

Dann wird mir erklärt, wie ich was wann machen muss und bekomme die erste Spritze vom Doc. Ab Freitag muss ich das dann alleine machen.

Zu erst dieses Mittel, das den Eisprung verhindert und ab Beginn der Mens dann das Hormon, dass hoffentlich gaaaaanz viele Eichen wachsen lässt.

Moin Mädels!!

Bin immer noch da. Hab den Cocktail gestern doch nicht mehr genommen, ich hatte so schöen wehen, das ich dachte sie kommt auch von alleine.

Naja, wohl doch nicht!!:rolleyes:

Aber die hebi sagte heute morgen, das das Köpfchen noch tiefer ins becken gerutscht ist.

Außerdem hab ich jetzt ständig wehen, aber die tun noch nicht wirklich weh.

Gast Wintergarten

Hut ab, Melanie! Also wenn ICH mal Wehen hab, dann brauch ich dringend ein Sauerstoffzelt und NOTARZT und ein ganzes Krankenhaus :D. Naja, beim dritten Kind ist man um einiges relaxter... bin mal gespannt, wenn Nummer drei bei mir unterwegs ist (was ich ja vorhabe), ob ich dann auch die Ruhe in Person bin.

Freust du dich schon? In ner Woche ist sie bestimmt schon da!!

Dani, zum Thema Eierlegen: da fällt mir ein, ich hab noch ein Geschenklein für dich... muss ich noch wegschicken... :)

Gast Wintergarten
So, ich muss noch kurz einkaufen gehen.

Bis später........

MEINE GÜTE *anerkennendpfeif*... also ICH würde nicht mehr einkaufen gehen :D... ich würde (werde) Dramaqueenmäßig auf der Couch leiden ;). Oder euch zuheulen! Und meine Mama und meine Schwester und meine Freundinnen und die Nachbarn und die ganze Stadt...:P

Viel spaß! magst meine Bügelwäsche auch haben?

nö du lass mal.. hab immernoch... und waschen mus ich auch noch ;(

Ja, dann gehts mit den Spritzen los.

Um 12 Uhr hab ich einen Termin im KiWu-Zentrum.

Dann wird mir erklärt, wie ich was wann machen muss und bekomme die erste Spritze vom Doc. Ab Freitag muss ich das dann alleine machen.

Zu erst dieses Mittel, das den Eisprung verhindert und ab Beginn der Mens dann das Hormon, dass hoffentlich gaaaaanz viele Eichen wachsen lässt.

Hibbel hibbel.... ach ich freu mich für euch!!!!

Moin Mädels!!

Bin immer noch da. Hab den Cocktail gestern doch nicht mehr genommen, ich hatte so schöen wehen, das ich dachte sie kommt auch von alleine.

Naja, wohl doch nicht!!:rolleyes:

Aber die hebi sagte heute morgen, das das Köpfchen noch tiefer ins becken gerutscht ist.

Außerdem hab ich jetzt ständig wehen, aber die tun noch nicht wirklich weh.

laufen, laufen, turnen oder trink das zeug aber mach irgendwas... das is ja viiiiieeeel zu spannend!!!!!

MEINE GÜTE *anerkennendpfeif*... also ICH würde nicht mehr einkaufen gehen :D... ich würde (werde) Dramaqueenmäßig auf der Couch leiden ;). Oder euch zuheulen! Und meine Mama und meine Schwester und meine Freundinnen und die Nachbarn und die ganze Stadt...:P

hihi das kann ich mir richtig gut vorstellen ;)

MEIN WICHTELGESCHENK IS DA!!!!!!!!!!!!! KANN NET SCHON WOCHENENDE SEIN????

Wann machen wir es denn eigentlich nochmal auf??? samstag oder sonntag??? sonntag müssen wir es dann aber morgens machen weil wir den ganzen tag weg sind!!!

Gast Wintergarten
Ui Jenny, ein Geschenk für mich - das ist aber lieb!!!

Was denn??? *soooooneugierigbin*

Nur ein kleiner Glücksbringer! Den hab ich gesehen und dachte mir, das ist GENAU das richtige für dich :D. Mal gucken, ob ichs heute noch zur Post schaffe! Also schaffen würd ichs schon, aber du weißt ja, die Faulheit... :cool:;)

also ich koche gar nix ;)

ostersonntag gibts mittag und kaffe bei meinen eltern und ostermontag bei schwimu ;) ich denke ostermontag wird mal schön gegrillt. bei meinen eltern gibts lamm....

ich schenke weder meinem mann noch meinen eltern omas, opa was... vielleicht bastel ich noch was mit vivi...

meine eine oma weiß auch noch gar nicht das sie nochmal uroma wird... zu ihr haben wir es irgendwie noch nicht geschafft.... naja ich denke sie bekommt ein bilderrahmen mit US foto... mal sehn ob sie es verstht ;) was meint ihr dazu??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.