Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Du verausgabst dich ja!!

Bei mir gibts nix zu Ostern!!

Nö, ich verausgab mich nicht. Der Zopf geht ganz flott, weil ich das von meinem Opa gelernt hab. Der war Bäcker vor dem Krieg. Und das Osterlamm ist ja auch keine arge Aktion. der Rührteig brauch keine 10 Minuten, nur dass Dekorieren dann halt etwas länger, weil ich das immer mit Zuckerguss in mehreren Schichten mache, damit das Tierchen auch repräsentativ aussieht im Osterkorb für die Kirche. ;) Da wird bei uns nämlich gaaanz genau geguckt, wer was macht.

Gast Wintergarten
Geschrieben
...damit das Tierchen auch repräsentativ aussieht im Osterkorb für die Kirche. ;) Da wird bei uns nämlich gaaanz genau geguckt, wer was macht.

*kopfschüttel*... ach ja, das Landleben! :D Das darf ich jetzt auch wieder genießen für ne Woche! Wie gut, dass meine Eltern wenigstens keine Kirchgänger sind!

Wobei Ostern find ich immer schön, wenn das Halleluja von Händel aufgeführt wird (hab früher selbst da im Orchester mitgespielt). Hoffentlich mag da wer mit mir hingehen!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Ich verschenke zur Kommunion immer gerne Bücher oder Zeitschriftenabos zu Themen, die das jeweilige Kind gerne mag. Gesellschaftsspiele sind auch nicht schlecht. Und alles pädagogisch wertvoll... ;)

n Buch ist ne gute Sache! Mal gucken, was ihn so interessiert, außer Fußball :rolleyes:... ich glaub, Dinosaurier sind out!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, shoppen kannste hier viel! Kennst du das Alexa? Mords das Einkaufszentrum am Alex... da wirst du schon fündig werden!

Ach je, ich krieg jetzt gleich noch Besuch von ner Schülerin *gähn*. Die hat bestimmt genauso wenig Lust wie ich, aber sie muss mal ein paar Stunden nachholen :cool:...

Geschrieben
*kopfschüttel*... ach ja, das Landleben! :D Das darf ich jetzt auch wieder genießen für ne Woche! Wie gut, dass meine Eltern wenigstens keine Kirchgänger sind!

Wobei Ostern find ich immer schön, wenn das Halleluja von Händel aufgeführt wird (hab früher selbst da im Orchester mitgespielt). Hoffentlich mag da wer mit mir hingehen!

so groß ist unsere Kirche nicht, dass man da an Ostern ein Orchester und nen Chor unterbringen könnte... Aber unser Kirchenchor probt fleißig an ner neuen Messe... :rolleyes:

n Buch ist ne gute Sache! Mal gucken, was ihn so interessiert, außer Fußball :rolleyes:... ich glaub, Dinosaurier sind out!

Bei Fußball gibts z.B. "Fußballgeschichten vom Franz" das ist für das Alter ganz nett. außerdem ist Kommissar Kugelblitz grad wieder in Mode.

Immer binich allein :(

Irgendwie haben wir grad ein richtiges Sch*** Timing

Schlaft schön, Mädels!

*lichtausknips*

Geschrieben
Ne, Enrico muss ja mit! Wer soll denn sonst das Zelt aufbauen, grillen, Sachen schleppen, Fische fangen etc... :D

Ich muss nur hübsch aussehen und mich bräunen lassen!

:rofl:

genauso ist es richtig jenny!!! :)

yvonne, es ist wirlich eine schöne kerze.

jenny, geld ist wirklich unkreativ, aaaaaber die pants freuen sich halt, wenn sie geld bekommen und sich vllt. etwas schönes davon kaufen können.

oh mist, jetzt habe ich 20 minuten nachgelesen und nur die letzte seite behalten.

habe mein wichtelgeschenk gestern endlich zur post gebracht.

noch heute und morgen und dann haben wir uuuuuuuurlaub. yeah!!!

aber ich habe noch soviel auf der arbeit zu tun, dafür brauche ich eigentlich eine woche. mmmh, werde ich wohl oder übel was mit nach hause nehmen müssen.

mensch, heute keine frühaufsteher da??????

:director: haaaaaalllooooooooo aufsteeeeeeeehen

caro, in sechs wochen heiratet du schon'? wow!!!!

ich will auf jeden fall fotos sehen!

ich habe gerade super wetter für dich bestellt.

mädels, habt ihr gestern mitbekommen, dass hersteller ab samstag sich nicht mehr an die mengenangaben halten müssen??? :eek:

jetzt kaufen wir ein liter milch, haben aber nur 0,7 l drin! wenn es schlecht läuft. müller milch hat sich ja schon so ein klops vor jahren geleistet. da wird man verkackeiert, wo man noch daneben steht. *schimpf

so ich muss jetzt los ins büro.

sorry, für den langen beitrag! :o

bis später ihr süssen

Geschrieben

Guten Morgen!

Hab grad 20 Minuten Wäsche aufgehängt... Schatzi war gestern gaaaanz lieb und hat mir alles hergerichtet (Ständer, Hocker, Wäschekorb). Nur leider hat er dabei übersehen, dass die Wäsche der Kleinkram ist den ich normal in den Trockner schmeiße, weil ich zu faul bin die Socken usw. alle einzeln aufzuhängen. Das konnt eich jetzt aber schlecht bringen, weil er sonst sicher beleidigt gewesen wäre oder zumindest so schnell keinen Korb mehr von sich aus hergerichtet hätte. :rolleyes:

mädels, habt ihr gestern mitbekommen, dass hersteller ab samstag sich nicht mehr an die mengenangaben halten müssen???

jetzt kaufen wir ein liter milch, haben aber nur 0,7 l drin! wenn es schlecht läuft. müller milch hat sich ja schon so ein klops vor jahren geleistet. da wird man verkackeiert, wo man noch daneben steht.

Ich glaub, du hast da was falsch verstanden. Es gibt keine einheitliche Packungsgröße mehr. Also in ner Tüte Nudeln sind halt nimmer zwingend 500 Gramm drin. Es gibt dann einfach verschiedene Packungsgrößen und man muss genau gucken, was wirklich billiger ist. das heißt, nicht mehr auf den Einzelpreis sondern auf die kleingedruckte Angabe "Pro Kilo" unterm Preisschild schauen. Aber be*******n dürfen die net...Da haut denen das Eichamt schon auf die Finger.

Geschrieben

Ach ja, und vom Müller kauf ich eh aus Protest nix mehr, auch wenns noch so lecker ist. aber der ist ja ganz in unserer Nähe und da kriegt man schon so Storys mit. wie der die Angestellten und die Lieferanten behandelt... Da ist der Ehrmann direkt menschlich dagegen. Außerdem war die Tochter vom Ehrmann Chef meine Kindergärtnerin...da guckt man dann net ganz so streng hin :o

Geschrieben

Das kenn ich.... Mein Büro hab ich nach Weihnachten mühsamst aufgeräumt. Sah das ordentlich aus...für ganze 3 Tage. dann ist meinem Mann eingefallen, dass ich jetzt ja die ganzen alten Papiere vom Bau und so sortieren könnte und er hat mir die Stapel auf den schreibtisch geklatscht... Sortiert hab ich sie, aber sie liegen halt noch immer da, weil ich sie in seinem Ablagesystem net einordnen kann. Das kapier ich nämlich net so ganz. Dann kamen die ganzen Sachen fürs Baby zu mir rein, weil wir das KiZi fertig machen wollten... die stehen jetzt auch alle da. außerdem der ganze Krempel, der sonst so im KiZi gelagert wurde... Ich kann kaum von der Tür bis zum Schreibtisch...

Geschrieben

Ich hoffe das es bei uns nach dem Umzug besser wird. Ich werd hier jetzt noch einmal alle sachen einsortieren und mir dann für die Neue wohung was neues überlegen.

Vieleicht sollten wir den PC dort doch in in Flur stellen, da räumt man dann ehr mal auf, denn dann würde es ja der Besuch sehen wenn er kommt:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.