Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kata1980 schrieb:
ich sag auch immer zu schatzko, wenn es gerade was gaaaaaaanz bestimmtes sein muss: was kann ich dafür? dein glückskeks möchte das eben genau jetzt! :rofl:

Genau, Kwako hatte auch schon übelsten Heißhunger auf Schokoladen-Eis! :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

na seit ihr fit? Ich nicht hab die halbe nacht nicht geschlafen. Bin total k.O.

Naja was will man machen.

Werd heute mittag dann zum Augenarzt fahren, bin gespannt was die sagt aber denken kann ichs mir schon.

Ansonsten werd ich gleich mal Wäsche waschen.

Lg Susi

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Natürlich werden die Daumen gedrückt Jenny!

Ich hab gut geschlafen und bin auch gut aus dem Bett gekomen. Ich mache heute einen kurzen Freitag bei dem schöööönen Wetter! Da möchte ich noch was von haben. Morgen werden wir wohl den Tag im KH verbringen. Meiner SchwieMa wurde eine neue Blase aus einem Stück Darm gebastelt. Da werden wir hinfahren. Und sonst sitze ich wieder an der Nähmaschine :D

Ich war schon immer pummelig, selbst als kleines Kind. Und es wurde von Jahr zu Jahr mehr. Ganz schlimm, seitdem ich Ingo kenne. Den hab ich im Sommer 2001 mit 118 kg kennengelernt. Als ich mich letzten Sommer für die KiWu Praxis gewogen habe, zeigte die Wagge nur noch Error (die ging bis 150 kg) also gute 30 kg in 7 Jahren :eek:

Mittlerweile wiege ich dank WW und Gymnastik 132,3 kg *stolzbin* und es geht weiter.

Allerdings zähle ich inzwischen keine Punkte mehr, sondern behalte die Ernährungsumstellung bei. Und es läuft quasi von allein. Allerdings habe ich noch alle Unterlagen da und sobald ich merke, dass die Waage wieder mehr zeigt wird wieder gezählt!

So, Roman beendet, jetzt muss ich mal arbeiten.

Bis später!

Geschrieben

Guten morgen, Mädels!!

Gestern abend ist meine Stiefmutter gestorben.

Die Organe haben versagt, und dann ging alles sehr schnell.

Für sie ist es eine Erlösung gewesen. Sie hat die letzten vier Tage darum gekämpft, endlich sterben zu dürfen.

Sie war auch nicht alleine, mein Vater und ihr Vater waren bei ihr, bis zum Schluss.

Ehrlich gesagt, bin ich sogar erleichtert, so schrecklich das auch klingen mag.

Jetzt kann Isabel kommen.

Denn es war für mich eine schreckliche Vorstellung, im zweiten Stock mein Kind zu kriegen, und im ersten Stock ringt meine Stiefmutter mit dem Tod.

Geschrieben
  Melanie76 schrieb:
Guten morgen, Mädels!!

Gestern abend ist meine Stiefmutter gestorben.

Die Organe haben versagt, und dann ging alles sehr schnell.

Für sie ist es eine Erlösung gewesen. Sie hat die letzten vier Tage darum gekämpft, endlich sterben zu dürfen.

Sie war auch nicht alleine, mein Vater und ihr Vater waren bei ihr, bis zum Schluss.

Ehrlich gesagt, bin ich sogar erleichtert, so schrecklich das auch klingen mag.

Jetzt kann Isabel kommen.

Denn es war für mich eine schreckliche Vorstellung, im zweiten Stock mein Kind zu kriegen, und im ersten Stock ringt meine Stiefmutter mit dem Tod.

Melanie, mein herzlichstes Beileid. Ich weiß, es ist kein echter Trost, aber so musste sie wenigstens nicht noch ewig lang leiden. Bei meinem Opa hat der Zustand mehrere Jahre gedauert, da ist es so im Nachhinein gesehen schon besser, auch wenns jetzt hart ist. *drückdich*

Guten Morgen an den Rest der Mädels!

War gestern lang unterwegs und hatte keine Zeit mehr, mich zu melden.

Tatti, ich freu mihc, dass die Mens endlich da ist und du loshibbeln kannst.

Jenny, Daumen sind gedrückt.

Klopfer schrieb:
Das sind die vorspeisen:

was würde euch gefallen

Hausgemachtes Räucherfischmousse mit Lachsrose an Salatbouquet

Bunt garnierte Melone mit Schwarzwälder Schinken

Lauwarme Entenbrustscheiben an kleinem Salatbouquet mit Sesammarinade

Das dritte, weil Räucherfisch und roher Schinken nicht ss-Tauglich sind.

Klopfer schrieb:
So die Suppen:

Cremesuppe nach der Saison

Schwäbische Hochzeitssuppe

Rinderbrühe mit Leberspätzle

Rinderbrühe mit Flädle

Eindeutig Flädlesuppe, die liebe ich heiß und innig.

Klopfer schrieb:
So das ist nur ein Teil der Hauptgänge :D

Ich bin sooo unschlüßig

Bunter Salatteller vorweg

Schweinemedaillon und Hühnerbrüstchen

auf Steinpilzsoße mit Gemüse,

Spätzle und Kroketten

Schweinefilet in Blätterteig,

auf Portweinsoße mit bunten Gemüse,

Herzoginkartoffeln und Spätzle

Bunter Salat vorweg

Schwäbischer Zwiebelrostbraten

mit buntem Marktgemüse, Spätzle, Pommes-frites und Kroketten

Saftig gebratene Schweinemedaillons

mit frischen Champingnons à la Creme

mit buntem Saisongemüse, Kartoffelkracherle und Spätzle

Bunter Saisonsalat vorweg

Gebratenes Hähnchenbrüstchen auf Kräuterrahm

mit buntem Marktgemüse, grüne Knöpfle

und Herzoginkartoffeln

Kalbsrückensteak auf Morchelrahmsoße

mit buntem Saisongemüse,

Spätzle und Kroketten

Zwiebelrostbraten. das hat keine Sahnesauce und das mag fast jeder.

Tatti30 schrieb:
wie ist das bei euch?

wart ich schon immer mollig oder habt ihr euch das auch irgendwann angefuttert?

Ich war als Kind nicht mollig, sondern groß und schon schnell recht weit entwickelt so figurtechnisch. Da haben mich die anderen immer gehänselt deswegen. Ich hatte halt schon ne Figur und war nicht so ein Bügelbrett. aber die anderen Mädels haben mich imemr als fette Kuh hingestellt. Und daraufhin hab ich angefangen, frustzufuttern. War dann ab der Pubertät eher moppelig, aber nie dick. Nur alle anderen (vor allem meine schlanke Mama) haben mir immer erklärt, wie fett ich bin. Dabei ist ca. 65 Kilo bei 170 nicht dick!! Aber das weiß ich halt erst jetzt.

Dann war ich jahrelang immer so bei 65-70 Kilo, dann ne Weile bei 70-72. Seit 2007 hab ich dann wegen der Schildi jeden Monat ein kilo zugelegt bis mans gemerkt hat. Nach der ss will ich unbedingt wieder so auf 75 rum zurück. Oder wenigstens auf unter 80.

Geschrieben

Oh Melanie! Ich weiß wieder nicht ein was ich schreiben soll.

Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich wünsch dir und deiner Familien viel Kraft für die nächste Zeit!

Nur gut, das sie nun in Ruhe über euch wachen kann!

Geschrieben

ich weiß auch nicht was ich sagen soll. mein allerherzlichstes beileid für dich und deine familie....

es ist verdammt hart für euch, aber wie du sagst, wenigstens ein kleiner trost, daß sie nicht allzu lange leiden musste....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Melanie, ich wünsche dir auch aus tiefster Seele Beileid...

Aber du hast recht, jetzt hat sie es hinter sich gebracht und muss keine Schmerzen mehr haben! Und Isabel wird euch bestimmt über die Trauer hinweghelfen. Vielleicht hat sie deswegen noch gewartet.

Geschrieben

Melanie, auch von mir mein herzlichstes Beileid. Fühl dich ganz doll gedrückt.

Ich weine mit dir und deiner Familie.

Ich hoffe ihr habt ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, aber ich bin mir sicher das Isabel euch in dieser Zeit diese Kraft geben wird.

Geschrieben

So ich war die ganze Zeit bei meinen Eltern, Bruce hat im garten getobt und ist jetzt so ziemlich k.O. Auch schön so brauch ich Ihn nicht beschäftigen:p

Werd jetzt gleich kochen hab voll Hunger, heute kann ich auf keinen Fall warten bis Schatzi heim kommt.

Mädels drückt die Daumen das er Donnerstag früher Frei oder ganz Frei bekommt und dann mit zum FA kanN!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.