Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab ich eigentlich erzählt das meine schwiema heut um 13h operiert wird.

Waren gestern noch im KKH.

Sie hat so Angst vor heute.

Ihr werden heut Silikonkappen aufs trommelfell gemacht. Damit keine Feuchtigkeit mehr in die Ohren kommt und das es dann zu heilen kann.

Aber ich muß sagen da hätte ich auch Angst.

Geschrieben

maaaahlzeit zusammen, :D

caro, ich hätte auch angst vor der op.

ich hatte auch angst vor der ausscharbung. immer wenn eine vollnarkose im spiel ist.

die beiden hunde sind wirklich total süss. wir haben auch zwei, senfhunde! :D

eine labrador-retriever-mischling (balu) in komplett pech schwarz und einen doberman-stefford-mischling (butch) auch schwarz. nein, er ist nicht bissig und ganz lieb. :D

balu kommt jetzt ins alter, er ist im dezember 14 jahre geworden und butch ist im februar 11 jahre geworden. balu kann manchmal schon nicht mehr aufstehen oder die treppen hochgehen und inkontinent ist er manchmal auch. :(

meine mens ist da! *hüpf

zwar noch nicht richtig viel, aber das wird heute im laufe des tages spätestens morgen noch kommen. :D

Geschrieben

Also sauber mach ich ja auch, nur mag ich es z.B. garnicht die Spülmaschine einzuräumen oder die Wäsche wegzuräumen:D

Caro ich glaube da hätte ich auch angst. Alles was unter Vollnarkose gemacht wird macht einem doch mehr angst.

Geschrieben

tatti supiiiiiiiiiiiiie! dann ist der startschuss ja gegeben!!! :D

susi, auch das lieb ich! bin da voll :uglygaga: auch erst seit meinem 24ten lebensjahr. da bin ich nämlich in meine eigene wohnung gezogen. davor war ich ein richtiges kleines dreckschwein. :D

Geschrieben

danke kata! :D

jetzt muss ich noch die teststäbchen besorgen. endlich mal....:rolleyes:

ich mag es auch super gerne aufgeräumt, aber ich schaffe das leider nicht immer. wenn ich viel gearbeitet habe und abends nach hause komme, lasse ich es dann auch mal stehen!!! :rolleyes:

aber aufräumen mache ich überhaupt nicht gerne. wenn es dann aufgeräumt ist, finde ich das allerdings immer super geil! :D

Geschrieben

Naja ich muss zugeben ich glaube Schatzi ist der Ordentlichere von uns zwei. Aber ich habe hoffnung das es mit dem Baby dann besser wird:D

Ach ich wollt euch ja noch was erzählen. Meine Schwester hat doch Schafe mitlerweile sogar wieder 6Lämmer. Und Heute nacht Wollten sie Ihr ein Mama Schaf stehlen. Um dann ein Osterlamm drauß zu machen. Das ist doch echt krass oder? Jetzt wird meine Schwester die nächsten Nächte Wache schieben damit sie den armen Schafen nichts tun, selbst die polizei fährt da jetzt Streife!

Manche leute haben anscheinend sonst nichts zutun!

Geschrieben

uff, nach der arbeit geht bei mir gaaaaaaaaaaaaarnix mehr ausser kochen und küche machen. danach ist couch angesagt und dann das bettchen....

aber freitag nachmittag bzw. samstag vormittag. da ist bei tante katas immer großputz angesagt.

Geschrieben

Ach ich wollt euch ja noch was erzählen. Meine Schwester hat doch Schafe mitlerweile sogar wieder 6Lämmer. Und Heute nacht Wollten sie Ihr ein Mama Schaf stehlen. Um dann ein Osterlamm drauß zu machen. Das ist doch echt krass oder? Jetzt wird meine Schwester die nächsten Nächte Wache schieben damit sie den armen Schafen nichts tun, selbst die polizei fährt da jetzt Streife!

Manche leute haben anscheinend sonst nichts zutun!

Gehts noch??

was soll das denn?

Na ich glaub ich würde meine Schafe mit ins Schlafzimmer nehmen, damit nichts passiert.

Haben die denn nichts besseres zu tun???

Geschrieben

Die haben die jetzt wieder weiter zu uns an Haus geholt, das sie die Glocke vom Bock besser hört. Ich weiß auch nicht was in solchen leuten vorgeht.

Caro 5Große Schafe und 6Lämmer im Schlafzimmer, ob das so toll ich wage ich mal zu bezweifeln:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wir haben ein schaffell vorm Bett, und das riecht schon manchmal... :rolleyes:

Boah, elf Schafe können ganz schön... naja... duften :D! Vor allem wenn noch so ein Bock dabei ist *puhhh*

Geschrieben

mmmh ich hab ein großes Bett :D

Was denken denn die Leute, die sind ja nimmer ganz dicht oder??

Abgesehen davon das es ne riesengroße Sauerei ist, es ist auch strafbar. Denken die denn nicht mal soweit.

Weiß man denn wer es ist??

Geschrieben

Das ist ja schlimm mit den Schäfchen Susi!

Beu uns ist übrigens auch Ingo der Ordentlichere - wenn ich den nicht hätte sähe es bei uns aus wie auf einem Schlachtfeld :D

Caro, kann mich grad nicht mit deinem Essen beschäftigen - habe soooo hunger :( Die Kollegin mit der Mittagessensbestellung ist noch nicht wieder aufgetaucht.

Möchte noch mehr Bilder sehen von Bäuchen und Tieren und was ihr sonst noch so habt.

Geschrieben

Nee Caro das sind warscheinlich irgendwelche leute die beim Osterbraten sparen wollen.

Meine Schwester meinte ihrem Bekanten der auch welche hat haben sie letzes Jahr auf diese Weiße 4Stück geholt. Und dann auch direkt auf der Weide geschlachtet. Das find ich voll schlimm. Vorallem weil die armen Lämmer dann ja noch mit der Flasche aufgezogen werden müssen.

Geschrieben
Nee Caro das sind warscheinlich irgendwelche leute die beim Osterbraten sparen wollen.

Meine Schwester meinte ihrem Bekanten der auch welche hat haben sie letzes Jahr auf diese Weiße 4Stück geholt. Und dann auch direkt auf der Weide geschlachtet. Das find ich voll schlimm. Vorallem weil die armen Lämmer dann ja noch mit der Flasche aufgezogen werden müssen.

Mir dürften die nicht begegnen.

Ich glaube ich würde denen mal zeigen wie es sich an fühlt.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Möchte noch mehr Bilder sehen von Bäuchen und Tieren und was ihr sonst noch so habt.

Dein Wunsch ist mir Befehl!

Hier ein Bild vom Bauch meiner Katze :P;) :

ssa41406.th.jpg

Geschrieben

ich hatte auch mal ein schaaf wie ich klein war. hab dann immer die kügelchen alle aufgesammelt und ihm hinterhergetragen. :rofl:

und dann kams auf den spiess! :eek: da hatte ich ein trauma!! seitdem mag ich keine lämmer mehr sehen zum essen. noch nicht mal aus teig! :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.