Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten morgen Ladys,

na seit ihr alle fit?

Bei mir gehts so bin noch etwas müde, aber ich kann seit halb sieben net mehr schlafen.

Das Wetter ist wieder super schön, heute sogar ohne den Wind. Mal schauen was ich heute so mache. Schatzi muss heute ja leider länger arbeiten.

Geschrieben

morgen susi. was macht dein äuglein?

hier hängt noch hochnebel fest. denke, es wird noch ein bischen dauern bis die sonne durch ist. soll ja superschön warm werden die tage. bis 24 grad! :D hammer! endlich frühling.

am wochenende kommen meine schwiegies. ich freu mich so. :)

Geschrieben

Hallo Kata, tja was soll ich sagen ich hab so ja fast keine beschwerden mehr. Ich merk also nicht wenn der Druck oben ist. Hör ich dann ja morgen früh.

Das einzige das mich stört ist, das mein Auge so Juckt und das ich immer diese blöde Sonnenbrille brauche!

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Leute!

Melanie, es tut mir so sehr leid für euch! Aber vielleicht soll Isabel ja genau JETZT kommen, um deinen Papa aufzufangen...

Ich wünsche euch das allerbeste!

Tatti, schön, dass du endlich wieder anfangen kannst mit hibbeln! Ich freu mich für dich!

Kata, hier ist auch bombenwetter! Gestern wars schon krass warm! In der Stadt heizt es sich ja gleich viel stärker auf! Meine Güte, ist Berlin schön, wenn Frühling ist! Überall sind die Leute draussen, vor Kindern wimmelt es, alle haben coole Klamotten an, alle Lachen... nur ist blöd, dass an den guten Eisdielen bestimmt 50 Meter lange Schlangen stehen :schmoll:

Susi, wenigstens passt deine Sonnenbrille jetzt zum Wetter *fg*. Ach, ich hoffe so sehr für dich, dass das endlich mal gut wird mit deinen Äugeleinchen! Muss ja mal!

Caro, oh ja, du, Tatti und Dani, ihr macht wieder so einen Testmarathon wie unsere vier Septemberkugeln *fg*. Meine Güte, mich hat ja damals der Schlag fast getroffen! *hihi*

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

Hallo Mädels!

Ich hab heute den ganzen Tag Termine. Daher komme ich nur kurz dazu reinzuschauen! Ich hasse den Ersten des Monats :mad:

Das Eis gestern war leeeecker :D Und heute wird sooooooo schönes Wetter und ich muss bis 18 Uhr arbeiten :(

und der Nähkurs auch sehr erfolgreich. Nur noch die Säume an Ärmeln und untenrum und es ist vollbracht :D

Viel Spaß bei Frisör, Jessi.

Da müsste ich dringend auch mal hin. Muss mir aber erst einen neuen suchen. Bei meinem Frisör hängt seit Mitte Februar ein Schild "wegen Grippe vorübergehend geschlossen" Die haben aber laaaange Grippe und vor allem gleich alle 5 Angestellten...

Geschrieben
Morgen Leute!

Melanie, es tut mir so sehr leid für euch! Aber vielleicht soll Isabel ja genau JETZT kommen, um deinen Papa aufzufangen...

Ich wünsche euch das allerbeste!

Tatti, schön, dass du endlich wieder anfangen kannst mit hibbeln! Ich freu mich für dich!

Kata, hier ist auch bombenwetter! Gestern wars schon krass warm! In der Stadt heizt es sich ja gleich viel stärker auf! Meine Güte, ist Berlin schön, wenn Frühling ist! Überall sind die Leute draussen, vor Kindern wimmelt es, alle haben coole Klamotten an, alle Lachen... nur ist blöd, dass an den guten Eisdielen bestimmt 50 Meter lange Schlangen stehen :schmoll:

Susi, wenigstens passt deine Sonnenbrille jetzt zum Wetter *fg*. Ach, ich hoffe so sehr für dich, dass das endlich mal gut wird mit deinen Äugeleinchen! Muss ja mal!

Caro, oh ja, du, Tatti und Dani, ihr macht wieder so einen Testmarathon wie unsere vier Septemberkugeln *fg*. Meine Güte, mich hat ja damals der Schlag fast getroffen! *hihi*

Naja wenn ich sie anziehe wo die Sonne scheint ist das ja kein Thema, aber ich bracuh sie sogar im Dunklen walt weil das licht da so komisch einfällt. Das hoffe ich auch Jenny!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hihi, mir is mal meine Brille kaputt gegangen und ich hatte nur noch die Sonnenbrille mit Stärken... bin dann - IM WINTER - ein paar Tage nur mit Sonnenbrille rumgelaufen! Beim allerbscheidensten Wetter! Meine Güte, muss ich cool gewirkt haben! :rofl:

Musst du die Sobri tragen, weils sonst weh tut, oder weils sonst noch schlimmer werden würde?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Übrigens, ich hab euch doch erzählt, dass ich im November 08 nen Brief vom Arbeitsamt bekommen hab, dass die Kohle haben wollen von mir wegen angeblich falsch angegebenen Einkünften in 2006... (da hatte ich drei Monate lang Geld beantragt zusätzlich zu meiner Arbeit in der Musikschule! Habe aber alles richtig angegeben...) ich hab denen damals noch mal alles geschickt, jetzt hör ich fünf Monate lang nix, und gestern kommt ein Brief, dass ich die Kohle jetzt überweisen muss :confused:... also wirklich... ich könnte echt kotzen! Die sind so dermaßen bescheuert und unfähig, das glaubt man nicht! :mad:

Ich weiß auch gar nicht, was die wollen von mir...

Naja, werd mal wieder lustigen Widerspruch einlegen!

Meine Güte, mein Leben wär so viel befreiter und leichter OHNE diese behämmerten Ämter, die immer was wollen von mir :rolleyes:...

Geschrieben
Übrigens, ich hab euch doch erzählt, dass ich im November 08 nen Brief vom Arbeitsamt bekommen hab, dass die Kohle haben wollen von mir wegen angeblich falsch angegebenen Einkünften in 2006... (da hatte ich drei Monate lang Geld beantragt zusätzlich zu meiner Arbeit in der Musikschule! Habe aber alles richtig angegeben...) ich hab denen damals noch mal alles geschickt, jetzt hör ich fünf Monate lang nix, und gestern kommt ein Brief, dass ich die Kohle jetzt überweisen muss :confused:... also wirklich... ich könnte echt kotzen! Die sind so dermaßen bescheuert und unfähig, das glaubt man nicht! :mad:

Ich weiß auch gar nicht, was die wollen von mir...

Naja, werd mal wieder lustigen Widerspruch einlegen!

Meine Güte, mein Leben wär so viel befreiter und leichter OHNE diese behämmerten Ämter, die immer was wollen von mir :rolleyes:...

ja wieso gehst du da nicht einfach mal hin? sollen die dir doch bitte sagen, auf welches konto und wann die zahlungen geleistet wurden.... und dann lässt du´s über die bank nachprüfen, unterschreiben fertig.

Gast Wintergarten
Geschrieben

OH JA DANI! :)

Der Enrico meint, weil als Beweis die Steuererklärung von 2006 angefügt war, dass die die Einkünfte von 2006 aufs ganze Jahr gerechnet haben. Dabei ist aber eben nicht berücksichtigt, dass ich ja da erst nach Berlin gezogen bin im Oktober und da eben noch nicht so viel verdient habe. Kann das sein?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.