Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Die Hebi hat das "Etappenschlaf" genannt :).

Das kommt, wenn die Milchhormone aktiv sind. Die unterdrücken das Schlafhormon (ist ja auch logisch! Wenn du stillst, dann sollst du ja auch nicht pennen!). Ich hab ja ein paar Tage jetzt wieder gut geschlafen, da hats auch kaum gesuppt *urgs*. Und jetzt gehts wieder mit voller Kraft los mit der Milchbrauerei und schon wars das mitm Traumland gewesen!

Aber trotzdem war da noch Cola mit im Spiel! Hatte richtig starken und schnellen Herzschlag und war total aufgekratzt! Sonst bin ich ja "nur" wach :cool:...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey, bei mir suppts auch schon seit der 15. Woche... Bin da ein besonders milchgebefreundliches Exemplar!

Vielleicht gehts ja bei dir auch langsam los! Aber tut noch gar nix weh? Kann ich mir gar nicht vorstellen!

Hach *träum*... EIN Tag ohne Kratzanfall, EIN Tag ohne käsefüßestinkende Siffe... Naja, Gegen Neujahr will ich abstillen :rofl:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja wann ist diese Konfirmation denn jetzt endlich?

Was musst du denn da alles machen und vorbereiten?

Bei meiner Kommunion waren wir erst in der Kirche und sind dann essen gegangen...

hmmmmmmmmmmmm... lecker Speckknödel *lechtzsabber*...

völlig stressfrei alles!

Ach ja, und danach haben wir uns noch bei der Verwandtschaft aufn Kaffee selbst eingeladen :D.

Geschrieben

Bei meiner Kommunion waren wir erst in der Kirche und sind dann essen gegangen...

hmmmmmmmmmmmm... lecker Speckknödel *lechtzsabber*...

völlig stressfrei alles!

Ach ja, und danach haben wir uns noch bei der Verwandtschaft aufn Kaffee selbst eingeladen :D.

so war das bei mir auch. zhuerst alle ganz feierlich beim essen im gasthaus und danach kaffee und kuchen bei uns im garten. :rolleyes: lang ist´s her. :rolleyes:

Geschrieben

bei meiner ersten hatte ich auch eine saugglocken entbindung weil ja diese ärzte der meinung waren sie müßen sie da jetzt sofort da rausreisen obwohl ja gar kein grund dazu bestand,....

meine zweite war ein sternengucker,.... da hatte ich keine einzige wehe im bauch das ging alles in den rücken und nach 21 stunden war se auch schon da:D

Geschrieben

Guten Morgen Ladies,

so bin nur kurz da um Hallo zu sagen, muß gleich los in die Uni.

Bin hundemüde heut. Aber es wirs so langsam Frühhhhlllliiiiiiinnnnnggggg bei uns :D

Hier dauert es ja immer recht lang. Und immer diese grau in grau Töne. tztztz

Aber es scheint vorbei zu sein. Yipppiiieee

Hat schon jemand was von Melanie gehört bin jaaa sooooo gespannt.

Hoffe ja das mir jemand ne SMS schreibt *ganzliebguck*, weil ich heut im Labor bin da werd ich bestimmt kein Lapi benutzen dürfen :D

So die Damen ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Isa heute kommt! Hab mir das heute Nacht auch schon überlegt!

Sanie, ich dachte, deine Mädels wären Hausgeburten gewesen? Oder machst du jetzt erst ne HG?

Ich hab nämlich mit der Hebi gestern auch drüber geredet (FALLS wir in dieses Haus ziehen! Das ist nämlich 200 Meter weg vom Eingang zum Kreißsaal, wo ich eh entbinden will. Somit wär auch mein Schatzi abgesichert :)). Sie meinte, prinzipiell würd sie es schon machen bei mir, aber weil Fredo so groß ist, kann sie das jetzt noch nicht entscheiden!

Geschrieben

der erste kam im kh darauf hin war ich ja so fest entschlossen nie mehr kh,... zu viele geräte viel zu hektisch so richtig fließband,....

die zweite kam zu hause,... und das war schön da konnte ich zwischendurch auch bissi fernsehschauen,..:D

kata ein sternengucker ist wenn das kind mit den gesicht zur bauchdecke liegt also der ganze hintern in den rücken drückt,.... normalerweise liegt der hintern ja vorne und das gesicht ist zum rücken gedreht,....

Geschrieben

am sonntag,.... ich hab in den letzten tagen bestimmt 50 kuchengebacken,... den gaten angepfanzt das wohn und esszimmer tapeziert und heute und morgen brauch ich noch um aufzuräumen ab freitag hat mein schatz dann urlaub,.... und ab montag mach ich dann die knochen lange,....

Geschrieben

achsoooo. :D na das ist ja nett. ich mein nicht für die werdende mama, aber der ausdruck ist süss. :o

jenny, das ist ja super mensch. dann kanns ja nicht so weit vom schuss sein, wie du sagst, wenn du nur nen steinwurf vom kreissaal weg bist. ;)

so mädels, bin jetzt mal ne weile "off". bis später.

Gast Wintergarten
Geschrieben

kata ein sternengucker ist wenn das kind mit den gesicht zur bauchdecke liegt also der ganze hintern in den rücken drückt,.... normalerweise liegt der hintern ja vorne und das gesicht ist zum rücken gedreht,....

grrrrrrr... hört sich recht unangenehm an!

Melli hat im April geschrieben, dass ihr gestern Abend Schleim abgegangen ist! Das ist doch DAS Zeichen :D. ISAAAAAAAAAAAAAAA KOMMT! Bestimmt!

Allerdings hat sie auch geschrieben, dass sie noch keine Wehen hat :cool:...

Wird auf alle Fälle spannend heute!

Gast Wintergarten
Geschrieben
am sonntag,.... ich hab in den letzten tagen bestimmt 50 kuchengebacken,... den gaten angepfanzt das wohn und esszimmer tapeziert und heute und morgen brauch ich noch um aufzuräumen ab freitag hat mein schatz dann urlaub,.... und ab montag mach ich dann die knochen lange,....

:eek: ach du heilige sch+eiße! Ja was geht denn da ab bei dir? :eek:

Der Bürgermeister kommt auch??? :P

Meine Güte, kann ich dich gut verstehen! Da hoffe ich ja direkt mit dir mit, dass bald bald bald der Montag kommen möge!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Habt ihr vor, Yoga zu machen?

Die Hebi hat mir das gestern wärmstens empfohlen... fand das immer ein bisserl "esotherisch" für mich... aber gut, ich mach ja alles mit :D.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hihi, Null Bock hab ich auch! Das ist allerdings Dauerzustand bei mir :D.

Da müssen wir durch!

Freu dich über die Sonne und den Frühling!

Kann auch Frühjahrsmüdigkeit sein oder die Zeitumstellung bei dir :rolleyes:... ich hab die immer ganz doll gemerkt, also diese Zeitumstellung! Jetzt muss ich mir ja keinen Wecker mehr stellen! Aber zu Schulzeiten hatte ich echt zwei Wochen lang voll den Jetlag!

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

ach ich hab auch nicht wirklich gut geschlafen. Und dann wurde ich grad noch unsanft vom Telefon geweckt. Da war meine Schwester dran und meine mein Vater hätte ihr gesagt sie solle mich mal anrufen. Wusste ich ja nichts von. Als ich aufgelegt hatte und aufs Telefon schaute sah ich 1.04. Hab síe dann noch mal angerufen und die darauf hingewisen das sie gerade auf den 1. Aprilscherz reingefallen sei:D Eigendlich ja schön aber warum muss die dann gerade mich anrufen??

Schatzi und ich waren gestern noch etwas spazieren, bei dem Wetter wollen wir das Abends jetzt mal beibehalten.

Was gibt es sonst neues bei euch?

Lg Susi

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!!

Bin voll frustriert! Bei uns war der Wetterbericht wohl ein Aprilscherz. Draußen schauts aus wie im November. Von wegen Frühling!!!

Sanie, warum musst du denn alle Kuchen allein backen? Bei uns bringt da jeder einen mit, dann klappt das auch. Naja, die Evangolen ticken halt ein bisschen anders... ;)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Jaja, die Heiden :D...

also ich kann hier nicht klagen! WUNDERBARSTES WETTERCHEN ist da draussen :D.

Wir gucken jetzt um zehn das Häuslein an! Also von innen! Mit dem Typen vom Amtsgericht!

Ich bin innerhalb der letzten fünf Tage echt zum Häuslespezialisten mutiert! Ich weiß jetzt, auf welche Anzeichen ich zu achten habe, ob das Haus bald zusammenbricht oder nicht! Ich kenn mich mit den Lastverteilungen im Gebälk aus und so weiter :cool:... meine Güte!

Alles, was ich nie wissen wollte!

Geschrieben

Also bei uns ist auch super tolles wetter,werd daher auch gleich meine Wäsche draußen aufhängen. Denn seit der Vermieter die Möbel im Keller stehen hat stinkt es da und ich will nicht das meine Kleider danach richten!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Also bei uns ist auch super tolles wetter,werd daher auch gleich meine Wäsche draußen aufhängen. Denn seit der Vermieter die Möbel im Keller stehen hat stinkt es da und ich will nicht das meine Kleider danach richten!

brrrrrrrr... eklig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.