Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab grad mit meinem Vater telefoniert.

Kornelia geht es etwas besser, die Entzündungswerte gehen runter.

Im Darm wurde auch kein Tumor gefunden. Und in der leber ist wohl auch keiner, die ist anderweitig geschädigt.

Sie schwebt natürlich noch in lebensgefahr, liegt auch noch im künstlichen Koma, aber es geht bergauf!!!!!!!:):)

Im Darm wurde auch kein Tumor gefunden. Und in der leber ist wohl auch keiner, die ist anderweitig geschädigt.

Sie schwebt natürlich noch in lebensgefahr, liegt auch noch im künstlichen Koma, aber es geht bergauf!!!!!!!:):)

Oh, wie schön! Das freut mich! hauptsache es wird wieder besser, egal wie langsam!

Also der laden ist ............das ganze aneinander und das Zimmer heißt Kinderzimmer Ben!

susi ben is schick. aber an deiner stelle würd ich das raus nehmen sonst bekommste auch noch einen punkt wie ich... so ähnlich hatte ich es nämlich auch geschrieben....

Bei uns im April hat eine den Wickeltisch auf die Waschmaschine gebaut.:

das hatten meine eltern bei uns damals auch ;-)

bei uns bleibt der erstmal im bad. dann hab ich da auch immer gleich wasser für den popito. und solang auch das bettchen noch nicht ins kinderzimmer kommt, ist es ja eh wurscht.

willst du den popo immer mit wasser abwaschen?

So, Sig ist wieder fein, aber ihr werdet sehen ich werde Recht behalten mit Jessis Würmchen!:D;)

hihi... na da bin ich aber mal gespannt. hätte den vorteil, das ich babysachen kaufen kann ;-)

Hey, übrigens... seid mal stolz auf mich!

Morgen wird eine Flötenschülerin von mir in der Kurt Krömer Show auftreten und was vorflöten *vorstolzplatze*... die kennen den irgendwie, und er hat sie eingeladen! Wird allerdings erst im Herbst ausgestrahlt!

Ui wie toll. na da musst du uns aber bescheid geben wann das ist. die wollen wir doch sehen!

Ach mellanie. das hört sich doch schonmal gut an! weiter so!!!

ich glaub meine eine schildi is tot... :eek: da muss mein mann nachher mal genauer gucken.. ich trau mich nich :(

oh jessi. das ist mist. hast du sie in nem terrarium oder in nem aquarium? sowas ist immer schlimm. ich kann an unsere tierchen auch immer nicht ran, wenn da mal irgendwas ist...

na klar, kommt an den popo zu hause der waschlappen und nicht die chemietücher. die bleiben für unterwegs. ;)

kata weder noch ;-) sind freigänger.. die haben draussen ein freigehege... aber haben ja winterschlaf gemacht und bei den temperaturen die ganze zeit hab ich sie noch bissi länger im winterschlaf gelassen... jetzt hab ich den salat. is dann ja schon die zweite... ;( die erste ist ja schon vorm winterschlaf gestorben....

achso... ich werd wie bei vivi auch wieder die tücher nehmen...

kata weder noch ;-) sind freigänger.. die haben draussen ein freigehege... aber haben ja winterschlaf gemacht und bei den temperaturen die ganze zeit hab ich sie noch bissi länger im winterschlaf gelassen... jetzt hab ich den salat. is dann ja schon die zweite... ;( die erste ist ja schon vorm winterschlaf gestorben....

ach herr je. da versucht man es den schildis so "naturgetreu" wie möglich zu machen und dann das.... und wie hast du das entdeckt?

achso... ich werd wie bei vivi auch wieder die tücher nehmen...

mir ist das mit diesem neurodermitis- und allergiekram bei den kleinen heutzutage einfach zu heiss. klar, hat man ein bischen mehr arbeit damit, aber will aus bequemlichkeit keine allergie riskieren. die hintern sind ja eh so empfindlich. vielleicht erspar ich keksi so, den ein oder anderen wunden po. :)

in dem KH wo ich war sind feuchttücher beim wickeln übrigens strikt verboten. da hab ich ganz schön dumm gekuckt. ich hab gedacht gerade da, wo es wie am fließband läuft und schnell und bequem gehen muss, hab ich eigentlich mit feuchttüchern gerechnet. aber genau das gegenteil ist der fall. da war ich schon überrascht.

Jessi das Problem ist das ich es net mehr raus bekomme! Naja schauen wir mal ob was kommt!

das is doof... hmm naja vielleicht merkts ja keiner

ach herr je. da versucht man es den schildis so "naturgetreu" wie möglich zu machen und dann das.... und wie hast du das entdeckt?

mir ist das mit diesem neurodermitis- und allergiekram bei den kleinen heutzutage einfach zu heiss. klar, hat man ein bischen mehr arbeit damit, aber will aus bequemlichkeit keine allergie riskieren. die hintern sind ja eh so empfindlich. vielleicht erspar ich keksi so, den ein oder anderen wunden po. :)

in dem KH wo ich war sind feuchttücher beim wickeln übrigens strikt verboten. da hab ich ganz schön dumm gekuckt. ich hab gedacht gerade da, wo es wie am fließband läuft und schnell und bequem gehen muss, hab ich eigentlich mit feuchttüchern gerechnet. aber genau das gegenteil ist der fall. da war ich schon überrascht.

ja wollt sie eben aus ihrem WS quartier holen.. die eine war wach die andere net.. hab sie hochgehoben und es kam keine bewegung... und dann hab ich mir sie mal angesehn und da sah sie so komisch aus...

naja wenns mit den allergien nur an den feuchttüchern liegen würde ;-)

aber jeder so wie er es möchte...

Hey, übrigens... seid mal stolz auf mich!

Morgen wird eine Flötenschülerin von mir in der Kurt Krömer Show auftreten und was vorflöten *vorstolzplatze*... die kennen den irgendwie, und er hat sie eingeladen! Wird allerdings erst im Herbst ausgestrahlt!

Wer ist denn das????

So ihr lieben, ich mach Feierabend und geh n Runde schwimmen! Bis morgen!

Lass dich nicht von den Haien fressen!

Guten Morgen ihr lieben,

melanie, schön das es deiner stiefma wieder ein wenig besser geht. das lässt doch hoffen, dass es jetzt schritt für schritt bergauf geht. Da hat unser beten also geholfen. :)

hat isabell sich heute nacht wieder gemeldet und ihre ankunft angekündigt? :D

jenny, du hattest doch von diesem hormon gesprochen, dass nach der geburt ausgeschüttet wird, um die schmerzen zu vergessen. bei einer bekannten von mir hat das nicht funktioniert, sie meinte nur, dass sie stolz wäre, dass sie das geschafft hat, AAAber die schmerzen könnte sie überhaupt nicht vergessen. :eek:

nun muss man dazu sagen, sie ist voll die egoistin ist und sucht sich immer das beste stück der torte aus und ihr ist es egal wie es den anderen geht. :cool:

also kann man das wohl relativierern.... blö** kuh, nur mal so nebenbei! :D

kurt krömer is cool! :cool: *stolzjennyaufdieschulterklopf

habe ihr für eure wichtelkinder schon etwas besorgt?

ich noch nicht, werde mich freitag auf die suche begeben....

Gast Wintergarten

MOOOOOOOOORGEN!

Wie habt ihr geschlafen? Ich besch... nie mehr Cola :cool: *schwöre*.

Nach nur zwei Gläsern gestern, naja, und nem Kaffee gestern abend :rolleyes: war ich heute Nacht absolut topfit! Hätte nen Marathon laufen können! Fredo hat sein übriges getan und fands klasse, dass Muddi nachts wach war und hat ordentlich rumgetreten!

Jetzt hat mich die Katze abgeschlabbert. Und somit bin ich mal aufgestanden! :)

Tatti, bei meiner Schwester haben diese Hormone auch nicht funktioniert :o... zumindest kurz nach der Geburt (ich sah sie etwa 15 Minuten danach) war die völlig zermatscht und fertig und hat mir geschworen, dass Maxi ein Einzelkind bleiben wird (ist er immer noch *fg*, und er ist 9!!!)! Die hatte auch ne recht schwere Entbindung, weil die so viel Magnesium genommen hatte (gegen Übelkeit!) und deswegen die Wehen so leicht waren! Mein Neffe musste mit der Saugglocke geholt werden! Ich stell mir geilere Sachen vor...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.