Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@ALL: Warum umziehen wir lassen den Theard hier dann einfach umbennen und dann könnne wir alle hier bleiben und das auch mit Krümmelchen.:D

Na gut, bleiben wir dann halt hier. Ich dachte nur, wenn wir alle ss sind,

dann haben wir im Kinderwunsch nichts mehr zu suchen - zumindest nicht bis das nächste ansteht :rolleyes:!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels :)

@ Wintergarten - ja, ovurakel mal... ;) Aber fang erst ES +10 an, davor siehst du wahrscheinlich wenig.. :o

@ Diana - wollt ich schon lang fragen, was hast du für Möpf genommen???

In der kurzen Zeit schon soooo viel abgenommen??!! *beneid*

@ Paula - *einstückoptimismus abschneid* - schön, daß du so voller Zuversicht bist.. Ich hätte mir niiiiieee gedacht, daß SS werden, so schwer ist... :(

@ all - bitte drückt uns die Daumen - heute um 17 Uhr hat mein Schatz das 2. SG.. Es soll ja ums 3fache besser sein, damit man von positiv reden kann.. :o

*knuddel euch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paula - *einstückoptimismus abschneid* - schön, daß du so voller Zuversicht bist.. Ich hätte mir niiiiieee gedacht, daß SS werden, so schwer ist... :(

Ich hoffe, dass ich meinen Optimismus was das ss werden angeht endweder nicht lange brauche,

weil es sich bestättigt, oder gaaaaaaaaaaaaaaz lange beibehalte!

Ich weiß aber auch, wie ungeduldig ich jetzt schon bin und mag mir gar nicht vorstellen,

wie ich mich fühlen werde falls es doch länger braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Aber ich brauch doch garantiert länger!!!

Mal schaun, wer von uns beiden länger braucht ;). Was mir ja schon für Krankheiten diagnostiziert werden *pffffff*...

Solln wir nen Wettkampf starten?? Was ist der Einsatz?

Und keine Angst, wir lassen dich bestimmt nicht allein! Also ich kann da zwar nur von mir sprechen, aber ich bin mal so freundlich :D

Und bei uns solls ja sowieso so sein: Wenn das erste Kind da ist, soll gleich das zweite kommen (außer das erste ist total nervig). Wir wollen nämlich zwei Geschwister, die ganz nah zusammen sind, dann können die zusammen spielen. Das hab ich als Kind immer sehr vermisst: Meine Schwester ist nämlich 7 Jahre älter.

Und die Schwester von meinem Freund ist aber nur ein Jahr jünger, und er fands toll!

Was ich damit sagen will: Ich bleib diesem Thread schon noch länger erhalten - außer, ich nehm jetzt 60 Kilo auf einen Schlag ab... wird aber eher nicht passieren *fg*. Und selbst dann bleib ich hier! Hier ists am lustigsten und nettesten!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben,heute geht es schon wieder besser!!

Mein Baby macht da unten Sachen ist die ganze Zeit ein drücken und ziehen :) Will es aber nicht emhr hergeben!! Bin schon sooo gespannt. Und ja muss mir das echt aufheben für die Wehen.. Und darf mcih nicht stressen will ja kein stressiges Kind!!

OH Frau Lehrerin das tut mir Leid!!Was hast du echt für ein Ärztin?? Der ist es wohl egal wie es dir geht he??? Oh man geh zu einer anderen echt... Sooo schmlimm die Ärzte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun, wer von uns beiden länger braucht ;). Was mir ja schon für Krankheiten diagnostiziert werden *pffffff*...

Solln wir nen Wettkampf starten?? Was ist der Einsatz?

Und keine Angst, wir lassen dich bestimmt nicht allein! Also ich kann da zwar nur von mir sprechen, aber ich bin mal so freundlich :D

Und bei uns solls ja sowieso so sein: Wenn das erste Kind da ist, soll gleich das zweite kommen (außer das erste ist total nervig). Wir wollen nämlich zwei Geschwister, die ganz nah zusammen sind, dann können die zusammen spielen. Das hab ich als Kind immer sehr vermisst: Meine Schwester ist nämlich 7 Jahre älter.

Und die Schwester von meinem Freund ist aber nur ein Jahr jünger, und er fands toll!

Was ich damit sagen will: Ich bleib diesem Thread schon noch länger erhalten - außer, ich nehm jetzt 60 Kilo auf einen Schlag ab... wird aber eher nicht passieren *fg*. Und selbst dann bleib ich hier! Hier ists am lustigsten und nettesten!!!!!

Hach Jenny, lieb von Dir :D

Ich fühle mich hier auch sauwohl.

Aber ich schlage vor, wir machen keinen Wettkampf. Nicht, dass wir uns dann unter Druck setzen ;)

Ich hoffe nur, dass wir nicht gar so lang warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich auch mal wieder.

Wir hatten heute unseren 3. Hochzeitstag und sind in den Centerpark Bispinger Heide zum Baden gefahren. Kostet zwar 16,50 EUR Eintritt, lohnt sich aber voll.

Echt ein schöner Park, auch das Drumherum und die Häuser. Sehr ruhig und autofrei.

Danach waren wir noch schön bei Block House essen, echt lecker.

Ansonsten muss ich morgen wieder zum Arzt. Dieses mal wird Nieren- und Leberultraschall gemacht, was auch immer das jetzt mit dem Kinderwunsch zu tun hat :rolleyes:

Werde auf jeden Fall morgen berichten.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Nadine, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!:D

Wir haben unsere beiden ja auch genau zwei Jahre auseinander. Und es ist echt toll, wie die beiden zusammen spielen (und zanken).

Aber es geht auch anders. Von ner Bekannten die Zwillinge können gar nicht zusammen spielen. Die haben einfach zu verschiedene Interessen.

Wir schauen uns die nächsten tage wieder ein Haus an. Sieht vielversprechend aus!! Und seeehr groß!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Melanie: *daumendrückdasesschönist*

@ Nadine: Herzlichen Glückwunsch!

@ all: Ich mach auch mit bei dabeibleiben. Find es heir einfach zu kuschelig, um zu wechseln. Egal, ob ich abnehme (was eher unwahrscheinlich ist) oder schwanger werde (was noch unwahrscheinlicher ist).

Mensch, was war ich heut fleißig. Hab ne ganze Schubkarre Grünzeugs eingepflanzt, diverses Kleinzeug umgepflanzt, meinen riesen Benjamini umgetopft und nen neuen topf für vor die Haustür mit Chrysanthemen bepflanzt. Danach war JuKa Probe. Die neuen Konzertstücke werden ganz schön happig. Aber von Konzentration war mal wieder keine Spur. Zum Schluss noch meine voll pubertäre Lieblingsschülerin. Die hat mich grad als Mamaersatz adoptiert. Mit der kann man nämlich nicht reden, die ist voll uncool (ratet mal, von wem das Zitat stammt). Statt 30 Min Klarinettenuntericht warens nur 20 und dazu dann 40 Min Psychotherapie! War aber mal wieder echt lustig. Was die Teenies heute so denken... Da bin ich auch voll uncool dagegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Musste eben erst mal nachlesen... und hab schon wieder alles vergesen.

Heut ist ZT 28... noch keine mens in sicht. entweder wird sie mir den urlaub versauen oder versüßen;-)

Ich bleib euch auch erhalten. will gar nimmer hier weg;-) weiß gar net was ich im urlaub machen soll... aber wir nehmen wohl nen lapi mit schon allein wegen fotos... sonst is so schnell die karte voll. und inet is da wohl auch.

Wieso machen eigentlich alle ovurakeln? es gibt doch bei ebay diese streifenschwangerschaftstests... die kosten auch net mehr... die hab ich mir ersteigert... damit geht das doch noch besser.... naja...

Und lasst hier mal net den kopf hängen, wir werden ALLE schwanger.

Mädels wir haben uns ne wii gekauft. mir tut alles weh.... hab überall muskelkater. man das macht so spaß. sau geil!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen! :-)

hab heute schon ne kleine frühschicht im büro eingelegt. schon seit sechs uhr hier. mann ist auf geschäftsreise und um fünf hat mich so eine nervige stechmücke sooooooooowas von genervt. lies sich einfach nicht fangen und da hab ich mir gedacht: sch..ß drauf! fahr zur arbeit bevor du die zeit hier so nutzlos rumliegst und dich über die dumme mücke ärgerst. :azcrying:

vielleicht bin ich auch nur so genervt und angespannt, weil die zeit einfach nicht vergeht!!! heute ist ZT 17/28 und bis zum NMT noch eeeeeeeeeeewig hin. :-/

und alle sagen immer: mach dir doch keinen stress!!! denk einfach nicht dran!!! ist doch ganz einfach!!!! pah!! das kann auch nur jemand behaupten, bei dem der klapperstorch "ungeplant" zugeschlagen hat. denn so ist es doch weiß gott nicht leicht, nicht dran zu denken.

oder was sagt ihr mädels?

wünsch euch und mir jedenfalls nen angenehmen "Wartetag" und dass die wartezeit gaaaaaaaaaaaaaanz schnell rum geht! :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen die Herrschaften,

na wie gehts euch?

Kata, um 6 schon arbeiten?? *brrr*... Ich kenn das auch mit den gutgemeinten Ratschlägen: Allen voran meine Mama. Die hat uns schon nen Kinderwagen gekauft. Jetzt ehrlich! Und grade machen sie und mein Papa in Italien Urlaub, um "die besten Orte zu suchen, wo man dann mit den Enkeln hinfahren kann" (Zitat Mama). Und da soll man nicht unter Druck geraten?? *kopfschüttel*. Aber GsD wohnen die n Stückchen weg (600 km) und ich krieg das alles nur am Telefon mit.

Mich hat leider ne kleine Erkältung erwischt... hab ne ganz verstopfte Nase und Gliederschmerzen... und ich trau mich nicht, ne Grippostad zu nehmen, denn die soll man ja nicht nehmen, wenn man ss ist :) Also muss es Fruchtsaft auch tun!

Heute bin ich wieder versöhnt mit meiner Temperaturkurve. Schaut langsam richtig gut aus *juhu*.

BlackMamba: Na, hat sich schon was mensmäßig getan?? Testen! :D Ich brauch hier mal wieder Aufregung ;) Auf alle Fälle drück ich dir die Däumchen!

FraLehrerin: Solche Schüler hab ich auch. Vor allem Mädchen zu Beginn oder bereits in der Pubertät erzählen mir alles mögliche... Die machen das gleiche mit mir, wie ich damals mit meiner Geigenlehrerin an der Uni: Einfach Geschichten erzählen, um nicht spielen zu müssen. Bei mir hats damals wunderbar funktioniert. ICH für meinen Teil kenne aber diese Strategie und lass mich dann nur kurz auf ein Gespräch ein. Die sollen ja immerhin was lernen bei mir!

Wie gehts dir denn heute? Was ich noch sagen wollte: Diesen Schokihunger hatte ich auch teilweise. Ich MUSSTE nachm Aufstehen undbedingt etwas Süßes essen, sonst wär ich nicht richtig wach geworden. Und das hab ich jetzt auch nicht mehr... also denke ich, dass es schon was mit Hashi zu tun hat.

Trolleydolley: Endlich sind deine Schuhe fertig und ich schick die gleich heute weg!

Alle anderen kriegen einen dicken Gutenmorgendrücker aufgebrummt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich könnte mir in den A..... beißen das ich heute morgen hier auf der arbeit bin. Ich hab immer noch Kopfschmerzen und mein Rücken tut furchbar weh. Ich währe froh ich könnte mich wieder ins Bett legen.

Vieleicht wird es besser wenn wir gleich zum Dorfprojekt mit den Vorschulkinder aufbrechen und ich an der frischen Luft bin.

Wir haben uns gestern ja noch ein Häuschen angeschaut. Aber für irgendwann mal zwei Kinder war das einfach zu klein. Das zweite Kinderzimmer war so winzig da währe nach nem Bett schluß gewesen. Und desweiteren gab es nen Mega Wasserschaden im Keller und da währen noch jedemenge Kosten neben dem Kaufpreis dazu gekommen. Und ich hab jetzt mal festgestellt das es schwierig ist mit dem einem Gas Wasserinstallateur nach Bädern zu schauen. Schatzi hat doch echt an allem was zu meckern:D

Wir haben jetzt noch vier Stück raus gsucht die wir gerne anschauen würde. Bin mal gespannt ob Schatzi da heute nen Termin machen kann.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag und viel Spaß bei allem was ihr tut.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Was seid ihr alle schon ekelhaft wach! Ich komm mal wieder kaum in die Gänge. Wenn man keinen Kaffee verträgt, kann man sich morgens ja nicht mal dopen!

Jenny, wenn ich Zeit hab, häng ich das mit dem ratschen eben hinten an den Unterricht ran. Und das Mädel macht es echt weniger, weil sie nicht spielen will (die ist nämlich auch noch gut) sondern weil sie es braucht. Älteste von vier Kindern, die kleinen Zwillinge mischen das Haus auf und werden voll verwöhnt. Naja, das ganze Teenie-Frustprogramm eben... Hast du deiner Erkältung schon Zink verpasst? Am Besten Zinktabletten zum Lutschen und da gleich erhöhte Dosis - so jede stunde eine. Was zu viel ist, scheidet der Körper aus und der Rest macht der Abwehr mal kurz Beine. Und Holunderblütentee. (Geheimtipp meiner Gesangslehrerin) Schmeckt auch nicht mal übel. Gibst du echt Geigenunterricht? Oh wie grausam. Das stell ich mir absolut höllisch vor. Mir kommt mal kein Streichinstrument ins Haus!

Susisanne, warum gehst du arbeiten, wenns dir schlecht geht? Vor allem, bei nem Job den du eh net magst. Da kannst doch auch mal ein paar Tage länger krank sein, oder? Du musst ja keine Rücksicht auf die Kollegen nehmen, wenn die eh doof sind. ;) Wart mal mit deinem Installateur ab, bis ihr das haus habt. Das sind dann nämlich genau die Arbeiten, die nicht fertig werden. bei uns schauen auch noch massig Kabel aus den Wänden. Und bei ner Freundin hat der Papa (Schlosser und Kunstschmied) nach 23 Jahren endlich das Kellergeländer gemacht! Provisorische Lösungen halten bekanntlich immer am längsten!

Wenn ich nebenzu Zeit hab, drück ich auch Daumen für alle, die es brauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Jetzt seid doch nicht alle böse mit mir, weil ich umziehen wollte! :(

Heut wird glaub ich nicht mein Tag! Bin gestern mit Kopfschmerzen ins Bett und heute mit den gleichen wieder wach geworden. Ausserdem ist meine Laune ganz mies, weiß auch nicht warum! Na, mal abwarten was der Tag noch so bringt! *grummelgrummel*

Hab heute morgen mal zum Spaß meine Tempi gemessen und werd versuchen das mal regelmäßig zu machen! Wie macht ihr das denn am Wochenende? Stellt ihr euch für 7:30 (da hab ich jetzt heut morgen gemessen) n Wecker und messt und geht wieder ins Bett?

Worauf muss ich denn achten? Wie wäre der ideale Verlauf so einer Kurve?

Mensch BlackMamba, da kann ja bald getestet werden! Ich drück dir die Daumen!

Susisanne, du solltest echt nicht arbeiten gehen! Ich meine, pass bloß auf, das es nicht noch schlimmer wird - mit dem Rücken sollte man echt nicht Spaßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.