Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich komm grad von der Nachuntersuchung.

Bei mir ist alles bestens. Und er hat erste Eier heranreifen sehen. Kann das denn jetzt schon sein. Muß ende April nochmal hin und er meinte bin dahin bin ich bestimmt wieder ss. Weiß aber noch gar nicht ob ich das jetzt will.

Mmmmh bin mal gespannt. Kann mir nicht vorstellen das es so schnell geht.

überleg es dir gut! wenn du noch zwit brauchst dann ist es so!!! nimm dir die zeit die du brauchst. und natürlich auch die zeit die dein schatz braucht. da solltet ihr euch einig sein!

Genau Jessi, das verhindert, dass die Eilein einfach so springen wann sie wollen - sondern erst, wenn der ES ausgelöst wird. Dafür muss ich mir zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt vor der Punktion eine Spritze geben.

na dan bin ich ja doch nich so doof wie ich dachte ;)

Ja das ist es.

Ich war heute morgen auch noch einkaufen, aber das kommt einem alles so banal vor.:( So überflüssig, als wenn auf jeden fall Wichtigeres zu tun gäbe.

das kann ich gut verstehen! mir würde da auch alles so banal vorkommen!

ich denk an euch!!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Oh wie toll! Feinultraschall ist was feines :). Gibts den NOCH mal in der 30.? Wahrscheinlich nicht bei mir... wär aber klasse! Muss mal den Doc fragen.

Freu mich schon auf die Bildchen! und du willst dir IMMER noch nicht sagen lassen, was "es" wird??? *inversuchungführe* Ich kanns nur empfehlen! :D

Hey, mal ne gute nachricht zwischendurch:

Hab grad bei der Praxis für den Feinultraschall angerufen, weil man da normal eeewig auf Termine warten muss. Sollte ja nach der 30. Woche nochmal hin. Tja, die war ganz glücklich, weil 5 Minuten vor mir eine abgesagt hatte. Jetzt darf ich morgen Früh um halb 10 kommen! Cool!! *freu*

Und das beste: So hab ich nen Grund um nach Ulm zu fahren. Da ist nämlich grad Messe und ich bummle da soooo gerne durch, aber es will immer keiner mit am WE wenns so voll ist. So kann ich morgen ganz allein und keiner schimpft, weil ich für den Schmarrn so weit fahre!! :o

das ist ja toll! freu mich mit dir!!!

Oh wie toll! Feinultraschall ist was feines :). Gibts den NOCH mal in der 30.? Wahrscheinlich nicht bei mir... wär aber klasse! Muss mal den Doc fragen.

Freu mich schon auf die Bildchen! und du willst dir IMMER noch nicht sagen lassen, was "es" wird??? *inversuchungführe* Ich kanns nur empfehlen! :D

also ich glaub ja an ein mädel ;):rolleyes:

Da steh ich doch drüber... :schmoll:

Ich hab doch diese komische Vene da nur einfach die normale Leute doppelt haben. Deswegen macht man nach der 30. Woche nochmal ne Wachstumskontrolle. Reine Vorsichtsmaßnahme ... und ich hab da natürlich nix dagegen.

Schaaaade, mein Schatz kann heut Abend wieder nicht mit zum Erbse gucken. Hat sich grad gemeldet, er kommt in der Firma nicht früher weg. Son Sch***

Ich bin leider gar nicht hellseherisch veranlagt

Was ist denn das für eine Messe, Yvonne?

Ist bei euch auch so tolles Wetter, Mädels?

Ich glaub, ich gehe heute früh nach hause :rolleyes:

Dani hier strahlt die Sonne richtig, richtig schön!

Hab auch schon überlegt eher zu gehen, aber ich hab Monatgs immer nach der Arbeit n Treffen mit einigen Kollegen, mit denen wir zusammen abnehmen (wobei ich derzeit den Schnitt immer kaputt mache weil ich nur zunehmen) und das kann und will ich nicht absagen! Da muss ich wohl durch!

Ich kann ja mal spontan mein Bauchgefühl sagen (kann sich aber morgen wieder anders sein):

Kata - Mädchen

Yvonne - Mädchen

Jessi - Junge

Jenny - Junge (da bin ich mir seeeeeeehr sicher)

Melli - Mädchen (siehe Jenny)

Sanie - Junge

Susi - Junge

Ich selber - Junge

Hab ich wen vergessen? - Dani du bekommt n kleines Mädchen!

Bearbeitet von Paula1980

Gast Wintergarten

Ich glaub irgendwie, dass alle n Jungen kriegen! Kanns mir gar nicht anders vorstellen :D.

Ne, mal im Ernst:

Jessi -> Junge

Kata-> Mädchen

Kathy -> Mädchen

Yvonne -> EINDEUTIG JUNGE :) (dachte ich mir ja von Anfang an!)

Sanie -> Junge

Susi -> Junge

Und Dani kriegt Drillinge, mit zwei Jungs und einer Prinzessin! :D

Dani, die Messe heißt "Leben, Wohnen, Freizeit" und ist einfach querbeet. Vor allem die Stände mit den Haushaltsgeräten find ich immer enorm spannend, weil man sich da so schön durchfuttern kann.

Melanie, ich glaub ich hab dich vorhin falsch verstanden und mich köstlich drüber amüsiert, dass du bei dir selbst auf ein Mädel tippst... Läuft das auch noch unter Schwangerschaftsdemenz oder ist das schon Blödheit???

Jenny, ich finde auch, dass Dani Drillis kriegt! Oder mehr....??? :P

Wir haben grad meinen Papa klamottentechnisch frühjahrsfit gemacht. Neue Jeans (typisch: erste Hose passt, nehm ich) Hemd, Poloshirt und T-Shirt. Die haben ihm doch glatt gegen meinen Willen ein lila T-Shirt verpasst. Brrrrrr..... Aber ich hab dann ein schönes grünes Hemd als Ausgleich gefunden. Hab mich sehr amüsiert, als die Verkäuferin fragte: "Jeans mit oder ohne Waschung?" Habs meinem Pa dann übersetzt und da meite er: "Ne, ich will schon ne Hose die wie neu aussieht und keine, die man schon 20 mal gewaschen hat."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.