Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

gut, dass ich mal wieder am Wochenende vorbei schaue - das hätte ich ja alles morgen früh gar nicht schaffen können!

Isabel, du darfst dann kommen.:D

Ja, JETZT darfst du :P

mädels, hab mal ne frage an euch: wann bzw. wurde bei euch überhaupt schon ein test auf ss-diabetes gemacht?

möcht am do beim fa-termin mal nachfragen....

Bei mir wird der Test ja schon vorher gemacht. Da muss ich Dienstagmorgen hin *bäh* Aber gibt schlimmeres denke ich!

Wow seh grad hab grad meine 1000 Beiträge voll.

Dann reich ich euch mal einen alkfreien Cocktail :D *rübereich*

Herzlichen Glückwunsch Caro! Und das in nicht mal 2 Monaten, dafür habe ich über ein halbes Jahr gebraucht. Ich gehöre wohl eher zu der stilleren Sorte.

Aber Dani, ich hab jetzt ein Schnittmuster für nen Teddy! Also wenn du was brauchst... :D

Ich hab mir ein ganzes Buch über Stofftiere aus der Bücherei ausgeliehen. Da sind auch noch andere tolle Tiere drin. Leider kann man das wegen der Schnittmuster nur schlecht einscannen. Ich kann dir aber gerne den Titel sagen.

Willkommen zurück Yvonne! So einen Kurzurlaub könnte ich auch vertragen! Schön, dass ihr euch gut erholt habt!

So, ich hab wieder mal fast das ganze Wochenende an der Nähmaschine verbracht. Daneben noch die Feier von den Musikvereinen aus der Umgebung mit organisiert. Freitag aufbauen, Samstag Feier mit Kassendienst, Longdrink-Bar (war mein bester Kunde :D) und heute wieder aufräumen. War eine schöne Feier.

Jetzt werde ich mich zu Schatzi aufs Sofa hauen - der hat mich dieses WE nicht viel gesehen.

Bis morgen *drückeuch*

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Melanie: NÖ! :D (aber ich glaube hauptsächlich, weil Dani da keine Zeit hatte *Fg*). Also scheint wohl Wochenende generell schlecht zu sein!

An alle: Ich hab gut geschlafen! Supi! Fühle mich fit für die letzte Woche vor den OSTERFERIEN! Juhu! Wahrscheinlich fahren wir zu meinen Eltern nach Bayern runter! Denn eigentlich wollten die kommen, aber jetzt, wo Enrico Zeit hat, können wir auch runterdüsen! Dann seh ich meine Großeltern auch und meine Schwester und so weiter... wird dann wohl das letzte Mal kinderlos sein, dass die mich sehen :).

Jessi, da solltest du vielleicht morgen mal euren Doc fragen, was das mit deinem Fuß ist.:(

ja das sollte ich wohl.... kann immernoch nicht laufen.. mein mann hat mir gestern noch die krücken aus der garage geholt... jetzt humpel ich hier auf krücken umher :rolleyes::eek:

Könnt ihr mir jetzt verraten, warum Isabel nicht an diesem WE kommen durfte???:)

Sei nicht so neugierig ;):D

Gast Wintergarten

Hmmmmm Jessi... geschwollen oder so ist nix? Die Diana hatte ja auch mal, von heute auf morgen, so ein Problem mitm Fuß...

Hoffentlich wirds bald wieder! Aber "Couch" verordnet zu kriegen ist doch auch was feines (wenn natürlich nix schlimmeres ist mitm Haxen :)!

Hmmmmm Jessi... geschwollen oder so ist nix? Die Diana hatte ja auch mal, von heute auf morgen, so ein Problem mitm Fuß...

Hoffentlich wirds bald wieder! Aber "Couch" verordnet zu kriegen ist doch auch was feines (wenn natürlich nix schlimmeres ist mitm Haxen :)!

ja das stimmt schon ;) nee geschwollen is nix.. soweit ich das sehen kann...

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut! hab ich am Sonntag noch was verpasst?

Man ich hab die letzten Nächte vielleicht bescheiden geschlafen! Ständig wider wach geworden, rumgedreht wie sonne Wilde ...

das ist absoluter quatsch. sonst könnte man ja bei dir als einzigen menschen auch kein ctg machen..... :uglygaga:

bleib doch mal locker. daß du NUR dein herz hörst, kann ich mir nicht vorstellen. du müsstest ja auch deine verdauung hören können oder auch die bauchvenen. die hört man ja auch noch ganz untem am schamknochen. und da hast du garantiert keine 10 cm fettschicht drauf. ;) irgendwas machst du schlicht und ergreifend bischen falsch, denk ich. genug gel machst du drauf? und außerdem brauchst du nicht denken, daß der herzschlag des babys so laut ist wie deiner. da musst du schon schön laut machen und gaaaaaaanz leise horchen, daß du da was hörst. ich habe es zum beispiel die letzten 2 x garnicht gehört. war wahrscheinlich mit dem popito zum schallkopf gedreht! :) aber die bewegungen des babys müsstest du auf jeden fall hören. vielleicht bewegst du den schallkopf zu schnell. das mach ich in mikrometerstückchen. und dann auch ein bischen verweilen, denn das kleine bewegt sich ja auch weg. und schön viel gel, damit der kontakt und die geräuschübetragung auch sicher funktionieren.

Kata, ich hab es ganeauso gemacht wie du gesagt hast, das hat in Gel geschwommen, ich hab jeden mircomilimeter abgesucht und angehalten, von der oberen Rolle bis unten zum Schambereich und es war nichts zu hören auch Schmusi hat gesucht und nicht gehört, an einer Stelle - rechts unten, da hat man son ganz leichtes gleichmäßiges Rauschen gehört, ich schätze das war diese besagte Vene, aber sonst nix, überhaupt nix. Ich hab dies Dingen mittlerweile fast 7 Stunden versucht, lautestet Stufe, ohne Nebengeräusche - ich weiß nicht was ich falsch machen könnte!?

Wobei das eh egal ist, weil ich es schon wieder eingepckt habe und heute noch zurückschicke - das Dingen macht mich noch paranoider als ich so schon bin!

aber wenn du den kennst, vielleicht kommt er wirklich mal kurz vorbei. wär natürlich super. das sollte mir bei meinem orthopäden mal passieren. das ist so ein superduper-sportarzt. der lässt einen ganz schön lange schmoren, bis man da mal angeschaut wird.... :mad:

meinen dad hat er mit nem schmerzenden tennisarm wieder nach hause geschickt. *schimpf* arroganter zipfel!

Gast Wintergarten

Ach Paula... :)

vielleicht hast du auch ne Vorderwandplazenta und man hört deswegen nüscht :confused:.

Noch ne Frage: Nen "Sturm" haste da drinnen auch nicht gehört! Also so was wie "Windpfeifen"? Das wäre nämlich die Nabelschnur/Plazenta.

Aber genau, packs ein! Manchmal SOLL es halt nicht funktionieren :o. Hauptsache, du weißt auch so, dass alles fit ist mit Kwako!

Kata, manche Ärzte sind echt zum kotzen! :mad: (und ich hab schon viele davon kennengelernt in letzter Zeit :rolleyes:)

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut! hab ich am Sonntag noch was verpasst?

Man ich hab die letzten Nächte vielleicht bescheiden geschlafen! Ständig wider wach geworden, rumgedreht wie sonne Wilde ...

Kata, ich hab es ganeauso gemacht wie du gesagt hast, das hat in Gel geschwommen, ich hab jeden mircomilimeter abgesucht und angehalten, von der oberen Rolle bis unten zum Schambereich und es war nichts zu hören auch Schmusi hat gesucht und nicht gehört, an einer Stelle - rechts unten, da hat man son ganz leichtes gleichmäßiges Rauschen gehört, ich schätze das war diese besagte Vene, aber sonst nix, überhaupt nix. Ich hab dies Dingen mittlerweile fast 7 Stunden versucht, lautestet Stufe, ohne Nebengeräusche - ich weiß nicht was ich falsch machen könnte!?

Wobei das eh egal ist, weil ich es schon wieder eingepckt habe und heute noch zurückschicke - das Dingen macht mich noch paranoider als ich so schon bin!

kathy, vielleicht ist das denn dann auch besser. wenn du dich noch verrückter machst wie ohne das ding dann ist es wirklich besser wenn du es wieder zurück schickst!

aber wenn du den kennst, vielleicht kommt er wirklich mal kurz vorbei. wär natürlich super. das sollte mir bei meinem orthopäden mal passieren. das ist so ein superduper-sportarzt. der lässt einen ganz schön lange schmoren, bis man da mal angeschaut wird.... :mad:

meinen dad hat er mit nem schmerzenden tennisarm wieder nach hause geschickt. *schimpf* arroganter zipfel!

ich denke er macht das. er wohnt ja hier bei uns im ort. oder wir können abends mit vivi bei ihm vorbei kommen. das haben wir schon öfter gemacht...

Ach Paula... :)

vielleicht hast du auch ne Vorderwandplazenta und man hört deswegen nüscht :confused:.

Noch ne Frage: Nen "Sturm" haste da drinnen auch nicht gehört! Also so was wie "Windpfeifen"? Das wäre nämlich die Nabelschnur/Plazenta.

Aber genau, packs ein! Manchmal SOLL es halt nicht funktionieren :o. Hauptsache, du weißt auch so, dass alles fit ist mit Kwako!

Kata, manche Ärzte sind echt zum kotzen! :mad: (und ich hab schon viele davon kennengelernt in letzter Zeit :rolleyes:)

ich muss nachher auch gleich nochmal "horchen".... :rolleyes: das letzte mal war ja schon am Do. bei mir rutscht keksi jetzt langsam aber sicher unter meine "natur-schwabbelschicht". bin mal gespannt, ob man da dann nen unterschied merkt vom "sound". aber wie gesagt, hab die letzten 2 mal kein herz gehört. aber ist mir eigentlich relativ wurscht, weil ich das sowieso nicht so interessant finde, wie die bewegungen.

kathy, wenn du auf diesem gebiet wirklich so empfindlich bist und dich "mit" noch verrückter machst als "ohne", ist es vielleicht wirklich das beste es zurückzuschicken.

Guten Morgen Mädels!

Heute habe ich GAR KEINE Lust zu arbeiten. Ich meine, sonst ist es ja schon schlimm, aber heute geht gar nicht :(

Ich werde gleich mal Urlaub für die erste Maiwoche beantragen. Nach meinen Berechnungen müsste, wenn alles glatt läuft, in der Woche Punktion und Transfer stattfinden. Dann hätte ich sowieso gerne frei und muss mich nicht krank schreiben lassen :rolleyes:

Sonst alles klar bei euch?

Gast Wintergarten

Hey Dani!

Ach ja, Montage sind immer fies!

Oh Mann, der Enrico und meine Mami klüngeln gerade aus, ob wir ein Haus kaufen sollen... :rolleyes:

Ich will schon gar nix mehr hören davon! Aber die Muddi wird gar nicht mehr gefragt! Oh je oh je oh je...*händeübernkopfzusammenschlag*

Und toll, dass es BALD losgeht! Aber 1. Maiwoche? Also doch erst nächsten Zyklus? Naja, alles neu macht der Mai!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.