Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels,

Ich habe eine gute Nachricht,mein Schatz sollte ja eigentlich am Mittwoch zum SG,nun brauch er es glaube ich nicht mehr..HAbe heute morgen positiv getestet!! Der Strich war eindeutig zu sehen,habe mich sehr gefreut. Und werd morgen meine FA anrufen,und einen termin machen!! BIn sooo glücklich endlich nach 11 ÜZ!! Und fühle mich gar nicht so!! Danke euch das ihr für mich da wart...

Glückwunsch zum positiven Test.

Und wie ich es schon gesagt habe, man muss diesen Gedanken, dass man ein Kind zeugen will, einfach aus dem Kopf kriegen und schon klappt es. So war es bei uns im November 2007 auch.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich es schon gesagt habe, man muss diesen Gedanken, dass man ein Kind zeugen will, einfach aus dem Kopf kriegen und schon klappt es. So war es bei uns im November 2007 auch.

Aber wie macht man das denn?

Hey Mädels,

Ich habe eine gute Nachricht,mein Schatz sollte ja eigentlich am Mittwoch zum SG,nun brauch er es glaube ich nicht mehr..HAbe heute morgen positiv getestet!! Der Strich war eindeutig zu sehen,habe mich sehr gefreut. Und werd morgen meine FA anrufen,und einen termin machen!! BIn sooo glücklich endlich nach 11 ÜZ!! Und fühle mich gar nicht so!! Danke euch das ihr für mich da wart...

Herzlichen Glückwunsch! Wow, das ist ja der Hammer! Mensch, ich wünsch dir alles alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, meinst du mit einem TSH von 2,75 bin ich in der UF? Du hast da mehr Erfahrung. Die Experten scheinen sich da wohl nicht einig zu sein. Meine HÄ ist aber wohl noch von der "alten Schule" und hat als Richtwert 4,2 auf dem Zettel stehen. Mir gehts aber soooooooo mies! Und wenn ich weiter so viel Süßes in mich reinfuttere (was anderes als Gummibärchen schmeckt mir grad nicht) platze ich demnächst. Muss doch auch mal wieder was Richtiges essen!!! :eek: Auch Wasser trinken geht grad gar nicht. Dabei schmeckt mir diese Papplimozeugs eigentlich gar nicht! Sonst verdünne ich das immer! Bäähhh! Ich kenn mich selber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie macht man das denn?

Tja, gute Frage. Bei uns war es halt so, dass wir uns nach dem SG meines Mannes gesagt haben, gut ist jetzt so und wenn er wieder Arbeit hat, dann lassen wir uns beraten. Genau in diesem Zeitraum bin ich ja schwanger geworden.

Ansonsten hilft wohl nur, sich ein Auszeit vom Kinderwunsch aufzuerlegen. Einfach mal 3 Monate nicht drüber nachdenken, wann Eisprung ist, wie schleimig der ZS ist und und und....

Klingt simpel, aber ist es wohl nicht.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jenny, meinst du mit einem TSH von 2,75 bin ich in der UF? Du hast da mehr Erfahrung. Die Experten scheinen sich da wohl nicht einig zu sein. Meine HÄ ist aber wohl noch von der "alten Schule" und hat als Richtwert 4,2 auf dem Zettel stehen. Mir gehts aber soooooooo mies! Und wenn ich weiter so viel Süßes in mich reinfuttere (was anderes als Gummibärchen schmeckt mir grad nicht) platze ich demnächst. Muss doch auch mal wieder was Richtiges essen!!! :eek: Auch Wasser trinken geht grad gar nicht. Dabei schmeckt mir diese Papplimozeugs eigentlich gar nicht! Sonst verdünne ich das immer! Bäähhh! Ich kenn mich selber nicht!

Schwierig... also "neuere" Labors haben als Obergrenze bei Hashi 2,5. Also wärst du ein bisschen drüber... allerdings ist nicht der Wert allein entscheidend, sondern auch, wie du dich fühlst...

Ich hatte bei meiner ersten BE nen wert von 4,08... jetzt auch nicht so viel... andere haben da nen TSH von 16 oder mehr... aber ich hatte ja auch ziemlich schlimme Symptome...

Und zum Kinderkriegen bei Hashi soll der Wert um 1 rum liegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen ihr alle!

Susi, hoffentlich ist es

a) ne Schwangerschaft oder

B) nix schlimmes ;) Vielleicht nur ne Erkältung oder so...

Jetzt ist es wieder so weit! Ich fang wieder an, mit meiner dämlichen Zykluskurve rumzurätseln. Vielleicht sollte ich das lassen, die Messerei! Bringt mir eh nix, außer dass ich schlechte Laune davon kriege :pcangry:

Der Fischereikurs war in etwa so langweilig, wie ich es mir ausgemalt habe. N Haufen Freaks, ein paar Opis und ein paar Jugendliche in nem Raum zusammengepfercht. Etwa 50 Leute waren da, und davon waren ganz genau 4 weiblich :eek:. Und den Dozenten habe ich zu "Mr. Langweilig 2008" gekürt. Ob er sich über seinen Titel freuen wird?

Aber egal, nächste Woche um die Zeit dürfen wir schon angeln - falls wir den Test nicht versauen. Und da hab ich glatt gestern nen 4-Tage-Urlaub an der Ostsee gebucht. Direkt am "Bodden", wo es hoffentlich viele viele Fische gibt :D Am 20. Oktober gehts los! Juhu! Endlich mal wieder was, worauf ich mich freuen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Chrissi,

na das ist ja der Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch von mir, ich hoffe, Du bleibst uns hier erhalten :D

Frau Lehrerin, war extreme Müdigkeit nicht ein Anzeichen für eine Schwangerschaft????? Ich drücke Dir mal gaaaaanz dolle die Daumen :D

Das mit den Gummibären und der Limo ist ja auch irgendwie verdächtig, gell???

Susi, ich drück Dir die Daumen, dass auch bei Dir was positives bei 'rumkommt :D. Ansonsten ist das bestimmt nur 'ne Erkältung.

Jenny, dann lass die Kurve doch einfach sausen. Vielleicht machst Du Dich damit ja nur verrückt.

Blöd, dass der Kurs so langweilig war. Aber ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr die Prüfung besteht. Nicht, dass Ihr den vielleicht noch wiederholen müsst ;)

Hoppla, vergessen:

Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen und einen wunderbaren Start in die Arbeitswoche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal allen einen schönen guten Morgähn!

Bin mal wieder kaum aus dem Bett gekommen. Aber ab heute ist Endspurt vor Schulbeginn angesagt. Bin jetzt jeden Tag in der Schule.

Susisanne, sicher hängen deine Rücken- und Kopfschmerzen zusammen. Also geht hoffentlich auch beides in einem Aufwasch wieder weg! Ist sicher nix Schlimmes. *mithoff*

Frau Lehrerin, war extreme Müdigkeit nicht ein Anzeichen für eine Schwangerschaft????? Ich drücke Dir mal gaaaaanz dolle die Daumen :D

Das mit den Gummibären und der Limo ist ja auch irgendwie verdächtig, gell???

Nääää, bei mir leider nicht. Ist ein Symptom für ne Schilddrüsenunterfunktion wie sie im Buche steht. Hab auch heut wieder nen Arzttermin. Mal schaun... Hatte doch grad erst meine mens und zwar stark und lang. Also nicht schwanger. Aber dfanke fürs Daumendrücken.

Jenny, wer nimmt die Fische dann eigentlich aus? Ich könnte das nicht machen ohne zu k***. Ich musste mal nen frisch ausgenommenen Fisch für den Grill vorbereiten. Der hat dann beim Einsalzen gezuckt und ich hab ihn mit Kreischen in hohem Bogen weggeschmissen. Alle anderen haben sich totgelacht. Aber seitdem achte ich drauf, dass der Fisch schon etwas länger tot ist (Fischstäbchen oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen Mädels,

seit Samstag hab ich ja so schreckliche Kopfschmerzen, und heute morgen tut mir der Rücken auch so weh. Ich fahr jetzt erst mal zum Arzt und lass schauen was da ist.

Ich wünsche euch einen schönen Morgen, und schafft euch nicht kaputt.

Lg Susi

Oh man, ich wünsch dir, das es entweder n SS-Anzeichen ist, oder ganz schnell wieder besser wird!

Heut morgen war wieder knuffig mit Schatzi!

Hab ja morgen ES und heut morgen dachte ich, versuch ichs mal (obwohl ich eigentlich morgens nie Lust habe)

und Schatzi ist natürlich voll drauf eingestiegen :D - danach guckt er mich beleidigt,

aber dennoch mit nen Grinsen im Gesicht an und sagt " Du willst ja nur mein Sperma!"

Na, ihm wars ja egal, aber ich hatte n gaaaaaaaaanz kleines schlechtes Gewissen! :o

Ach Mädels, ich drück euch alle so die Daumen, da muss doch jetzt mal was rumkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Susisanne Ich drück auch die daumen das nix schlimmes is. Könnte es denn sein, das es ne ss is?

fraulehrerin bestimmt wird bald alles wieder besser. wenn du erst mal eingestellt bist, dann geht´s dir wunderbar!

Jenny das mit dem Kurs is ja doof. Aber hast es bald geschafft. Ich würd auch sagen lass es einfach sein, mit der Kurve.

Mädels, so langsam werd ich nervös... Fahren am samstag in urlaub und so wie ich mein Glück kenne, bekomm ich meine mens bestimmt genau an dem tag. so das der urlaub "versaut" is. zum einen wegen der mens, zum anderen weils wieder nicht geklappt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Guten Morgen ihr Lieben,

Oh man, ich wünsch dir, das es entweder n SS-Anzeichen ist, oder ganz schnell wieder besser wird!

Heut morgen war wieder knuffig mit Schatzi!

Hab ja morgen ES und heut morgen dachte ich, versuch ichs mal (obwohl ich eigentlich morgens nie Lust habe)

und Schatzi ist natürlich voll drauf eingestiegen :D - danach guckt er mich beleidigt,

aber dennoch mit nen Grinsen im Gesicht an und sagt " Du willst ja nur mein Sperma!"

Na, ihm wars ja egal, aber ich hatte n gaaaaaaaaanz kleines schlechtes Gewissen! :o

Ach Mädels, ich drück euch alle so die Daumen, da muss doch jetzt mal was rumkommen!

Hübsches Bild! Ganz genauso hab ich mir dich vorgestellt! Mir dunklen Locken! Witzig :D:) Hübsches Mädchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!

Heute ist bei mir Stress pur... (deshalb werd ich nicht so oft hier sein.. :()

@ paula - kann mich den anderen nur anschließen!!

Hübsch bist du!! :)

Hmm, ich hätte ja meine Mens am Freitag bekommen sollen und hab normalerweise IMMER einen TRAUMZYKLUS... Aber diesmal - nada!! Tja, hab mir natürlich schon klein wenig Hoffnung gemacht und gestern getestet, aber er war negativ!! :( Sehr sehr komisch!! Fühlt sich an, als ob sie jeden Moment kommen würd, Tempi ist immer noch oben bei 36,9 - 37°... Heute schon ZT 32, obwohl ich sonst immer 28-29 Tage habe!!! Schon wieder einmal eine neue Verarsche von meinem Körper!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mädels!!

Paula, ein echt schönes Bild hast du da von dir reingestellt!!

Chrissi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelbauchzeit!!!:D

Jessi, ich hatte auch die Sorge, meine mens zu kriegen, mitten im Urlaub.

Tja, das Gummibärchen war schneller!:P

Susi, hoffentlich gehts dir bald wieder besser. (Oder du bist doch ss.):)

Yvonne, lass dich mal gründlich durchchecken, das hört sich alles nicht so gut an.:o (Ich mag grad auch nix trinken, aber ich weiß woher es kommt.)

Jenny, schade das dein Angelkurs so langweilig war. Aber du hast ja auch nix anderes erwartet, gell??;)

Wo genau fahrt ihr hin? Ich war letztes Jahr zur Kur mit den Kids. Wir waren auf Fischland. War echt schön dort!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.