Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mensch paula, da biste ja!! :D

wollt dich gestern schon fragen, ob dein angeldingens angekommen ist und funktioniert? und ob dir die mandeln geholfen haben.... :o

Also, die Mandeln haben geholfen, fand ich total klasse und dazu auch noch lecker! :o

Und das Angelsound-dingen hab ich noch nicht!:mad: Ich habs am Freitag noch bezahlt! :mad: Mal sehen, hoffentlich kommts heute! Jenny, ich hab nicht den aus HongKong!

Jenny wie cool! Musst du das bezahlen?

Moin Mädels!!

Jenny, viel Spaß gleich!!! Ich hoffe auch mal auf ein Outing!! Und auf wunderschöne Bilder!!:D

Caro, deine SchwiMu hat echt superviel Glück gehabt!!!:eek:

Hoffentlich finden sie die Ursache für die Explosion.

Wir haben übrigens auch unseren Telefonanbieter gewechselt.

Da die Leitungen aber noch nicht alle verlegt sind, kanns noch ein paar tage dauern, bis wir wieder telefon haben. I-Net nehmen wir grad von Schwiegereltern.

Gast Wintergarten

Nö, der 3D-Schall ist inklusive dabei bei der Feindia! Ich muss nur 10 Euro für die Foto-CD bezahlen! Das find ich mal wieder klasse :D.

Naja, n Filmchen krieg ich nicht, aber dafür nehmen wir die Digi-Cam mit! Hab grad schon meinem Schatz alles haaaaaaaaaaargenau erklärt, wie er nen Film damit aufnehmen kann! Irgendwie mag er die Digicam nicht so gern! Und die ihn nicht :).

Gast Wintergarten

Bei JUNGE bin ich dabei!

Dani, für den Fall, dass wir nach der Untersuchung noch essen oder feiern oder so gehen, dann schick ich dir ne SMS! Du bist ja am Computer den ganzen Tag, oder?

Mal schauen, was uns so einfällt heute :D.

Dan musst du uns aber auch ein Beweis-Foto einstellen, Jenny! :D

Danke Yvonne! Seid ihr denn zufrieden mit denen - hab schon viel schlechtes gehört :rolleyes:

Wir überlegen zu dem Anbieter zu wechseln, der mit Brad Pit Werbung macht (oder auch A** im Wunderland* ;) Der Vorteil wäre, dass die AOL übernommen haben und wir daher unsere Emailadressen behalten könnten. Aber von denen haben wir auch schon einiges Negative gehört. Aber vielleicht schreiben immer nur die Ärgerlichen Kunden in den Foren und die ohne Probleme schreiben nix :rolleyes:

Gast Wintergarten

Meine Güte Kata, dann darfst du mich nicht besuchen :D... OOOOODER du würdest ziemlich schnell geheilt werden!

Kaikenried sagt mir nix! Hab grad geguckt... so weit nördlich im Bayerischen Wald kenn ich mich nicht aus! Ich hab weiter südlich gearbeitet in ner Musikschule!

Wie lang fahrt ihr denn und wann?? Nehmt dicke Wintersachen mit! Da liegt bestimmt Schnee!

Meine Güte Kata, dann darfst du mich nicht besuchen :D... OOOOODER du würdest ziemlich schnell geheilt werden!

ich glaube bis september geh ich am besten garnirgend wohin, was das angeht!!

gestern hätt ich fast losgereiert, als meine mam mit ihrem finger in ihrem ohr rumgepult hat! :eek: ich stand da und hab nur gewürgt.... voll peinlich. aber ich kann ja auch nix für. mein männe denkt immer ich "übertreibe masslos" aber was soll ich denn machen???

Dani, wir sind schon zufrieden. Neulich gabs mal ne Weile Probleme mit den Verbindungen, das lag aber an der Routersoftware. Als ich endlich bei der Hotline durch den Computerteil durch war hat mir der Hotlinemensch dann aber sehr flott und geduldig und nett geholfen. Jetzt gehts wieder einwandfrei.

Kata ich kann das gut verstehen.

Ich hatte das Anfang der SS auch. Nicht ganz so dolle, aber schei*ße wars trotzdem.:(

ist halt doof, weil man nix dagegen machen kann.... weil ja auch SOFORT immer was kommt. bei mir ist die brechschwelle sowas von niedrig, des gibts garned.

meide halt jetzt mülleimer, kühlschränke, schatzkos toilette und und und.... und hoffe, daß mein besuch sich extrem kultiviert verhält. :D

bei uns wirds bestimmt ein mädel, weil sie gar so pingelich is! :rofl:

Gast Wintergarten

Also bei uns herrschen so rauhe Sitten wie eh und je :D. Mir macht sogar der Katzenkackageruch weniger aus! Mein Schatzi, der das ja immer wegmachen muss, der würgt immer! DER hat meine Würgreize übernommen! Nett, oder?

Ich mag dafür seit etwa 3 Wochen das Gefühl nicht, in Fleisch zu beißen *bäh*! Wurst oder Hackfleisch macht mir nix, nur ein Stück Fleisch an sich find ich eklig :o.

Bin quasi Teilzeitvegetarierin geworden :).

So, hab grad im Hotel angerufen. Seit gestern schneit es wieder und der Schnee bleibt liegen! Das heißt, wir brauchen wohl doch Stiefel.

Meine Freundin hat grad unsere Kaffeestunde heut Nachmittag abgesagt. Ihr Großer war gestern beim Impfen und ist heute ganz mies drauf. Schade!

letztens hab ich mich soooooowas von geärgert. schatzko hat sauleckere superfeine thüringer gemacht mit riffelpommes und ketchup und salat.

ich war schon fast fertig mit essen, da hab ich auf so nen kleinen minifettplocken gebissen im letzten stückchen wurst....

ich brauch euch nicht zu erzählen, was da los war.... hab mich sowas von geärgert!!!!! grrrrrrrrr!!!! war alles wieder futsch!! und so geht das ständig!!

So, hab grad im Hotel angerufen. Seit gestern schneit es wieder und der Schnee bleibt liegen! Das heißt, wir brauchen wohl doch Stiefel.

Meine Freundin hat grad unsere Kaffeestunde heut Nachmittag abgesagt. Ihr Großer war gestern beim Impfen und ist heute ganz mies drauf. Schade!

yvonne, kommt bei mir vorbei auf ein käffchen. :)

ist halt doof, weil man nix dagegen machen kann.... weil ja auch SOFORT immer was kommt. bei mir ist die brechschwelle sowas von niedrig, des gibts garned.

meide halt jetzt mülleimer, kühlschränke, schatzkos toilette und und und.... und hoffe, daß mein besuch sich extrem kultiviert verhält. :D

bei uns wirds bestimmt ein mädel, weil sie gar so pingelich is! :rofl:

Also wenn ich grad den Kühlschrank meinden müsste, das wäre der pure Horror!! Kühlschrank und Speisekammer sind grad meine beiden Lieblingsplätze im ganzen Haus!

Manchmal glaub ich ich bin überhaupt nicht ss! Ich hab nix, ich meine es zieht hier und da mal, aber sonst? :confused: (Soll keine Beschwerde sein, nur Verwunderung)

ich geb dir gerne bischen watt ab! was hätten sie denn gerne? :D

übelkeit, erbrechen, durchfall, kopfschmerzen, kreislaufprobleme? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.