Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Bei mir sinds grad Ameisen im Wohnzimmer. Ich komm aber nicht dahinter, wo die herkommen. :confused:

so ein mist. das hatte ich auch schon in meiner alten wohnung. die sind durch die rolladendeckel gekommen. jetzt sind ja schon die ersten "späher" von den ameisen unterwegs um die zeit.... aber mit ködern kriegt man die ja ganz gut in den griff.

hab zuerst immer gedacht, der selbe käfer kam beim lüften wieder rein, durch die balkontür. aber pustekuchen. haben jetzt die letzten 2 wochen bestimmt 15 stück rausgeschmissen....

werd jetzt mal die pflanzen untersuchen. ieeeh. hoffentlich sind da keine fetten larven drinne oder so. denn die käfer an sich sind ja schon nicht gerade klein. einer hat bestimmt 1,5-2 cm.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, der Mensch von der KK hat gesagt, dass es seiner Meinung nach auch zu den Kosten der ICSI gehört und die die Hälfte der Kosten zahlen. Er muss es allerdings noch an die zuständige Stelle weiterleiten, aber seine mündliche Zusage hätte ich schon mal - naja, ich verlasse mich lieber auch die schriftliche Zusage :rolleyes:

Hallo Jenny, schön dass du wieder da bist.

Hast nicht so viel verpasst! Das wir alle hierbleiben haste ja schon mitgekriegt.

Ach ja *flüster* Diana hat ein Date am Freitag, aber nicht mit dem Berliner :D

Du musst der Susi noch eine PN schicken, was du dir von deiner Wichtelmama wünschst

Und jetzt darfst du erst mal in Ruhe auspacken!

Was war denn am Schluss von deinem Urlaub? Ist was passiert?

Gast Wintergarten

Wir haben Bescheid bekommen, dass Enrico mindestens die nächsten drei Monate arbeitslos ist :(... das kann einem die Stimmung schon recht vermiesen!

Kein Vertrag bedeutet keine Wohnung (zumindest keine tolle neue große!), weniger Kohle und überhaupt alles kacke! Vor allem, weil ich ja in zwei/drei Monaten auch mit arbeiten aufhöre!

Wir haben Bescheid bekommen, dass Enrico mindestens die nächsten drei Monate arbeitslos ist :(... das kann einem die Stimmung schon recht vermiesen!

Kein Vertrag bedeutet keine Wohnung (zumindest keine tolle neue große!), weniger Kohle und überhaupt alles kacke! Vor allem, weil ich ja in zwei/drei Monaten auch mit arbeiten aufhöre!

Ach son Mist! Es hieß doch erst er ist schon für die nächsten Kurse vorgesehen, oder nocht? Was macht er denn eigentlich genau?

Gast Wintergarten

Er unterrichtet 18-25 Jährige mit Migrationshintergrund in Deutsch, Englisch und Mathe soweit, dass die ihren Schulabschluss nachmachen können!

Ja, er war auch schon vorgesehen! Der Boss hat letzte Woche ne Email geschickt mit der Anfrage, ob er den neuen Kurs übernehmen will!

Und jetzt PLÖTZLICH wäre das Budget für das erste halbe Jahr erschöpft :rolleyes:(das wird vom Bund finanziert, dieses Projekt)...

Das hätte dem guten Mann auch schon letzte Woche auffallen können! :mad:

Naja, jetzt bewirbt er sich halt an anderen Instituten! Hoffentlich findet er bald was!

Kata, kannst noch was abhaben, ist noch was da von der Hackfleischpfanne!!:)

Dani, das wäre ja schön, wenn die KK da auch die Hälfte von übernimmt.

Jenny, das ist ja mal sche*iße!!!!!!!!!!!:mad: Hoffentlich findet Enrico noch was!!!

*daumendrück*

Aber wenigstens war euer Urlaub bis dahin schön!!:)

Yvonne, du brauchst dir auf jeden fall keine Sorgen um dein Gewicht zu machen!!

Ich bin mit 80 Kilo angefangen, und bin jetzt bei 88.

Nach der Geburt hat man so im Schnitt direckt zehn Kilo wieder runter.

Tja, und der rest ist dann willenssache. Zumindest bei mir.

Kathy, dann halt dich mal ran!!!!!!!!!!!!

Gast Wintergarten

Ach, die Isa ist noch gar nicht draussen?? :D;)

Ja danke Melanie! Es wird schon wieder werden, aber so ist es halt IMMER bei uns! Kaum läuft mal was für zwei/drei Monate glatt, kommt schon wieder der nächste Hammer! Sei es eine total hohe Rechnung über irgendwas, womit man nicht gerechnet hat, oder eben der Jobverlust oder man findet keine Wohnung :cool:...

Ach, alles blöd! Naja, wird schon werden! In Berlin gibts ja n Haufen Einrichtungen für Erwachsenenbildung, und Enrico hat ja schon ein bisserl Erfahrung mittlerweile auf dem Gebiet!

jenny, erstmal schön, daß du wieder bei uns bist. ich hoffe, es war schön auf rügen....

das mit enrico ist natürlich oberkacke. :(

melly, lad mir doch bitte nen kleinen teller auf! :D

mädels, ich hab das nest gefunden. die käfer bzw. megafetten larven haben es sich in meiner bauerngeranie bequem gemacht. wahrscheinlich noch vom letzten sommer. und jetzt wo die sonne immer schöner drauf scheint, sind sie geschlüpft. hab sie jetzt erstmal rausgeschmissen. werd sie aber irgendwie mit styropor abdecken. sind ja in deutschland vom aussterben bedroht, und wirklich wunderschöne käfer. aber in der wohnung muss ich sie trotzdem nicht haben. :)

Hallo Mädels,

bin grad zu faul das alles zu lesen wenn ich ehrlich bin :D

Vielleicht fast mir ja jemand zusammen was ich alles verpasst habe.

Hab aber schon gesehen das Jenny wieder da ist. Schööön

Jenny wie war der Urlaub?? Wars arg stürmisch und kalt??

Bei uns war heut morgen schon was los.

Meine Schwiegermama ist ne Bastlerin mit ner eigenen Werkstatt und die hat sie heut morgen in die Luft gesprengt. Da sah es wie nach dem Krieg. Überall Glassplitter und Blut. Hammerhart echt. Schatzi hat nur angerufen und gesagt ich soll den Hund holen seine Ma ist im Krankenhaus.

Aber GsD hat sie nur Verbrennungen und Schnittverletzungen und die Haare voll angesenkt. Hätte ja schlimmer ausgehen können. Mann mann mann die Mittwochse haben es aber in sich.

Naja zumindest hab ich jetzt Kathi den Dackel bei mir. Aber er versteht sich mit Tommy the Cat und Paddy dem Labi ganz gut. Das ist ja schon mal was.

susi das mit deinen augen is echt totaler mist!!!! drück dich mal...

kata schön das es mit der hebi klappt ;)

rest hab ich vergessen

ich hab kopfweh, mir is schlecht, ich bin müde und ich muss auf so nen doofen telekom typ warten... damit wir endlich wieder telefon haben... mistkerle...

achja unsere telefonnummer stimmt dann nicht mehr... werd ne rundemail schreiben mit der neuen nummer wenn ich se weiss.

OSTERWICHTEL WUNSCHLISTE

Jessi: ist für alles offen! es fürfen aber gerne auch neutrale Babysachen sein

Dani: wünscht sich einen Glücksbringer

Tatti: könnte sich einen süssen Schlüsselanhänger vorstellen, oder rosa Deko

Yvonne: Ist wunschlos glück, freut sich auf eine Überraschung

Diana: mag gerne Räucherstäbchen oder indischen Krimskrams

Susi: wünscht sich Deko fürs gelbe KiZi oder was schickes fürs Krümmelkind

Kathy: wünscht sich weiße Osterhasen, oder auch Kerzen oder was schönes für Klein_Kwacko

Melanie: hätte gerne Fensterdeko zum Hängen in den Farben rot, gelb und Grün

Jenny: hat keine bestimmten wünsche freut sich über Jedes Geschenk

Caro:hat keinen bestimmten Wunsch freut sich auf alles

Sanie: möchte nichts bestimmtes haben freut sich auf eine Überraschung!

So jetzt ist die Liste komplett. Hoffe jeder findet was schönes für sein Wichtelkind!

Hallo Jenny ich hoffe der Urlaub war troz der Blöden Nachrichten doch erholsam und ihr hattet eine tolle zeit zu Zweit.

Jetzt ist der Schnee dem Regen gewischen. Aber jetzt fahr ich auch net mehr einkaufen und wir essen eben Hackbraten.

Aber dafür kam grad mein Päckchen von Baby Wal**!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.