Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Klasse Melli! Und? Ist alles gut gegangen? Oder ist was zu Bruch gegangen?

Wie hat Isabel das alles verkraftet?

Ist alles gut gegangen.

Mein Mann hat gestern ne Uhr geschrottet, die er aufhängen wollte.:rolleyes:

Sonst ist alles heil geblieben.

Und Isabel hat alles gut überstanden.

Sie ist in der zeit sogar noch einiges gewachsen, trotz stress und rumrennerei.:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OSTERWICHTEL WUNSCHLISTE

Jessi: ist für alles offen! es fürfen aber gerne auch neutrale Babysachen sein

Dani: wünscht sich einen Glücksbringer

Tatti: könnte sich einen süssen Schlüsselanhänger vorstellen, oder rosa Deko

Yvonne: Ist wunschlos glück, freut sich auf eine Überraschung

Diana: mag gerne Räucherstäbchen oder indischen Krimskrams

Susi: wünscht sich Deko fürs gelbe KiZi oder was schickes fürs Krümmelkind

Kathy: wünscht sich weiße Osterhasen, gerne auch Kerzen oder etwas für Klein_Kwako

Melanie: hätte gerne Fensterdeko zum hängen in den Farben rot, gelb und Grün

Jenny:

Caro: hat keine besonderen Wünsche sie freut sich über alles!

Sanie:

So nun fehlen nur noch Sanie und Jenny!

Na melanie, dann kann ja isabel jetzt endlich kommen... ;)

Ja könnte sie!!:P

Wenn mein Mann noch den Wickeltisch repariert, dass ich ihn endlich einräumen kann, ist alles fertig für die Kleine.:D:D

Bei uns im Aprilforum ist heute morgen sabine (kleinesmonster) zur Einleitung ins KH gekommen. *hibbelhibbel*

Und dabei hat sie immer gedacht, das isabel eher ist.:P

Ich mag das auch nicht!!

Vor allem weil wir noch gar nicht wissen, wo es alles hin soll.:(

Der Spielkeller von den Kids ist noch fertig, das Büro auch noch nicht.

Und so räumt man von einer ecke in die andere, und doch ist alles nicht richtig.

Tja, so sieht es bei uns seit nunmehr 2 1/2 Jahren aus...

na super und bei uns schneit es

Dito!

War übrigens gestern ganz in deiner Nähe unterwegs. Musste in Baltringen ein ibä Paket abholen. Man, habt ihr da drüben eigentlich nur so sch*** Straßen? Ich habs noch nie erlebt, dass ich länger gebraucht hab als das Navi ausgerechnet hatte.

Naja, bin nach Navi gefahren über Illertissen, Schwendi usw. Waren nur so komische Holperstraßen und jede Menge Käffer unterwegs. Hab mich allerdings auch minimal gewundert, dass mein Navi mich anders nach Schwendi gelotst hat als die Schilder es meinten.

Kaba ist leider auch tabu! Ich darf ja maximal ein Gals Milch pro Tag und das brauch ich für mein Frühstücksmüsli. Und jetzt muss ich wohl Süßes auch noch weglassen, weil das Gewicht grad so schnell raufwärts geht. Ich hab grad einfach zu viel Appettit. :o

Mein Mann kann seinen Kram irgendwie immer irgendwo unterbringen. Im Zweifelsfall leigen die hanteln ne Woche lang auf dem Wohnzimmerfußboden weils ihn ja nicht stört und ich sie nicht wegheben darf...

Musikzimmer ist ja fertig, also der Großteil von seinem Kruscht untergebracht. Sein Werkelkeller ist auch so weit, dass er sein Zeug reintun kann, aber ich darf nix da reinstellen. Im zweiten fertigen kellerraum krieg ich aber kein Regal rein, weil er noch nciht weiß, was man mit dem raum machen soll und er deswegen da jetzt nix hinstellen will. das heißt, da kann ich nur Umzugskartons unterbringen, weshlab Faschingsklamotten etc. momentan noch im Umzugskarton auf ihr Plätzchen warten. Die Kartons sind alle in einer Ecke ordentlich von ihm gestapelt worde, damit ich ja an nix hinkomme.

Meine Waschküche kann man erst fertig machen, wenn die blöden dort eingelagerten Rigipasplatten verräumt sind. Die stehen da nun seit 3 Jahren drin. Die sollten eigentlich noch oben im Garagenzimmer an die Wand, aber das muss man ja momentan noch nicht fertig ausbauen. Das heißt, in der Washcküche hab ich auch keinen Stauraum, weil ich kein regal aufstellen aknn wegen der Platten. So horte ich grad alle Blumentöpfe auf dem fenstersims (schaut seeehr ordentlich aus) und die leeren marmeladengläser etc. gehen mit in der Speisekammer im Weg um, weil ich sie da immer von einer Ecke in die andere räumen muss um für alles andere Platz zu haben. Genauso geht es mir mit Einkaufskörben etc. Die nehmen in der Speisekammer nen Haufen Platz weg, weil ich einfach kein Regal in der Waschküche kriege. Im Esszimmer stehen seit ewigen Zeiten die Nähmaschine und das nähkästchen im Weg weil ich sie sonst nirgends hin tun kann. Aber mein Mann ist ja davon überzeugt, dass ich doch genaug Platz für alles hab. Platz schon, nur halt keinen wo ich was ordentlich verräumen kann. Das sehen Männer irgendwie einfach nicht!!! :mad:

Du siehst Melanie, das Thema macht mich inzwischen total sauer. Vor allem, weil es mein Mann einfach überhaupt nicht einsieht. Er beschwert sich nur immer, wenn etwas dass er braucht nicht sofort greifbar ist, weil 20 Sachen drüber oder davor sind. Das ist dann aber meine Schuld, weil ich das andere doch nciht unten rein räumen kann und sowieso besser aufräumen muss.

Yvonne,

dann hast nen Murks zusammen gefahren, blödes Navi. Noral bist von Schwendi gleich in Baltringen über die Verbindungsstraßen :D

Und die sind dann auch nicht ganz so holprig.

Hab grad bei klick*tel geschaut. Der hätte mich auch viel kürzer gelotst. gar nciht über Schwendi sondern oberhalb gradaus rüber. Ich weiß echt nicht, was mein blödes Navi sich da gedacht hat.

bei uns waren huet nacht schneegewitter mensch hat das was geblitzt und geknallt,... schlimmer als im sommer,....

mädels ich will heim morgen kommt der steuerfuzi da muß ich heute den ganzen tag da bleiben,.....

sorry kata ich habs gestern nimmer geschafft mit dem foto schicks dir aber heute abend oder morgen früh gleich,.... net sauer sein:o

Yvonne, das hört sich ja alles schön blöd an bei euch!!:(

Aber so wirds dann bei uns auch sein, obwohl mein mann schon sehr darauf achtet, dass alles an seinem Platz ist. Nur müssen wir diesen leider erst finden.:o

Außerdem steht ganz viel Sche*iß vom ihm im keller, den er dann mal ordentlich wegräumen muss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.